Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 3: Überfall auf die Nocturnus

Nach unten

Kapitel 3: Überfall auf die Nocturnus Empty Kapitel 3: Überfall auf die Nocturnus

Beitrag von Shadow-Dragon So März 04, 2012 2:31 pm

Shadows Gruppe erreicht, nachdem bei dem GUN-Center alles geklärt wurde, Tails Werkstatt. Dort angekommen schaut Inferno nach den Verletzten. Die Verletzten werden von Amy und Sonic behandelt.
Inferno: „Und wie geht es ihnen?“
Sonic: „Nicht sehr gut. Eine Million Volt verträgt keiner.“
Amy: „Ja, ich glaube, dieser Thunder ist unzerstörbar.“
Inferno: „Mhhh, wenn mein Kumpel Fukashu noch leben würde. Er ist selbst ein Donnerwesen.“
Sonic: „Das wusste ich nicht.“
Inferno: „Jeder aus meiner Clique konnte ein oder zwei Elemente beherrschen. Meine Freundin Cynthia hatte Luftkräfte.“
Amy: „Wenn deine Freunde noch leben würden......“
Sonic: „AMY, SAG MAL, NICHT SO UNSENSIBEL.“
Inferno: „Ist schon in Ordnung. Ich bin schon heilfroh, das Yami und Deebar noch leben.“
Sonic: „Deebar lebt?“
Inferno: „Ja eure Freundin Blaze hat ihn aufgenommen. Er ist verletzt.“
Amy: „Das sind wenigstens mal ein paar gute Aussichten.“
Shadow kommt in das Zimmer herein und schaut selbst nach den Verletzten.
Shadow: „Heftig, eine Million Volt.“
Inferno: „Das findest du heftig? Magnox selbst kann weitaus stärkere Stromschüsse abgeben.“
Sonic: „Dieser Magnox ist wohl ein ganz harter Brocken.“
Shadow: „Sonic, Inferno, ich hab da eine Idee, während sich die hier erholen, schnappen wir drei uns den ersten Emerald. In der Green Hill Zone liegt einer.“
Sonic: „Du spürst sie ja. Das ist mal eine Idee wert.“
Amy: „Ich möchte mitkommen.“
Shadow: „Warum eigentlich nicht.“
Inferno: „Je schneller wir die Emeralds beisammen haben, desto besser.“
Sonic: „Alles klar, ich sag schnell mal den Anderen Bescheid.“
Sonic eilt in die Küche. Derweil schaut Inferno zu Yami.
Inferno: (Warum bist du immer gegen das Team gewesen? Du hast da wunderbar mit Acira reingepasst.)
Amy: „Ist irgendetwas? Du siehst bedrückt aus.“
Inferno: „Mir fehlt nichts, Amy, dennoch danke der Nachfrage.“
Sonic kommt wieder in das Zimmer.
Shadow: „Da gehen wir vier mal.“
Sonic, Amy, Shadow und Inferno verlassen Tails Werkstatt in Richtung Green Hill Zone. Zur selben Zeit in der weit entfernten Sol Dimension. Marine packt auf die Stirn von Deebar ein kalten Lappen. Blaze kommt in dem Moment mit herein.
Blaze: „geht es ihn besser?“
Marine: „Nicht wirklich.“
Blaze: „Ich denke mal, er kommt wieder auf die Beine.“
Marine: „Ja, das denke ich auch.“
Marine schaut auf den Boden.
Marine: „Trotzdem habe ich Angst vor diesem Magnox. Wenn er wirklich so stark ist, wie alle behaupten.“
Blaze: „Wir sind mit jeden bisher Gegner fertig geworden.“
Silver kommt ebenfalls in das Zimmer.
Silver: „Na ihr zwei.“
Blaze: „Na du.“
Marine: „Hey.“
Silver: „Ich hoffe mal, das unser Kollege hier schnell wieder auf die Beine kommt.“
Blaze: „Ich auch...... Diesen Magnox würde ich zu gern sehen.“
Marine: „Ich auch, aber zu Gesicht werden wir ihn bestimmt bald bekommen.“
Silver: „Ich gehe nochmal ein bisschen einkaufen, bin gleich wieder da.“
Blaze: „Ist in Ordnung.“
Silver verlässt Marines Haus. Zur selben Zeit, im weit entfernten Twilight Raum. Shade ist gerade mit Imperator Ix in der Nocturnus zusammen mit den Vier Meistern der jeweiligen Kolonie da.
Kron: „Das ist gar nicht gut, die Angriffe haben gestern Abend statt gefunden.“
N`rrgal: „Bei unssssssss auch. Viele meiner Anhänger ssssssind gestorben.“
Shade: „Das ist ja furchtbar. Kann jemand von euch sagen, wie die Schiffe aussahen?“
Voxai: „Sehr hoch entwickelt. Die Beta Kolonie von uns wurde komplett vernichtet.“
Ix: „Das sind wahrlich schwere Zeiten. Doch er möge ein Plan schmieden, damit alle wieder in Frieden leben können.“
Shade: (Ohje, immernoch spricht er in der dritten Person.)
Voxai: (Mir geht das auch auf den Wecker, Shade.)
Shade: (Wie recht du hast.)
Raxos: „Das muss schnell gemacht werden. Wir konnten mit Mühe ein Schiff abwehren.“
Ix: „Habt Keine Bange. Er hat bestimmt ein Plan im Peto.“
N`rrgal: „Dann aber schnell. Wer weisssss, wann der nächsssssssste Angriff stattfindet.“
Kron: „Ja, es muss nun ganz dringend was gemacht werden.“
Der Alarm dröhnt auf ein Schlag los. Einer der Ameisenigel, der am Monitor sitzt:
Echidna: „Sir, wir werden angegriffen. Geschütztürme Alpha und Delta zeigen bereits große Schäden auf.“
Ix: „dann solle er seinem Untergebenen den Befehl zum Gegenangriff erteilen.“
Echidna: „Alles klar. Befehl an alle stationierte Einheiten. Hiermit wird offiziell Erlaubnis zum Gegenangriff erteilt.“
N`rrgal: „Wir werden auch helfen, sssssssoweit essssssssss geht.“
Ix: „Nein, möge er nicht seine Verbündeten losschicken.“
Echidna: „Sir, die Schadensberichte fallen zu schnell herein. Geschützturm Beta und Epsilon sind außer Gefecht. 50 % der Flotte ist bereits vernichtet.“
Ix: „Das kann er nicht glauben. Was kann er mit seinen Verbündeten tun?“
Voxai: „Lass uns da raus. Wir kämpfen gemeinsam gegen ein Feind. Wer ist dafür?“
Kron: „Ich bin dabei.“
Raxos: „Mit uns könnt ihr auch rechnen.“
N`rrgal: „Wir ssssind auch von der Party.“
Shade: „Ich werde selbstverständlich auch mitkommen.“
Die Fünf verlassen den Raum und kommen auf den Korridor.
Shade: „Wir müssen unbedingt aufpassen.“
Um die Ecke kommen plötzlich fünf Magnarier.
Magnarier 1: „Wer seid ihr?“
Kron: „Könnten wir euch auch fragen.“
Alle fünf Magnarier werden von mehreren Echidnas in die Mangel genommen.
Echidna: „Geht, wir halten sie auf.“
Shade: „Ist gut. Wir gehen am besten unten auf die Landefläche.“
Voxai: „Ja sehr gut.“
Die Fünf gehen und erreichen nach einem kurzen Marsch die Landebahn. Dort sehen sie, wie gerade ein Schiff der Zoahs herunter geht.
Raxos: „Die werde ich kalt machen.“
Kron: „Das werde ich mit arrangieren.“
Shade: „Da kommt ein großes Schiff von ihnen herunter.“
Das größere Schiff landet. Die fünf Krieger gehen in Angriffsposition. Die Luke des Schiffs öffnet sich und Thunder kommt heraus.
Thunder: „Wer seid denn ihr fünf Clowns?“
Shade: „Wer will das wissen?“
Thunder: „Ich habe zuerst gefragt.“
Shade: „Das werde ich dir bestimmt nicht beantworten.“
Bazooka: „Nun hab dich nicht so, Püppchen.“
Shade: „WAS?“
Bazooka kommt ebenfalls heraus.
Shade: (EIN AMEISENIGEL!)
Voxai: „Wie ich sehe, hat sich ein Ameisenigel den Feinden angeschlossen.“
Thunder: „Mhhh?“
Thunder und Bazooka fangen an zu lachen.
Bazooka: „Herrlich, oder?“
Thunder: „Das ist ja wirklich herzallerliebst.“
???: „Darf ich mitlachen?“
Ein grauer Igel mit drei großen Stacheln und zwei Hörnern auf den Kopf kommt heraus.
Bazooka: „Mach doch Spike.“
Spike: „hehe, alles klar. Was sind denn nun das für Spaßvögel?“
Eine lilane Fuchsfrau kommt heraus.
Spike: „Du bist nun auch da, Magic.“
Magic: „Denkst du etwa, ich lasse mir den Spaß hier entgehen?“
Shade: „Jetzt langt es mir. Wir werden jetzt kämpfen. Alle Mann, Angriff.“
Die vier Verbündeten von Shade greifen an. Raxos fliegt zu Thunder.
Raxos: „Dich werde ich jetzt zerlegen.“
Thunder: „Hä? Was willst du?“
Raxos nimmt sein Schwert und durchschneidet Thunder.
Thunder: „Da siehst du mal, mich kann man nicht besiegen.“
Er gibt eine starke Entladung ab, welche den Raxos zusammensacken lässt. Mit einem gezielten Tritt fegt er Raxos weg.
Kron: „Hey, du Ameisenigel, ich hab hier was Feines.“
Der Kronkrieger wirft ein riesigen Fels auf Bazooka.
Bazooka: „Lächerlich.“
Bazooka fängt den Fels mit einer Hand auf und wirft ihn auf den Kronkrieger drauf. Kron fegt es in die Wand hinein.
Voxai: „Ich werde das Mädchen nutzen, um anzugreifen.“
Voxai versucht mit seiner Gedankenkontrolle Magic zu beeinflussen.
Voxai: (WIESO GEHT DAS NICHT?)
Magic: (Ich zeige dir mal, wie man so etwas macht.)
Magic wirft allein mit ihrem Blick Voxai hin und her. Anschließend landet er in der Wand. N`rrgal springt zu Spike.
N`rrgal: „Nun zu unssssssssss.“
Spike hält seine Hand nach vorn. N`rrgal fegt es ebenfalls in die Wand.
Shade: „Hey, was seid ihr für Typen?“
Bazooka: „Haha , wir gehören zu dem obersten Einheiten in der Magnar-Armee. Wir sind die Großen Vier. Und nun zisch ab Kleine, oder wir kennen keine Gnade mehr.“
Shade sieht zu ihren Vier Freunden, welche alle in der Wand sind. Dann schaut sie mit einem ernsten Blick zu den Großen Vier.
Shade: „Ich werde niemals abzischen.“
Bazooka: „Eigentlich sehr schade, Ameisenigel-Mädchen findet man heutzutage sehr selten, wenn du verstehst.“
Shade: „Baggerst du mich grad an oder was?“
Bazooka: „Wenn du meinst....“
Spike, Thunder und Magic lachen laut los.
Spike: „Hat sich unser kleiner Zooki in ein Mädchen verguckt.“
Bazooka: „WAS? SPINNT IHR?“
Magic: „Ach komm hab dich nicht so, Kleiner.“
Thunder: „Hehe echt mal.“
Bazooka: „Ihr habt doch alle eine Macke!“
Bazooka wird rot im Gesicht. Daraufhin lachen die anderen drei Generäle wieder los.
Spike: „Unser kleiner Zooki ist echt zum wegfetzen.“
Bazooka: „Pass mal auf, das ich nicht gleich dich wegfetze!“
Thunder: „Beruhigt euch mal wieder.“
Während sich die vier Generäle streiten, denkt Shade über ein Fluchtversuch nach.
Shade: (Allein gegen die Vier habe ich keine Chance. Ich muss weg, ich werde einfach wieder herein machen.)
Shade verschwindet in die Nocturnus wieder.
Bazooka: „Das kommt davon, wenn ihr mich nervt. Jetzt ist die abgehauen.“
Thunder: „Wieder unsere Schuld oder was?“
Magic: „In Gewisserweise schon.“
Spike: „Ach kommt schon, gehen wir ihr einfach nach und fertig.“
???: „Aber ohne mich geht ihr vier nicht.“
Ein roter Igel mit einen orangenen Kreis auf dem Bauch und zwei schwarze Hörner kommt aus dem Schiff.
Bazooka: „Oh Magnox, willst du wohl auch mitmachen bei der Party.“
Magnox: „Für dich heißt es immernoch Meister.“
Magic: „Ist ja gut, Meister Magnox, Gott von allem und jedem. Ist es besser so?“
Magnox: „Ich merke eine gewisse sarkastische Spur in deinem Satz. Nun aber gehen wir hinein.“
Magnox geht in Begleitung mit seinen Generälen in die Nocturnus. In der Zwischenzeit ist Shade wieder bei Imperator Ix gelandet.
Shade: „Da draußen sind sehr starke Feinde, gegen die ich keine Chance habe.“
Ix: „Das macht doch nichts. Du hast nun ihn wieder an deiner Seite. Zusammen könnt ihr zwei es schaffen.“
Shade: (Das in der dritten Person Gequatsche geht mir echt auf den Zeiger.)
Es klopft am Tor. Shade erschrickt und geht in Angriffsposition.
Ix: „Wer ist da? Möge derjenige die Kammer betreten.“
Es ist sehr ruhig für mehrere Minuten, bis es wieder am Tor klopft. Diesmal aber ist das anklopfen lauter und kräftiger.
Ix: „Ich sagte doch schon, das derjenige vor dem Tor hereinkommen kann.“
Bazooka: „Ich knack den Mist jetzt auf.“
Mit einem Schlag zerschlägt Bazooka das Eisentor. Die Großen Vier kommen in den Raum hinein.
Shade: „Imperator Ix, das sind die Kämpfer, die ich meine. Diese sind verdammt stark.“
Ix: „Dann möge er sich allein um die Vier Krieger kümmern.“
Magnox: „Das glaube ich nicht, denn ich bin ja noch da.“
Magnox betritt nun auch den Raum.
Shade: „Wer bist du?“
Magnox: „Die Frage stelle ich zuerst an dich. Dann antworte ich vielleicht.“
Thunder: „Ich kann dir die Frage auch beantworten. Das Ameisenigel-Mädchen dort ist Bazookas Freundin.“
Bazooka: „Der Witz ist nicht mehr komisch.“
Magnox sieht zu Shade. Dann schaut er zu Imperator Ix.
Magnox: „Die Tussi da ist nicht mal ansatzweise gut genug, um Bazookas Freundin zu sein.“
Shade: „Weißt du, du gehst mir tierischst auf die Nerven.“
Shade sprintet auf Magnox zu.
Magnox: „Warum müssen alle nur so dumm sein?“
Thunder zuckt mit den Schultern. Magnox dreht sich so, das der Angriff von Shade an ihm vorbei geht. Dann packt er ihren Hinterkopf und knallt sie mit voller Kraft in den Boden. Shade bohrt es regelrecht in den Boden hinein. Magnox lässt von ihr los und hat Blut an der Hand.
Magnox: „Oh man, ist die idiotisch gewesen. Ihre Kraft war mehr als mickrig. Und trotzdem hat sie mich angegriffen.“
Ix: „Was hat du mit der loyalesten Kriegerin des Imperator Ix angestellt?“
Die Großen vier und Magnox lachen laut los.
Magnox: „Nein, das war deine stärkste Kämpferin?“
Spike: „Das scheint so, Meister.“
Bazooka: „Tja, nicht jeder kann so Top sein wie wir.“
Ix: „Das schreit nach Vergeltung.“
Thunder: „Was sagst du zu seiner Kraft?“
Magnox: „Die Kraft von ihn ist genauso jämmerlich.“
Spike: „Diesmal übernehme ich.“
Die Großen vier greifen zusammen Imperator Ix an. Doch davon bekommt Shade nichts mehr mit. Es vergehen mehrere Stunden, bis Shade wieder aufwacht. Ihr schmerzt sehr der Kopf.
Shade: (Autsch, Dieser Vollidiot!)
Sie steht langsam auf, kann sich jedoch nicht auf den Beinen halten. Sie stützt sich am Rand ab und steht langsam auf. Sie versucht dann langsam zu gehen.
Shade: (Oh Mist, mir tut alles weh.)
Shade schaut sich um und entdeckt vor Entsetzen, das alle, die hier waren, weg sind.
Shade: (Was ist hier passiert?)
Sie geht noch ein bisschen weiter und aus dem Raum hinaus. Dort findet sie ein brennenden Korridor vor.
Shade: (Ohje, was ist denn hier passiert?) „Hallo! Ist da jemand? HALLO?“
Sie schaut und läuft den Korridor entlang. Nebenbei ruft sie, in der Hoffnung, jemanden zu finden. Nach einem Fußmarsch kommt sie im Quartierabteil an. Dort sucht sie alles ab, da hier die meisten Leute waren. Doch erfolglos.
Shade: „HALLO? KANN MICH KEINER HÖREN? BITTE ANTWORTET DOCH.“
Vergebens sucht sie immer weiter. Doch bald bekommt sie die grausige Tatsache mit.
Shade: (Alle, die da waren, sind verschwunden. Ich bin allein................)
Sie setzt sich erstmal hin. Dann denkt sie zurück.
Shade: (Wer oder was waren diese Leute? Der Typ mit den zwei Hörnern war unglaublich stark. Ich schaff das hier nicht mehr allein. Ich gehe zur Sol Dimension und suche da nach Hilfe.)
Sie läuft in der stillen Nocturnus umher und erreicht nach einer Weile den Teleporter. Mit dessen Hilfe kommt sie in der Sol Dimension an.
Shade: (Oh gut, ich bin heil hier angekommen. Nun muss ich Blaze suchen.)
Shade irrt in der Sol Dimension umher. Dabei fragt sie einige Leute und findet so nun doch den richtigen Weg. Behutsam klopft sie an die Tür und Marine öffnet langsam die Tür.
Marine: „Shade? Wow, lange ist es her, komm doch herein.“
Shade: „Danke Marine.“
Beide gehen hinein. Blaze sieht nun auch Shade.
Blaze: „Hi Shade, sehr lange nicht gesehen, was verschafft uns die Ehre?“
Shade: „Ich bin leider nicht auf Freundschaftsbesuch. Es gibt einige Probleme zu klären.“
Blaze: „Ohje, das klingt aber garnicht gut, wir haben hier auch allerhand zutun.“
Shade bemerkt den bewusstlosen Deebar.
Shade: „Huch? Wer ist denn dieser Ameisenigel?“
Blaze: „Der Ameisenigel heißt Deebar und ist der Kumpel eines Bekannten. Er hat was mit unserer Sache zutun. Aber nun erzähl doch mal, was genau ist vorgefallen?“
Marine: „Oh gott, du bist ja verwundet am Hinterkopf. Ich verbinde dich schnell.“
Marine verbindet Shade. In dem Moment kommt Silver zurück.
Silver: „Hi Shade, eine Ewigkeit her.“
Shade: „Ebenfalls hi, nun möchte ich euch erzählen. Die Nocturnus wurde von einem Igel angegriffen. Er hatte mehrere Leute dabei. Wie hieß den der Igel gleich? Moment mal, ich muss überlegen...........Jetzt hab ichs, der Typ hieß Magnox.“
Blaze: „MAGNOX????“
Marine: „Bist du ganz sicher?“
Shade: „Verdammt sicher. Der Typ hatte mehrere Leute mit. Ein Ameisenigel namens Zooki, obwohl das bestimmt bloß der Kosename ist. Dann noch eine Fuchsfrau namens Magic, ein Stacheligel namens Spike und ein Donnerwesen, keine Ahnung, die der hieß.“
Silver: „Ach du grüne Neun.“
Blaze: „Da hattest du aber verdammt viel Glück. Dieser Magnox ist sehr stark. Die Vier Leute waren seine Elite. Der Ameisenigel hier ist aus der selben Dimension wie Magnox. Dieser Igel, wie du sagtest, hat den Master Emerald sowie alle Emeralds geklaut.“
Shade: „Was, das ist ja furchtbar.“
Marine: „Also sind unsere Probleme miteinander verknüpft.“
Silver: „Da hattest du aber echt Schwein. Dieser Magnox hätte dich locker fertig gemacht.“
Shade: „Siehst du nicht?“
Sie dreht sich mit den Hinterkopf zu Silver und zeigt auf den Verband.
Shade: „Ich wurde fertig gemacht. Jeder aus dem Twilight Raum ist verschwunden.“
Blaze: „Warum hat Magnox die Nocturnus angegriffen?“
Shade: „Das wüsste ich auch gern.“
Silver: „Mal eine ganz bescheidene Frage: Ist in die Nocturnus vielleicht ein Komet rein gebrettert?“
Shade: „Ja, ein Komet mit einer grünen Flüssigkeit. Wir haben diese Flüssigkeit genutzt, um unsere Geschütztürme aufzuwerten.“
Blaze, Marine und Silver: „Ein Bosox-Komet.“
Blaze: „Jetzt wird mir so einiges klar.“
Shade: „Ein Was-Komet?“
Silver: „Magnox wollte nur an das Bosox heran. Und da ihr das Zeugs bereits angefangen habt, es abzubauen, was es für Magnox ein Leichtes, das Zeugs zu sammeln.“
Shade: „Verstehe, aber nun eine andere Frage, weiß Sonic zufälligerweise davon Bescheid?“
Blaze: „Ja, er weiß Bescheid.“
Marine: „Wir sollen, sobald Deebar wieder gesund ist, nach Mobius und dort schmieden wir ein gemeinsamen Plan.“
Shade: „Dann könnt ihr mit mir auch rechnen.“
Silver: „Das ist sehr gut, denn wir brauchen jede helfende Hand.“
Blaze: „Ich hoffe nur, das Deebar bald zu sich kommt, dann können wir nach Mobius und ein Plan schmieden.“
Silver: „Selbst mit einem guten Plan, wird es schwer.“
Shade: „Aber zusammen schaffen wir es, oder?“
Blaze: „Da bin ich deiner Meinung.“
Marine: „Ich werde dann mal Abendessen machen.“
Nachdem Marine das Abendessen zubereitet hat, isst jeder mit. Unterhaltungen finden keine statt. Nachdem Abendessen gehen alle ins Bett und schlafen.

[Wieder hat Magnox angegriffen. Diesmal aber war der Twilight Raum dran. Nur stellt sich die Frage: Wo sind alle Leute aus der Nocturnus? Sind alle tot? Und ist der Emerald, der sich in der Green Hill Zone befindet, bewacht? Das alles lest ihr in Kapitel 4.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 3: Überfall auf die Nocturnus Left_bar_bleue22/500Kapitel 3: Überfall auf die Nocturnus Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten