Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 18: Übel! Magnox gemeine Falle

Nach unten

Kapitel 18: Übel! Magnox gemeine Falle Empty Kapitel 18: Übel! Magnox gemeine Falle

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Jun 19, 2019 12:23 pm

Der Drache fliegt nach wie vor in sicherer Entfernung. Er speit erneut eine Flammenkugel auf die Plattform. Die Helden weichen aus, doch es gibt erneut ein Loch.
Deebar: „Verdammt, wir müssen irgendetwas machen.“
Sonic: „Wenn die Wand des Raumes nicht so glatt wäre, könnte ich daran entlang laufen. Leider ist diese so glatt, dass ich kein Halt finden würde.“
Tails: „Dann wird es ein Luftkampf zwischen mir und dem Vieh.“
Tails rotiert seine Schwänze und erhebt sich so in die Luft. Der Drache bemerkt es und greift den Fuchs an. Dieser kann ausweichen und feuert eine Energiekugel auf den Drachen. Auch dieser weicht aus und das ganze Spiel geht eine ganze Weile.
Yami: „Man genug damit, Dark-Blitz!“
Er feuert ein pechschwarzen Blitz ab. Der Drache lenkt diesen allerdings um und so wird statt ihn Tails getroffen. Dabei verliert er das Bewusstsein. Mit einem Knall landet Tails unsanft auf die Plattform.
Deebar: „Yami, du totaler Vollidiot.“
Sonic bricht aus sich heraus und düst zu Yami. Mit einem Kick feuert er ihn weg. Noch im Flug rennt er hinterher und drückt den schwarzen Igel in den Boden der Plattform.
Sonic: „WAS HAST DU MIT TAILS GEMACHT???“
Yami: „Sofort runter von mir!“
Sonic: „ANTWORTE MIR ZUERST!“
Yami: „Denkst du wirklich, ich wollte Tails treffen, das stimmt ja mal gar nicht.“
Sonic: „Gebe es doch einfach zu!“
Amy: „VORSICHT!“
Sie stürzt sich auf die beiden. Alle drei rollen einige Meter weg. In dem Moment knallt ein Feuerball des Drachen ein Loch in die Plattform.
Sonic: „Danke Amy.“
Amy: „Hört auf zu streiten, das bringt jetzt gar nichts.“
Yami: „da hat sie ausnahmsweise mal recht. Glaub mir, ich konnte nicht ahnen, das der Drache den Blitz umlenken kann.“
Sonic: „Okay, klären wir das, wenn das Vieh geröstet wurde.“
Amy: „Ich sag es nur ungern, aber jetzt wünschte ich mir, das Rouge da wäre.“
Sonic: „Wenn Chaos-Control wenigstens funktionieren würde.“
Yami: „Da wären wir im Vorteil. Man die Magnarier sind nervig.“
Blaze: „Jemand eine Idee?“
Deebar: „Leider gar keine.“
Plötzlich schreit der Drache auf. Er landet unsanft auf der Plattform. Auf dem Rücken ist Cream zu sehen.
Marine: „Cream? Du?“
Cream: „Ich kann ebenfalls fliegen. Ich habe mich unbemerkt an geschlichen.“
Big: „Das war klug von dir.“
Yami: „NICHT LABERN, ANGREIFEN!“
Alle stimmen zu und so geht eine ganze Angriffswelle auf den Gegner nieder. Der Drache wehrt sich so gut er kann, kann allerdings den Angriffen wenig entgegensetzen. Mit mehreren, teils starken Wunden erhebt sich der Drache steil in die Luft. Außer Yami. Blaze und Sonic kann sich keiner festhalten. In der Luft springen alle drei in die Luft.
Sonic: „Machen wir ein gemeinsamen Angriff.“
Beide nicken. Yami verdreht sich und entfacht ein Schwertsturm. Blaze dreht sich und erzeugt so ein Flammentornado. Sonic kreist wie wild in der Luft und erzeugt so ein Wirbelsturm. Alle drei Stürme vermengen sich zu einem gewaltigen Sturm. Der Drache wird hineingezogen. Dabei schlitzen ihn die Schnitte von Yami auf. Der Drache verbrennt sich an den Flammen von Blaze. Dank Sonics Geschwindigkeit knallt der Drache an die Wand und fliegt gerade nach unten in die Lava. Der Gegner ist besiegt. Die drei landen auf der Plattform und werden freudig von allen empfangen.
Marine: „Ihr habt es geschafft. Wahnsinn!“
Sonic: „War aber auch anstrengend. Yami, Jetzt weiß ich, das du die Sache mit Tails nicht mit Absicht gemacht hast.“
Yami: „Danke dir. Du bist sehr anständig.“
Sonic: „Du ebenso.“
Beide reichen sich die Hand. Anschließend hocken sich alle hin oder lassen sich einfach nach hinten fallen. Währenddessen sind die Gruppe von Knuckles bereits in Central City angekommen. Nach wenigen Minuten Marsch kommen alle heil bei Tails an. Dort wird Inferno richtig verarztet und anschließend zum Ausruhen hingelegt.
Knuckles: „Was machen wir jetzt?“
Shadow: „Auch wenn ich Warten hasse, aber wir werden hier wohl auf Inferno aufpassen müssen.“
Silver: „Warum?“
Rouge: „Ganz einfach. Wenn Magnox und seine Schergen ihn hier so vorfinden würden, wäre es ein einfaches, ihn gefangen zu nehmen.“
Shade: „Oder gar zu töten.“
Emerl: „Das ist allerdings sehr lahm.“
Shadow: „Wir haben keine Wahl.“
Plötzlich klopft es an der Tür. Dabei schrecken alle auf.
Rouge: „Wer könnte es sein?“
Shadow: „Shade, mach die Tür auf, wir anderen gehen in Kampfstellung.“
Shade geht langsam zu Tür. Sie macht schnell die Tür auf. Creams Mutter, die vor der Tür steht, erschrickt, da alle mit Waffen oder ähnlichem auf sie zeigen.
Rouge: „Oh Sie sind es, Leute, wir können beruhigt sein.“
Alle nehmen die Waffen herunter. Shade bittet Creams Mutter herein.
Shadow: „Was wollen Sie hier?“
Creams Mutter: „Ich wollte zu Cream, ist sie da?“
Silver: „Leider nicht, kann ich ihr was ausrichten?“
Creams Mutter: „Ich muss dringend weg und kann so nicht mehr auf ihn aufpassen. Könntet ihr das erledigen?“
Hinter ihrem Rücken kommt Cheese hervor.
Alle außer Creams Mutter und Emerl: „CHEESE????“
Emerl: „Was habt ihr?“
Shadow: „Cream hatte doch vorhin Cheese bei sich.“
Creams Mutter: „Nein der war die ganze Zeit bei mir.“
Rouge: „Unmöglich!“
Shade: „Das verstehe ich jetzt nicht.“
Blitzschnell macht es bei Shadow klick.
Shadow: „VERDAMMTE AXT!“
Silver: „Was hast du?“
Shadow: „Der Cheese, der mit Cream unterwegs ist, ist eine Fälschung.“
Emerl: „Warum sollte jemand Cream ein falschen Cheese unterjubeln.“
Shadow: „Ganz einfach, Magnox!“
Rouge: „Wie kommst du darauf?“
Auch die anderen sehen Shadow fragend an.
Shadow: „Ganz einfach, wie wird man ein Feind am besten und am schnellsten los? Man greift von hinten an.“
Rouge: „Jetzt wo du es sagst. Der falsche Cheese könnte eine Bombe oder so etwas sein.“
Shade: „das ergibt Sinn.“
Silver: „Was machen wir?“
Knuckles: „Wir rennen dahin und hoffen, das es nicht zu spät ist.“
Der rote Ameisenigel stürmt zur Tür, wird aber von Shadow aufgehalten.
Shadow: „Was ist mit Inferno?“
Knuckles: „Den können wir hier kurz allein lassen.“
Rouge: „Das halte ich für keine gute Idee.“
Alle schauen zu Rouge.
Knuckles: „Warum? Die wissen nicht, das Inferno hier ist.“
Rouge: „Hört jetzt zu.“
Sie geht zu Cheese und nimmt ihn auf den Arm.
Cheese: „Chao Chao.“
Rouge: „Keine Sorge ich tue dir nichts.“
Shade: „Was hat es mit Cheese jetzt zu tun?“
Rouge: „Ganz einfach schaut mal.“
Die dreht den Chao mit den Rücken zur Gruppe. Anschließend hebt sie den linken Flügel von ihn an. Darunter ist ein kleiner, gelber Fleck zu sehen.
Rouge: „Diesen gut versteckten Fleck habe ich heute auch bei der Fälschung gesehen.“
Knuckles: „Ist das nicht normal für ein Chao?“
Creams Mutter: „Nein, der gelbe Fleck kommt von einer Schwellung die er vor ein paar Tagen hatte. Auch der Fleck sollte bald verschwunden sein.“
Shade: „Warum ist ein Fleck von einer Schwellung an der Fälschung mit dran?“
Shadow: „Mich interessiert eher, woher die von dem Fleck wussten. Moment mal, könnte es sein...“
Er schaut zu Rouge.
Rouge: „Du hast es erfasst.“
Beide: „Die spionieren uns aus.“
Alle Anwesenden erschrecken.
Shade: „Das ist aber ein starkes Stück.“
Knuckles: „Dann teilen wir uns auf.“
Rouge: „Auch keine gute Idee.“
Sie lässt den Chao wieder los. Dieser fliegt zu Shade und setzt sich auf ihren Kopf.
Rouge: „Womit spioniert man am besten aus? Mit Wanzen. Die haben eindeutig diese Werkstatt mit Wanzen versehen. Wanzen wie dieser hier.“
Sie greift hinter ein Schrank und holt dort eine Wanze hervor.
Rouge: „Hier sind bestimmt noch mehr davon.“
Knuckles: „Wieso sollte mich das aufhalten?“
Shadow: „Ein bisschen hohl im Köpfchen? Die Penner warten doch nur darauf, das wir uns aufteilen. Dann greifen die an.“
Silver: „Wie gehen wir vor?“
Rouge: „Wir verlassen diese Werkstatt augenblicklich, allerdings gemeinsam. Wir suchen ein neues Versteck. Währenddessen versuchen wir die anderen zu erreichen. Alle damit einverstanden?“
Shade: „Wer hat dir das Kommando übertragen?“
Rouge: „Ich bin die einzige, die sich mit Spionage auskennt.“
Knuckles: „Ist Wurst, wer das Kommando hat, wir befolgen den Plan.“
Shadow geht zu Inferno hinein und nimmt ihn auf den Rücken. Anschließend verlassen alle die Werkstatt. Derweile auf der Magnox Force Alpha. Im Spionagezentrum wurde natürlich alles mitbekommen.
Spionageoffizier: „So ein verdammter Mist. Wir sind aufgeflogen.“
Spion: „Was machen wir jetzt?“
Spionageoffizier: „Angriff vorbereiten.“
Thunder: „Das braucht ihr gar nicht erst zu machen.“
Alle drehen sich zur Tür. Dort steht das Donnerwesen am Türrahmen angelehnt.
Spionageoffizier: „Warum nicht, General Thunder?“
Thunder: „Die kommen nicht weit.“
Spion: „Wie meinen Sie das?“
Thunder: „Vertraut mir einfach.“
Wieder zurück zu Shadows Gruppe. Shade versucht die andere Gruppe anzurufen. Allerdings bleibt es nur bei dem Versuch.
Shade: „Verdammt, ich erreiche sie nicht.“
Shadow: „Mist anderen Vorschlag?“
Rouge: „Die sind leider weit weg. Uns sind die Hände gebunden.“
Shadow: „Mist. (Sonic, Deebar, Yami. Beweist das ihr stark seid. Kommt hinter diese Falle.)
Silver: „Wo genau ist Creams Mutter eigentlich hin?“
Knuckles: „Sie ist nach Hause.“
Emerl: „Vielleicht besser für sie.“
Cheese: „Chao, Chao.“
Shade: „Keine Sorge, Cream passiert nichts, da sind ein paar sehr starke Kämpfer mit.“
Silver: „Jemand von euch schon ein Plan, wo das neue Quartier sein soll?“
Die gesamte Gruppe ist gerade im Begriff, die Stadt zu verlassen.
Magnox: „Verstehe, ihr wollt türmen. Daraus wird nichts.“
Erschrocken hält die Gruppe an. Langsam dreht sich jeder um. Nun schauen sich beide Parteien ins Gesicht.
Shadow: „Verdammte Axt.“
Emerl: „Wer ist das?“
Rouge: „Magnox, der Chef der Magnarier.“
Emerl: „Der Obermacker, den werde ich mit Sonic-Speed die Linsen auspusten.“
Der Gizoid stürmt auf Magnox zu.
Shadow: „WARTE, DER TYP IST ZU HART FÜR DICH!“
Magnox greift den Gizoid mit einem harten Schlag an. Dieser knallt gegen ein Haus.
Emerl: „Verdammt, der Typ ist stark, sehr stark.“
Knuckles: „Mir reicht es jetzt mit den Typen.“
Auch der rote Ameisenigel greift nun an. Ihm folgend die gesamte Gruppe hinterher.
Magnox: „Oh ihr wollt spielen, dann kommt her!“
Magnox stürmt nun auf die Gruppe zu. Es kommt zum Kampf, Shadow ist als erstes bei Magnox. Dieser tritt mit voller Kraft zu. Magnox allerdings blockt den Angriff spielend mit einer Hand ab, nimmt das Bein von Shadow und nutzt ihn als Schläger, um alle wegzufegen. Anschließend kracht er Shadow volles Rohr in den Boden. Dabei zieht er sich ernsthafte Verletzungen zu. Mit letzter Kraft springt der dunkle Igel nach hinten, um Abstand zu gewinnen.
Shadow: „(Argh, das tut verdammt weh.) Ist euch was passiert?“
Alle stehen so nach und nach wieder auf und halten sich verschieden Körperteile. Die Gruppe sammelt sich um Shadow.
Silver: „Bei mir ist noch alles dran.“
Rouge: „Bei mir auch.“
Knuckles flüstert leise zu der Gruppe, als er sieht, wie sich Creams Mutter dem verletzten Inferno nähert.
Knuckles: „Immerhin ist Inferno in Sicherheit.“
Shade [flüsternd]: „Wie meinst du das?“
Knuckles macht eine Andeutung. Daraufhin versuchen alle möglichst unauffällig dahin zu schauen. In dem Moment hat Creams Mutter den verletzten Inferno auf den Rücken genommen. Magnox bemerkt das und schaut ebenfalls nun zu ihr.
Shadow: „Laufen Sie weg!“
Creams Mutter fängt an, wegzulaufen. Sie bleibt allerdings nach fünf Metern stehen und fängt an zu lachen.
Shade: „Was haben Sie?“
Nun fängt auch Magnox an zu lachen. Creams Mutter transformiert sich und nimmt ihre ursprüngliche Gestalt an. Nun schauen alle Magic ins Angesicht.
Shade: „Die kenne ich. Das ist eine der großen Vier.“
Magic: „Na sieh mal einer an, wenn das mal nicht Zookis Freundin ist.“
Shade: „Der Witz war schon damals nicht mehr komisch.“
Magic: „Ansichtssache. Und kann mal nicht jemand ihn abnehmen, der wird schwer. Magnox nimm du ihn.“
Magnox: „Vergiss das mal wieder.“
Magic: „Was muss ich da hören?“
Spike: „Ja ja, ist ja gut, ich nehme ihn.“
Hinter Magic taucht Spike auf.
Silver: „Spike.“
Spike: „Ja ja, ich weiß wie ich heiße, danke.“
Shadow: „Rückt Inferno heraus!“
Magnox: „Das glaubst du doch wohl selbst nicht.“
Die Gruppe ist im Begriff loszustürmen, als ein Klickgeräusch kommt. Alle schauen zu dem Ursprung des Geräusches und bekommen ein fassungslosen Blick in den Augen. Zirka zehn Zentimeter entfernt von Shades Gesicht hält Bazooka seine Waffe hin.
Bazooka: „Hallo, 'Püppchen'“
Shade: „Bazooka.“
Shadow: „Sind alle deine Generäle hier, Magnox?“
Magnox: „Nein, die anderen zwei sind auf der Force.“
Shadow: (Zwei? Er hat doch nur noch Thunder. Oder hat er etwa ein fünften General?)
Magic: „Es ist schon fast zu gut gelaufen.“
Rouge: „Ihr Schweine, was ist zu gut gelaufen?“
Magnox: „Meine Falle. Magic kam vorhin in der Gestalt als Creams Mutter zu eurem Stützpunkt. In der Hand den echten Cheese. Mir war klar, das wenigstens einer Verdacht schöpft. Und schon war mir klar, das ihr denkt, ich hätte euch ausspioniert. Und mir war klar, das ihr dann eine der Wanzen finden werdet. Und als nächster logischer Schritt wäre es dann gewesen, den Stützpunkt zu verlassen. Nun kommt man zum nächsten Teil des Plans. Auf der Flucht stehe plötzlich ich da. Damit war klar, das ihr im Angesicht dieses Feindes Inferno einfach an den Rand legt, damit er nicht weiter verletzt wird. Nun brauchte sich Magic in Form von Creams Mutter Inferno nur noch nehmen. Schwupdiwup schon hat man ein roten Igel gefangen genommen. Zugegeben, selbst mein Spionageteam war nicht in den Plan eingeweiht. Die haben tatsächlich gedacht, das ich euch ausspionieren wolle.“
Shadow: „Du verdammtes Schwein, Schmore in der Hölle.“
Magnox: „So was höre ich nicht gern. Man sagt so etwas auch nicht.“
Shade: „Wieso ausgerechnet Inferno?“
Magnox: „So klug wie ich dachte seid ihr gar nicht. Inferno ist es immerhin gelungen, Gronx zu besiegen. Und das im Alleingang. Wenn er nun die Chaos Techniken weiter ausbaut könnte er für die drei Generäle, die hier gerade mit sind, gefährlich werden.“
Bazooka: „Tja Leute das Spiel ist aus.“
In dem Moment fliegt ein kleines Transportschiff von Magnox über die Helden hinweg. Es setzt sich zirka fünf Meter hinter Magic und Spike ab. Beide laufen in das Schiff. Bazooka, immer noch die Waffe zu den Helden zeigend, läuft langsam rückwärts zum Schiff.
Bazooka: „Schön da bleiben.“
Die Gruppe greift gebündelt an. Magnox düst zu der Gruppe und schlägt diese mit einem Schlag um. Bazooka läuft nun ebenfalls zum Schiff. Magnox schlendert langsam hinterher.
Magnox: „Bis demnächst meine kleinen Freunde.“
Nun steigt auch Magnox ein und das Schiff hebt ab.
Shadow: „HIER GEBLIEBEN!“
Er feuert ein Chaos Beam gegen das Schiff, allerdings bringt das kein Erfolg. Wenige Sekunden später ist das Schiff außerhalb der Sichtweite.
Rouge: „Verdammt, er hat Inferno.“
Silver: „Wir müssen sofort hinterher.“
Knuckles: „Nein, Wir müssen den anderen Bescheid geben.“
Shade: „Ich habe es vorhin schon probiert sie anzurufen, ohne Erfolg.“
Knuckles: „Dann laufen wir denen entgegen.“
Die Gruppe stimmt zu. Mit einem Affenzahn rennen alle los. Zurück zur Eisfestung der Magnarier. Sonic Gruppe, immer noch im Turm, gehen nun langsam Richtung Ausgang.
Sonic: „Passt auf, sonst landet ihr in der Lava.“
Nach einem Behutsamen Gang erreichen alle unverletzt den Ausgang. Er wird aufgemacht und im nächsten Raum sehen alle auf einem Sockel in der Mitte den gelben Sol-Emerald. Blaze stürzt los und holt sich diesen.
Blaze: „Da hat sich die Arbeit gelohnt. Ein Sol-Emerald.“
Amy: „Die Arbeit lohnt sich bei jedem Emerald.“
Sonic: „Da ist ein Ausgang.“
Er öffnet langsam die Tür. Innen zu sehen ist ein langer Gang, dessen Ende man gar nicht mehr sieht.
Cream: „Ein Tunnel?“
Deebar: „Ein Fluchttunnel. Der sollte uns direkt raus führen.“
Yami: „Was piept denn hier so?“
Alle schauen sich fragend um, finden aber keine Lösung.
Sonic: „Ich habe keine Ahnung.“
Yami schaut sich um und findet den Ursprung. Er rennt zu Cream und nimmt sich ihren Chao.
Cream: „Was hast du mit ihn vor?“
Yami: „Uns das Leben retten.“
Er wirft mit voller Kraft die Fälschung zurück in den Turm was bei allen für Verwunderung sorgt.
Amy: „Was soll das denn werden?“
Yami: „Alle Mann runter auf den Boden.“
Blaze: „Wieso?“
Yami; „RUNTER!!!!!!“
Alle legen sich flach auf den Boden. Er gibt eine gewaltige Explosion, welche die ganze Festung erbeben lässt. Die Mechas am Eingang werden von Eisteilen regelrecht in Stücke geschmettert. Die Helden stehen langsam wieder auf. Außer einigen Rußflecken sind alle unbeschadet.
Sonic: „Meine Herren, was war das denn?“
Cream: „MEIN CHEESE, NEIN!“
Yami: „Das war ein falscher Cheese, der echt lebt noch, keine Sorge.“
Deebar: „Da hatten wir die ganze Zeit eine Bombe mit fliegen und die geht auch noch hoch.“
Marine: „Der nächste Emerald ist 108 Kilometer südlich von hier.“
Omega: „Daten eingegeben, Position: Aquatic Base Zone.“
Sonic: „Am Schnellsten kommen wir dahin, wenn wir quer über die Green Hill Zone rennen.“
Mit diesen Worten rennen alle Sonic hinterher und verschwinden somit im Tunnel.
Yami: (Was hat das mit den falschen Cheese auf sich?)

[Yami, wenn du wüsstest. Mit einem diabolischen, verzwickten Plan ist es Magnox gelungen, Inferno gefangen zu nehmen. Unsere Helden stehen nun an ein Scheitelpunkt. Machen sie Magnox hinterher und retten Inferno oder hat die Emeraldsuche Vorrang? Oder hat die Heldengruppe noch ein anderes Ass im Ärmel? Das lest ihr im Kapitel 19]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 18: Übel! Magnox gemeine Falle Left_bar_bleue22/500Kapitel 18: Übel! Magnox gemeine Falle Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten