Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 6: Hinter den Kulissen

Nach unten

Kapitel 6: Hinter den Kulissen Empty Kapitel 6: Hinter den Kulissen

Beitrag von Shadow-Dragon Do Apr 05, 2012 1:52 am

Die Gruppe der Helden verlassen Emerald Town und sind schon fast in der Nähe vom Emerald Beach, von der ferne her sieht er leer aus. Weder der Emerald noch irgendwelche Gefolgsleute von Magnox sind zu sehen. Die Gruppe kommt am Emerald Beach an. Alle schauen fragend zu Shadow.
Shadow: „Ich spüre den Emerald hier in der Nähe, jedoch kann ich nicht genau sagen, wo er ist.“
Sonic: „Also bleibt uns nur die altmodische Methode, wir müssen selbst suchen, diesmal sind wir viel mehr, also geht es viel schneller.“
Inferno: 2Das stimmt, teilen wir uns auf, dann geht es leichter.“
Alle stimmen zu und suchen allein an verschiedenen Flecken des Strandes nach. Doch nun mal zur Magnox Force Alpha. Einige Tage davor, also bevor Magnox und seine Armee auf Mobius einfallen. Das Mutterschiff von Magnox schwebt gerade im All herum, nicht weit weg von Mobius. Magnox ist gerade an seinem Sitzplatz und zwei Soldaten stehen bei ihm vor der Tür.
Magnox: „Hey ihr, Bazooka soll zu mir kommen.“
Soldat: „Alles klar, ich laufe los.“
Der Soldat macht sich auf den Weg und läuft den Korridor entlang. Dabei stößt er auf Kommander Gronx.
Soldat: „Oh hallo Herr Kommander. Ich habe eine Eilmeldung an Bazooka auszurichten.“
Gronx: „Na dann stehe hier nicht wie angewurzelt und bewege dich du Depp.“
Soldat: „Oh ja natürlich.“
Er salutiert noch und macht sich wieder auf den Weg. Nach etwa zehn Minuten kommt er an dem Quartier von Bazooka an. Behutsam klopft er an die Metalltür und wartet. Nach weiteren zehn Minuten klopft er erneut und wieder kommt nichts.
Soldat: „General Bazooka, der Meister wünscht Sie zu sehen.“
Und erneut kommt keine Antwort.
Soldat: „Entschuldigen Sie, General Bazooka, sind sie da drin?“
Plötzlich geht die Metalltür nebenan auf und Thunder kommt heraus.
Thunder: „Hey man, nicht cool, ich habe grad geschlafen, du Depp.“
Soldat: „Oh Hallo, General Thunder.“
Er salutiert und beweist somit Thunder seinem Respekt. Dieser erwidert mit auch mit Salutieren.
Thunder: „Was soll das Gebrüll hier eigentlich?“
Soldat: „Ich habe eine wichtige Eilmeldung an Bazooka zu richten.“
Thunder: „Ohje....“
Er geht zu dem Soldat und stellt sich links neben ihn hin. Dann legt er sein rechten Arm um ihn.
Thunder: „Wie lange bist du hier schon stationiert?“
Soldat: „General, ich bin seit drei Jahren auf der Force tätig.“
Thunder: „Okay.“
Plötzlich packt Thunder mit seiner Hand dem Soldaten auf den Kopf und drückt ihn zu Boden.
Thunder: „Du Vollidiot. Nach drei Jahren sollte man das eigentlich wissen. Um diese Uhrzeit ist unser Specki in der Trainingshalle.“
Der Soldat richtet sich wieder auf.
Soldat: „Ohja, es tut mir leid, ich gehe dann mal.“
Er salutiert erneut und macht sich auf dem weg in die Trainigshalle. Auf halbem Weg kommt ihm Magic entgegen. Er salutiert erneut.
Magic: „Runter mit dir und 100 Liegestützen.“
Der Soldat legt sich hin und macht drei Liegestütze, bis sich Magic auf ihn drauf setzt. Anschließend schlägt sie ein Bein über das andere und zieht ihren Handschuh aus.
Magic: „Ohje, da muss ich noch mal mit der Nagelfeile ran.“
Der Soldat macht mit Magi auf den Rücken weitere Liegestütze. Jedoch strengt ihn das nun viel mehr an.
Soldat: „Ich will nicht unhöflich wirken, Generälin Magic, aber wieso setzen Sie sich jetzt auf mich drauf?“
Magic: „Weil meine Absätze mich gerade umbringen. Und nun sei endlich mal ein Kavalier bleibe mal liegen, damit ich mich kurz ausruhen kann.“
Soldat: „Ja natürlich, Generälin, aber ich habe eine Eilmeldung an Bazooka zu richten.“
Magic: „Der Typ kann warten, nun aber ein paar Minuten Ruhe.“
Sie entspannt sich etwas auf den Soldat und feilt ihre Nägel. Dieser macht weiterhin die Liegestützen.
Magic: „Mal eine frage, Soldat, warum machst du eigentlich alles, was wir sagen?“
Der Soldat schaut zu Magic hoch und hält vorerst den Mund.
Magic: „Ach ja, darfst wieder sprechen.“
Soldat: „Na ja weil ich in der Armee weiter hinauf will. Und ich sehe zu euch Generälen auf.“
Magic: „Ach so, na dann wenn du schon so schleimst, kannst du gleich mal 100 Liegestützen mehr machen.“
Soldat: „Ich schleime nicht, ich sage nur die Wahrheit, Generälin.“
Magic: „Ach so, wenn du meinst, dann mache jetzt gleich 200 mehr.“
Der Soldat führt sein Befehl ohne Widerworte aus. Ein weiterer Soldat kommt zu den beiden und wird von Magic aufgehalten.
Magic: „Hey du da, komm mal bitte her.“
Der zweite Soldat geht direkt zu Magic hin und salutiert.
Soldat 2: „Sie wünschen, Generälin Magic?“
Magic: „Sei mal ein Guter und hole mir etwas zu trinken.“
Soldat 2: „Wird erledigt, haben Sie irgendwelche besonderen Wünsche zwecks Ihren Getränkes?“
Magic: „Ja eine Apfelschorle mit zwei Eiswürfeln drin.“
Der zweite Soldat geht los und läuft schnell in die Küche. Nach wenigen Minuten kommt er wieder mit dem Getränk und hat alle Vorgaben eingehalten, welche Magic ihn aufgetragen hat. Sie trinkt das Glas leer und gibt es dem Soldaten zurück.
Magic: „Danke schön, hast du gut erledigt.“
Soldat 2: „Ein Kompliment aus Ihrem Munde ist mehr als Gold wert, Generälin Magic.“
Magic: „Ja genug geschleimt, wegtreten.“
Der Soldat nimmt das Glas mit und geht hastig zur Küche zurück und packt es dort in die Spüle. Der Soldat, auf welchem Magic die ganze Zeit sitzt, ist fertig mit den Liegestützen und ist am Ende seiner Kräfte angelangt. Magic steht auf und der Soldat richtet sich wieder auf.
Magic: „Kannst deinem Auftrag weiter ausfüllen, wegtreten.“
Magic geht weiter durch die Korridore und der Soldat läuft langsam und mit leichten Schmerzen überall zur Trainingshalle. Unterwegs begegnet er erneut Kommander Gronx.
Gronx: „Was ist mit dir Soldat? Warum bewegst du dich nicht anständig? Und hast du dein Auftrag ausgeführt?“
Soldat: „Noch nicht, Herr Kommander.“
Grony: „WAS?“
Er packt den Soldat an den Hals und drückt ihn an die Wand.
Gronx: „Es ist mittlerweile ne halbe stunde her, seitdem du dich auf den Weg gemacht hast. Ich weiß, die Force ist riesig, aber so riesig ist sie nun auch nicht.“
Soldat: „Bitte lassen Sie *japs* mich aussprechen.“
Gronx: „Dann sprich!“
Soldat: „Generälin Magic hat mich aufgehalten.“
Gronx: „Das erklärt alles.“
Er lässt den Soldat wieder los.
Gronx: „Nun aber zackig, der Meister wartet.“
Soldat: „Ja natürlich, ich eile.“
Der Soldat läuft weiter und kommt nach einer Weile endlich in der Trainingshalle an. Drinnen sind mehrere Soldaten am Trainieren. Etwas abseits gelegen ist Bazooka, der gerade den Boxsack vermöbelt. Der Soldat läuft zu Bazooka.
Soldat: „Endlich finde ich Sie, General Bazooka.“
Bazooka stellt sein Training ein und hört dem Soldat zu.
Bazooka: „Was gibt’s?“
Soldat: „Sie sollen unverzüglich zu Magnox kommen.“
Bazooka: „Was will der Typ schon wieder von mir?“
Soldat: „Hat er mir nicht gesagt.“
Bazooka: „Alles klar, komm mit, Soldat.“
Beide begeben sich gemeinsam auf den Weg. Unterwegs lässt sich Bazooka ein Handtuch geben, mit dem er sich das Gesicht abwischt. Beide kommen an dem Zimmer von Magnox an. Der zweite Soldat, welcher mit vor dem Tor steht, spricht mit den Soldaten, der Bazooka gefolgt ist.
Soldat 2: „Hast ganz schön lange gebraucht, weshalb?“
Bazooka: 2Was heißt denn lange gebraucht?“
Soldat 2: „Er wurde vor über einer halben Stunde losgeschickt.“
Soldat: „Generälin Magic hat mich aufgehalten.“
Bazooka: „Alles klar. Das dieses perfide Weibsbild nicht einfach mal euch in Ruhe lassen kann.“
Soldat 2: „Ach so, dann versuche, das Magnox zu erklären.“
Bazooka: „Ich werde es erklären, dann wird er nichts dagegen haben.“
Beide gehen hinein. Magnox ist mittlerweile sehr sauer geworden.
Magnox: „Hey, sage mal, was soll denn das werden? Ich habe dich vor einer halben Stunde losgeschickt.“
Soldat: „Entschuldigen Sie, Meister.“
Magnox: „Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan.“
Bazooka: „Jetzt beruhige dich man, deine Ehefrau hat den Mist verzapft, der musst du auf den Zahn fühlen und nicht ihm, er kann nichts dafür.“
Magnox: „Ach so verstehe, na ja kannst Feierabend für heute machen, Soldat.“
Soldat: „Vielen Dank und noch ein erholsamen Tag Ihn beiden.“
Magnox: „Danke nun raus.“
Bazooka: „Danke, du hast sie aber auch nötig.“
Der Soldat verlässt das Zimmer. Magnox und Bazooka unterhalten sich noch weiter.
Magnox: „Warum macht Magic so ein Mist?“
Bazooka: „Musst du wissen, du hast sie geheiratet.“
Magnox: „Na ja egal, zurück zum Thema. Ich habe zwei weitere Master Edelsteine gefunden sowie mehrere neue Emeralds. Ich möchte das du mir den Master Emerald aus dem Death Egg holst.“
Ein Hologramm wird sichtbar und es zeigt Mobius und das Death Egg.
Bazooka: „Alles klar, habe ich noch irgendetwas zu beachten?“
Magnox: „Ja.“
Das Hologramm zeigt plötzlich Sonic, Amy, Tails, Knuckles und Cream.
Magnox: „Solltest du diesen Kindern begegnen, schalte sie aus.“
Bazooka: „Alles klar.“
Bazooka verlässt den Raum. Nach ein paar Minuten fällt Magnox wieder etwas ein.
Magnox: (Verdammt, ich wollte ihn noch sagen, das ich eine kleine Flotte hinterher schicke, na ja er wird es schon selbst herausfinden.)
Es vergehen mehrere Tage und die Ereignisse im Death Egg finden statt. Bazooka kommt mit einem Gleiter zurück zur Force, welche sich mittlerweile über dem großen Ozean auf Mobius befindet. Bazooka kommt in das Zimmer von Magnox und sieht, das sich gerade Magnox und Magic darin befinden.
Bazooka: „Ich störe wohl, wie? Na ja dauert auch nicht lange.“
Er läuft vor bis zum Schreibtisch von Magnox.
Bazooka: „Auftrag ausgeführt.“
Magnox: „Nein hast du nicht. Thunder hat mir berichtet das er die Kinder gesehen hat. Inferno hat sich mit ihnen verbündet.“
Bazooka: „Was? Unmöglich!“
Magnox: „Thunder ist gerade auf dem weg zu den Kiddies. Wenn er wieder da ist, will ich, das du, er und Spike zu mir kommt. Magic wird dann auch da sein, habe etwas mit euch zu besprechen.“
Bazooka: „Alles klar, ich gehe pennen, bis dann.“
Er verlässt das Zimmer und das Paar ist wieder allein im Zimmer.
Magic: „Was willst du heute Abend essen?“
Magnox: „Noch keine Ahnung.“
Magic: „Was heißt denn keine Ahnung? Ich wollte dir heute Abend was feines kochen.“
Magnox: „Eben noch keine Ahnung. Ich werde wahrscheinlich etwas aus der Kantine essen.“
Magic: „Du brauchst nicht in der Kantine essen. Ich koche dir auch so etwas.“
Magnox: „Brauchst du aber nicht.“
Magic: „Fein, eben nicht.“
Magic verlässt den Raum und knallt dabei die Tür.
Magnox: (Warum zum Geier habe ich sie geheiratet? ich Dummkopf.)
So vergeht wieder einige Zeit, bis Bazooka zusammen mit den anderen drei Generälen in das Zimmer von Magnox ankommt. Magic hat die Arme verschränkt und ist beleidigt.
Magnox: „Immer noch wegen vorhin?“
Magic: „Ja wegen vorhin, man.“
Bazooka: „Hey wir drei wollen nicht in eure Eheprobleme mit reingebracht werden.“
Magnox: „Ist schon gut. Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe ein Bosox-Komet im Twilight Raum entdeckt. Es ist nur ein kleiner deshalb borgen wir ihn einfach vom Planet dort. Aber Vorsicht. Die Bewohner nutzen bereits das Bosox, könnte also gefährlich werden.“
Thunder: „Und unsere Aufgabe ist es, die Bewohner fertig zumachen.“
Magnox: „Ich werde vorsichtshalber mitkommen, man weiß nie.“
Zusammen machen sich die fünf auf den Weg. Nach 6 Stunden kommen alle 5 wieder im Zimmer an. Und alle machen sich über Bazooka lustig.
Thunder: „Na wann hast du dein nächstes Date mit dem Mädchen von vorhin?“
Bazooka: „Nun hört endlich damit auf, der Witz ist nicht mehr komisch.“
Magic: „Also ich fand das Mädchen recht niedlich, hätte wunderbar zu dir gepasst.“
Magnox: „Genug des Schwachsinns, wir gehen gleich zusammen zur Kantine. Ihr drei geht schon mal vor. Magic, ich muss mit dir was besprechen.“
Spike: „Lasst uns abhauen, das wird ein Eheszenario.“
Alle drei verlasen den Raum und halten ihre Ohren an das Metalltor. Drinnen brüllt plötzlich Magnox herum.
Magnox: „Ihr seid noch am Tor, macht euch weg.“
Thunder: „Hat uns mitbekommen, lasst uns gehen.“
Bazooka: „Okay aber vorher.“
Er schlägt Spike den Korridor entlang.
Spike: „Wofür?“
Bazooka: „Für das Fetti von damals.“
Alle drei bewegen sich langsam zur Kantine. Magnox und seine Frau sitzen nach wie vor im Zimmer vom magnarischen Gott.
Magic: „Was willst du?“
Magnox: „Es tut mir leid, was ich gesagt habe, doch du musst verstehen, das ich gerne mit meinen Untertanen esse. Also bitte nehme es mir nicht krumm.“
Magic macht die Augen zu und hat ein bösen Ausdruck. Plötzlich lächelt sie.
Magic: „Ja ich verstehe, kommst du nun, Schatz?“
Magnox: „Ja.“
Beide geben sich ein Kuss. Zusammen laufen die beiden in die Kantine. Dort angekommen nehmen sie sich ihre Portion und setzen sich mit einigen Oberoffizieren, Gronx und den Generälen an den Tisch.
Gronx: „Ah Meister Magnox, Sie essen hier auch wieder mit. Das ist aber sehr schön.“
Magnox: „Ja, was gibt es heute denn eigentlich?“
Bazooka: „Ach das Übliche halt.“
Zusammen essen die hohen Leute der Magnox Armee. Dabei sind wieder viel Konversationen im Gange. Nach dem essen räumt die Kantinenleitung die Teller weg.
Magnox: „Hat gut geschmeckt.“
Die Generäle gehen zurück zu ihren Quartieren. Magnox selbst geht zum Laboratorium. Dort angekommen sieht er drei Forscher intensiv arbeiten.
Magnox: „So, wie ist der Stand der Dinge?“
Forscher 2: „Oh Schönen Guten Tag, Meister Magnox.“
Forscher 3: „Wir haben garnicht bemerkt, das Sie herein gekommen sind.“
Magnox: „Ist nicht so wild. Zurück zu meiner Frage.“
Forscher 1: „Wir haben die ganzen Projekte, die wir gestartet haben, bereits in die Nährlöse-Behälter gepackt. Sie wachsen und gedeihen, wie von Ihnen vorausberechnet.“
Magnox: „Okay, die Prozentualen Statusreporte hätte ich noch gern.“
Forscher 2: „Der Prozentwert bei den Projekten KC-010 liegt bei 89 %, einsatzfähig in zirka zwei Tagen.“
Forscher 3: „Projekt KD-910 ist ebenfalls zu 89 % fertig. Auch einsatzfähig in zwei Tagen.“
Forscher 1: „Projekt KA-637 ist auch bei 89 %, ist wie die anderen in zwei Tagen einsatzfähig.“
Forscher 2: „Projekt TK-001 und TK-002 sind beide gescheitert.“
Magnox: „Ach verdammt nochmal.“
Forscher 1: „Wir haben uns mit dem Bosox auseinander gesetzt und festgestellt, das es damit klappt. Projekt TK-003 ist zu 24 % fertig. Einsatzfähig in frühestens einer Woche.“
Magnox: „Gefällt mir.“
Forscher 3: „Projekt OS-237 ist so eben fertig geworden. Einsatzfähig in 10 Minuten.“
Magnox: „Gut, nach den zehn Minuten soll er zur Aquatic Base geschickt werden.“
Forscher 1: „Wird erledigt.“
Magnox: „Wie sieht es mit den beiden Eindringlingen aus?“
Forscher 2: „Der blaue und der schwarz-rote Roboter wurden zerstört. Es gab keinerlei personelle oder materielle Verluste. Die Force hat nur ein Kratzer bekommen, welch von unserem Technik-Team umgehend repariert wurde.“
Magnox: „Sehr gut.“
Forscher 3: „Wir haben jedoch die Black-Box von den Dingern geborgen. Dort waren zufälligerweise auch die Bauweisen der Roboter gespeichert.“
Magnox: „Ahja okay, und?“
Forscher 1: „Sie haben eine sehr weit entwickelte Bauweise.“
Forscher 2: „Wir haben eigene Roboter dieser Art hergestellt. Aber im Gegensatz zu den Anderen Modellen, haben unsere kein eigenen Willen.“
Magnox: „Tja, nicht jeder genießt die Gunst der magnarischen Technik.“
Forscher 3: „Ja Sir, das stimmt. Wir haben auch die neuen Teleport-Armbänder und die neuen Mikro-Ohrstecker fertig. Diese Dinge sind bereits ertestet und gebaut. Sie sind einsatzfähig.“
Magnox: „Sehr gut, noch eine Frage, wie sieht es aus mit den beiden Bosox-Kometen?“
Forscher 1: „Der kleine Komet aus dem Twilight Raum ist nahezu leergesaugt. Für den großen brauchen wir noch leider mindestens drei Wochen.“
Magnox: „Alles klar, ich ziehe mich zurück und gehe mit den Generälen pokern, falls mich eienr sucht, ich bin bei Bazooka.“
Die drei Forscher nicken und stürzen sich wieder in ihre Arbeiten. Magnox selbst ist auf den Weg zu Bazookas Quartier. Dort angekommen, sieht er das er als Erster angekommen ist. Doch keine zwei Minuten später treffen auch Thunder, Magic und Spike im Zimmer von Bazooka ein. Dort pokern sie erstmal eine Runde. Die meisten Runden gewinnt Bazooka und kassiert so bei den vier Anderen ab. Dann wird es langsam etwas spät und jeder der Generäle macht sich zurück in sein Quartier. Es bricht der nächste Morgen herein und alle versammeln sich beim Frühstück. Jedoch fehlt von Kommander Gronx jede Spur.
Magnox: „Weiß einer, wo Gronx ist?“
Bazooka: „Habe ihn nicht gesehen, sorry.“
Magnox: „Ich habe nicht gefragt, wer ihn nicht gesehen hat.“
Ein Soldat hört dies und wendet sich an Magnox.
Soldat: „Meister, ich habe gesehen, wie Kommander Gronx heute morgen die Force verlassen hat.“
Magnox: „Okay, danke für die Info, dann weiß ich Bescheid.“
Der Soldat geht von Magnox weg. Und jeder nimmt seine Speisen ein. Doch nun zurück zu den Helden, die mittlerweile immer noch am Suchen sind, jedoch nichts finden.
Inferno: „Man, wir suchen schon seit zwei stunden, aber wir finden nichts, wieso nur?“
Shadow: „Ich spüre aber hier klar und deutlich die Präsenz eines Emeralds.“
Die Helden suchen weiter, bis Knuckles plötzlich von einer Art Druckwelle weggefegt wird. Die Helden bemerken das und stellen sich kampfbereit hin.
Inferno: „Egal wer dort auch ist, komme raus aus dein Versteck.“
Plötzlich bemerkt Shadow hinter sich eine Energie und dreht sich um. Er blickt in das Gesicht von Kommander Gronx. Mit einem Sprung verschafft sich Shadow erstmal etwas Platz zwischen sich und dem Unbekannten.
Yami: „Gronx, du falsche Schlange, was machst du hier?“
Gronx: „Pah, das muss ich euch nicht sagen, oder?“
Inferno: „Warum kommt ihr Typen immer vereinzelnd?“
Gronx: „Wenn wir zusammen kommen würde, wäre ja gar kein Spaßfaktor dabei.“
Shadow: „Ganz klar, er hat den Emerald, den wir schon die ganze Zeit gespürt haben.“
Deebar: „Ach du steckst dahinter, also dann kämpfe wie ein Man, Aqua-Fist!“
Die Wasserfaust von Deebar fliegt auf Gronx zu. Dieser jedoch fängt die Faust mit seiner Hand auf.
Gronx: „Pah lächerlich, da müsst ihr schon tiefer in die Trickkiste greifen, um mich zu besiegen.“
Inferno: „Was genau machst du hier?“
Gronx: „Ich will euch vernichten, logisch, oder?“
Deebar: „Was hat Magnox mit den Emerald, den er zur Seite gepackt hat, vor?“
Gronx: „Irgendetwas mit Projekt TK-003 oder so.“
Sonic: „Arg, ihr macht mich krank ihr Magnarier, aber da du schon mal hier bist, können wir dir auch eine Abreibung verpassen.
Die Heldentruppe stellt sich kampfbereit hin. Auch der Gegner macht sich bereit für den Angriff.

[Und so haben es die Helden mit Kommander Gronx zu tun. Wie stark ist dieser Kommander? Und hat er irgendwelche Spezialfähigkeiten? Und sind unsere Helden dem Gegner gewachsen? Das und einiges mehr lest ihr in Kapitel 7.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 6: Hinter den Kulissen Left_bar_bleue22/500Kapitel 6: Hinter den Kulissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten