Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 12: Endlich vereint

Nach unten

Kapitel 12: Endlich vereint Empty Kapitel 12: Endlich vereint

Beitrag von Shadow-Dragon Do Jun 21, 2012 2:43 am

Die Gruppe von Inferno befindet sich bei dem Aufstieg des Berges. Dabei müssen sie mehrere Stellen erklimmen durch Klettern. Nach einigen Minuten kommen sie auf einem Felsvorsprung an. Dort rasten die Helden vorerst einmal.
Amy: „Puh, der Aufstieg ist schwieriger als erwartet.“
Shadow: „Wenn doch nur Chaos Control funktionieren würde. Dann wäre es weitaus einfacher.“
Yami: „Habt euch nicht so. Wegen dem bisschen Klettern.“
Inferno: „Dank daran Yami, sei mal etwas freundlicher.“
Yami: „Ja ja, von mir aus, Mutti.“
Inferno fängt an zu lachen. Die anderen drei bekommen ein Lächeln ins Gesicht.
Sonic: „Ich würde sagen, in fünf Minuten geht es weiter.“
Jeder verspeist etwas von seinem Proviant. Nach der kurzen Ruhepause machen sich die Helden weiter auf den Weg. Nach weiteren zehn Metern ist erneut ein Felsvorsprung, jedoch mit Geländer dran. Als die Helden oben ankommen, ist in der Wand eine Metalltür zu sehen.
Shadow: „Wieder eine magnarische Basis, wie ich sehe.“
Sonic: „Dann einfach durch.“
Amy: „Wie wäre es, wenn wir statt zu kämpfen, uns einfach unauffällig durch das Gebäude bewegen. Wie in der Burg halt.“
Inferno: „Du hast recht. Bevor wir in harte und lange Kämpfe verwickelt werden, können wir uns so schonen. Und sollte doch was schieflaufen, kämpfen wir halt.“
Alle stimmen so Amy zu, nachdem Inferno seine Ansicht vertreten hat. So machen sie sich in das feindliche Lager. Innen angekommen sehen sie ein Lüftungsschacht, in den sie erstmal hinein kriechen, während einer Schmiere steht. Es dauert eine ganze Weile. Yami fehlt noch, als er bemerkt, das Magnarier immer näher hinter einer Ecke heran kommen. Yami quetscht sich schnell in den Luftschacht. Kaum drinnen, laufen die zwei Magnarier daran vorbei.
Magnarier 1: „Ich habe kein Plan, was genau das soll.“
Magnarier 2: „Ich weiß, wieso lässt der Oberoffizier uns nicht morgen frei machen?“
Während des Gespräches entfernen sich die beiden Magnarier, sodass die Helden den letzten Teil des Gespräches nicht mehr mit bekommen.
Amy: „Auch Magnarier haben scheinbar einige Arbeitsprobleme.“
Sonic: „Tja, sind halt auch arbeitende Wesen.“
Shadow: „Jetzt lieber keine Unterhaltungen mehr, oder wollt ihr...“
Yami: „Ruhe!“
Daraufhin hält jeder den Mund. An den Helden fliegt eine Überwachungsdrohne vorbei. Die Drohne scannt alles und bemerkt die Helden nicht, da das Gerät nicht durch Metall scannen kann. Als die Drohne weg fliegt, atmen erstmal alle aus.
Amy: „Warum sollten wir still sein? Das Teil konnte uns unter Garantie nicht hören.“
Yami: „Du irrst dich da gewaltig.“
Inferno: „Er hat recht. Diese Drohnen können Dinge wahrnehmen und gleich auch reagieren.“
Yami: „Schon allein, das du das Wort audiovisuell benutzt hast, lässt mich stutzig werden.“
Sonic: „Also müssen wir doppelt aufpassen.“
Shadow: „Haben die doch gesagt, nun lasst uns mal weiter kriechen.“
Die Helden kriechen daraufhin weiter durch den Luftschacht. Nach einige Metern kommen sie zu einer 'Kreuzung' im Luftschacht. Die Helden entscheiden sich für den linken Gang, kriechen so quer über den Korridor und sind so auf der anderen Seite angekommen. Dann geht der Luftschacht nach links ab und geht so durch die Wand. Die Helden kriechen weiter, bis sie zu einem Gitter kommen. Dahinter ist ein Luftrad zu sehen. Hinter dieses ist eine schöne Aussicht zu bestaunen.
Shadow: „Sackgasse, hier kommen wir nicht weiter.“
Sonic: „Also umdrehen.“
Die Helden wenden sich und kriechen zurück zur Kreuzung. Von da aus machen sich die Helden erneut links durch den Luftschacht. Wieder gibt es ein gutes Stück. Nach einer Weile führt der Luftschacht durch eine Wand zu einem zweiten Abschnitt des Korridors. Dort gibt es ein Luftschacht-Abschnitt mit größeren Hohlraum. Zudem hat der Abschnitt ein sehr feinmaschiges Metallgitter, wodurch man mit Mühe hindurch schauen kann. Die Helden kommen da an und müssen verschnaufen, da der Luftschacht sehr staubig ist.
Sonic: „Puh, hier drin ist es ziemlich schwierig zu atmen.“
Shadow: „Sehe ich auch so.“
Amy: „Musstet ihr auch durch so etwas durch, als ihr bei der Magnox Force Alpha wart, Inferno und Yami?“
Yami: „Nein, wir sind einfach quer rein spaziert und haben jeden bekämpft, der uns in den Weg kam.“
Inferno: „Genauso sieht es aus.“
Shadow: „Wenn man sowieso schon Krieg mit denen hat.“
Sonic: „Zum Glück sind keine Magnarier hier grad im Korridor.“
Yami: „Ach und wenn, ich hätte nichts gegen eine anständige Schlägerei.“
Plötzlich geht die eine Tür auf des Korridors. Die Helden sind still und schauen durch das Gitter, um den Feind zu beobachten. Amy, Sonic und Shadow können ihren Augen nicht trauen, als Mecha Sonic durch den Korridor läuft. Zwei Magnarier kommen durch die andere Tür und laufen auf ihn zu. Der Mecha und die zwei magnarischen Soldaten gehen wortlos aneinander vorbei. Die Magnarier verschwindet durch den Eingang der Magnarier und die zwei gehen durch die Tür, wo durch Mecha in den Korridor eingetreten ist. Schon bald ist es ruhig im Korridor.
Sonic: „Was macht Mecha Sonic hier?“
Shadow: „Das würde ich auch gern wissen. Was mich aber noch mehr interessiert. Wieso ist es nicht zu einem Kampf zwischen den dreien gekommen?“
Inferno: „Das blaue Teil war also Mecha Sonic. Woher kommt das?“
Sonic: „Na ja nachdem mein Erzfeind Dr. Eggman es nicht geschafft hat, mich zu besiegen, baute er eine Reihe von robotischen Nachbildung meinerseits.“
Shadow: „Es sind insgesamt nur noch zwei aktiv: Mecha Sonic und Metal Sonic. Auch von mir gibt es eine Mecha-Version und eine Metal-Version.“
Amy: „Also von Mecha Shadow habe ich schon gehört, aber von Metal Shadow?“
Shadow: „Ja die gibt es, glaub es mir.“
Inferno: „Ach so, und da ich mal annehme, das diese Roboter unter Garantie kein Bündnis eingehen würden, muss irgendetwas mit denen passiert sein, sonst hätte es hier gekracht.“
Shadow: „Eben, aber warum hat es nicht gekracht? Es ist mir einfach schleierhaft. Mit den Mechas und den Metals ist nicht gut Kirschen essen. Die sind ganz schön gefährlich.“
Die eine Tür des Korridors geht auf und hinaus kommen zwei Magnarier, die sich unterhalten. Sie bleiben im Korridor vor den Helden stehen und sprechen miteinander.
Magnarier: „Hast du schon mitbekommen? Bald sollen weitere 30 Stück von diesen Mecha-Teilen rein kommen.“
Magnarier 2: „Nein das wusste ich noch nicht. Aber warum gleich 30 Stück?“
Magnarier: „Na ja, weil einige der 'Helden' auf den Weg hierher sind, um den grünen Star Emerald zu holen, den wir aus Central City geklaut haben.“
Magnarier 2: „Oh ja, Kommander Gronx hat auch eine weiträumige Suche nach einigen dieser Typen veranlasst. Darunter sind auch Yami und Inferno.“
Magnarier: „So oder so, entkommen werden die uns nicht. Die sollen ruhig mal sich ergeben. Würde uns eine Menge Ärger ersparen.“
Magnarier 2: „Auch Admiral Spike ist hierher unterwegs.“
Magnarier: „Das wusste ich wiederum nicht. Na ja wir sollten mal weiter machen mit der Arbeit.“
Beide machen sich auf den Weg zu der anderen Tür. Dort angekommen durchschreiten sie diese und der Korridor ist wieder leer.
Amy: „30 Mecha Sonics?????????“
Sonic: „Sind die Magnarier bescheuert???“
Shadow: (Verdammt. Ein Mecha Sonic allein ist schon verdammt gefährlich. Und gleich 30 Stück? Ich weiß ja, das die Generäle und Gronx sowie deren Meister Magnox stärker ist als diese Teile, aber das ergibt einfach vorn und hinten kein Sinn.)
Sonic: „Die Magnarier haben die Roboter nachgebaut. Aber woher haben sie die Pläne?“
Inferno: „Ihr macht euch zu viele Sorgen. Ich mache komplett andere Sorgen. Wem meinten die mit den anderen 'Helden'? Meinten die damit unsere Freunde?“
Yami: „Ich habe langsam genug von dem Mist. Wenn Spike antanzt, mache ich ihn platt. Wenn diese komischen Roboter antanzen, zerlege ich diese. Und ein paar Magnarier kann ich auch ab und zu mal niedermetzeln.“
Die Helden setzen ihren Weg fort und schreiten weiter durch das Lüftungssystem. Nach einer guten Weile kommen die Helden in einer erneuten Sackgasse an. Diesmal ist das Ende nur ein Gitter. Sonic tritt einmal dagegen, nachdem er sich vergewissert hat, das niemand zu sehen ist. Die Helden springen heraus und finden sich in einer Hangar wieder. Im Moment stehen mehrere kleinere Flieger herum. Shadow bemerkt, das jemand hinein kommt.
Shadow: „Schnell hinter den Container da.“
Alle verschwinden hinter den Container. Ein Magnarier geht an den Helden vorbei. Yami springt hervor und attackiert ihn mit einer Schwertwelle. Der Magnarier wird voll getroffen und löst sich daraufhin auf.
Shadow: „Oh man, einfach so jemand attackieren. Du bist mir einer.“
Yami: „Ich bin nicht so ein feiges Huhn wie ihr alle.“
Sonic: „Gehen wir weiter, bevor uns noch die Idioten sehen.“
Jeder stimmt zu. Während sich die Gruppe von Inferno in dem Hangar herumtreibt, ist Deebars Gruppe auch bereit für den Aufstieg zum Gipfel.
Deebar: „Ob uns oben eine magnarische Basis erwartet?“
Knuckles: „Könnte gut möglich sein, aber warum interessiert es dich so brennend?“
Deebar: „Ich frage nur nach, es hat kein tieferen Sinn.“
Eine Drohne taucht vor der Gruppe auf und scannt diese. Nachdem sie das tat, schlägt sie Alarm und vom Plateau aus kommen hunderte Magnarier auf die Helden zu gerannt.
Rouge: „Gleich so viele?“
Deebar: „Ach das wird schon. Aqua-Canon.“
Deebar fegt einige Magnarier weg. Einige lösen sich auch auf.
Knuckles: „Wir müssen die alle bekämpfen, sonst könnten die uns verfolgen und uns weiterhin attackieren.“
Shade: „Da hast du recht, also auf sie mit Gebrüll.“
Die Gruppe von Deebar und die magnarische Armee prallen aufeinander. Es kommt zu vielen Gefechten unter den beiden. Erst sieht es aus, als ob die Magnarier gewinnen. Doch nach und nach gewinnen Deebar, Shade, Knuckles, Rouge, Blaze und Silver die Oberhand. Der Kampf gegen die Armee dauert viele Minuten. Die Helden gewinnen anschließend den Kampf, jedoch sind alle erschöpft und verletzt. Shade verbindet jeden erstmal. Danach verschnauft sie erstmal ebenfalls.
Rouge: „Puh der Kampf war sehr hart.“
Silver: „Yop, ich kann kaum noch.“
Shade: „So Deebar, ich hoffe du bist zufrieden. Noch mehr Magnarier brauchen wir nicht.“
Deebar: „Ich weiß gar nicht was ihr habt. War doch recht amüsant.“
Blaze: „Bevor wir hier noch Wurzeln schlagen, sollten wir uns weiter auf den Weg machen.“
Die restliche Gruppe stimmt Blaze zu und unter Knuckles Führung machen sich die sechs wieder auf den Weg. Es vergehen zehn Minuten friedlich, bis sich den Helden Mecha Sonic stellt.
Mecha Sonic: „Eliminierung angeordnet.“
Knuckles: „Mecha Saonic, was machst du hier?“
Mecha Sonic: „Ich soll euch aufhalten von meinen Meistern aus.“
Rouge: „Deinen Meistern?“
Deebar: „Yo Blechhaufen. Ich werde dich zerlegen. Aqua-Fist!“
Die Wasserfaust von Deebar fliegt auf Mecha Sonic zu. Dieser erhebt sich in die Lüfte und klappt sein Arm herum, sodass sein Maschinengewehr zum Vorschein kommt. Danach eröffnet er das Feuer.
Deebar: „Ice-Wall!“
Er erzeugt eine Eiswand, die seine Gruppe und sich selbst vor dem Kugelhagel schützt. Die Wand steht den Schüssen sicher entgegen. Mecha Sonic merkt, das er nichts mit seinem Maschinengewehr ausrichten kann. Er klappt das Gewehr wieder um und hat so sein Arm wieder. Er rollt sich zu einer Metallkugel zusammen und donnert so auf die Eiswand, die sofort nachgibt. Die Helden weichen den Angriff von Mecha Sonic aus.
Shade: „Wir greifen ihn am besten von allen Seiten an.“
Silver: „Ich kann ihr nur zustimmen.“
Mecha rast auf Blaze zu und trifft sie voll. Sie wird dabei weggefegt.
Deebar: „Vergiss es, Aqua-Grapple.“
Mit einer Wasserhand greift er entfernt zu Blaze und zieht sie zu sich. Mecha Sonic düst zu Shade und trifft auf sie. Sie kann mit viel Mühe den Roboter ablenken, sodass er in die Felsen kracht. Silver nutzt die Chance, zieht ein Felsbrocken zu sich und feuert ihn per Telekinese auf Mecha drauf. Dabei kracht er durch mehrere Felsen. Doch Mecha hat dadurch kaum Schaden erlitten. ER donnert zu Rouge und fegt sie mit einem Ellbogencheck in ein Felsen. Dabei zieht sie sich leichte Verletzungen zu.
Deebar: (Verdammt, das Teil hält mehr aus, als ich vermutet habe.)
Mecha düst Rouge hinterher, doch bevor er sie erreicht knallt Knuckles ein Meteorschlag auf Mecha Sonic. Dabei wird dieser weg geschmettert. Und erneut kracht er in einen der Felsen.
Deebar: „Diesmal bin ich dran. Giant-Ice-Fist!“
Die Eisfaust von Deebar donnert genau auf Mecha, worauf er sich nicht wehren kann. Deebar drückt Mecha weiter in die Felsen und durchbricht ihn anschließend. Knuckles springt vor die Eisfaust und attackiert erneut mit einem Meteorschlag. Das hat zur Folge, das Mecha Sonic zwischen Deebars riesigen Eisfaust und Knuckles Meteorschlag förmlich eingequetscht wird. Es gibt eine Explosion und Mecha fliegt in tausende Fetzen. Dabei wird die Eisfaust zerstört und Knuckles knallt gegen ein Felsen. Zudem hat er einige Schnittwunden abbekommen, da die Splitter von Mecha Sonic ihn gestreift haben.
Alle eilen zu Knuckles, um ihn zu helfen.
Knuckles: „Mir geht es gut, da braucht ihr euch echt keine Sorgen zu machen.“
Deebar: „Das ist das Wort eines Ameisenigels. Wie geht es dir Rouge.“
Rouge: „Ach um mich braucht ihr euch auch nicht zu kümmern. Ich bin auch hart im Nehmen.“
Silver: „Und wie geht es dir, Blaze? Er hat dich schließlich auch hart erwischt.“
Blaze: „Mir geht es gut, danke der Nachfrage.“
Shade: „Sehr gut. Wir sollten weiter, bevor noch mehr der Magnarier aufkreuzen. Aber vorher verbinde ich dich, Knuckles.“
Shade verbindet die wunden von Knuckles.
Knuckles: „Danke Shade, nun machen wir am besten weiter.“
Erneut machen sich die Helden auf den Weg, in der Hoffnung, den Gipfel ohne weitere Kämpfe zu erreichen. Rouge bemerkt, das Knuckles gedanklich abwesend ist.
Rouge: „Hey, Was ist?“
Knuckles: „Kommt dir das nicht auch komisch vor?“
Rouge: „Was genau meinst du?“
Knuckles: „Was meinte Mecha Sonic wohl mit seinen Meistern?“
Deebar gesellt sich zu den beiden.
Deebar: „Da scheine ich wohl ein Fehler gemacht zu haben. Ich hätte ihn erst aussprechen lassen sollen.“
Knuckles: „Dich trifft keine Schuld.“
Rouge: „Da hat er Recht. Und ohnehin ist es jetzt egal.“
Knuckles: „Ich weiß nicht, aber ich habe so das ungute Gefühl, das es noch nicht vorbei ist mit ihn. Und mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.“
Silver, Shade und Blaze gesellen sich zu den dreien.
Shade: „Was meinst du mit es ist noch nicht vorbei?“
Blaze: „Das würde ich auch gern wissen.“
Knuckles: „Mein Gefühl sagt mir, das wir Mecha Sonic nicht zum letzten mal gesehen haben.“
Deebar: „Was regt ihr euch so auf? Und wer war das überhaupt? Ich bitte um eine Erklärung.“
Silver: „Das war Mecha Sonic, eine Roboter-Kopie von Sonic. Entwickelt wurde das Teil von Dr. Eggman. Er verlor aber die Kontrolle über ihn und seitdem streift er umher. Und um zu deiner ersten Frage zu kommen. Mecha Sonic gibt es nur ein einziges Mal. Wäre auch schlimm, wenn es ihn zweimal geben würde.“
Blaze: „Oder sogar noch mehr von denen.“
Knuckles: „Na na, bleiben wir mal auf den Teppich. Keiner wäre so wahnsinnig, sich mehrere Mecha Sonics anzuschaffen.“
Rouge: „Wir sollten wirklich nicht den Teufel an die wand malen.“
Deebar: „Jetzt verstehe ich eure Aufregung. Aber da kann ich Rouge nur zustimmen, wir sollten wirklich nicht den Teufel an die Wand malen.“
Die Gruppe läuft mit strikten Blick Richtung Gipfel. Oben angekommen sehen sie ein Flughafen mit Hangar.
Deebar: „deswegen waren die Schiffe vorhin so schnell da. Hier oben ist ein Flughafen der Magnarier.“
Rouge: „Das erklärt alles.“
Während sich die Gruppe von Deebar außerhalb des Hangars befinden, sind Inferno und seine Truppe immer noch im Hangar. Erneut müssen sich Inferno, Sonic, Shadow, Yami und Amy verstecken. Als eine Gruppe von Magnariern in den Hangar hinein kommt. Als diese an den Helden vorbei kommt, attackiert Yami diese. Auch diese Gruppe Magnarier löst sich auf.
Sonic: „Warum?“
Amy: „Echt mal, warum musst du die Magnarier angreifen? Wir werden noch wegen dir entdeckt.“
Yami: „Jetzt bleibt mal ruhig. Ich habe hier etwas.“
Er dreht sich um und präsentiert stolz den grünen Star Emerald der Gruppe.
Inferno: „Ein Star Emerald? Was macht der hier?“
Yami übergibt Inferno den Star Emerald.
Sonic: „Das muss der Emerald sein, den unsere Freunde suchen.“
Shadow: „Wir müssen nur noch hier heraus und nach Emerald Town.“
Amy: „Einfach durch rennen?“
Shadow: „Würde ich empfehlen.“
Die Gruppe von Inferno macht sich aus dem Hangar. Das geht natürlich nicht an Deebars Gruppe einfach so vorbei.
Deebar: „Vorsicht, da kommt jemand raus, schnell hinter den Wagen dort.“
Die Gruppe von Deebar springt hinter den Wagen, um sich zu verstecken. Nur Rouge schaut hinter den Wagen hervor.
Rouge: „Hey wartet mal, das sind Shadow und die Anderen.“
Knuckles: „Shadow? Was macht seine Gruppe denn hier?“
Die Gruppe von Deebar kommt hinter den Wagen hervor. Inferno sieht nun die andere Gruppe. Beide Gruppen treffen sich mitten auf dem Rollfeld.
Knuckles: „Was macht ihr denn hier? Ihr habt Yami ja wieder gefunden, wie ihr gesagt habt.“
Sonic: „Das ist eine verdammt lange Geschichte. Die wir euch gern später erklären würden.“
Shadow: „Die Frage ist, was macht ihr hier?“
Rouge: „Wir suchen ein grünen Star Emerald, den eine Gruppe Magnarier hier hoch gebracht hat.“
Inferno: „Ihr meint den?“
Er zieht den grünen Star Emerald hervor.
Deebar: „genau wegen den sind wir hier hoch gekommen.“
Shade: „Shadow, wärst du uns so freundlich, uns alle nach Central City zurück zu teleportieren.“
Shadow: „Dazu muss ich euch was sagen. Die Magnarier senden ein Signal, was Chaos Control nutzlos macht.“
Blaze: „Was? Die können so etwas?“
Knuckles: „Die eigentliche Frage ist, woher wisst ihr das?“
Amy: „Wir haben über Funk mit ihnen mitgehört. Und da kam zufällig eine Rundmeldung an alle Soldaten raus.“
Yami: „Yop, die meinten, die Soldaten, sollen jetzt auf die Teleport-Armbänder zurückgreifen.“
Silver: „Das ist nicht wahr? Da haben die uns ein klaren Vorteil gegenüber.“
Sonic: „Yop, es gibt noch zwei weitere Hiobsbotschaften. Die Erste ist, das Shadow sein Gespür für die Emeralds und für Personen verloren hat. Er kann keine Energien mehr spüren.“
Silver: „Das meinte also Tails damit.“
Amy: „Ja ich habe ihn letzte Nacht eine Nachricht gesendet. Wir hatten ein spannendes Abenteuer letzte Nacht.“
Shadow: „Das blöde, da ich mein Gespür verloren habe und auch Chaos Control nicht funktioniert, haben die Magnarier uns in zwei Punkten gefährlich getroffen. Das wirft uns in der Suche weit zurück.“
Knuckles: „Nicht nur ihr. Wir durften sogar gegen Mecha Sonic kämpfen.“
Sonic, Shadow, Inferno, Yami und Amy schauen sich gegenseitig an.
Inferno: „Und genau das ist die zweite Hiobsbotschaft. Es gibt mehr als ein Mecha Sonic.“
Rouge: „WAS? Das ist doch ein Witz, oder?“
Yami: „Ich wünschte, es wäre ein Witz.“
Knuckles: „Hat mich mein Gefühl doch nicht getrübt. Ich hatte das Gefühl, das wir Mecha Sonic nicht zum letzten Mal gesehen haben.“
Rouge: „Die sind doch wahnsinnig, die Magnarier.“
Shadow: „Genau dasselbe habe ich auch gedacht.“
Sonic: „Wir haben ein großes Problem. Spike ist auf den Weg hierher. Im Gepäck hat er ganze 30 Mecha Sonics.“
Blaze: „30 STÜCK!!!!!!??!?!“
Knuckles: „Woher wisst ihr das er hier ankommt?“
Inferno: „Darüber haben sich zwei Magnarier unterhalten.“
Magnarier: „Da sind sie!“
Es stellen sich hunderte von Magnariern mit Drohnen um die Helden herum, sodass keine Fluchtmöglichkeit mehr gibt.
Shadow: „Verdammt, wir werden wohl kämpfen müssen.“
Sonic: „So viele werden aber gefährlich.“
Inferno: „Was soll es, wir müssen kämpfen.“
Alle Helden stellen sich kampfbereit hin. Die Magnarier machen sich ebenfalls kampfbereit.

[Die Helden stehen einer großen Armee der Magnarier gegenüber. Diesmal feuerunterstützt von Drohnen. Das macht die Sache noch gleich viel gefährlicher. Werden die Helden noch rechtzeitig wegkommen, bevor Spike aufkreuzt? Oder müssen sich die Helden auf eine sehr harte Schlacht vorbereiten? Das lest ihr in Kapitel 13]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 12: Endlich vereint Left_bar_bleue22/500Kapitel 12: Endlich vereint Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten