Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 17: Sturm auf die eisige Festung

Nach unten

Kapitel 17: Sturm auf die eisige Festung Empty Kapitel 17: Sturm auf die eisige Festung

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Okt 26, 2013 1:43 am

Die Gruppe von Shadow verlässt den Mystic Forest. Jeder schaut besorgt zurück auf den Wald. Außerdem schauen sie sich um und auf Inferno.
Shadow: „Wenn der Typ schon Cynthia geklont hat, dann hat er bestimmt auch Acira und Daima geklont.“
Silver: „Wer zum Henker sind die zwei?“
Shadow: „Stimmt du weißt es nicht, Acira ist die Freundin von Yami und Daima die Freundin von Deebar gewesen.“
Shade: „Ja das leuchtet ein. Es wird noch heftige Emeraldkämpfe geben, so wie es aussieht.“
Shadow: „Was mich am meisten beschäftigt ist, das auch die Generäle jeweils ein Emerald bei sich haben laut Spikes Aussage.“
Knuckles: „Und die Generäle sind allesamt sehr stark. Das haben wir eindrucksvoll gesehen bei den drei männlichen Generälen.“
Shade: „Die Verbündeten im Twilight-Raum hatten es jeweils mit einem General zu tun und jeder war hoffnungslos unterlegen.“
Silver: „Wir sollten aufhören, uns gegenseitig solche Horrorgeschichten zu erzählen.“
Knuckles: „Du weißt schon, das diese Horrorgeschichten wahr sind, oder?“
Rouge: „Er meint damit, wir sollten aufhören, uns solche übermäßigen Sorgen zu machen. Das verbessert unsere Situation im Moment nicht.“
Shadow: „Da hast du wohl recht.“
Shade: „In Deckung!“
Alle gehen hinter ein Felsen und schauen hinter ihn hervor. Nur zirka 5 Meter über den Erdboden entlang fliegt ein Kampfschiff der Magnarier. Mit langsamen Fliegen scannt es die Umgebung.
Knuckles: „Verdammt, was machen wir jetzt, wenn die uns bemerken.“
Shade: „Dann müssen wir wohl oder übel sie bekämpfen.“
Das Schiff scannt weiterhin die Umgebung und gibt Alarm, da es die Helden mitbekommen hat.
Shade: „Verdammt!“
Rouge: „Geht ihr vor, ich bleibe bei Inferno.“
Knuckles: „Alles klar.“
Er legt den verletzten Igel behutsam auf den Boden. Anschließend geht er zusammen mit Shadow, Shade und Silver in die Offensive.
Shadow: „Kommt her, ihr Schweine.“
An der Seite des Schiffes geht eine Luke auf und sechs Magnarier springen heraus. Shadow düst sofort mit Knuckles und Shade in den Nahkampf. Silver zieht sich per Telepathie ein Felsbrocken zu sich und wirft ihn auf die feindliche Gruppe. Diese können aber mit gezielten Kicks den Felsbrocken vorher zerstören.
Silver: „Verdammt.“
Shadow: „Jetzt habe ich aber genug, Chaos-Spear!“
Shadow feuert ein Energiepfeil auf einen der Gegner. Dieser wird auch getroffen und weggefegt, doch es kommt ein zweiter Gegner und attackiert Shadow mit seinem Schwert. Shade springt dazwischen und kontert mit ihrer Absorbierklinge. Beide ringen mit ihren klingen, doch Shade gewinnt die Oberhand und fegt den Gegner mit einem Klingenangriff weg. Dieser landet etwas unsanft an ein Baum. Knuckles boxt sich mit den dritten und vierten Gegner herum. Dabei wird er leicht verletzt, behält aber die Oberhand. Silver bekämpft mit Tritten den fünften Gegner im Nahkampf, welchen er allerdings schnell verlieren zu sein scheint.
Silver: „Verdammt, ich komme nicht gegen ihn an.“
Shadow: „Warte, ich helfe dir.“
Zusammen attackieren die beiden Igel den Magnarier. Der Magnarier holt mit seiner Klinge aus und verpasst beiden ein kleinen Riss, als beide ausweichen wollen. Die Risse der beiden fangen allerdings nicht an zu bluten. Der sechste Gegner schleicht sich unbemerkt an der Kämpfergruppe vorbei und attackiert Rouge. Diese wehrt sich allerdings so gut es geht im Nahkampf. Der Magnarier holt zu einem Schlag aus, doch Rouge kontert mit einem Kick und fegt ihn so gegen ein Baum. Rouge selbst ist außer Atem.
Rouge: „Verdammt, die sind schon wieder zäh.“
Die zwei Gegner, die gegen die zwei Bäume geknallt sind, lösen sich auf. Knuckles setzt ein doppelten Hammerhieb ein und befördert so die beiden Gegner in den Boden. Diese beiden und der Gegner, der von Shadows Chaos-Spear getroffen wurde, lösen sich auf. Silver besiegt auch den letzten Gegner und so stehen die Helden vorerst nur noch dem Kampfschiff gegenüber. Das Kampfschiff nimmt die Helden ins Visier. Shadow benutzt erneut den Chaos-Spear und attackiert damit die Energiekanone des Schiffes, welche daraufhin zerstört wird. Der Captain des Schiffs steuert das Schiff von den Helden weg.
Shadow: „Bleib hier du Feigling.“
Rouge dreht sich um und schaut in den Himmel. Anschließend tippst sie Shadow auf die Schultern.
Rouge: „Du hättest vielleicht nichts sagen sollen.“
Shadow: „Wieso was ist denn?“
Rouge zeigt in den Himmel. Vom Himmel herab fliegt ein größeres Kampfschiff. Es fliegt über die Helden hinweg und lässt eine Metallkugel auf den Boden krachen. Die Kugel öffnet sich und ein Magnarlord kommt heraus. Dieser brüllt erstmal die Helden an.
Shadow: „Oha, mal wieder was kleines.“
Rouge: „Dein Sarkasmus teile ich nicht wirklich.“
Silver: „Zerlegen wir den Typen hier.“
Rouge: „Wir waren beim letzten mal aber auch deutlich mehr Kämpfer. Es könnte also übel werden.“
Shadow: „Ich weiß gar nicht was du hast.“
Er zielt auf den Magnarlord und bereitet ein Angriff vor.
Shadow: „Chaos Spear.“
Der schwarze Igel feuert sein Energiespeer auf den Gegner ab. Jedoch schlägt der Lord auf den Speer drauf, ohne sich Verletzungen zuzufügen. Anschließend nimmt er seine beiden Hände zusammen und schlägt sie auf den Boden, was eine Bodenwelle erzeugt. Die Gruppe kann nicht mehr ausweichen und wird weg geschleudert. Dabei knallen alle unsanft auf den Boden. Der Magnarlord lacht finster.
Shade: „Aua, was für eine Bruchlandung. Geht es euch allen gut?“
Shadow: „Wie man es nimmt.“
Silver: „Mir geht es gut so weit. Nun machen wir den Typ fertig.“
Rouge: „Der kann was erleben. Wer es wagt, Rouge the Bat auszulachen, wird es teuer bezahlen.“
Rouge stürmt nach vorn. Die übrigen Helden machen es Rouge gleich und stürmen auf den Magnarlord zu. Der Lord schlägt erneut auf den Boden und erzeugt somit eine Bodenwelle, welche jedoch keinen der Helden erwischt, da diese ausweichen. Nach der Attacke des Lords setzen die Helden den Angriff auf den Magnarlord fort. Beim Lord angekommen attackieren alle ihn von den verschiedensten Seiten, jedoch scheinen die Angriffe ihm nichts auszumachen. Der Lord brüllt herum und erzeugt so eine Energiesphäre um sich. Anschließend erhebt er sich in die Luft und vorbereitet ein neuen Angriff. Die Helden springen von ihm weg.
Shade: „Was macht er da?“
Silver: „Keine Ahnung, Shadow, kannst du sein Energielevel bestimmen?“
Shadow: „Ähm......“
Silver: „Ach stimmt, Mist.“
Knuckles: „Attackieren wir ihn, während er in der Luft ist, dann kann er nicht mehr so viel abhalten und wird vielleicht endlich mal verletzt.“
Shadow: „Dem kann ich nur zustimmen.“
Der schwarze Igel erzeugt ein Chaos Speer, den er auf den Gegner feuert. Knuckles hebt ein Felsen hoch und wirft ihn auf den Lord. Silver tut dasselbe, jedoch mithilfe seiner Telepathie. Shade feuert von ihrer Absorberklinge aus ein Energieball los. Rouge attackiert den Lord mit ihrer Attacke Beauty Shock an. Die Angriffe fliegen gebündelt auf den Lord, jedoch prallen alle Angriffe fast nahezu nur ab.
Shade: „Was zum, Verdammt!“
Shadow: „Das sieht nicht gut aus.“
Der Lord knallt auf den Boden und erzeugt eine sehr hohe Druckwelle, welche die Helden wegfegen lässt. Auch größere Felsen und Bäume fliegen davon. Die Helden knallen an verschiedensten Dingen dran und haben sich einige Verletzungen zugezogen.
Shadow: „Aua, Arg, geht es euch allen gut?“
Silver: „Nicht wirklich.“
Rouge: „Was ist mit Inferno?“
Shade: „Er liegt bei mir mit, er wurde ebenfalls von der Attacke getroffen.“
Knuckles: „Alle unsere Angriffe pariert der Typ einfach so.“
Irgendwo kommt plötzlich eine Rakete auf den Lord geschossen, die voll trifft und ihn erstmal zurückwirft.
Silver: „Was war das denn?“
Shadow: „Keine Ahnung.“
Alle schauen in die Richtung, aus welche die Rakete kam. Eine goldene Kugel knallt genau auf den Magnarlord. Dieser wird erneut ein Stück zurückgeworfen. Die Kugel rollt sich auseinander und ein goldener Gizoid kommt zum Vorschein.
Shadow: „Moment mal, Emerl?“
Der goldene Gizoid läuft auf die Gruppe zu.
Emerl: „Lange nicht gesehen, Kriegsbruder Shadow. Und Mama Rouge ist auch da, wie schön. Knuckles, hast dich wohl wieder hereinlegen lassen.“
Shadow: „Kriegsbruder, so möchte ich das hören.“
Rouge: „Ohje, jetzt bin ich wohl wieder die Mama von dir.“
Knuckles: „Ich dachte, du wurdest damals im Death Egg zerstört.“
Emerl: „Mich hat man wieder aufgebaut, jedoch kann ich keine Emeralds mehr spüren.“
Shadow: „Verdammt, naja auch nicht so schlimm, jetzt haben wir wenigstens ein starken Verbündeten an unserer Seite.“
Shade: „Ich störe nur ungern euer Wiedersehen, aber wer ist das.“
Emerl: „Ich bin Emerl, habe damals ein Abenteuer mit Mama Rouge und den anderen bestritten.“
Shade: „Das klingt ja interessant. Ich bin Shade.“
Silver: „Und ich bin Silver.“
Emerl: „Nett euch zwei kennenzulernen. Wird aber Zeit, das wir das Vieh da vorn mit Sonic-Speed besiegen.“
Shadow: „Sehe ich aber auch so, nehmen wir das Vieh auseinander.“
Die Helden stürmen mit einem neun Verbündeten auf den Gegner. Shadow rammt den Lord erst, anschließend wird er von Shade mit ihrer Energieklinge angegriffen. Emerl packt plötzlich auch eine Energieklinge aus und greift ebenfalls an.
Shade: „Was zum..?“
Shadow: „Ach stimmt ja, weißt du ja gar nicht, er kann Attacken von uns und den Gegnern nur durch bloßes Zusehen erlernen und perfekt umsetzen.“
Silver: „Das ist eine sehr nützliche Fähigkeit. Meint ihr, er kann die Heat-Form von Inferno erlernen?“
Rouge: „Du hast anscheinend nicht zugehört. Er kann sie nur durch Zusehen erlernen. Das heißt Inferno müsste in die Heat-Form übergehen, damit Emerl es erlernt. Jedoch ist das in Infernos Zustand einfach nicht mehr drin.“
Knuckles: „Wenn ihr hier hinten mal fertig seid, es gibt noch eine große Bestie, die wir in die Knie zwingen müssen.“
Emerl: „Echt mal, seid ihr zu feige, um was zu machen?“
Shadow: „Nein nein, verlass dich darauf, dass wir nun wieder mitkämpfen.“
Mit diesem Satz springt Shadow ebenfalls wieder in den Nahkampf. Dabei verpasst er dem Magnarlord mehrere Kicks, welche ihm sichtlich Schmerzen. Der Lord holt zu einem Schlag aus, jedoch kann Shadow noch geradeso ausweichen. Rouge nutzt die Chance und attackiert den Lord ebenfalls mit Kicks, die ihm schaden. Shade und Emerl gehen nun auch in den Nahkampf und attackieren den Lord mit den Klingen, welche ihm verletzen. Der Magnarlord setzt erneut eine Druckwelle ein. Die Helden können ausweichen und attackieren gebündelt den Lord von mehreren Seiten. Nach gut zehn Minuten kippt der Lord um und löst sich auf. Die Gruppe muss sich erstmal hinsetzen und ausruhen, da der Kampf sehr an den Kräften gezogen hat.
Shadow: „So das wäre erledigt mit dem Kleinen.“
Emerl: „Kleinen. Da hast du recht. Mehr haben die Feinde nicht auf der Tasche?“
Rouge: „Du bist mir einer. Wir können froh sein, das es nur einer von Ihnen war.“
Emerl: „Hab dich nun nicht so, Mama Rouge.“
Shade: „Das wollte ich vorhin schon fragen, wieso nennt er dich Mama?“
Rouge: „Lange Geschichte, will jetzt nicht so genau darauf eingehen.“
Shade: „Ach so. Machen wir dann mal weiter?“
Knuckles: „Das wäre eine Idee.“
Knuckles nimmt Inferno auf den Huckepack und läuft mit den anderen weiter Richtung Central City. Nach gut zehn Minuten kommt die Gruppe am kleinen Friedhof an. Dort setzen sich alle Helden erstmal hin und rasten. Währenddessen in der Nähe der Ice Cape Zone sind die anderen Helden auf dem Weg zu einem weiteren Emerald.
Amy: „Ob die Anderen es schaffen?“
Sonic: „Sie müssen es, Shadow wird es zur Not drehen.“
Die Helden befinden sich nun an der Küste. Über eine Meeresenge ist die Eisinsel zu sehen.
Cream: „Da rüber müssen wir, aber wie?“
Deebar: „Ist keine Problem für mich, ich friere diese Meerenge zu. Jedoch wird das nicht sehr lang halten, also müssen wir uns beeilen.“
Sonic: „Gut, dann mach dein Ding.“
Deebar geht an das Meer und hält seine Hand hinein.
Deebar: „Ice-Age!“
Die Meerenge friert augenblicklich zu. Die Helden bewegen sich sehr schnell über diese Eisfläche und erreichen schon bald die andere Seite. Die Temperatur macht den meisten zu schaffen.
Amy: „Puh, ist das kalt hier.“
Blaze: „Mir macht die Kälte nicht viel aus.“
Marine: „Schön für dich, ich friere hier aber.“
Yami: „Wir sollten weiter machen, sonst frieren wir hier noch fest.“
Die Gruppe läuft weiter, als plötzlich Cream fast ins Wasser fliegt. Tails fängt sie grad so auf.
Tails: „Hier baden ist eine dumme Idee.“
Cream: „Danke fürs Auffangen.“
Yami: „Wir sollten weiter.“
Es vergehen einige Stunden. Die Hälfte der Gruppe kann kaum noch. Marine überprüft immer wieder den Radar. Die Gruppe kommt bald in der Nähe des Emeralds an. Alle schauen nach vorn und sind entsetzt.
Deebar: „Das ist wohl ein Witz, oder?“
Yami: „Verdammt.“
Die Helden gehen an der Eiswand zu ihrer rechten hin und schauen so um die Ecke auf eine magnarische Basis. Vor dem Eingang sind 5 Mecha-Shadows.
Sonic: „Wie kommen wir da herein? Das sind schließlich so einige.“
Yami: „Kämpfen.“
Blaze: „Dumme Idee, wenn wir sie nun bekämpfen wird es einige Verletzte geben.“
Tails: „Ich weiß nicht wieso, aber wenn wir da jetzt hinein stürmen, schaffen wir es vielleicht mit dem Leben hinaus. Schließlich ist doch der Holy Summit nicht weit. Da wäre schnell Verstärkung hier.“
Deebar: „Ihr seid alle verrückt, ich friere die Teile ein und dann machen wir uns da rein. Ganz unauffällig am besten.“
Amy: „Endlich mal ein guter Vorschlag.“
Deebar nutzt die Chance und friert die Mechas ein. Die Helden gehen schnell hinein. Kaum sind sie drin, sprengen sich die Mechas aus ihren frostigen Gefängnis. Die Helden gelangen so in das Innere der Basis.
Yami: „Nun heißt es aufpassen, da wir nicht wissen, wer sich hier alles herumtreibt oder wie viele es hier gibt.“
Die Gruppe läuft durch den Gang und werden dabei von einer Schussanlage angegriffen.
Yami: „Nerv gar nicht erst, Spektralwelle!“
Eine doppelte Schwertwelle fliegt auf die Anlage, welche den Angriff nicht standhalten kann. Schon ist der Gang leergeräumt. Die Helden machen sich wieder auf dem Weg in die Festung hinein. Nach dem Gang kommt eine größere Kammer. Aufmerksam schauen alle Helden sich um.
Yami: „Seht ihr irgendetwas?“
Deebar: „Bis jetzt noch nicht.“
Eine Drohne kommt aus der Wand heraus und scannt die Umgebung. Dabei schlägt sie Alarm.
Sonic: „Da haben wir den Salat.“
Einige Türen am Ende des Raumes gehen auf und hunderte Magnarier stürmen auf die Helden zu. Die Helden machen sich kampfbereit. Keine Sekunde später krachen beide Mannschaften aufeinander. Die Helden kämpfen mit allem, was sie haben. Deebar greift aus der Entfernung mit heftigen Schlägen an. Yami teilt mit seinen beiden Klingen ebenfalls ordentlich aus. Cream zieht sich etwas zurück, als plötzlich ein Magnarier hinter ihr steht.
Magnarier: „Wohin des Weges?“
Cream: „Dir werde ich es schon zeigen.“
Sie greift mit ihren Chao an. Der Gegner wehrt einige Angriffe von Cream ab, wird jedoch von den späteren getroffen. Er löst sich auf, doch kaum ist ein Gegner für Cream besiegt, stehen schon 10 weitere auf der Matte.
Cream: „Nimmt das etwa gar kein Ende?“
Amy: „Na ja bis jetzt geht es noch.“
Yami: „Genug davon, Dark-Canon!“
Yami greift mit ein Strahl aus konzentrierter Finsternis die Gegner an. Durch den mächtigen Angriff erwischt e4r fast einige seiner Kameraden, jedoch auch fast alle Gegner. Die wenigen restlichen Truppen werden von Deebar und Sonic auseinander gepflückt. Der Raum ist vorerst leer, doch müssen die Helden verschnaufen.
Deebar: „Irgendetwas sagt mir, das es nur das Empfangskomitee war.“
Yami: „Sehe ich leider auch so.“
Sonic: „Dann gehen wir schnell weiter, sonst kommen noch mehr von denen.“
Alle stimmen zu und gehen hastig weiter. Nach dem großen Raum kommt ein noch größerer Raum, welcher allerdings sehr hoch ist.
Yami: „Ein Turm?“
Deebar: „Ich habe ein ungutes Gefühl.“
Blaze: „Nicht nur du.“
Marine schaut sich um, kann aber keine Bedrohung feststellen.“
Marine: „Ich kann nichts entdecken.“
Der Raum wird plötzlich verriegelt.
Deebar: „Ich wusste es doch.“
Es gibt ein hellen Schreib plötzlich. In der Mitte des Raums macht sich eine kreisrunde Plattform bereit. Die Helden stehen auf ihr. Am Rand des Raumes breitet sich ein breiter Spalt auf. Auf dem Grund der Spalte fließt Lava.
Yami: „Verstehe, jetzt sitzen wir auf dieser Plattform fest und müssen wieder gegen ein Schoßhündchen von Magnox kämpfen. Überlasst das Vieh mir.“
Deebar: „Wir werden alle mitkämpfen.“
Amy: „Genau.“
Sonic: „Was für ein Teil war das eigentlich, was so geschrien hat?“
Hinter Marine stürzt etwas in den Graben am Rand. Sie Alle drehen sich herum und schauen gebannt auf den Rand. Amy, welche ganz hinten steht, schaut nach hinten und sieht dabei, wie sich ein Monster in die Luft über den Graben erhebt.
Amy: „Leute hinter uns.“
Die Helden drehen sich ruckartig herum. Dabei bekommen alle ein entsetzten Blick.
Deebar: „Ist das Teil real oder nicht?“
Blaze: „Nein, das ist eine mythische Kreatur. Sowas kann es nicht geben.“
Sonic: „Was ist dann das, was vor uns in der Luft ist?“
Die Helden schauen auf ein schwergepanzerten, schwarzen Drachen mit roten Augen.
Yami: „Ein Drache, das ist aber sehr nett von Magnox. Der Traum jeden Schwertkämpfers ist es, nur mit dem Schwert bewaffnet ein Drachen gegenüber zu stehen.“
Deebar: „zerlegen wir das Vieh, ob es nun real ist oder nicht. Aqua-Strike!“
Er feuert seine Wasserfaust auf den Drachen, doch dieser weicht spielend aus. Yami greift mit einer Schwertwelle an, der Drache pariert mit einem Klauenhieb. Anschließend bereitet dieser ein Flammenwurf vor. Als er die Attacke einsetzt, springt die Gruppe aus der Angriffsbahn. Dabei versenkt er leicht Tails.
Tails: „Autsch, Heiß!“
Sonic: „Geht es dir gut, mein Freund?“
Tails: „Ja, er hat mich glücklicherweise nicht ganz erwischt.“
Omega feuert einige Raketen auf das Monster. Dieses fliegt in die Luft und weicht so den Raketen aus. Der Drache bleibt zirka 20 Meter über der Plattform und vorbereitet ein weiteren Angriff. Diesmal aber hält dieser sein Kopf nach oben. Er feuert eine gewaltige Feuerkugel auf die Plattform, welche explodiert beim Aufprall. Dabei erzeugt es eine Flammenwelle, welche alle trifft und nach hinten wirft. Alle können sich rechtzeitig abbremsen bis auf Blaze. Diese fällt über den Rand der Plattform und droht in die Lava zu fallen.
Deebar: „Halt dich fest, Aqua-Strike.“
Er feuert wieder eine Wasserfaust. Diesmal in Blazes Richtung. Diese hält sich fest und Deebar kann sie gerade noch davor bewahren, in der Lava zu verbrennen. Nachdem Blaze auf der Plattform gelandet ist, geht Amy zu ihr.
Amy: „Geht es dir gut?“
Blaze: „Na ja, wie man es nimmt.“
Deebar: „So ein Mist aber auch.“
Yami: „Was ist Echidna?“
Deebar: „Naja das Vieh ist so stark gepanzert, das unsere normalen Angriffe einfach an der Rüstung abprallen. Und die wirklich starken Attacken sind leider etwas zu langsam.“
Yami: „Ach sieh mal her, Dark-Canon!“
Er feuert sein Finsternisstrahl auf den Drachen. Dieser pariert den Angriff mit seinem Flammenwurf. Der Flammenwurf durchbricht sehr schnell den Strahl. Yami kann nochmal gerade so ausweichen, als der Flammenwurf auf die Plattform trifft. Die Plattform kann nicht mehr standhalten und der Flammenwurf durchbricht diese. Nun ziert ein großes Loch die Plattform. Auf dem Grund des Loches fließt wie zu erwarten war, Lava.
Deebar: (So ein Mist, wir dürfen nicht zulassen, dass dieses Monster noch mehr von der Plattform zerstört. Sonst können wir irgendwann nicht mehr ausweichen. Aber wie sollen wir das Monster vernichten? Hat es eine Schwachstelle?)
Die Helden stellen sich kampfbereit hin.

[Das sieht nicht sehr gut aus. Ein weiteres Experiment von Magnox hält die Gruppe von Deebar auf. Wie hält man das Biest auf? Hat das Monster überhaupt eine Schwachstelle? Und ja welche? Werden es Knuckles und seine Gruppe heil nach Central City schaffen? Oder kreuzen wieder Gegner auf? Das und mehr erfahrt ihr in Kapitel 18]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 17: Sturm auf die eisige Festung Left_bar_bleue22/500Kapitel 17: Sturm auf die eisige Festung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten