Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 15: Eine zweifelhafte Begegnung

Nach unten

Kapitel 15: Eine zweifelhafte Begegnung Empty Kapitel 15: Eine zweifelhafte Begegnung

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Jul 27, 2012 4:40 am

Etwas vergeht einige Zeit, bis die Gruppe den Rand vom Mystic Forest erreicht. Dort angekommen, sehen sie alle bereits den giftigen grünen Qualm, der an einige Stellen aus den Wald austritt.
Deebar. „Da rein sollen wir?“
Sonic: „Scheint leider so zu sein.“
Amy: „Hier drin ist unser Kumpel Big the Cat zu Hause. Er wird uns bestimmt bei unserer Suche behilflich sein.“
Cream: „Ja das stimmt.“
Inferno: „Das ist gut, wir brauchen jede helfende Hand.“
Omega: „Giftgas ist nicht tödlich. Scann abgeschlossen. Verursacht lediglich Hustanfälle.“
Shadow: „Wir müssen so oder so da durch. Da hilft auch kein Klagen und Jammern.“
Jeder stimmt zu und zusammen betritt die Gruppe den Wald. Doch kaum im Nebel angekommen muss jeder erstmal husten.
Sonic: „Man, wie kommen wir *hust* am schnellsten *hust* vorwärts?“
Omega: „In 200 Meter kommt eine Lichtung. Hustgasgehalt weniger als 1 % auf der gesamten Lichtung gemessen.“
Rouge: „Also einfach nur *hust* gerade aus.“
Tails: „Warum fliege ich *hust* eigentlich nicht?“
Tails erhebt sich in die Lüfte und steigt hoch hinauf. Rouge folgt ihn. Beide schauen aus den Baumkronen, als sie vor sich ein magnarisches Schiff aus sich zukommen sehen. Schnell verstecken sich beide wieder in den Baumkronen.
Inferno: „Was war denn *hust* jetzt?“
Rouge: „Über uns ist gerade *hust* ein magnarisches Schiff entlang geflogen.“
Deebar: „Dann wird im Wald *hust* eine Basis sein.“
Silver: „Das wird schon, *hust* nur nicht schlapp *hust* machen.“
Die Gruppe geht weiter, als plötzlich ein Schatten vor ihren Augen tritt.
Shadow: „Wer ist *hust* dort?“
Als die Gruppe genauer hinsieht, sehen sie Big the Cat vor sich.
Amy: „Big? Bist du *hust* es?“
Big: „Amy? Ja ich bin es Big.“
Er geht zu Amy und Cream hin und umarmt die beiden erstmal.
Big: „Ich habe euch alle sehr vermisst. Und warum seid ihr alle hier? Und wer sind die drei anderen Leute?“
Yami: „Immer eine Frage *hust* nach der anderen, *hust* Fettbacke.“
Cream: „Wir suchen die *hust* Emeralds zusammen da *hust* ein sehr starker Feind aus einer fremden *hust* Dimension zu uns gekommen ist. Diese *hust* drei hier kommen ebenfalls *hust* aus der Dimension und *hust* unterstützen uns bei den *hust* Kampf.“
Amy: „Ich stell sie dir *hust* erstmal vor. Der rote Igel mit Taucherbrille *hust* ist Inferno. Der blaue Echidna *hust* mit der Halskette ist *hust* Deebar. Und der schwarze Igel mit *hust* dem gelben Schal ist Yami. Und das ist Big, *hust* ihr drei.“
Inferno: „Schön dich kennen zu *hust* lernen Big.“
Deebar: „Yop allerdings.“
Big: „Danke, die Freude ist ganz auf meiner Seite.“
Yami: „Die Puste hättet ihr euch sparen *hust* können.“
Die Truppe schaut genervt zu Yami. Doch kurz daraufhin wendet sich Amy wieder zu Big.
Amy: „Sag mal, was machst *hust* du so weit am Rand des Waldes. *hust* Du befindest dich doch eigentlich nur *hust* im Zentrum des Waldes.“
Big: „Es fing vor ein paar Tagen an. Aus dem nichts tauchten lauter Igel mit Hörner auf und haben mich vertrieben. Anfangs habe ich mich natürlich gewehrt. Aber es wurden einfach zu viele.“
Inferno: „Igel mit Hörner? Magnarier........“
Big: „Was zum Geier sind Magnarier?“
Deebar: „Magnarier sind eine außerirdische Igelrasse, *hust* die aus der Dimension von mir, Inferno und Yami kommen. Der Anführer *hust* ist Magnox, der von Cream erwähnte Superfeind, gegen den *hust* wir uns alle zusammengeschlossen haben *hust*.“
Big: „Achso jetzt verstehe ich. Nachdem mich die vertrieben haben, habe ich mich versteckt. Von meine Versteck aus konnte ich sehen, das sie eine Art Einrichtung aufbauten und sich darin einnisteten.“
Shadow: „Interessant. Konntest du *hust* vielleicht auch sehen, wer der Chef in dem *hust* Schuppen ist?“
Big: „Leider nicht, nur das irgendetwas mit KC war oder so.“
Sonic: „Das hilft uns nicht weiter. *hust* Wir brauchen mehr Ansatzpunkte.“
Knuckles: „Die werden wir nie herausfinden, wenn wir *hust* nur hier herumstehen. Wir machen jetzt dorthin und machen *hust* die alle.“
Shade: „Da hat er Recht. Und ich *hust* fresse ein Besen, wenn die nicht dort auch *hust* den Emerald haben.“
Tails: „Moment..“
Er schaltet den Emeraldradar und dieser zeigt den Emerald an.
Tails: „Wo genau ist diese *hust* Einrichtung, Big?“
Big: „Etwa zwei Kilometer von hier nördlich.“
Tails: „Dann hat Shade *hust* recht. Der Emerald wird genau *hust* dort angezeigt.“
Rouge: „Also steht ein Kampf *hust* vor uns. Und vielleicht auch ein *hust* sehr harter.“
Cream: „Würdest du uns *hust* helfen?“
Big: „Klar, ihr braucht ja jede helfende Hand.“
Amy: „Danke dir Big.“
Silver: „Wir sollten dann mal echt *hust* weiter machen. Wir haben hier schon wieder *hust* zu viel geschwatzt.“
Die Gruppe stimmt zu. Zusammen machen sich diese auf den Weg weiter in den Wald hinein. Während des Ganges weiter hinein plaudert Inferno ein bisschen mit Big.
Inferno: „Sag mal, *hust* stört dich dieser *hust* Rauch denn nicht? Du hast *hust* normal mit uns *hust* geredet und wir haben *hust* um die Wette *hust* gehustet.“
Big: „Ich wohne schon sehr lange hier. Anfangs habe ich auch nur herum gehustet, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Euch kommt das Gas nicht gut.“
Inferno: „Nein *hust* Deshalb müssen wir *hust* schnell machen.“
Big: „Keine Sorge ab da hinten kommt kein Gas mehr. Das haben diese Magnarier weg gemacht.“
Inferno: „Das ist gut.“
Nach etwa 200 Meter kommt die Gruppe zu einer größeren Lichtung. Das Hustgas ist verschwunden und die Gruppe muss erstmal ein und ausatmen.
Deebar: „Meine Güte, Endlich. Hätte es keine zehn Sekunden mehr ausgehalten.“
Inferno: „Von hier an kommt kein Gas mehr, oder Big?“
Big: „Genau.“
Marine: „Sehr gut. Wäre fast bewusstlos geworden da drin.“
Shadow: „Mal sehen, was uns bei dieser Einrichtung erwartet.“
Sonic: „Finden wir das heraus und machen weiter.“
Die Gruppe stimmt Sonic zu und die Reise geht weiter. Es vergeht etwas Zeit bis die Gruppe vor der Einrichtung der Magnarier aufkreuzt. Die Helden bleiben vorerst im Hintergrund und beobachten das Geschehen. Am Eingang sind drei Magnarier, ein Mecha Sonic und ein Mecha Shadow aufgestellt.
Sonic: „Oha, eine starke Bewachung.“
Tails: „Wenn wir intelligent vorgehen, können wir die leicht besiegen.“
Shadow: „Wir greifen die aus dem Hinterhalt an und Ende.“
Omega: „Wenn ich den mittleren Magnarier mit einer Rakete angreife, sind alle anderen 4 Ziele unmittelbar im Radius der Explosion. Die Mechas dürften dies jedoch nur leicht geschadet überstehen.“
Sonic: „Die zwei Blechbüchsen bekommen wir auch so in den Griff.“
Alle stimmen den Plan von Omega zu. Dieser schießt wie besprochen eine Rakete, was die drei Magnarier besiegt und die zwei Mechas leicht schadet. Diese sind nun bereit zu kämpfen und düsen zu den Halden, die in diesem Moment aus den Büschen springen. Es beginnt eine Schlacht, in der die Helden schnell die Oberhand gewinnen. Schon nach kürzester Zeit wird Mecha Sonic zerstört. Auch Mecha Shadow wird nur nach kurzer Zeit besiegt und zerstört.
Sonic: „Das war echt einfach.“
Shadow: „Bei der Menge von Angreifern war das auch klar.“
Knuckles: „schaut mal dort.“
Er zeigt auf den Eingang des Gebäudes, aus welchem in dem Moment hunderte Magnarier strömen.
Blaze: „Oh es gibt jetzt eine größere Schlacht. Macht euch lieber bereit.“
Blaze stellt sich kampfbereit hin. Yami zieht seine Schwerter. Knuckles und Deebar knacksen die Finger. Silver zeigt mit der Handfläche auf die Gegner. Marine packt ein Schraubenschlüssel aus, Tails seine Armkanone und Cream ihren Chao. Amy zieht ihren Hammer hervor. Shade packt ihre Absorbierklinge aus. Omega zieht ebenfalls seine Waffen. Rouge macht sich mit Shadow kampfbereit. Big stellt sich ebenfalls in Kampfpose. Inferno hockt sich hin und legt seine Hände auf die Knie.
Yami: „Die sollen kommen, Spektral.......“
In der Gruppe fängt es an zu zischen. Alle schauen auf Inferno, welcher die Faust auf den Boden geschlagen hat.
Inferno: „Flamkon Heat-Form.“
Marine: „Huch, was ist denn mit dir los, Inferno?“
Deebar: „Das ist die neue Form, mit der er Gronx besiegt hat.“
Yami: „Warte mal, ich weiß was du vor hast. Du willst jetzt gleich nach vorn donnern und alles fertig machen, was dir auf dem Weg liegt. Jedoch wird dann nichts mehr für uns übrig bleiben.“
Inferno: „Was erzähle doch kein Blech.“
Yami: „Wir werden es gleich sehen.“
Die Magnarier stürmen auf die Helden zu.
Inferno: „Und Heat-Dash!“
Inferno donnert nach vorn auf die Horde der Magnarier.
Yami: „Was habe ich euch gesagt?“
Sonic: „Oh man, Leute, wir sind arbeitslos.“
Knuckles und Deebar setzen sich auf den Boden. Jeder Held mit einer Waffe in der Hand lässt diese fallen oder steckt sie ein. Anschließend schauen alle auf Inferno,. Der in der Schar der Gegner einen nach den anderen besiegt. Nach etwa zehn Minuten sind alle Magnarier besiegt. Inferno steht auf dem leeren Platz und schaut sich um.
Inferno: „Das waren alle? Man, wie langweilig. Die waren wohl etwas zu wenig für uns alle.“
Yami: „Was heißt denn hier uns alle? Du hast alle allein fertig gemacht.“
Inferno: „Was? Warum habt ihr nicht mitgemacht.“
Sonic: „Wir alle hatten kein Bock eine Attacke von dir ab zu kriegen.“
Amy: „Genau, aber sehen wir es so, wir haben erstmal keine Gegner mehr vor uns.“
Shade: „Das stimmt, aber Inferno, bei den nächsten Gegnern halte dich bitte etwas zurück.“
Inferno: „Okay kein Ding. Nun gehen wir erstmal hinein.“
Jeder stimmt zu. Inferno lässt seine Heat-Form fallen und geht zusammen mit den anderen Helden in das Gebäude der Magnarier. Innen angekommen ist alles leer und verlassen, lediglich stehen einige Container hier und da.
Deebar: „Scheinbar ein magnarisches Lagergebäude.“
Silver: „scheint wohl wirklich so zu sein.“
Rouge: „Aber warum sollte ein Lager so gut beschützt sein? Ich denke mal nicht, das sie hier Bosox lagern.“
Shadow: „Sehe ich auch so. Na ja jedenfalls ist hier irgendwo der Emerald versteckt.“
Blaze: „Das stimmt, also bleibt uns nicht anderes übrig, als jeden einzelnen Container zu öffnen und innen nachzuschauen.“
Alle stimmen zu und beginnen getrennt die Container zu durchsuchen. Als alle bei der Arbeit sind stürmen plötzlich wieder hunderte Magnarier in das Gebäude hinein.
Shade: „Wir haben Kundschaft, Leute.“
Die Helden machen sich erneut für ein Gefecht bereit. Und schon treffen beide Parteien aufeinander.
Inferno: „Grrr, Burning-Gatling!“
Mit seiner Attacke fegt Inferno einige Magnarier gleichzeitig weg. Deebar und Yami haben ebenfalls alle Hände voll zu tun.
Yami: „Verdammt, das werden nicht weniger. Jetzt reicht es aber. Annihilator, Schicksalsrad.“
Yami dreht sich schnell im Kreis und erzeugt mit seinen beiden Schwertern ein Kreisschnitt, der sich horizontal ausbreitet und einige Magnarier trifft. Auch einige Helden müssen in Deckung gehen wegen der Attacke.
Shadow: „Sag mal spinnst du, willst du uns umbringen oder was?“
Knuckles: „Ist ja nochmal alles gut gegangen. Jedoch solltest du wirklich etwas Rücksicht auf uns nehmen Yami.“
Yami: „Ich bin hier, um Magnarier zu plätten und nicht um euch zu schonen.“
Silver: „Wenn ihr eure Diskussion beendet habt, hier sind noch jede Menge Gegner.“
Alle drei kämpfen nach Silvers Aussprache weiter. In das Gebäude kommen drei Magnarier hinein. Diese sehen etwas kräftiger aus als die anderen.
Amy: „Hey, Cream, Tails und Marine. Die drei packen wir zusammen oder was meint ihr?“
Cream: „Ja ich denke schon.“
Tails: „Klar, ich bin dabei.“
Marine: „Ich auch, machen wir die Typen platt.“
Zu viert stürmen sie den drei Magnariern entgegen. Etwas weiter von der Megne weg stellen sich alle vier kampfbereit hin.
Amy: „Kommt nur wir halten euch auf.“
Die drei Magnarier sprinten auf die vier Helden zu.
Yami: „Ihr solltet aufpassen, das sind Gruppenführer der Magnarier. Wahrscheinlich die höchsten Tiere hier im Gebäude.“
Tails: „Na und, wir haben einfach keine Lust mehr, uns hinter euch zu verstecken.“
Amy, Cream und Marine stimmen ihn zu. Die Gruppenführer sind schon fast bei den Helden angekommen.
Gruppenführer [alle 3]: „Chaos Speed!“
Die Gruppenführer verschwinden.
Marine: „Oh mein Gott, die können Chaos Speed einsetzen?“
Cream: „Sieht die noch einer von euch?“
Amy: „Das sieht nicht gut aus.“
Inferno kommt zu den Vieren gesprungen.
Inferno: „Burning-Stamp!“
Mit einem Sohlentritt blockt er einen der Gruppenführer bei seinem Angriff. Die anderen beiden sehen das und attackieren Inferno nun zusammen.
Inferno: „Ihr solltet euch nie mit etwas anlegen, was zu stark für euch ist.“
Die anderen beiden Gruppenführer attackieren mit einem Schwerthieb Inferno. Dieser kann ausweichen, bekommt aber ein Tritt vom dritten Gruppenführer ab. Inferno fegt es nach hinten, jedoch bremst er sich am Boden ab. Kaum ist er zum Stillstand gekommen, schlägt er seine Faust auf den Boden.
Inferno: „Flamkon, Heat-Form.“
Er attackiert nun die drei Gruppenführer.
Inferno: „Heat-Gun!“
Mit einem Fausthieb schickt er einen der Gruppenführer in einen Container. Die anderen beiden bekämpfen Inferno im Nahkampf. Währenddessen sind die vier Helden, die sich todesmutig den drei Gegnern gestellt haben, niedergeschlagen.
Tails: „Wir sind zu nichts zu gebrauchen.“
Amy: „Wir sind einfach zu schwach.“
Marine und Cream stimmen mit trauriger Miene zu.
Shadow: „Hört auf, so ein Deprimüll zu labern. Hier müssen alle mitkämpfen, ob ihr wollt oder nicht.“
Marine: „Wir sind einfach wirklich zu schwach. Wir haben nicht solche Superkräfte wie ihr.“
Knuckles: „Und wenn, zusammen seid ihr hundertmal stärker als alle.“
Yami, welcher ab und zu mal zu Inferno schaut ist verwundert.
Yami: „Wo ist der dritte Gruppenführer?“
Blaze, welche sich in der Nähe befindet, kommt zu Yami, bleibt aber kampfbereit.
Blaze: „Was meinst du damit?“
Yami: „Wieso sind nur zwei Gruppenführer bei Inferno.“
Blaze: „Ich sehe da keine. Nicht mal Inferno sehe ich. Warte mal, du kannst sie sehen? Das heißt ja dann wohl, das du Chaos Speed ebenfalls folgen kannst. Das ist ja klasse.“
Yami: „Ja das sieht wohl so aus.“
Auf die beiden kommen zwei Magnarier gesprungen.
Yami: „Dimensionsriss.“
Blaze: „Flammenkick.“
Yami attackiert den einen mit einem horizontalen Schwerthieb. Blaze kickt den anderen wieder weg.
Blaze: „Könnte es sein, das Inferno bereits einen besiegt hat?“
Yami: „Er hat ihn nur ein mal weggekickt. Ich bezweifle seht stark, das der schon besiegt ist.“
Er schaut sich um und entdeckt den dritten, welcher sich in Richtung Rouge bewegt.
Yami: „Duck dich Rouge.“
Er sprintet zu ihr. Diese schaut ihn nur verwundert an.
Rouge: „Was hast du denn?“
Yami wirft sich auf Rouge und beide gehen zu Boden. Über ihnen fegt das Schwert in Form eines horizontalen Hiebes hinweg. Der Gruppenführer springt von den beiden weg.
Rouge: „Oh danke dir, den habe ich gar nicht bemerkt.“
Yami: „Der hat auch Chaos Speed vorher eingesetzt.“
Rouge: „Du kannst ihn folgen während des Chaos Speeds.“
Yami: „Ja, so sieht es aus. So du Idiot tanzen wir.“
Gruppenführer: „wenn du jetzt schon sterben willst, dann gern.“
Yami und der Gruppenführer liefern sich ein Schwertkampfduell. Rouge steht and er Seite und ist verwundert.
Rouge: (Wow, erst Inferno. Und jetzt er auch noch.)
Inferno: „Jetzt habe ich aber die Faxen dicke mit euch beiden.“
Die beiden Gruppenführer schauen verwundert Infenro an. Dieser stellt ein Bein nach hinten und beugt sich nach hinten.
Inferno: „Jetzt knallts, Heat-Gatlign!“
Inferno verschwindet und taucht kurz vor den beiden wieder auf. Anschließend attackiert er ohne Unterbrechung die beiden Gegner. Keine Minute später sind beide besiegt. Inferno steht da und muss kurz verschnaufen. Ein Magnarier spring zu Inferno. Dieser wird mit einer Heat-Gun an eine Wand gefegt. An der Wand stehen die vier jüngeren Helden, die niedergeschlagen auf die Menge schauen. Inferno sieht das und sprintet zu ihnen. Dabei geht er wieder in seine Normalform.
Inferno: „Hey, was ist denn mit euch?“
Tails: „Wir sind einfach zu schwach, um gegen die Magnarier zu kämpfen.“
Inferno: „Mhh, schwieriges Problem..........“
Amy: „Wir wollten diese drei Typen aufnehmen, aber dann setzen die Chaos Speed ein und wir sind machtlos. Glücklicherweise sind du und Yami noch da.“
Inferno: „Yami? Oh mein Gott, ich muss ihn helfen.“
Marine: „Er kann jetzt wie du den Leuten, die Chaos Speed einsetzen, folgen.“
Inferno: „Das ist ja klasse.“
Cream: „Eben, nur wir sind schwach.“
Inferno: „mhh.......Ihr seid vielleicht körperlich nicht so stark wie alle, aber dafür habt ihr hundert mal mehr Grips als wir alle zusammen. Kämpft intelligent, dann wird es schon was werden.“
Marine: „Wenn du meinst, dass das klappt.“
Inferno: „Jetzt lasst euer Selbstmitleid sein, das passt nicht zu euch.“
Amy: „Da hat er recht.“
Sie schaut sehr selbstsicher zu den anderen drei.
Amy: „Wenn wir jetzt in Depressionen verfallen, hilft das auch keinem anderen.“
Tails: „Da hat sie recht. Ich entwickle für uns jeden eine spezifische Waffe, damit wir auch mithalten können. Was sagt ihr dazu?“
Cream: „Das ist eine sehr tolle Idee von dir.“
Inferno bekommt ein Grinsen ins Gesicht.
Inferno: „So wollte ich es hören.“
Während sich Inferno mit den Vieren unterhält, tobt der Kampf nach wie vor zwischen Magnariern und den Helden. Doch es werden sichtlich immer weniger Magnarier.
Yami: „Es reicht, Annihilator, Sushi.“
Yami düst zu den letzten Gruppenführer und attackiert ihn mit einem kreuzförmigen Schwerthieb mit seinen beiden Schwertern. Dabei besiegt er ihn. Die Helden sind langsam fast mit allen Magenariern fertig. Nach wenigen Minuten ist auch der letzte Magnarier besiegt.
Sonic: „Puh, das war heftig.“
Shadow: „Allerdings, aber wir können einfach nicht verlieren.“
Plötzlich kommt aus dem Nichts ein Pfeil auf Shadow geschossen. Knuckles holt ihn aus der Bahn, sodass der Pfeil in den Boden rein bohrt.
Shadow: „Danke, wer war das genau.“
Blaze: „Es kam von ihr da oben.“
Sie zeigt auf ein türkises Igelmädchen, was ein gelben Rock an hat und grüne Haarspangen trägt. Sie hat auch ein Bogen in der Hand. Deebar, Yami und Inferno schauen hoch.
Yami. „WAS ZUM???????????????“
Deebar: „Ich träume, oder, ich träume.“
Inferno bekommt nur einige Laute heraus.
Sonic: „Wer bist du?“
Blaze: „Kennt ihr das Mädchen, Deebar?“
Deebar: „Ich träume, anders kann ich es mir nicht erklären.“
Shadow: „Wer ist denn das.“
Inferno: „Cynthia? Was machst du denn hier?“
Sonic: „Cynthia? Diese Cynthia? Diene verstorbene Freundin?“
Inferno: „Ja das ist Cynthia, meine Freundin. Und scheinbar hat sie auch überlebt. Ich bin so froh, dich zu sehen.“
Cynthia zielt mit einem Pfeil auf Inferno und schießt ihn mit den Bogen auf den roten Igel ab. Dieser wird von Amy noch gerade rechtzeitig weggezogen.
Yami: (Irgendetwas stimmt doch nicht.)
Die Helden schauen auf Cynthia und warten auf ihre nächste Aktion.

[Cynthia ist wieder aufgetaucht. Jedoch schießt sie sogar Pfeile auf die Helden ab. Sie benimmt sich nicht wie von Inferno beschrieben. Was ist mit ihr vorgefallen, das sie sich so benimmt? Und wie hast sie den Angriff von Magnox überlebt, obwohl Inferno genau gesehen hat, was passiert ist? Das lest ihr in Kapitel 16.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 15: Eine zweifelhafte Begegnung Left_bar_bleue22/500Kapitel 15: Eine zweifelhafte Begegnung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten