Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 9: Schlossspaß

Nach unten

Kapitel 9: Schlossspaß Empty Kapitel 9: Schlossspaß

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Jun 15, 2012 2:24 pm

Nachdem sich alle hingelegt haben, stehen Amy, Sonic, Shadow und Inferno noch am Fenster und schauen verträumt in den vom Mond erhellten Nachthimmel.
Shadow: „Oh man, was für ein Tag.“
Sonic: „Das kannst du laut sagen. Warum bist du noch auf, Amy?“
Amy: „Ich kann dich doch nicht allein lassen.“
Sie umarmt daraufhin Sonic. Doch dieser stößt sie weg. Shadow und Inferno schauen sich beschämt an.
Shadow: „Ihr seid mir zwei.“
Inferno: „Ihr erinnert mich an Cynthia und mich. Nur das wir uns geliebt haben.“
Daraufhin lässt Inferno den Kopf hängen.
Shadow: „Hey Kopf hoch.“
Inferno: „Ja ich weiß.“
Sonic: „Na ja ich mag sie nun mal nicht so sehr wie sie mich mag.“
Shadow: „Das kommt noch.“
Amy: „Meinst du das ernst?“
Sonic: „Okay Shadow, das war eine Kampfansage.“
Shadow: „Nicht hier und nicht jetzt. Es ist spät.“
Inferno: „Da hat er recht.“
Sonic: „Ja ist ja gut.“
Amy: „Du bist so nervös, Inferno. Warum eigentlich?“
Inferno: „Ich mache mir Sorgen um Yami. Ja ich weiß er ist mehr als fies, jedoch ist er einer der wenigen Überlebenden aus meiner Dimension.“
Shadow: „Da hast du recht.“
Amy: „Sollen wir jetzt nach ihn suchen?“
Inferno: „Das ist eine fabelhafte Idee.“
Shadow: „Die Idee ist nicht gut. Wir können die ganzen Leute hier nicht allein zurück lassen.“
Knuckles: „Geht ruhig.“
Der rote Ameisenigel kommt an das Fenster.
Knuckles: „Ich werde aufpassen, kann eh nicht schlafen. Aber kommt mir heile zurück.“
Shadow: „Okay, wenn du das sagst Knuckles.“
Sonic: „Gut, machen wir vier uns auf den Weg.“
Alle vier packen Taschenlampen und etwas Proviant ein. Anschließend gehen sie los. Zuerst streifen sie noch in Central City umher.
Sonic: „Sollen wir nach ihn brüllen oder wie? Ich denke mal, das würde nicht gehen, weil es Nacht ist.“
Shadow: „Du hast es erfasst, jedoch kann ich ihn auch nicht spüren. Das ist mehr als eigenartig.“
Amy: „Dann müssen wir hier einfach nur besser nachschauen.“
Sonic: „Vielleicht ist er ja irgendwo unter gekommen. Und alle Häuser ab zu klappern, schaffen wir nicht.“
Shadow: „Also aussichtslos.“
Inferno: „Yami ist ein Nachtwesen. Er fühlt sich in der Nacht pudelwohl. Zudem hat er den ganzen Tag geschlafen, also wird er unter Garantie unterwegs sein.“
Sonic: „Wenn du es sagst, dann wird es stimmen. Aber wie fangen wir mit der Suche an?“
Shadow: „Also ich kann leicht seine Spur verfolgen, jedoch wird sie schon nach kurzer Zeit schwächer.“
Amy: „Na dann, auf geht’s.“
In der Nacht streifen die vier unter Führung von Shadow durch Central City. Shadow führt weiterhin das Feld an, jedoch bleibt er plötzlich stehen und schaut hinter zu den anderen drei.
Sonic: „Was gibt’s?“
Shadow: „Hier endet die Spur. Weiter kann ich euch nicht führen.“
Alle vier blicken nach vorn und sehen ein großes, altes, dunkles Schloss vor sich.
Amy: „Oh je, ein Geisterschloss.“
Inferno: „Ach Geister gibt es nicht. Yami ist unter Garantie da rein, also ab rein mit uns.“
Sonic und Shadow stimmen Inferno zu. Amy klammert sich ängstlich an Sonic und geht zusammen mit den anderen drei Igeln herein. Als die vier nach drinnen verschwunden sind, kommen plötzlich zwei Magnarier aus den Büschen vor den Eingänge. Der Eine zückt ein Funkgerät.
Magnarier 1: „Kommander Gronx, bitte kommen.“
Am anderen Ende nimmt Gronx den Anruf entgegen.
Gronx: „Ja was gibt’s?“
Magnarier 1: „Vier Zielsubjekte sind soeben in das Schloss eingedrungen.“
Gronx: „Bitte genauere Analyse, welche Zielobjekte es sind.“
Der zweite Magnarier klingt sich nun in die Konversation mit ein.
Magnarier 2: „Bei den Zielobjekten handelt es sich um Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog, Amy Rose und Inferno the Hedgehog.“
Gronx: „Ah sehr gut. Yami hat seine Arbeit gut getan, auch wenn er selbst davon nichts weiß. Bleibt auf eure Positionen, bis ich eintreffe.“
Gronx verschwindet aus der Konversation und beide Magnarier ziehen sich in die Büsche vor dem Eingang zurück. Die vier Helden ahnen nichts von dem Unheil, was sich hinter ihren Rücken zusammen braut. Die Vier kommen zu erst in einem großen Vorraum an. Furchtsam schauen sie sich mit den Taschenlampen um.
Sonic: „Oh man, ist das staubig und dreckig hier. Hier hängen ja überall Spinnennetze.“
Shadow: „Was erwartest du denn von einem alten Schloss, das scheinbar schon seit Jahrhunderten nicht mehr bewohnt ist.“
Inferno: „Ach ist doch Wurst, wie es hier aussieht, Hauptsache wir finden Yami wieder.“
Sonic: „Was hast du dann vor, wenn du ihn gefunden hast? Willst du ihn dann höflich darum bitten, wieder zu unserer Gruppe zurück zu kehren? Na dann bin ich gespannt.“
Inferno: „Glaub mir, er kommt zurück. Ich weiß, was ich zu ihn sagen muss.“
Shadow: „Vertrauen wir dir einfach mal blind. Wir müssen hier drin noch weiter suchen.“
Amy: „Lasst uns weitergehen, ich habe Angst hier drin. Je schneller wir wieder draußen sind, umso besser.“
Sonic: „Da hast du wohl recht. Und könntest du bitte aufhören, dich an mich festzuklammern? Es nervt.“
Amy: „Nein, ich lasse nicht los. Was ist denn, wenn nun ein Magnarier hier aufkreuzt. Ich bin allein wehrlos gegen die Monster.“
Shadow: „Es gibt auch was Gutes. Wir haben hier drin auch ein Emerald.“
Inferno: „Echt? Sehr stark, wenn wir zwei Emeralds an einem Tag finden würden.“
Sonic: „Oh das wäre wirklich verdammt gut.“
Shadow: „So, nun immer mir nach, ich spüre den Emerald klar und deutlich.“
Shadow läuft von der Eingangshalle nach rechts ab und läuft voran. Die anderen Drei hinterher. Doch nun mal zu Yami. Dieser befindet sich ebenfalls in der Burg, jedoch ein ganzes Ende weg von der Einganghalle. Zudem ist er im Moment im zweiten Stockwerk. Er schaut verträumt in den Nachthimmel und denkt an die Zeit zurück, als er damals noch mit seinen Freunden in seiner eigenen Dimension festhing.
Yami: (Ob ich wohl zu streng gewesen bin zu den Anderen? Sie wollten mir ja nur helfen.)
Er packt den violetten Sol Emerald aus, den er im schloss gefunden hat.
Yami: (Hab ich einen allein gefunden.)
Er macht sich auf den Weg aus den Zimmer und bewegt sich die Korridore entlang. Shadow, der den Emerald spürt, verfolgt diesen mit Inferno, Sonic und Amy.
Shadow: „So ein Mist, der Emerald bewegt sich. Irgendjemand muss ihn haben.“
Sonic: „Ach so, er bewegt sich? Vielleicht hat ja Yami ein gefunden.“
Inferno: „Oder wir haben magnarische Gäste hier im Schloss. Doch ich hoffe auf Ersteres.“
Amy: „Kannst du das nicht spüren, Shadow, wer ihn hat?“
Shadow: „Ich kann die Energien der Personen nur spüren, wenn ich kurz vor ihnen stehe.“
Sonic: „Das erklärt so einiges. Nun aber weiter. Genug herum gequatscht.“
Erneut machen sich die vier auf die Jagd nach den Emerald. Vor dem Eingang des Schlosses findet sich Gronx mit seinen beiden Soldaten zusammen. Anschließend überlegen sie ein Kampfplan.
Gronx: „Das wird einfach. Die Kiddies hatten selbst in der gesamten Truppe keine Chance gegen mich.“
Magnarier 2: „Wir haben auch berichtet bekommen, das Sonic sowohl auch Yami, der sich ebenfalls in dem Schloss befindet, beide jeweils ein Emerald bei sich tragen. Inferno hat gleich zwei im Gepäck.“
Gronx: „Also wollt ihr mir sagen, das es da drinnen ganze vier Emeralds zu holen gibt?“
Magnarier 2: „Ja Kommander.“
Gronx: „Genial. Wenn ich die anbringe, werde ich vielleicht befördert. Und wenn ich befördert wurde, befördere ich euch zwei.“
Magnarier 1: „Okay, wie sieht ihr Plan aus?“
Gronx: „Einfach rein mit uns.“
Alle drei betreten das Schloss. Gronx geht von der Eingangshalle nach links ab. Die Gruppe von Shadow holen immer weiter Yami auf, jedoch müssen alle vier kurz verschnaufen. Ein Tropfen tropft auf Amy, die daraufhin aufschreit.
Amy: „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, MACHT DAS WEG!“
Sonic, Shadow und Inferno erschrecken sich.
Inferno: „Puh, bei dir sterbe ich noch an einem Herzinfarkt.“
Sonic: „Beruhige dich, da ist nichts. Wahrscheinlich tropfte gerade nur etwas herunter.“
Shadow: „Nein schau mal.“
Er geht hinter ihr und pflückt von ihrem Rücken eine große Spinne. Als Amy das sieht, schreit sie erneut und rennt davon.
Amy: „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Sonic: „Bleib hier Amy.“
Er rennt ihr hinterher. Shadow legt derweile behutsam die Spinne an die Seite, die auch gleich in einer Wandritze verschwindet.
Inferno: „Saubere Arbeit von dir.“
Shadow: „Soll ich etwa die Spinne Amy beißen lassen? Sie war immerhin giftig.“
Inferno: „Ach so, aber du packst sie einfach so an.“
Shadow: „Na ja weißt du ich bin künstlich erschaffen wurden und bin so etwas resistenter gegenüber euren Krankheiten.“
Inferno: „Ach so, cool! Finde ich ja mal abgefahren, du bist ein Bio-Experiment.“
Shadow: „Genauso sieht es aus. Schau mal unser Pärchen kommt zurück.“
Sonic kommt mit Amy zurück. Sie konnte sich nun etwas beruhigen.
Amy: „Ich will hier heraus, sofort.“
Shadow: „Na dann viel Spaß, allein nach Hause zu gehen.“
Amy: „Okay, ich bleibe hier.“
Sonic: „Pause vorbei, gehen wir weiter.“
Die vier Helden machen sich wieder auf den Weg zum Emerald. Die zwei Schreie sind jedoch nicht ungehört an Yami vorbeigezogen.
Yami: (WAS? Ein Mädchenschrei? Hier drin? Sollte mich langsam daran gewöhnen, hier einzuleben. Mir gefällt es von Sekunde zu Sekunde immer besser hier drin.)
Er geht wie gewohnt weiter. Auch die magnarische Truppe hört die beiden Schreie von Amy.
Magnarier 1: „Was war das? Woher kam das?“
Gronx: „Mach dir nicht ins Hemd. Das war die Göre von der Heldentruppe. Aber dennoch muss ich sagen, danke das du uns sagst, wo du bist Amy. Wir laufen von den Helden weg.“
Magnarier 1: „Sir, das Schloss ist rundlich aufgebaut. Also laufen wir sogar ihnen entgegen, wenn wir weiter auf diesen Pfad hier bleiben.“
Gronx: „Harharhar, das ist super. Das spielt uns wieder wunderbar in die Karten.“
Die Magnarier machen sich auch wieder auf den Weg. Die vier Helden gehen immer weiter, als sie plötzlich etwas auf sich zu kommen sehen. Alle vier verschwinden in einen der Räume und schauen vorsichtig durch den Türspalt, um nicht entdeckt zu werden. Sie sehen eine kleine Drohne an sich vorbei fliegen, die jedoch vor dem hält. Plötzlich kommt ein Blitzstrahl herausgeschossen und trifft Shadow. Keine Sekunde später fliegt die Drohne davon. Shadow, der sich am Boden befindet und über Schmerzen klagt, wird von den anderen Dreien wieder aufgeholfen.
Sonic: „Alles in Ordnung bei dir?“
Inferno: „Fehlt dir irgendetwas?“
Amy: „Was war das überhaupt für ein Teil, Inferno?“
Inferno: „Das war eine Absorberdrohne.“
Shadow: „Was ist denn jetzt kaputt?“
Er richtet sich wieder auf und patscht mit seinen Händen in die Gesichter von Sonic und Inferno.
Sonic: „Bist du blind oder was?“
Shadow: „Nein, aber ich kann keine Energien mehr spüren. Ich spüre weder euch noch den Emerald, der sich bewegt hat.“
Inferno: „Verdammt, das Teil hat deine Fähigkeit geraubt, Dinge zu spüren.“
Sonic: „Da haben wir ja kaum eine Chance, wenn Magnox hunderte von den Teilen hat.“
Inferno: „Nein, wenn man sich genug konzentriert, kann die Drohne nichts absorbieren. Wir waren jetzt grad nur überrascht.“
Shadow: „Verdammt. Ich wette, meine Fähigkeit ist längst über alle Berge.“
Amy: „Gibt es irgendein Weg, das man die Fähigkeit zurück bekommt?“
Inferno: „Dazu müssten wir zur Magnox Force Alpha, also zum Mutterschiff von Magnox.“
Sonic: „So ein Mist, das wirft uns ganz schön zurück.“
Shadow: „Heulen bringt nichts. Es gibt ja noch andere Wege, Emeralds aufzuspüren.“
Amy: „wirklich? Ich würde gerne wissen, wie.“
Sonic holt ein Chaos Emerald hervor. Dieser leuchtet leicht auf.
Shadow: „Zum Beispiel hat Omega ein Emeraldradar drin gehabt. Wir hatten es jedoch nie gebraucht.“
Sonic: „Dann fragen wir Tails, ob er nicht ein Emeraldradar für uns bauen kann.“
Shadow: „Die Idee ist besser als meine. Ich hatte zwar im Sinn gehabt, das wir Omega immer mitkommen lassen. Aber so sind wir dann doch mobiler.“
Inferno: „Was machen wir jetzt?“
Shadow: „Ich weiß noch in etwa, wo ich den Emerald zuletzt gespürt habe, also wird er auch nicht mehr weit sein.“
Die vier Helden verlassen das Zimmer. Und laufen weiter Richtung Yami. Amy schreibt derweile mit ihrem Handy Tails eine Nachricht, die jedoch nur von der Mailbox abgefangen wird.
Sonic: „Was machst du da?“
Amy: „Ich habe Tails geschrieben, das er ein Emeraldradar bauen soll.“
Shadow: „Die Idee ist sehr gut. Es kann durch aus sein, das wir hier die ganze Nacht verbringen.“
Amy packt das Handy wieder weg und rennt wieder zusammen mit den drei Jungs weiter durch das Schloss. Da der Blitzstrahl von der Absorberdrohne ein lauten Knall verursacht hat, hat Yami die Gruppe erneut gehört.
Yami: (Von wegen Spukschloss. Hier ist ja die reinste Party drinnen los.)
Yami befindet sich mittlerweile genau auf den selben Fleck wie die vier Helden, jedoch zwei Etagen über die Gruppe. Die magnarische Gruppe ist etwas weiter weg noch, hat jedoch auch den Knall gehört.
Gronx: „Was veranstalten denn die Kiddies da?“
Magnarier 2: 2Sir, das war eine Absorberdrohne von uns.“
Gronx: „Ach und wieso erfahre ich nie, wo wer oder was ist?“
Magnarier 1: „Bitte bleiben Sie ruhig.“
Gronx: „Ich könnte wegen so etwas aber einfach nur platzen.“
Die Dreiergruppe macht sich weiter auf den Weg. Die Heldengruppe kommt bei der Treppe an.
Sonic: „Großes Kino. Der Emerald könnte hier rauf gelatscht sein.“
Shadow: „Er könnte aber auch hier weiter entlang gegangen sein.“
Inferno: „Teilen wir uns auf. Ich habe vorsichtshalber vier Funkgeräte eingepackt.“
Amy: „Denkst wohl an alles.“
Inferno: „Wir sind ja immerhin noch im Kampf gegen die Magnarier, also sollte jeder Schritt gut durchdacht sein.“
Sonic: „Da hat er recht.“
Shadow: „Von außen konnte man erkennen, dass dieses Schloss hier vier Etagen hat, Erdgeschoss eingerechnet. Also können wir uns wunderbar aufteilen.“
Amy: „Ich bleibe hier nicht unten.“
Shadow: „Okay, dann übernehme ich halt das Erdgeschoss.“
Amy: „Ich nehme das erste Obergeschoss.“
Sonic: „Ich nehme das zweite Stockwerk.“
Inferno: „Dann bleibt für mich ja nur das dritte übrig.“
Shadow: „Gut passt auf einander auf.“
Die Helden teilen sich auf. Shadow rennt den Gang weiter entlang. Amy, Sonic und Inferno gehen die Treppe hoch. Im ersten Obergeschoss angekommen trennt sich Amy von der Gruppe und die Jungs gehen noch eine Etage höher. Im zweiten verabschiedet sich Sonic von Inferno, da dieser in das dritte Stockwerk rennt. Die magnarische Gruppe kommt ebenfalls an einer anderen Treppe an.
Gronx: „Wie ich es befürchtet habe.“
Magnarier 1: „Was machen wir jetzt?“
Gronx: „Es gibt nur ein Eingang. Ich habe Verstärkung angefordert. Du gehst also zum Eingang und wartest dort. Wir zwei nehmen uns jeweils ein getrenntes Stockwerk vor. Da wir hier unten nicht mehr nach suchen brauchen, gehen wir in die höheren Etagen.“
Magnarier 1: „Aye Sir.“
Der erste Magnarier rennt zum Eingang und verharrt dort in seiner Position. Gronx und der andere Magnarier laufen die Treppe hinauf. Im ersten Stockwerk angekommen befiehlt Gronx, das der zweite Magnarier patrouilliert. Er selbst läuft in die zweite Etage. So verstreuen sich alle in die Gänge. Amy läuft den Gang entlang und hält dabei immer weiter Kontakt mit den Anderen drei Helden. Sie bemerkt, das ihr jemand entgegen kommt, schaltet das Funkgerät ab und versteckt sich in einer Spalte. Sie sieht den Magnarier vorbei rennen. Als er weg ist, macht sie das Funkgerät wieder an.
Amy: „Jungs, bitte kommen.“
Shadow: „Ja ich bin Ohr?“
Sonic: „Was gibt’s?“
Inferno: „Ich höre?“
Amy: „So eben ist ein Magnarier an mir vorbei gerannt, also haben wir, wie Inferno es vorhin sagte, tatsächlich magnarische Gäste hier drin.“
Shadow: „Das gefällt mir nicht.“
Sonic: „Mir auch ni.......WARTET!“
Er schaltet plötzlich das Funkgerät ab. Im zweiten Stockwerk versteckt sich Sonic in einem Raum und schaut durch die Türspalte. Dabei sieht er, wie Gronx an ihn vorbei rennt. Als er auch etwas weiter weg ist, schaltet er das Funkgerät wieder an.
Amy: „Was war denn jetzt los?“
Sonic: „An mir ist so eben Gronx vorbei gelatscht.“
Inferno: „Der ist auch hier?“
Shadow: „Ich bin in der Nähe der Eingangshalle. Und dort steht ein Magnarier Schmiere.“
Sonic: „Na dann mach ihn fertig.“
Inferno: „Halte ich für eine blöde Idee. Wir haben weder Yami noch den Emerald gefunden. Wenn Shadow jetzt angreift, gibt es unter Garantie Alarm und wir stehen dann unter Zeitdruck. Wäre besser, wenn wir erstmal im Verborgenen bleiben, bis wir Yami und den Emerald bei uns haben.“
Shadow: „Da muss ich ihn recht geben. Ich laufe so eben mal schnell auf den Innenhof. Von da aus kann ich bestimmt etwas mehr sehen.“
Amy: „Okay, das klingt wirklich gut.“
Sonic: „Dann habe ich ein Vorschlag. Wir halten Funkstille, bis einer von uns den Emerald beziehungsweise Yami gefunden hat. Stellt außerdem eure Funkgeräte auf Vibration und steckt die Kopfhörer ein. Nicht das ihr durch die Nachricht des Findens dann von den Magnariern entdeckt werdet.“
Shadow: „Sehr guter Gedanke.“
Jeder macht das, was Sonic gesagt hat und die Suche nach Yami und dem Emerald geht weiter. Yami, der sich ebenfalls im zweiten Stockwerk befindet, bemerkt, das ihn jemand entgegen kommt. Er selbst springt nach oben auf ein Stützbalken und schaut von oben vorsichtig herab. Dabei sieht er, wie Gronx unter ihn entlang rennt.
Yami: (Was macht der Spaßvogel denn hier?“
Der Magnarier (im ersten Stockwerk) läuft die ganze Zeit weiter und kommt bei der großen Eingangshalle an. Jedoch führt nur eine Brücke über die eigentliche Eingangshalle. Unten sieht er den zweiten Magnarier stehen.
Magnarier 2: „Schon was gesehen?“
Magnarier 1: „Nein, noch nicht.“
Der zweite Magnarier geht über die Brücke, während der andere Magnarier auf seinen Posten bleibt. Shadow, der nun mittlerweile im Innenhof angekommen ist, schaut vom Innenhof sich um und entdeckt dabei, das es auch ein Kellergeschoss gibt.
Shadow: (Das ist nicht wahr, oder?)
Er schaut weiter und sieht, wie Amy und der Magnarier sich zu einander nähern.
Shadow: „Amy, versteck dich, der Magnarier hat grad seine Taschenlampe ausgemacht.“
Amy hört das und versteckt sich. Der Magnarier bei ihr durchsucht alles, findet jedoch nichts. Er schaltet das Nachtsichtgerät ein und schaut sich so um. Amy schaut kurz hinter ihrer Ecke vor und sieht dabei, wie sich der Magnarier nähert.
Amy: (Verdammt, was mache ich jetzt?) [mit flüsternde Stimme]: „Jungs, es dauert nicht lange und er findet mich.“
Shadow: „Warte kurz, verschwinde von da, wenn ich Krach gemacht habe.“
Amy stimmt zu und Shadow macht wie besagt Krach. Der Magnarier in der Eingangshalle, Gronx und der Magnarier mit dem Nachtsichtgerät schauen auf den Innenhof, wo sich Shadow in einem der Baumwipfeln versteckt hat. Amy nutzt die Chance springt nach oben auf ein Stützbalken und verharrt dort.Alle drei Magnarier gehen zurück auf ihre Posten. Der Magnarier mit dem Nachtsichtgerät schaut sich um und läuft dabei an Amy vorbei und verschwindet komplett. Diese bleibt vorerst da oben und atmet erstmal ein und aus vor Erleichterung.

[Puh, das war knapp von Amy. Ein wirres Abenteuer in der Nacht erwartet die fünf Helden im Schloss. Die Lage der Personen: EG: Shadow, Magnarier 1; 1. OG: Amy, Magnarier 2; 2. OG: Sonic, Yami, Gronx; 3. OG: Inferno. Wird es den Helden gelingen, sich aus der Zwickmühle zu befreien ohne zu kämpfen oder steht eine neue harte Schlacht an? Das lest ihr in Kapitel 10]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 9: Schlossspaß Left_bar_bleue22/500Kapitel 9: Schlossspaß Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten