Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1: Eine neue Bedrohung

Nach unten

Kapitel 1: Eine neue Bedrohung Empty Kapitel 1: Eine neue Bedrohung

Beitrag von Shadow-Dragon Sa März 03, 2012 11:48 pm

Ein tosender Lärm schießt durch die Metallkorridore des Death Egg. Sonic, Tails, Knuckles, Amy und Cream rennen durch das Death Egg. Eggman hat mal wieder den Master Emerald geklaut.
Sonic: „Also echt mal, langsam wird es immer langweiliger. Jedes mal der selbe Mist.“
Knuckles: „Er hätte den Emerald nicht, wenn du mich nicht schon wieder reingelegt hättest.“
Sonic: „Tja, dann lege mal deine Leichtsinn ab. Dann wird es schon gehen.“
Fünf Roboter stellen sich in den Weg.
Tails: „Ich mach schon, Amy, hilfst du mit?“
Amy: „Ja, warum nicht.“
Amy wirft ihren Hammer auf einen Roboter. Dabei explodiert dieser und durch die Explosionswelle reißt es den Roboter, welcher sich in der Nähe des ersten befindet, mit in tausend Stücke. Tails bearbeitet mit seiner Armkanone die Restlichen. Auch diese sind schnell aus dem Weg geräumt. Cream setzt ihren Chao Cheese ein und wirft ihn auf ein Lasergeschütz.
Cream: „Hab auch etwas erledigt.“
Sonic: „Gut gesehen, sonst hätte es böse enden können. Nun aber alle Mann mir nach.“
Jeder rennt weiter, bis die Truppe zu der Kommandobrücke gelangen. Eggman erwartet bereits die Truppe.
Eggman: „Huarharhar, sieh mal einer an, Sonic the Hedgehog, und Freunde.“
Knuckles: „Und Freunde? Wir haben auch Namen, du Quacksalber.“
Amy: „Echt mal, also, was soll das Eggman?“
Sonic: „Er will uns vernichten, blablabla, mögen wir sein Zorn spüren, blablabla, wolltest du doch sagen, oder Eggman?“
Eggman: „Ihr seid echte Spielverderber. Aber na ja was solls, dann zerfetze ich euch in tausend kleine Fitzel, ihr Schwächlinge. Ist das vielleicht besser?“
Sonic: „Nicht wirklich, aber na ja, was kann man da machen? Bist ja schließlich Eggman.“
Eggman: „Was zum? Dann mach Bekanntschaft mit meinem neuen Roboter.“
Ein riesiger Roboter fährt aus dem Boden.
Eggman: „Der wird vom Master Emerald angetrieben. Beeindruckt?“
Knuckles: „Pah, den Master Emerald holen wir uns heute wieder.“
Sonic: „Genau, denn weißt du, ich kann in der selben Liga spielen, wie du. Dein Roboter wird vom Master Emerald angetrieben. Dann nutze ich halt die Chaos Emeralds.“
Eggman: „Die Chaos Emeralds? Die habe ich doch sorgfältig versteckt.“
Amy: „Aber nicht sorgfältig genug. Also los Sonic, beende es hier.“
Sonic packt die Chaos Emeralds heraus. Er absorbiert die Energie von den Emeralds und verwandelt sich in Super Sonic.
Sonic: „Also dann wollen wir mal spielen. Super Sonic Spin.“
Als Kugel jagt er quer durch den Roboter. Dabei werden viele wichtige Platinen beschädigt und der Roboter ist mit einem Streich kampfunfähig. Sonic wiederholt sein Angriff mehrmals, jedoch donnert er aus verschiedenen Richtungen durch den Roboter. Dieser explodiert und gibt den Master Emerald frei. Eggman zieht sich im Angesicht der Niederlage in seinen Luftgleiter zurück und will flüchten, wird jedoch von Super Sonic aufgehalten.
Sonic: „Na na na, wohin des Weges? Diesmal kommst du nicht ungestraft davon.“
Mit einem gezielten Kick fegt er den Luftgleiter zurück zur Ausgangsposition. Während sich Sonic mit Eggman amüsiert, ziehen die anderen vier den Master Emerald aus den Trümmern.
Knuckles: „Da wäre er mal wieder in unseren Händen.“
Amy: „Ja, Sonic, wir sind hier fertig. Wir können abhauen.“
Sonic: „Ich kläre noch schnell mit Eggman etwas.“
Eggman: „Bitte Sonic, lass mich leben, ich tue auch nie wieder irgend etwas Böses.“
Sonic: „Soviel Zeit muss sein, also sprich es ruhig aus.“
Eggman: „Du hast mich besiegt, Super Sonic.“
Sonic: „oh yeah, hehehe das ist mal genial.“
Knuckles: „Wenn du dort fertig bist, können wir dann mal gehen?“
Sonic: „Oh natürlich, naja dann Eggman, dann wollen wir mal. Wir gehen jetzt dein Glück.“
Eggman: (Das wäre um ein Haar daneben gegangen. Ich muss so einiges anders machen.)
???: „Her mit dem Master Emerald, aber pronto.“
Sonic, Knuckles, Amy, Tails, Cream und Eggman schauen sich um, woher die Stimme kommt. Dabei sehen sie ein muskulösen, grünen, gehörnten Ameisenigel ins Angesicht.
Sonic: „Wer bist du?“
???: „Euer schlimmster Alptraum, wenn ihr mir nicht sofort den Master Emerald gebt. Also, worauf wartet ihr noch?“
Knuckles: „Hey Alter, denkst wohl auch, weil du so eine Mucki-Bude bist, das du gleich den Macker raushängen lassen kannst, oder?“
Während der Unbekannte mit der Truppe spricht, verschwindet Eggman mit seinem Luftgleiter aus dem Death Egg.
???: „Letzte Warnung, Master Emerald her, sonst reiße ich euch den Kopf ab.“
Sonic: „Das lasse ich nicht auf mir sitzen, ist mir jetzt egal, ob dir was passiert, du grüner Idiot. Ich in grad in der Super-Form, da wische ich mit dir ganz schnell den Boden auf.“
Sonic düst in die Richtung von dem unbekannten Ameisenigel. Mit einem Rammangriff will er den Gegner zur Seite schaffen. Der Echidna selbst holt nur seine Faust aus.
???: „Tschüss du Vollidiot.“
Mit einem sehr starken Hammerhieb befördert er Sonic in den Boden. Dabei verliert dieser seine Super-Form und die Emeralds. Diese landen kreisförmig um Sonic herum. Beim Aufschlagen entsteht eine gewaltige Druckwelle, welche alle Anderen etwas wegfegen lässt. Sonic bleibt blutend im Einschlagkrater liegen.
???: „Das wars schon?“
Amy: „Sonic?“
Sie eilt zusammen mit Tails und Cream zu Sonic. Knuckles stellt sich vor dem Unbekannten.
Knuckles: „Nicht schlecht, aber auch ich hab ihn schon mal die Super-Form aus geprügelt.“
???: „Aus geprügelt? Ich hab ihn lediglich nur leicht angestupst, wenn der kleine Giftzwerg aber kaum was aushält, kann ich nichts dafür.“
Knuckles: „Jetzt laber nicht und kämpfe gegen mich.“
???: „mmh?“
Knuckles: „Ist irgendetwas?“
???: „Ich gebe dir drei Sekunden, dann liegst du tot vor mir.“
Knuckles: „Ach halt die Klappe. Meteor-Impact.“
Knuckles holt zu einem gewaltigen Fausthieb aus. Der andere Ameisenigel blockt Knuckles gewaltigen Angriff einfach mit einer Hand ab.
???: „Adios, du Idiot, hab ein schönes Nachleben.“
Der Unbekannte schmettert auch Knuckles mit einem starken Hammerhieb in den Boden. Auch Knuckles bleibt bewusstlos und blutend im Einschlagkrater liegen.
Amy: „Arg, wie kannst du es wagen, meinem Sonic etwas anzutun?“
Amy holt mit ihrem Piko Hammer aus. Der Unbekannte blockt mit seiner Hand auch den Hammerangriff ab. Amy versucht den Hammer zurück zuziehen, dies gelingt ihr jedoch nicht. Sie lässt daraufhin den Hammer los und springt nach hinten.
???: „Mal eine Frage, kleines Fräulein. Wie alt bist du?“
Amy: „Warum willst du das wissen?“
???: „Einfach nur so, also antworte.“
Amy: „Ich bin 12.“
???: „Dann sollte man eigentlich wissen, das man andere Leute nicht mit Papier bewirft.“
Amy: „Papier?“
Während sie und die anderen beiden sich fragen, was er damit meint, zerdrückt der Ameisenigel den Hammer in der Länge zusammen.
Tails: „*Schluck*, was machst du denn da?“
Cream: „Ich glaube, er meint mit Papier deinen Hammer Amy.“
Amy: „Das ist aber ein Metallhammer, wie zum Geier kannst du ihn zerdrücken?“
???: „Bei mir ist kein Unterschied mehr zwischen Papier und Metall zusehen. Na ja, auch euch drei werde ich jetzt zerlegen. Bei den beiden Spaßvögeln hab ich höchstens 10 % meiner Kraft benutzt, aber bei euch nehme ich meine volle Kraft. Ich werde euch die Schädel zu Brei hauen.“
Er läuft langsam auf die drei zu und knackst dabei mehrmals mit einen Fingern.
Tails: „Kein Schritt weiter, sonst schieße ich dir eine Energiekugel in den Schädel.“
???: „Versuch doch, du armseliger Wurm.“
Tails feuert eine Energiekugel daraufhin ab. Jedoch pariert er die Energiekugel mit einem Handschlag. Die Kugel schmettert in eine Wand hinein und explodiert.
Tails: „Ich würde sagen, rennen.“
Beide Mädchen stimmen Tails zu und alle drei rennen mit vollem Tempo vom Ameisenigel weg.
???: „Warum sind alle nur so dumm, wie damals schon auf dem anderen Planeten. Sind die Idioten auch weggerannt. Na ja, muss ich wohl oder übel hinterher.“
Der Ameisenigel sprintet los und überholt sehr schnell die drei.
Tails: „Oh verdammt.“
Amy: „Oh nein!“
Cream fängt an zu weinen.
???: „Und tschüss, ihr kleinen Lackaffen.“
Er holt mit seiner Faust aus und schlägt in die Richtung von Tails. Kurz bevor die Faust ihn berührt, klingelt ein Telefon und der Ameisenigel bremst sein Schlag ab. Er zeigt mit dem Zeigefinger nach oben.
???: „Muss da mal ran gehen, ein kleinen Augenblick.“
Er nimmt das Funkgerät, welches er am Handgelenk trägt, ab. Das hatte zuvor geklingelt.
???: „Soldat Beta 000 hier am Apparat, wer stört?“
Spike: „Hier ist Soldat Gamma 000, und weißt du, wir lassen jetzt den förmlichen Quatsch. Ich bins Spike, also wo bleibst du Bazooka? Der Meister ist sauer, du weißt also, was es heißt für dich.“
Tails: „Der grüne Echidna heißt also Bazooka.“
Bazooka: „Hey, Soldat Gamma 000, wegen dir haben die kleinen Kinder mitbekommen wie ich heiße, reife Leistung du Idiot.“
Spike: „Ach komm, halt einfach mal deinen Sabbel, das Förmliche mussten wir nur in der Grundausbildung anwenden. Wir sind jetzt fertig mit der Lehre, also lassen wir den ganzen Quatsch mal beiseite liegen und schon können wir uns ganz normal unterhalten.“
Bazooka: „Es gibt aber noch einige, die sich an die alte Sitte halten.“
Spike: „Mach nun kein Fass auf, Speckie, sonst latsche ich dir so eine, das du nie wieder sitzen kannst.“
Bazooka: „Was? Na warte, wenn ich wieder da bin, klatsche ich dir erstmal eine, und nun tschüss.“
Er zerdrückt mit seiner Hand das Funkgerät.
Bazooka: „Dann mal zurück zu euch dreien, ich werde euch ganz schnell eine langen, damit ich nicht lange mit euch beschäftigt bin.“
Er ballt seine Faust und schaut grimmig zu den dreien. Dann schlägt er mit einem Hammerhieb zu. Tails kann gerade noch ausweichen.
Bazooka: „Dann halt erst die Mädchen, man sagt ja, Ladys first.“
Er erscheint vor Cream und schlägt mit einem harten Schlag sie in den Bauch. Dabei fegt es sie weg. Cream kracht auf Tails und beide landen in der Wand. Beide sind bewusstlos.
Amy: „Oh mein Gott!“
Mit einem harten Tritt fegt er Amy weg. Auch sie verliert das Bewusstsein.
Bazooka: (Das war es dann mit den kleinen Kindern.)
Das Death Egg bebt auf ein Schlag sehr heftig los.
Bazooka: „Was zum?“
Er geht an eine Wand und reißt dort ein Loch hinein. Bazooka sieht, wie einige magnarische Schiffe das Death Egg bombardieren.
Bazooka: „EY IHR VOLLIDIOTEN, SAGT MAL HACKT ES ODER WAS?“
Das Zweierteam, welches sich auf ein Schiff in der Nähe befindet, bemerkt Bazooka.
Magnarier 1: „Oh Bazooka, Sie sind hier? Was haben sie da drin zu suchen?“
Bazooka: „Ich hab hier den Master Emerald, den unser Chef haben wollte.“
Magnarier 2: „Okay, dann laden Sie den Master Emerald hier auf den Gleiter. Wir bringen Sie zurück zur Force.“
Bazooka: „Sehr schön, eine Mitfahrgelegenheit. Ich lade ihn fix auf.“
Bazooka packt den Master Emerald auf den einem Arm.
Bazooka: (Die kleinen Rotzer mussten den kleinen hier zuviert anpacken. Aber bei vier von den Leuten sah ich einige unsere Freunde wieder. Ob das ein Zufall war?)
Magnarier 1: „Was ist mit Ihnen? Sie sehen nachdenklich aus.“
Bazooka: „Alles in Ordnung, aber das Teil dort braucht ihr nicht mehr zu bombardieren. Das Teil stürzt auch so ab.“
Magnarier 2: „Alles klar.“
Er nimmt das Mikrofon in die Hand, welches mit einem Lautsprecher verbunden ist.
Magnarier 2: „AN ALLE SCHIFFE. AUF BEFEHL VON OBERST BAZOOKA DAS BOMBARDMENT EINSTELLEN.“
Die Schiffe fliegen vom abstürzenden Death Egg weg. Shadow, welcher sich etwas in der Nähe mit Rouge und Omega befindet, sieht, wie das Death Egg abstürzt.
Shadow: „Ich spüre mehrere Energien im Death Egg. Zwar sind sie nur noch leicht zu spüren, aber noch sind sie da.“
Rouge: „Was meinst du damit.“
Shadow: „Uns stehen sehr schlimme Zeiten bevor.“
Er schaut zu dem Gleiter hoch, auf welchem sich Bazooka befindet.
Shadow: „Die Energie von dem Echidna da oben macht mir Sorgen, der ist sehr stark, das wird selbst mit Super-Form verdammt schwer.“
Rouge: „Was genau meinst du, Shadow?“
Shadow: „Ist jetzt egal, wir sollten aber so schnell wie möglich zur Absturzstelle vom Death Egg. Wir müssen Sonic und seine Idiotenfreunde aus dem Trümmern befreien.“
Omega: „Verschiedene, schwerbewaffnete Kampfflugzeuge geordet.“
Shadow: „Kannst du mir zufälligerweise sagen, welche Technologie da mit eingebaut wurde? Oder sind die Teile sogar von Eggman?“
Omega: „Negativ, Flugzeuge sind nicht von Eggman, Flieger werden mit grüner Flüssigkeit angetrieben. Grüne Flüssigkeit hoch radioaktiv und gänzlich unbekannt.“
Rouge: „*gäääääääähn* Sehr interessant. Bin dabei fast eingeschlafen.“
Shadow: „Also egal wo diese Typen herkommen, ich glaube, wir haben ein sehr langes Abenteuer vor uns.“
Alle drei setzen sich in Bewegung und erreichen nach einem Fußmarsch das Wrack vom Death Egg. Omega zieht einen nach den Anderen aus dem Wrack. Shadow findet den grünen Chaos Emerald und benutzt Chaos Control, um sich, Rouge, Omega und die gesamte Sonic-Truppe zu Tails Werkstatt zu teleportieren. Dort werden die Verletzten erstmal behandelt.
Es vergehen einige Tage, nachdem Sonic aufwacht.
Sonic: „Autsch, mein Schädel brennt wie die Hölle.“
Tails: „AUA!“
Sonic schaut zu Tails, welcher gerade von Rouge behandelt wird.
Tails: „Aaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaa!“
Rouge: „Heule nicht rum.“
Amy: „Sonic!“
Sie stürmt zu Sonic und umarmt ihn erstmal. Sonic verzieht sein Gesicht, als er Amy bemerkt.
Sonic: (Und ich dachte, meine Kopfschmerzen können nicht schlimmer werden. Was habe ich mir da eingebrockt?)
Rouge: „Ach, man ist wieder auf den Beinen?“
Sonic: „Heilwegs. Wo sind Cream und Knuckles?“
Rouge: „Knuckles ist vorhin mit Shadow abgehauen. Und die Kleine liegt dort noch. Sie muss es echt heftig erwischt haben.“
Sonic schaut auf den Boden.
Sonic: (Woher kommt dieser Idiot? Wer ist der grüne Ameisenigel?)
Amy: „Sonic, was ist los, du wirkst so abwesend?“
Sonic: „Nichts, ich gehe Shadow und Knuckles suchen.“
Amy: „Dann komme ich mit.“
Beide gehen raus auf den Balkon und finden dort die zwei Gesuchten.
Shadow: „Ach sieh an, unser Traumpärchen kommt nun auch endlich mal raus.“
Sonic: „WAS?“
Amy: „Gut erfasst, Shadow.“
Knuckles schaut komplett irritiert auf den Boden. Rouge kommt zusammen mit Tails aus der Werkstatt.
Rouge: „Wohl eine Gruppenversammlung, wie? Shadow wo ist Omega?“
Shadow: „Musste nochmal ins Metalldepot. Aber nun setzt euch, ich muss euch einiges erzählen.“
Sonic: „Ist deshalb Knuckles so irritiert?“
Shadow: „Ja, und nun hört zu. Ihr hattet die Begegnung mit einem grünen Ameisenigel, nicht wahr? Ich habe seine Aura gespürt. Ich kann nur eins dazu sagen.“
Jeder schaut Shadow erwartungsvoll an.
Shadow: „Seine Stärke ist so hoch, das Perfect Chaos eine kleine Witzfigur neben ihn ist.“
Sonic: „Was? Unmöglich!“
Knuckles: „Doch möglich, überleg mal, der hat dich oben im Death Egg mit einem Schlag umgehauen, und das obwohl du in der Super Form warst. Du hattest keinerlei Chance.“
Sonic: „Stimmt, apropos, was ist mit den Chaos Emeralds?“
Shadow: „Ich habe nur einen gefunden. Die restlichen waren verschwunden. Der grüne Emerald hier lag unter Trümmern, ansonsten wäre der auch weg gewesen.“
Knuckles: „Das klingt alles garnicht gut.“
Shadow: „Mich verblüfft nur eine andere Sache. Laut Omegas Analyse werden die Schiffe von einer grünen, hochradioaktiven Flüssigkeit angetrieben. Diese Flüssigkeit ist gänzlich unbekannt, also auch für Eggman. Damit können wir ihn ausschließen. Nun aber erinnert euch mal zurück. Vor drei Wochen ist ein unheilvoller Komet auf den Planet gekracht. Keine drei Wochen später taucht so ein Heini mit futuristischen Kampfschiffen auf. Das hängt vielleicht zusammen.“
Rouge: „Das könnte sehr gut möglich sein, denn zu der Einheit, die dort stationiert ist, ist der Kontakt abgebrochen.“
Sonic: „Wollt ihr zwei etwa behaupten, das wir es hier mit einer außerirdischen Rasse zu tun haben?“
Shadow: „Da muss ich euch fragen. Wie genau sah der Ameisenigel aus?“
Knuckles: „Er war grün, meine Größe, hatte ordentlich was drauf und zwei kleine schwarze Hörner auf den Kopf.“
Shadow: „Hörner?“
Rouge: „Das ist sehr untypisch für Ameisenigel, nicht wahr Knuckles?“
Knuckles: „Ich bin selbst überrascht.“
Shadow: „Na ja Fakt ist, wir haben es hier mit einem zu tun, der noch schwieriger wird als Perfect Chaos. Ich setze seine Stärke gleich mit der Stärke von Solaris.“
Amy: „SOLARIS? BIST DU SICHER?“
Shadow: „Sogar verdammt sicher. Deshalb werde ich versuchen, Silver, Blaze und Marine zu kontaktieren. Wir brauchen jetzt jede helfende Hand.“
Tails: „Okay, das ist ein guter Vorschlag.“
Shadow: „Selbst wenn Sonic, ich, Knuckles, Tails, Blaze und Silver in der Super-Form sind, wird es verdammt schwer.“
Rouge: „Oh je, das klingt gar nicht gut.“
Sonic: „Moment mal, mal angenommen, dieser Ameisenigel hat sich die Emeralds gekrallt, was machen wir dann?“
Knuckles: „Das glaube ich nicht, er hatte im Death Egg nur die Interesse an dem Master Emerald. Ich schweife also davon ab.“
Shadow: „Möglich wäre es, aber wie ich bereits sagte, uns steht ein wahrscheinlich extrem harter Kampf vor uns.“
Amy: OH MEIN GOTT!“
Sonic: „Was ist?“
Amy: „Als du und Knuckles bewusstlos wart, hat der grüne Ameisenigel, der übrigens Bazooka heißt, ein Anruf von einem gewissen Spike bekommen. Dieser meinte, ich zitiere: Ich bins Spike, also wo bleibst du Bazooka? Der Meister ist sauer, du weißt also, was es heißt für dich.“
Shadow: „WAS?“
Sonic und Knuckles: „*schluck* Ist doch ein Witz oder Amy?“
Tails: „Leider nein, ich kann mich auch daran erinnern.“
Shadow: „Okay, ihr wollt mir also allen ernstes erzählen, das da draußen irgendwo ein Typ herumfliegen soll, der noch stärker als dieser Bazooka ist? Wenn das wahr ist...“
Tails: „Dieser Spike ist Bazooka auch tierischst angegangen, also kennen sich beide, er meinte auch wegen Grundausbildung und so etwas, also sind die beiden Kollegen.“
Sonic: „Da malen wir mal den Teufel an die Wand. Da draußen sind zweimal Solaris unterwegs und einmal ein noch mächtigeres Vieh? Ich bin baff.“
Shadow: „Verdammt, das könnte extrem brutal werden.“
Rouge: „Nun kommt mal wieder herunter. Selbst wenn ihr es zweimal mit Solaris zu tun habt. Ihr habt so ein Teil schon mal vernichtet. Also packt ihr es wieder.“
Sonic: „Damals haben Silver, Shadow und ich mit viel Macht gegen den angekämpft.Und selbst wenn, wir benötigen erstmal die Chaos Emeralds.“
Tails: „Und was ist, wenn der Chef von den beiden oder Spike die Chaos Emeralds hat?“
Knuckles: „Verdammt, wir brauchen Ansatzpunkte.“
Sonic: „Mhh?“
Knuckles: „Wir können nicht mehr als nur vage Vermutungen anstellen. Wir brauchen jemand, der etwas weiß.“
Amy: „Vielleicht wissen die in der Sol Dimension etwas mehr?“
Shadow: „Glaub ich nicht, die Überfälle finden hier statt.“
Tails: „Vielleicht wird das auch eine Invasion?“
Sonic: „Wenn es wirklich eine Invasion wäre, würde nichts mehr stehen.“
Knuckles: „Genau, doch zunächst sollten wir uns alle erstmal schlafen legen.“
Omega kommt bei Tails Werkstatt an und trägt ein roten Igel mit hinein.
Omega: „Wesen stammt nicht aus dieser Dimension. Außerdem ist Subjekt schwer verletzt.“
Omega legt ihn aufs Bett und jeder schaut sich den Igel erstmal an.
Knuckles: „Ist er ein Clown? Was soll denn die Taucherbrille?“
Amy: „Und der Kringel auf sein Bauch ist auch nicht gerade typisch.“
Shadow: „Wie ist das möglich?“
Sonic: „Was meinst du?“
Shadow: „Dieser Igel vor uns strotzt nur so vor Energie. Er ist definitiv ein Kämpfer. Vielleicht weiß er etwas über unsere Freunde, aber vorher sollten wir ihn gesund pflegen.“
Der Igel wird warm eingepackt und jeder geht schlafen.

[Wer ist dieser Igel? Und Aus welcher Dimension kommt er? Hat er etwas mit Bazooka und Spike am Hut? Wer genau ist der Chef von den beiden und wie stark ist er? Fragen, die im Kapitel 2 beantwortet werden.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 1: Eine neue Bedrohung Left_bar_bleue22/500Kapitel 1: Eine neue Bedrohung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten