Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 4: Im Angesicht des Feindes

Nach unten

Kapitel 4: Im Angesicht des Feindes Empty Kapitel 4: Im Angesicht des Feindes

Beitrag von Shadow-Dragon So März 04, 2012 2:35 pm

Sonic, Shadow, Amy und Inferno gelangen auf die Green Hill Zone. Alles sieht wie immer aus.
Sonic: „Schon eine halbe Ewigkeit her, seid dem ich hier gewesen bin.“
Shadow: „Ich spüre den Emerald ganz in der Nähe.“
Inferno: „Dann lasst ihn uns holen, bevor noch irgendetwas passiert.“
Während die Vierergruppe sich weiter bewegt, schaut sich Inferno in der Gegend um.
Inferno: „Hier könnte man echt viel Spaß haben, aber dazu gehört auch ein Frieden.“
Amy: „Ja leider, dann hier ist ein idealer Platz, um ein Picknick zu machen.“
Während sich Amy und Inferno die Gegend anschauen, unterhalten sich Shadow und Sonic.
Sonic: „Die beiden haben vielleicht Probleme.“
Shadow: „Lass sie doch, so nerven die uns nicht.“
Sonic: „Okay, sieht aber ganz so aus, als ob wir uns auch verbünden müssten.“
Shadow: „Mir gefällt es ja auch nicht, aber na ja, bei einem so mächtigen Feind müssen wir uns nun mal verbünden.“
Über die Green Hill Zone ziehen dunkle Wolken hervor.
Sonic: „Ohje, es scheint gleich zu gewittern.“
Shadow: „Aber keines natürlichen Ursprungs.“
Amy und Inferno schauen wie Sonic Shadow fragend an.
Shadow: „Schnell hinter den Felsen da.“
Alle vier stellen sich hinter die Felsen. Shadow schaut hinter den Felsen hervor uns starrt in den Himmel. Über die Köpfe von der Gruppe fliegen vier Kampfschiffe entlang.
Sonic: „Wegen vier Kampfschiffen scheust du uns hinter Felsen?“
Shadow: „In einem der Kampfschiffe saß Thunder. Wenn der uns jetzt gegrillt hätte, wären wir erledigt gewesen.“
Inferno: „Ich hätte mich mit dem Typen herumgeschlagen, so ist es nicht.“
Shadow: „Dann wärst du wieder verletzt worden, das bringt es am Ende auch nicht.“
Amy: „Da muss ich Shadow recht geben, gegen Thunder sind wir im Moment machtlos, wir müssen erstmal eine Schwachstelle bei diesem Thunder finden, sonst können wir solang und so heftig kämpfen wie wir wollen.“
Shadow: „Wow, das ist ja mal etwas richtig intelligentes von dir gewesen.“
Amy: „Danke, denn ich hab auch, Moment mal, WAS?“
Sonic: „Beruhigt euch beide, Thunder ist mit seinen Kampfschiffen abgezogen, nun können wir unsere Reise weiter fortführen.“
Alle Vier gehen weiter. Nach einem kurzen Laufweg kommen alle vier bei einem Plateau an.
Shadow: „Der Emerald muss hier ganz in der Nähe sein.“
Inferno: „Okay, dann suchen wir.“
Alle vier verteilten sich.
Sonic: „Ey Shadow, kannst du nicht spüren, wo genau sich der Emerald befindet?“
Shadow: „Leider nicht, ich kann höchstens schätzen, wo er sich befindet.“
Alle suchen weiter. Nach einer halben Stunde ist immer noch nichts gefunden.
Shadow: „Habt ihr ihn?“
Sonic: „Nope.“
Inferno: „Leider nicht.“
Amy: „Nichts gefunden bisher.“
Das Viererteam gibt jedoch die Suche nicht auf. Derweile in der weit entfernten Sol Dimension. Blaze, Marine, Shade und Silver sitzen gerade beim Frühstück zusammen.
Blaze: „Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen.“
Marine: „Da geht es mir wie dir.“
Silver schaut nachdenklich aus dem Fenster.
Blaze: „Ist irgendetwas los, Silver?“
Silver: „Nein, mit mir ist nichts, muss nur etwas nachdenken.“
Marine: „Ich schaue mal schnell nach Deebar.“
Sie steht auf und geht in das Zimmer nebenan. Dort sieht sie, wie Deebar wieder auf den Beinen ist.
Deebar: „Oh Tach, mein Name ist...“
Marine: „...Deebar. Wir wissen einiges über dich.“
Deebar: „Ähm, okay, irgendwie gruselig.“
Marine: „Moment Deebar. Leute, Deebar ist wieder bei Bewusstsein.“
Keine drei Sekunden später sind auch schon Blaze, Silver und Shade mit im Zimmer.
Shade: „Ah, schön das es dir wieder gut geht.“
Blaze: „So Deebar, ich möchte dir erstmal alle vorstellen. Ich bin Blaze. Das Ameisenigel-Mädchen dort ist Shade. Der weiße Igel hier ist Silver und das kleine Waschbär-Mädchen dort ist Marine.“
Deebar: „Tach Leute, ich hab aber als erstes eine Frage an euch. Wie bin ich hier hergekommen?Und wer hat mein Namen euch verraten?“
Marine: „Wir haben sich verletzt am Strand gefunden.“
Blaze: „Und dein Kumpel Inferno hat uns dein Namen verraten.“
Deebar: „Inferno lebt? Gott sei dank. Ich dachte schon, Magnox hätte ihn fertig gemacht.“
Silver: „Da mach dir keine Gedanken. Auch ein gewisser Yami lebt noch.“
Deebar: „Unser kleiner Blacky lebt noch? Gut, hab mit dem noch was zu klären.“
Blaze: „Da können wir losmachen.“
Deebar: „Wohin losmachen?“
Marine: „Wir treffen uns in einer anderen Dimension mit ein paar Freunden. In der anderen Dimension ist auch Magnox zu finden.“
Deebar: „Alles klar, aber vorher würde ich gern etwas futtern, wenn ich dürfte.“
Blaze: „Klar, frühstücken wir zusammen, dann machen wir los.“
Marine: „Okay.“
Jeder setzt sich an den Tisch und isst erstmal.
Marine: „Wie war es eigentlich damals in deiner Dimension? Und hattest du eine Freundin?“
Blaze: „Marine, mal etwas runter vom Gas. Tut mir leid Deebar.“
Deebar: „Ach kein Problem. In meiner Dimension war es super. Und eine Freundin hatte ich auch. Sie hieß Daima. Wir waren sehr lange ein Paar, bis dieser blöde Spike sich Daima gekrallt hat und gegen sie kämpfte. Sie hatte natürlich keine Chance. Und glaubt mir, sobald ich den Typen sehe, werde ich ihn höchstpersönlich jeden Stachel einzeln ausreißen.“
Blaze: „Wir werden dabei alle mithelfen.“
Deebar: „Hehe danke. Und übrigens nochmal danke fürs pflegen.“
Shade: „Ach, ist doch nicht so wild.“
Deebar: „Hat Magnox hier auch schon Unruhe gestiftet.“
Blaze: „Er hat aus dieser Dimension, welche den Namen Sol trägt, den Mastergegenstand gestohlen. Und scheinbar auch die Sol Emeralds.“
Shade: „Er hat meine Heimat, die Nocturnus, komplett vernichtet.“
Deebar: „Dieser elende Saftsack.“
Silver: „Na ja, er bekommt jedenfalls die Rechnung dafür.“
Blaze: „Genau.“
Die vier essen auf und räumen das Geschirr weg. Dann gehen alle vier zu Eggman Nega.
Eggman Nega: „Was willst du, Blaze?“
Blaze: „Hast du ein Teleporter, mit dem wir nach Mobius reisen können?“
Eggman Nega: „Warum sollte ich dir den Teleporter geben?“
Blaze: „Ist es besser, wenn du stirbst?“
Eggman Nega: „Pah, wenn du meinst.“
Deebar: „Yo du Quacksalber, gib uns gefälligst dein Teleporter, oder du lernst mich kennen.“
Eggman Nega: „Und wer bist du, wenn ich fragen darf?“
Deebar: „Ich bin einer der wenigen Überlebenden von Magnox Überfall.“
Eggman Nega: „Sagtest du gerade Magnox?“
Deebar: „Ja, wieso?“
Eggman Nega: „Weil ich von der GUN erfahren habe, das es ein Wesen gibt namens Magnox. Dieser Typ ist so stark, das selbst die Armee machtlos ist:“
Blaze: „Dann weißt du ja nun auch, warum wir ein Teleporter brauchen.“
Eggman Nega: „Na dann bedient euch, der Teleporter steht da hinten.“
Blaze: „Danke.“
Blaze und ihre Gruppe geht zu dem Teleporter.
Eggman Nega: „Viel Glück, ihr werdets brauchen.“
Blaze: „danke, wir werden ihn vernichten.“
Der Teleporter springt an und Blazes Gruppe finden sich beim Emerald Beach wieder. Doch nun zurück zu Sonics Gruppe.
Sonic: „Habt ihr den Emerald nun?“
Amy: „Ja, ich hab ihn gerade gefunden.“
Alle drei eilen zu Amy und finden den ersten Emerald. Es ist der silberne Star Emerald.
Inferno: „Ein Star Emerald. Nun haben wir endlich ein Emerald mehr gefunden.“
Sonic: „Wie wäre es mit einer kurzen Pause, ich bin fix und alle.“
Shadow: „Ja, dann machen wir hier eine Pause.“
Alle vier setzen sich auf den Boden und futtern einiges aus dem Lunch Paketen. Leider aber waren nur drei Lunch Pakete da.
Amy: „Wieso habt ihr keine vier Lunch Pakete gemacht?“
Shadow: „Weil wir eigentlich erst zu dritt los wollten.“
Inferno: „Alles halb so wild, du kannst mein Lunch Paket haben, ich will eigentlich nur den Schokoriegel haben.“
Inferno rammscht den Riegel raus und gibt das restliche Paket Amy.
Inferno: „Da Bitteschön.“
Amy: „Dankeschön, wenigstens ein Gentleman hier.“
Sonic: „Mpf ist doch egal.“
Inferno verspeist den Schokoriegel und lehnt sich etwas zurück. Dabei denkt er an die Vergangenheit und ist vollkommen in Gedanken verschwunden. Er schließt seine Augen. Nach gut 20 Minuten ist auch das letzte Lunch Paket leer.
Amy: „Puh, bin erstmal satt.“
Sonic: „Yop ich auch.“
Shadow: „Auch ich bin..........“
Plötzlich erschrickt Shadow. Sein Gesicht wird ganz bleich und er starrt gerade aus an allen vorbei.
Sonic: „Shadow, alles in Ordnung?“
Inferno reißt seine Augen wieder auf und setzt sich wieder hin. Anschließend schaut er sich um und erschrickt, als er Magnox hinter Shadow auf einen Felsen erblickt. Sonic, Amy und Shadow drehen sich zu ihm. Magnox selbst ist sehr desinteressiert und isst ein Apfel.
Sonic: „Hey Roter, wer bist du?“
Magnox: „Wer bist du? Beantworte du zuerst die Frage.“
Shadow: „Das ist er, oder Inferno?“
Inferno: „Ja, das ist Magnox.“
Amy: „Was, Magnox? Oh mein Gott!“
Sie hält sich beide Hände vor dem Mund. Sonic ist einfach nur baff.
Magnox: „Mit Gott triffst du richtig.“
Inferno: „Jetzt rauschts du Penner.“
Inferno sprintet zu Magnox.
Inferno: „Burning-Gun.“
Mit einem Flammenschlag schlägt er in Magnoxs Richtung. Doch dieser weicht mit Chaos Control aus und erscheint hinter den anderen Dreien.
Shadow: „Grr, na warte Chaos Spear.“
Mit dem Chaos Spear greift Shadow Magnox an. Der Speer trifft Magnox, jedoch verletzt er ihn garnicht.
Magnox: „Was war das?“
Shadow: (Was zum Teufel? Mein Angriff hat ihn garnicht gejuckt.)
Sonic springt zu Magnox und teilt ein Kick aus. Jedoch schadet dies Magnox ebenfalls nicht. Mit einem ernsten Blick schaut er zu Sonic.
Magnox: „bye, du Idiot.“
mit einem Handkantenschlag schickt er Sonic in einen der Felsen.
Magnox: „Wer war das?“
Amy sieht sehr wütend zu Magnox.
Amy: „Noch so ein Überflieger, der einfach so mein Sonic wegfegt.“
Magnox: „Wem nennst du Göre Überflieger? Ich bin ein Gott, verstanden?“
Amy: „Aber ich glaube nicht an dich. Zumindest nicht als Gott“
Magnox: „Du musst wissen, was am besten für dich ist.“
Inferno: „Burning-Launcher!“
Mit einem doppelten Kick nach oben kickt er in Richtung Magnox, jedoch weicht dieser wieder mit Chaos Control aus.
Inferno: „Mist, ich treffe ihn nicht.“
Magnox erscheint zirka fünf Meter hinter Inferno wieder.
Magnox: „Harharhar, wie genial ist das denn? Ihr habt keine Chance merkt euch das mal.“
Shadow erscheint mithilfe von Chaos Control hinter Magnox. Mit einem harten Kick tritt Shadow Magnox in das Genick. Jedoch kratzt es ihn nicht. Magnox dreht sich um und schlägt mit einem Fausthieb Shadow in den Boden. Inferno nutzt diese Gelegenheit und springt zu Magnox.
Inferno: „Burning-Gatling!“
Mit einem Schlaggewitter schlägt Inferno auf Magnox ein.
Magnox: „Was soll das werden? Denkst du etwa, ich bin so dumm, das ich nicht zählen könnte? Du hast nur zwei Arme, also belassen wir es auch dabei.“
Magnox packt beide Arme von Inferno, wobei seine Gatling-Technik unterbrochen wird, und schlägt ihn hart auf den Boden. Sonic und Shadow stehen langsam wieder auf.
Sonic: „Aua, ist der Typ vielleicht heftig.“
Shadow: „Dem kann ich nur zustimmen.“
Amy: „Na warte, jetzt kannst du was erleben, Heiaaa!“
Amy teilt Magnox ein Tritt aus, jedoch wieder mit dem selben Ergebnis wie bei den Anderen.
Magnox: „Mir ist es egal, ob sich ein Mädchen oder ein Junge mir in den Weg stellt. Ich werde jeden zerlegen.“
Mit einer Hand packt er Amy an den Hals und wirft sie auf Shadow. Beide krachen in den Boden.
Magnox: „Pah, seid ihr alles Weicheier. Ist fast so lustig wie diese andere Welt, wie hieß sie? Ähm, ich glaube, Nocturnus oder so.“
Sonic: „Was? Du hast die Nocturnus angegriffen. Was ist mit Shade. Hast du sie getötet? Rede!“
Magnox: „Wenn du mit Shade ein Ameisenigel-Mädchen meinst, dann ja, ich habe diese gewisse Shade umgebracht. Genauso wie den Rest der Leute dort.“
Shadow: „Oh nein.........“
Amy: „Die Arme.“
Inferno: „JETZT REICHTS, ES HAT BEREITS ZUVIELE OPFER GEGEBEN. ICH REIßE DICH IN STÜCKE!“
Er konzentriert Feuerenergie in seinen Händen und schießt einen Feuerstrahl auf Magnox.
Inferno: „Burning-Canon!“
Der Feuerstrahl rast auf Magnox zu.
Magnox: „Mhh..........?“
Mit einer Hand hält er den Feuerstrahl auf. Sonic, Shadow und Amy schauen verbissen zu Magnox und greifen zu dritt an.
Magnox: „Kommt doch, wenn ihr wollt.“
Mit Chaos Control verschwindet er und alle drei krachen in einander. Inferno eilt zu den dreien und hilft ihnen wieder auf die Beine.
Inferno: „Euch was passiert?“
Shadow: „Nein, nein, alles okay.“
Amy: „Mir geht es gut.“
Sonic: „Alles gut, aber wo ist Magnox?“
Shadow: „Oben, weit im Himmel.“
Alle vier schauen nach oben und sehen nur eine Wolkendecke.
Sonic: „Hinter der Wolkendecke, oder?“
Shadow: „Genau.“
Inferno: „Was macht dieser Schuft nur?“
Der Himmel verfärbt sich plötzlich in ein bedrohliches rot. Amy klammert sich aus Furcht an Sonic.
Amy: „Was geschieht jetzt?“
Plötzlich gibt es ein gewaltigen Knall und durch die Wolkendecke bricht ein sehr breiter Strahl mit mehreren Metern Durchmesser. Durch die Druckwellen, welcher der Strahl absondert, verschwinden alle Wolken über der Green Hill Zone.
Sonic: „ACH DU HEILIGE..........!“
Shadow: „OH MEIN GOTT!“
Amy schreit herum und Inferno schaut nur ungläubig in den Himmel.
Amy: „WIR WERDEN STERBEN!“
Sie erinnert sich plötzlich an etwas zurück.
Amy: (Wer bist du? Beantworte du zuerst die Frage.)
Sie schreit plötzlich in einen ohrenbetäubenden Lärm in den Himmel.
Amy: „MEIN NAME IST AMY ROSE, DAS SIND SONIC THE HEDGEHOG UND SHADOW THE HEDGEHOG.“
Magnox hört das, warpt sich unter den Strahl und hält ihn mit einer Hand auf.
Magnox: „Wie war das?“
Amy: „Ich sagte nur, das ich Amy Rose bin. Und das die beiden hier Sonic the Hedgehog und Shadow the Hedgehog sind.“
Magnox fängt erst zu grinsen an, anschließend lacht er.
Magnox: „Na Also, geht doch, warum nicht gleich?“
Alle vier schauen nach wie vor zu Magnox.
Magnox: „Naja dann, Amy, kannst den Jungs ja sagen, das du die drei Idioten gerettet hast, zumindest fürs Erste. Ich muss nämlich jetzt ganz dringend weg.“
Magnox setzt Chaos Control ein und verschwindet. Auch der monströse Feuerstrahl verpufft.
Shadow: „Das war Glück im Unglück.“
Sonic: „Ja da hast du recht, danke Amy.“
Inferno: „Ja danke, aber woher wusstest du das?“
Amy: „Na ja, er hatte und doch vorher nach dann Namen gefragt. Und da wir nicht geantwortet haben, wurde er sauer, denn, wenn ein Gott eine Frage stellt muss man diese auch beantworten.“
Shadow: „Du wirst jetzt aber nicht gläubig, oder? Du wirst hoffentlich kein Magnox-Anhänger.“
Amy: „Nein, aber aufgrund seiner Stärke glaube ich wirklich, das er ein Gott ist.“
Sonic: „So ein Quatsch!“
Shadow: „Das würde ich nicht sagen, denn seine Stärke ist wirklich übermächtig. Ich sage es nur ungern, aber ich glaube, Amy hat recht. Er scheint wirklich ein Gott zu sein.“
Sonic: „Okay, von Amy hätte ich das jetzt erwartet, aber von dir?“
Shadow: „Ob er nun wirklich einer ist, ist mir relativ. Ich wollte nur sagen, das er eine Stärke besitzt, die eines Gottes würdig ist.“
Amy: „Was sagst du dazu, Inferno?“
Inferno: „Mir ist es egal, ob er ein Gott oder sonst was ist. Ich weiß nur, das er sein Gott-Gefasel schon in meiner Dimension gebracht hat.“
Sonic: „mmhhh...........“
Shadow: „Wir sollten uns jetzt mal das Positive vor Augen halten. Wir haben immerhin nun ein weiteren Emerald. Damit sind wir schon ein kleines Stückchen näher am Ziel.“
Amy: „Da hast du recht.“
Inferno: „Leider fehlen uns noch stolze 19 Stück.“
Sonic: „Stimmt, jetzt wo du es sagst.“
Amy: „Bevor wir hier noch anfangen in Depressionen zu verfallen, gehen wir zurück zu den Anderen.“
Shadow: „Ich gebe ihr erneut recht, denn sonst verplempern wir den ganzen Tag hier.“
Die Sachen werden von den Vieren in die Rucksäcke gepackt und aufgesetzt. Amy, Sonic und Shadow laufen los und bekommen mit, das Inferno verträumt in den Himmel starrt.
Sonic: „Ist etwas, Inferno?“
Inferno: „Nichts ist, wartet mal.“
Inferno gesellt sich zu den dreien und alle vier machen sich auf den Rückweg. Auf den Rückweg ist Inferno komplett in Gedanken versunken.
Sonic: „Okay, ich hatte vorhin zwar schon mal gefragt, was ist denn? Und nun komm mir nicht mit 'ist nichts'. Du bist komplett in Gedanken versunken.
Inferno: „Ich denke nur nach.“
Shadow: „Dann teile deine Gedanken uns mit.“
Inferno: „Okay, ich denk mir nur gerade so: Reichen die Emeralds und die Super-Form überhaupt aus, um Magnox zu vernichten? Ihr habt ja diesen Strahl gesehen.“
Shadow: „Da war ich allerdings auch sehr überrascht. In kurzer Zeit hat er so ein Strahl herbeigezaubert. Da muss irgendeine Kraftquelle im Spiel gewesen sein. Und da man im Gegensatz zu den Großen Emeralds die kleinen Emeralds aufnehmen kann, kann eigentlich nur eins sein.“
Sonic: „Er selbst hat auch irgendein Emerald. Hast du nichts gespürt, Shadow?“
Shadow: „Der war sehr weit weg, als er im Himmel war, da konnte ich leider nichts spüren.“
Amy: „Jungs, wir sollten jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, die Super-Form wird ausreichen, glaubt mir.“
Inferno: „Dein Optimismus ist ja sehr schön und gut, nur sollten wir uns auf eine sehr harte Schlacht beziehungsweise erstmal auf eine harte Suche einstellen.“
Alle vier gehen weiter Richtung Central City und unterhalten sich dabei über alles Mögliche. Erst Abends kommen alle vier in Tails Werkstatt an. Alle Vier werden schon von den ganzen Leuten erwartet. Tails, Yami und Knuckles sind mittlerweile wieder wohlauf.
Rouge: „Ach schaut an, seid ihr nun endlich wieder da.“
Shadow: „Ja wir sind da. Wir wären eher da gewesen, aber wir hatten ein Rendezvous mit Magnox.“
Tails: „Was Magnox? Wie das?“
Sonic: „Tails, schön das du wieder auf die Beine bist. Und ja, Magnox. Er ist in der Green Hill Zone aufgetaucht.“
Knuckles: „Und Shadow, ist Magnox so fürchterlich stark oder hat Inferno einfach nur übertrieben?“
Yami: „Du hast ja keine Ahnung, Roter Idioten-Echidna.“
Shadow: „Ja Magnox ist stark, es wird auf jeden Fall sehr schwer.“
Rouge: „Inferno, ich soll dir von Blaze ausrichten, das Deebar wieder gesund ist und alle auf den Weg in dieser Dimension sind. Wir werden uns mit Allen in Emerald Town treffen, das ist ein kleiner Vorort von Central City.“
Inferno: „Alles klar, aber wir werden bestimmt erstmal jetzt schlafen können.“
Rouge: „Ja, ich denke, das ist machbar.“
So legen sich alle schlafen und die Nacht vergeht.

[Das große Treffen steht an. Jeder ist aufgeregt, mal wieder alte Freunde zusehen. Jedoch wird das kein Höflichkeitsbesuch. Doch wie werden unsere Helden vorgehen? Und wo wird sich der nächste Emerald befinden? Das erfahrt ihr in Kapitel 5.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 4: Im Angesicht des Feindes Left_bar_bleue22/500Kapitel 4: Im Angesicht des Feindes Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten