Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 7: Angriff des Kommanders

Nach unten

Kapitel 7: Angriff des Kommanders Empty Kapitel 7: Angriff des Kommanders

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Apr 25, 2012 10:23 am

Die Heldentruppe steht kampfbereit da und erwartet ein Angriff von Gronx. Der Wind pfeift und ist zu hören. Er wirbelt etwas Sand auf.
Gronx: „Also dann, Helden, zeigt was ihr drauf hat.“
Shadow: „Chaos Control.“
Shadow verschwindet und taucht hinter Gronx wieder auf. Shadow schlägt in die Richtung von Gronx, jedoch wird sein Schlag vom Kommander abgewehrt.
Gronx: „Also echt, mit einem so billigen Trick braucht ihr mich nicht herein legen.“
Sonic rollt sich zusammen und düst mit enormen Speed zu Gronx. Dieser hält Sonic mit einer Hand auf und schmettert ihn gegen Shadow, sodass beide erstmal etwas weiter weg landen.
Gronx: „Pah also echt, das wird ja immer amüsanter mit euch.“
Inferno: „Wir müssen gemeinsam angreifen, sonst wird das nichts.“
Yami: „Erteil mir keine Befehle.“
Yami sprintet zu Gronx.
Yami: „Nun reicht es mir, Dimensionsriss.“
Mit einem sehr schnellen und dunklen Schwertschnitt greift Yami Gronx an. Dieser pariert den Angriff mit seinem Schwert.
Gronx: „Ein Schwertkampf. Schwertkämpfer gegen Schwertkämpfer.“
Yami: „Pah...“
Mit einem Sprung springt Yami nach hinten.
Yami: „Schon allein das du dich Schwertkämpfer schimpfst ist wirklich mehr als dämlich.“
Gronx: „Muhahahha Warum lassen wir nicht die Schwerter sprechen?“
Yami: „Von mir aus.“
Deebar: „Moment mal, wir kämpfen mit gegen ihn.“
Yami: „Das könnt ihr vergessen. Es ist ein Schwertkampf, also habt ihr euch nicht einzumischen. Wer es dennoch wagt, kriegt mein Schwert zu spüren.“
Gronx: „Bist ja sehr nett zu deinen Freunden.“
Yami: „Die sollen meine Freunde sein? Pah, das ich nicht lache.“
Inferno: „Wir müssen zusammen kämpfen, ansonsten ist Gronx zu mächtig.“
Yami: „Du kannst gern mal deine Schnute halten. Wenn du unbedingt was machen willst, kannst du mit deinen Kindergarten-Freunden hier eine Sandburg bauen oder ein Mittagsschlaf halten oder sonst was. Ist mir im Prinzip relativ egal, was genau ihr tut. Hauptsache ihr nervt nicht mehr.“
Amy: „Grrr, langsam machst du mich echt rasend, Yami.“
Yami: „Was will das kleine Möchtegern-Girlie von mir?“
Inferno: „GENUG YAMI!“
Gronx lacht laut los und muss sich den Bauch halten.
Gronx: „Ihr seid ja sehr nett zu einander.“
Yami: „Genug der Worte, lass den Kampf beginnen.“
Yami und Gronx sprinten auf einander zu. Schon kommt es zum ersten Schlagwechsel. Die Schwerter der beiden treffen mehrere Male aufeinander. Beide setzen ein gewaltigen Schwerthieb nach dem anderen ein. Beide Schwerter treffen plötzlich wuchtvoll aufeinander. Eine kleinere Druckwelle entsteht dadurch und wirbelt etwas Sand auf.
Gronx: „Nicht Schlecht, Herr Specht.“
Yami: „Pah, deine Blumen kannst du behalten.“
Gronx: „Das waren keine Blumen, du Vollidiot.“
Gronx schwingt sein Schwert so, das Yami die Kontrolle über seines für ein kurzen Moment verliert. Diesen Moment nutzt Gronx aus und verpasst Yami ein großen Schnitt quer über den Körper. Dieser fängt stark an zu bluten. Anschließend wird Yami mit einem Tritt weggefegt.
Gronx: „Einer weniger fehlen nur noch 14.
Inferno: „Yami, nein.“
Inferno rennt zusammen mit Knuckles zu Yami. Bei diesen angekommen verbinden sie erstmal die Wunde.
Deebar: „Nun habe ich genug, Aqua-Fist!“
Die Wasserfaust fliegt zu Gronx. Dieser jedoch schneidet die Faust in zwei Hälften. Anschließend sprintet er zu Deebar. Als beide etwas näher an einander sind, beginnt ein kurzer Nahkampf, welcher Gronx allerdings schnell für sich entscheiden kann. Mit einem sehr starken und schmerzhaften Tritt fegt Gronx Deebar weg. Dieser knallt genau in ein Felsen.
Blaze: „Oh mein Gott, Deebar.“
Marine geht zu Cream hin.
Marine: „Ohje ich glaube wir verduften lieber, es könnte schwierig werden.“
Cream: „Da hast du recht. Ich habe Angst vor ihn.“
Amy: „Ihr braucht keine Angst zu haben, wir beschützen euch.“
Blaze: „Ja, zusammen haben wir eine Chance.“
Inferno: „Genug, nun frittiere ich dich, Freundchen.“
Inferno sprintet zu Gronx.
Gronx: „Was willst du, kleiner Igel?“
Inferno: „Burning...“
Sonic und Shadow stehen mittlerweile wieder auf.
Sonic: „Lass es sein Inferno, wir müssen zusammen angreifen.“
Inferno ignoriert Sonic und sprintet weiter auf Gronx zu.
Inferno: „...Gatling!“
Inferno schlägt wie wild auf Gronx ein, jedoch kann dieser mühelos jeden Schlag ausweichen. Inferno lässt nicht locker und schlägt weiter auf Gronx ein. Dieser kann zwar ausweichen, aber nicht zum Kontern ansetzen.
Gronx: (Verdammt, wie kann ich diesen Typen jetzt angreifen?)
Inferno: „Burning-Bazooka.“
Mit einem doppelten Fausthieb schmettert er Gronx weg. Er landet daraufhin in einem Felsen. Doch keine zwei Sekunden später kommt er wieder raus. Inferno verschnauft erstmal, da die beiden Techniken ihn sehr viel Kraft gekostet haben.
Gronx: „Nicht schlecht, darauf war ich nicht gefasst, aber nun seit ihr komplett fällig. Ich werde jetzt keine Zurückhaltung mehr zeigen.“
Gronx sprintet auf die Helden zu. Diese gehen wieder in Kampfposition.
Knuckles: „Sonic, Shadow, kommt wir greifen zu dritt an.“
Silver: „Warte ich komme mit.“
Zu Viert sprinten diese Gronx entgegen.
Gronx: „Wer es glaubt, Chaos Control.“
Shadow dreht sich herum.
Shadow: „Chaos Spear.“
Er feuert den Chaos Spear genau zu der Stelle, wo Gronx auftaucht.
Gronx: „Chaos Shield.“
Dia Attacke von Shadow prallt am Schild von Gronx einfach ab.
Sonic: „Wie hast du das denn gemacht?“
Gronx: „Meinst du etwa mein Chaos Shield? Tja ich experimentiere halt etwas herum mit den Chaos Kräften.“
Sonic: „Oh man, langsam nervst du, du bist vielleicht sehr stark mit deinen Verteidigungskräften, aber gegen mein Speed kommst du einfach nicht an.“
Sonic düst zu Gronx.
Gronx: „Pah Chaos Control.“
Gronx verschwindet und taucht genau zwischen Blaze, Amy und Cream auf.
Gronx: „Überraschung.“
Amy: „Ah, jetzt bist du hier, na warte.“
Amy teilt ein Kick aus, jedoch hält Gronx ihn mit einem Arm auf.
Blaze: „Na warte Gronx, nun kannst du was erleben.“
Blaze teile ein flammenden Kick aus, jedoch bewirkt er bei Gronx genauso wenig wie bei Amy. Gronx hält ihn ebenfalls auf. Dann setzt er in beiden Richtungen eine Druckwelle ein, welche die beiden Mädchen wegfegen lässt.
Gronx: „So nun sind es mittlerweile nur noch 10 Gegner.“
Shade: „Na warte, alles kannst du abwehren, aber bei diesen Angriff will ich das mal sehen.“
Shade zieht ihre Energieklinge und greift damit Gronx an.
Gronx: „Und wieder, auf ein neues, Chaos Shield.“
Shade greift den Schild von Gronx an. Dieser selbst ist hinter dem Schild und grinst hämisch.
Shade: „Das lachen wird dir gleich vergehen.“
Gronx schaut fragend Shade an, welche die ganze Zeit ihre Energieklinge am Chaos Shield hat. Plötzlich bemerkt er, das der Schild immer schwächer wird von ihn. Knuckles bemerkt dies ebenfalls und attackiert Gronx mit einem mächtigen Fausthieb. Dabei zerplatzt der Chaos Shield und Gronx wird in einen der zahlreichen Felsen katapultiert.
Shade: „Ha damit hast du nicht gerechnet. Ich habe hier eine Absorbationsklinge.“
Knuckles: „Gute Team-Arbeit, Shade.“
Beide klatschen sich gegen seitig in die Hände. Gronx kommt aus dem Felsen gekrochen, als plötzlich sich der Felsen in die Lüfte erhebt und sich über Gronx platziert. Anschließend fliegt er herab. Gronx kann mit Chaos Control ausweichen, jedoch bekommt er gleich von Inferno ein Schlag ab.
Inferno: „Ich gebe noch nicht auf, Gronx.“
Gronx landet mitten im Sand. Er steht auf und streift sich den Dreck und Sand ab. An seinem Mundwinkel fließt etwa Blut herunter.
Gronx: „Nicht schlecht, da habe ich echt nicht aufgepasst.“
Amy und Blaze kriechen aus den jeweiligen Felsen heraus.
Amy: „Wir beide geben immer noch nicht auf.“
Blaze: „Genauso ist es.“
Gronx lacht laut los, die Helden begeben sich erneut in Kampfposition. Aus dem einem Felsen klettert auch Deebar wieder heraus.
Gronx: „Das ist mehr als nervig, jetzt habe ich ja die ganze Palette wieder vor mir. Also ist bisher nur Yami KO gegangen“
Rouge: „Tja, dann überlasse uns den Emerald kampflos, dann verschonen wir dich.“
Gronx: „Hahaha, glaubt ihr ernsthaft, das ich das jetzt einfach so mache?“
Inferno: „Ja, das dachten wir, wäre wohl so ziemlich das Klügste von dir.“
Gronx lacht sehr laut los und kriegt sich nicht mehr ein. Erst nach mehreren Minuten hört er auf.
Gronx: „Na wartet, mein kleinen Freunde, nun werde ich euch mal eine Technik demonstrieren, die nicht so sanft ist wie meine bisherigen.“
Gronx konzentiert sich.
Marine: „Ähm, Leute schaut euch mal seine Schuhe an. Die leuchten so bläulich.“
Gronx: „Das hast du fein erkannt, Chaos Speed.“
Gronx verschwindet und taucht plötzlich genau vor Marine auf. Diese bekommt ein sehr starken und schmerzhaften Tritt ab. Sie fliegt meterweit in den Sand und bleibt regungslos liegen.
Gronx: „Nur noch 13“
Blaze: „Oh mein Gott, Marine.“
Shadow: „Meine Herren war der schnell, als hätte er sich teleportiert. Nur konnte ich diesmal nicht spüren, wo er auftauchen würde.“
Gronx: „Tja da staunt ihr, nicht wahr.“
Inferno: „Ach halt doch deine Klappe, Burning-Canon.“
Der Feuerstrahl rast auf Gronx zu. Gronx verschwindet wieder mit Chaos Speed. Er düst zu Deebar und verpasst ihn ein Kick in das Genick, woraufhin auch er das Bewusstsein verliert.
Gronx: „Waren es nur noch 12“
Inferno: „Na warte, Burning-Gatling.“
Sonic: „warte, ich komme mit, Spin Dash.“
Beide attackieren zusammen Gronx. Dieser weicht jedoch aus und fegt Sonic mit einem sehr harten Axtkick auf den Boden. Dabei verliert er das Bewusstsein. Anschließend donnert er Inferno mit einem mächtigen Fausthieb weg. Dabei knallt Inferno mit den Kopf gegen ein Felsen und verliert ebenfalls das Bewusstsein.
Blaze: (Oh nein, was sollen wir tun? Es sind bereits einige außer Gefecht gesetzt.)
Gronx: „Seht es ein, ihr habt keine Chance gegen mich.“
Shadow: „Du redest nur Unfug, hast du dir schon mal selbst zugehört?“
Gronx: „Das werden wir noch sehen, Chaos Speed.“
Gronx verschwindet wieder. Jeder sieht sich furchtsam um. Shadow spürt ihn nicht und kann nur auf Gronx warten. Rouge sieht sich um, als sie plötzlich ein gewaltigen Tritt in den Rücken abbekommt, welcher sie wegfetzen lässt. Rouge verliert ebenfalls das Bewusstsein.
Gronx: „Harharhar, das wird langsam richtig spaßig mit euch.“
Shadow: „Grrr, das hättest du besser nicht machen sollen, jemand aus dem Dark anzugreifen.“
Shadow nimmt seine Ringe ab und gewinnt so viel mehr an Energie. Gronx schaut Shadow während seiner Prozedur an und grinst nur hämisch.
Shadow: „Arr, Chaos Blast.“
Der Chaos-Energiestrahl rast auf Gronx zu. Dieser schnippst ihn einfach mit einem Handschlag weg.
Gronx: „Lächerlich.“
Shadow: „Grrr........“
Blaze: „Was sollen wir tun?“
Omega: „Analyse abgeschlossen, Siegeschancen bei einem Kampf: 0%“
Cream: „Was, 0 %? Das ist ja furchtbar.“
Amy: „Wir müssen zusammen halten, sonst haben wir wirklich keine Chance gegen diesen Typen.“
Gronx: „Chaos Speed.“
Wieder verschwindet Gronx. Keiner sieht ihn und jeder schaut sich furchtsam um. Shadow spürt ihn hinter sich und kann sein Tritt gerade so noch mit seinem Arm abwehren.
Gronx: „Nicht schlecht.“
Shadow: „Das hättest du jetzt nicht erwartet, stimmt?“
Gronx: „Wenn du meinst, werde ich dich eben als Letztes kalt machen. Ewig kannst du ja diese Form auch nicht beibehalten.“
Gronx verschwindet wieder mit Chaos Speed und taucht direkt hinter Amy auf. Er kickt sie in einem hohe4n Bogen weg und verschwindet wieder.
Tails: „AMY! Nein!“
Shadow: „Verdammt, ich kann nicht alle beschützen.“
Gronx erscheint über Amy, während sie sich in der Luft befindet und kickt sie gerade in den Boden. Dabei verliert sie wie die Anderen vor ihr das Bewusstsein.
Knuckles: „Verdammt, was sollen wir tun? Gegen ein so schnellen Kämpfe4r hat man einfach keine Chance.“
Shadow: „Grr, na warte du Penner, jetzt rauscht es gleich:“
Gronx landet wieder auf dem Sand und schaut mit ernstem Blick zu Shadow.
Gronx: „Große Klappe und nichts dahinter, wie? Na ja es sind zum Glück nur noch 8 Leute.“
Tails: (Was können wir tun?)
Gronx erscheint hinter Tails und verpasst ihn ein harten Schlag in das Gesicht, sodass der kleine Fuchs weg fliegt und in einen der Felsen kracht.
Cream: „Oh nein Tails.“
Gronx: „Dann waren es nur noch 7.“
Shadow: „Nun habe ich echt genug, kämpfe gegen mich du Bestie.“
Gronx: „Dein Wunsch sei mein Befehl. Chaos Speed.“
Gronx verschwindet und taucht kurz vor Shadow auf.
Shadow lässt die Zeit erstarren und Gronx ist bewegungsunfähig. Dasselbe gilt für die restlichen Leute der Heldentruppe.
Shadow: „ENDLICH.“
Gronx leuchtet plötzlich türkisfarben, springt während der Zeitstarre nach hinten und schaut zu Shadow.
Shadow: „UNMÖGLICH!“
Die Zeitstarre verlischt und jeder kann sich wieder bewegen. Blaze sieht, das Shadow beunruhigt ist.
Blaze: „Was ist Shadow?“
Shadow: „Wie kann es sein, das du dich während Chaos Control bewegen kannst?“
Gronx: „Tja, ich habe einfach mit Chaos Control gekontert.“
Knuckles: „Oh man, ich sage es nur ungern, aber ich glaube wir müssen fliehen vor diesem Typen. Wir sind ihn nicht gewachsen.“
Silver: „Stimmt, wenn wir jetzt abhauen, können wir vielleicht fliehen.“
Gronx: „Harharhar, denkt ihr etwa, ich lasse euch so leicht entkommen?“
Cream: „Oh nein, wenn wir jetzt hier verlieren, wird Magnox den Planeten zerstören.“
Gronx: „Harharhar, ganz recht, so soll es ja auch sein.“
Shade: „Nun habe ich genug, Angriff.“
Shade rennt zu Gronx und zückt dabei ihre Energieklinge.
Knuckles: „Lass es sein, Shade.“
Gronx: „Eben auf die harte Tour. Chaos Speed.“
Gronx erscheint kurz vor Shade und tritt ihr mehrere Male in den Bauch. Dabei spuckt Shade Blut und verliert das Bewusstsein.
Gronx: „Nur noch 6.“
Shadow: „Ey ich bin dein Gegner.“
Gronx: „Nicht mehr lange, Chaos Speed.“
Shadow: „Was?“
Shadow bekommt ein heftigen Tritt in die Magengegend ab. Dabei verliert er wie alle anderen Angegriffenen das Bewusstsein.
Cream: „Oh nein, wir werden verlieren.“
Silver: „Verdammt.“
Gronx: „Der Countdown zählt langsam aber sicher abwärts.“
Blaze: „Komm her du Idiot.“
Gronx: „Wie du willst.“
Gronx setzt erneut Chaos Speed ein. Er erscheint kurz vor Blaze. Sie kann sich aufgrund der Überraschung nicht mehr verteidigen und bekommt so den vollen Angriff von Gronx ab. Dabei verliert sie ebenfalls das Bewusstsein.
Knuckles: „Wir müssen fliehen, looooooos!“
Knuckles dreht sich um und sieht, wie Omega auseinander genommen wird.
Silver: „Verdammt, Omega.“
Alle drei Helden, die noch bei Bewusstsein sind, also Silver, Cream und Knuckles, rennen los und versuchen Gronx zu entkommen.
Gronx: „Warum sind einige Leute nur so dumm?“
Gronx setzt Chaos Speed ein und ist binnen Millisekunden vor den dreien.
Gronx: „Buh.“
Knuckles: „Na warte.“
Knuckles schlägt auf Gronx. Dieser wehrt den Angriff aber ab, wird jedoch leicht zurück gestoßen.
Gronx: „Nicht übel, du scheinst ordentlich Kraft zu haben, jedoch um mich zu besiegen benötigt man mehr als nur Kraft.“
Gronx konzentriert such nur auf Knuckles und bemerkt nicht, das die anderen beiden weiter rennen.
Knuckles: „Mhh, an mir kommst du nicht so leicht vorbei.“
Gronx: „Meinst du das jetzt ernst? Weil ich nur über diesen Satz lachen kann.“
Knuckles: „Dann zeig was du drauf hast, du Möchtegern Type.“
Gronx setzt eine Druckwelle ein und fegt so Knuckles weg. Im Flug attackiert er ihn mit einem Fußkick, welchen Knuckles auf den Boden befördert. Am Boden tritt Gronx dem Ameisenigel noch mehrmals in das Gesicht. Dabei verliert Knuckles das Bewusstsein und ist verletzt.
Gronx: „Denkst wohl, ich hätte euren Plan nicht mitbekommen, wie?“
Er schaut zu Cream und Silver.
Gronx: „WEIT KOMMT IHR EH NICHT!“
Silver: „Oh Mist, der hat uns entdeckt, nun müssen wir uns beeilen.“
Gronx erscheint vor Silver und Cream. Cream verpasst er einen Kick, welcher sie meterweit fliegen lässt. Sie verliert das Bewusstsein.
Silver: „Oh nein, nun habe ich genug.“
Er zieht per Telepathie ein großen Felsbrocken zu sich und wirft ihn auf Gronx. Dieser jedoch blockt den Felsbrocken und durchschlägt ihn. Anschließend verpasst er Silver ein Kick, welcher auch ihn meterweit fliegen lässt. Silver verliet als letzter der Helden das Bewusstsein.
Gronx: „Muarharharhar. Das soll die gesamte Heldentruppe gewesen sein? Wie lächerlich schwach. Harharhar.“
Shadow kommt langsam wieder zu sich, packt sein Emerald fest in die Hand.
Shadow: „*hust* Tschau Gronx.“
Gronx dreht sich um und entdeckt Shadow.
Gronx: „Stehst ja immer noch, wie beachtlich.“
Die gesamte Heldentruppe verschwindet. Gronx wird sauer und feuert eine Energiewelle ab, welche einige Felsen zersprengt.
Gronx: (VERDAMMT!!!! Ich hätte es fast gehabt. Habe mal wieder nicht aufgepasst.)
Gronx sieht auf sein blauen Chaos Emerald.
Gronx: (Die jetzt zu verfolgen wäre sinnlos, da ich erstens keine Ahnung habe, wo die sind, noch ob sie irgendwelche Verbündete haben.)
Er schaut in den Himmel Richtung Magnox Force Alpha.
Gronx: (Das gibt’s wieder ein ordentliches Donnerwetter vom Meister, sollte mir eine passende Entschuldigung einfallen lassen.) „Chaos Control.“
Gronx verschwindet. Doch nun zu den geschlagenen Helden. Shadow hat alle in Tails Werkstatt teleportiert. Dort angekommen sackt Shadow bewusstlos zusammen.

[Der Kampf gegen Gronx ist entschieden. Obwohl die Helden klar in der Überzahl waren, haben sie verloren. Die Fähigkeiten Chaos Shield und Chaos Speed waren selbst für Shadow und Sonic neu. Können sich unsere Helden von der Niederlage erholen? Oder ist bereits hier das Abenteuer zu Ende? Das alles erfahrt ihr in Kapitel 8]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 7: Angriff des Kommanders Left_bar_bleue22/500Kapitel 7: Angriff des Kommanders Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten