Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 11: Straßenschlacht in Emerald Town

Nach unten

Kapitel 11: Straßenschlacht in Emerald Town Empty Kapitel 11: Straßenschlacht in Emerald Town

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jun 19, 2012 12:02 am

Die Gruppe von Inferno streift weiter durch den kleinen Wald. Jedoch müssen sie bald feststellen, das es kein kleiner Wald, sondern ein großer, dichter Wald ist.
Shadow: „Hey Inferno, hast du mal darüber nach gedacht, das du deine Augen mal wieder checken lassen solltest?“
Inferno: „Wie genau meinst du das?“
Shadow: „Du sagtest, das dies ein kleiner Wald ist. Aber wir laufen schon seit fast zwei Stunden umher.“
Amy: „Deswegen hat er auch die Taucherbrille, damit er etwas besser sehen kann, wenn er sie aufsetzt.“
Sonic und Amy fangen an zu lachen. Shadow bekommt ein kleines Lächeln.
Yami: „Ihr habt keine Ahnung, was es mit der Brille auf sich hat. Deswegen würde ich an eurer Stelle ganz schnell das Maul halten.“
Sonic, Shadow und Amy schauen verdutzt zu Yami, der sich zu Inferno gesellt. Beide übernehmen die Führung.
Sonic: „Okay, was für eine Bedeutung hat denn die Taucherbrille?“
Yami: „Ist besser ,wenn nur er, ich und Deebar darüber Bescheid wissen. Ich habe auch meine Gründe, mein Schal zu tragen. Genauso hat Deebar sein Grund, seine Halskette zu tragen.“
Inferno: „Sei doch nicht so streng zu den Anderen.“
Yami: „Von mir aus, aber seht es mal positiv. Wenn ein Kampfschiff von Magnox über uns donnert, sind wir unsichtbar für die.“
Sonic: „Oh ja, das stimmt, also sind wir vor Magnarier sicher.“
Amy: „Aber vor keine Insekten.“
Shadow: „Ach hab dich nicht so.“
Die Gruppe von Inferno macht sich weiterhin auf den Weg. Zurück zur Gruppe von Deebar. Er und seine Gruppe haben mittlerweile Central City verlassen und sind schon fast in Emerald Town angekommen.
Silver: „Ich hoffe, wir haben es nicht gleich mit einem General von Magnox zu tun.“
Blaze: „Oder mit Magnox selbst.“
Knuckles: „Ach wird schon, oder was denkst du Deebar?“
Deebar: „Wenn es Spike ist, kann mich sowieso keiner mehr zurück halten.“
Knuckles: „Oh ja, das stimmt. Also hoffen wir mal das Beste.“
Nach etwa 10 Minuten sind Deebar, Blaze, Rouge, Silver, Knuckles und Shade in Emerald Town angekommen. Kaum in der Stadt, sehen sie mehrere Kampfspuren in den Straßen.
Knuckles: „Was ist denn hier passiert?“
Einer der Stadtbewohner kommt zu der Gruppe.
Bürger: „Ihr wollt wissen was passiert ist? Na ja hier kam so eine Gruppe merkwürdig aussehender Igel vorbei.“
Knuckles: „Die Magnarier. Hatten die zufälligerweise ein grünen Edelstein dabei?“
Bürger: „Jetzt wo ihr es sagt, ja die hatten ein mit.“
Blaze: „Dann lasst uns so schnell wie möglich hinterher.“
Es gibt ein lautes Surren und vom Himmel fliegen zwei Transportschiffe herunter. Diese tragen das Wappen der Magnarier.
Deebar: „Verdammt, Ice Shot.“
Deebar schießt eine kleine Eiskugel zu einem der Schiffe, weshalb die Front komplett eingefroren wird. Jedoch ist das Schiff noch flugtauglich und fliegt langsam immer weiter nach unten. Das andere Schiff befindet sich nun knapp über den Erdboden. Die Luke geht auf und heraus springen 8 Magnarier mit Säbel-Klingen und Waffen.
Magnarier: „Metzelt alle Stadtbewohner nieder.“
Deebar: „Hey Spaßvogel, dann müsst ihr vorher uns bekämpfen.“
Magnarier: „Was zum, Angriff!“
Die 8 Magnarier und die 6 Helden stürmen auf einander zu. Das zweite Transportschiff öffnet ebenfalls die Luke und nur 6 Magnarier springen heraus. Ein Magnarier bleibt im Schiff sitzen und gibt ein Funksignal ab.
Magnarier: „Hier Offizier 251-162 Wir brauchen dringend Verstärkung.“
Nachdem er das Signal abgesetzt hat, springt er ebenfalls nach draußen. Es kommt zu den ersten Gefechten zwischen den Helden und den Magnariern.
Blaze: „Flammenkick.“
Mit einem Flammenkick katapultiert sie einen der Magnarier weg. Deebar attackiert ein Magnarier, welcher Blaze angreifen will, mit einer Aqua-Fist.
Blaze: „Danke Deebar.“
Deebar: „Ach kein Ding, nun geht es aber weiter.“
Rouge und Shade attackieren die Magnarier mit verschiedenen Tritten und Schlägen und schlagen sie so erstmal weg. Silver schwebt über die Kampffläche und lässt dabei einen Magnarier durch Telepathie auf ein anderen krachen. Knuckles boxt mehrere Magnarier mit einmal um. Als sie merken, das sie keine Chance haben gegen die Feinde, ziehen sich Magnarier etwas zurück.
Offizier: „Taktik 8, LOS!“
Die Magnarier teilen sich plötzlich auf 3 Gruppen auf und laufen davon.
Deebar: „Blaze, du kommst mit mir mit. Rouge, mach dich mit Silver hinter die zweite Gruppe her. Shade, du wirst mit Knuckles Gruppe 3 verfolgen.“
Alle stimmen den Plan von Deebar zu und verfolgen die Gruppen. Deebar und Blaze verfolgen die Gruppe A [5 Magnarier] die Richtung Süden abhaut. Knuckles und Shade verfolgen Gruppe B [6 Magnarier] die nach Norden flieht. Die Gruppe C [4 Magnarier] wird von Rouge und Silver Richtung Westen gescheucht. Die Gruppe A bekommt mit, das sie verfolgt wird und rennt schneller. Währenddessen schießen die Magnarier auf Deebar und Blaze, doch diese beiden können gekonnt den Schüssen der Magnarier ausweichen. Zwei der Magnarier springen auf das Dach, um sich von einer erhöhten Position ein Vorteil zu erschaffen. Blaze springt hinterher und wird jedoch von den zwei unter Beschuss genommen. Sie selbst weicht aus und kontert mit einigen Feuerbällen. Einer der beiden Magnarier kann ausweichen, jedoch bekommt der Zweite die voll Packung ab und wird von Blaze quasi vom Dach geschossen. Als er unten auf den Boden landet, wird er von Deebar mit einer Aqua-Fist in den Boden gerammt. Daraufhin löst sich der Magnarier auf. Blaze setzt ein Flammenwurf gegen den übrig gebliebenen ein und brennt auch ihn vom Dach. Als er unten aufschlägt, löst auch er sich auf. Deebar attackiert zwei der Magnarier mit einer Douple Ice Fist. Einen der Magnarier erwischt er, jedoch weicht der andere aus. Der Getroffene stürzt zu Boden und wird mit einem Flammenkick von Blaze endgültig besiegt. Die drei übrig gebliebenen rennen weiterhin davon.
Blaze: „Man sind die nervig.“
Deebar: „Dann stell dir mal tausende von denen vor.“
Einer der Magnarier dreht sich plötzlich um und attackiert die beiden mit seiner Säbel-Klinge. Blaze kann ausweichen. Deebar blockt den Angriff vom Magnarier ab und kontert. Dabei schlägt er den Magnarier in den Bauch, was ihn zusammen sacken lässt. Blaze läuft derweile den anderen beiden Magnarier hinterher. Deebar besiegt den Magnarier und rennt zu Blaze. Beide rennen den beiden flüchtigen Magnariern hinterher.
Deebar: „Nun habe ich genug. Aqua-Fist!
Blaze: „Ich mache mit. Flammenstoß.“
Blaze feuert eine kleine Flammenkugel auf einen der Magnarier. Der zweite muss sich vor Deebars Aqua-Fist in Acht nehmen. Der erste der beiden Gegner kann nicht mehr ausweichen und wird von Blazes Flammenstoß im Rücken getroffen. Durch die Wucht wird er zu Boden gerissen. Der zweite magnarische Soldat kann zwar Deebars Wasserangriff ausweichen, jedoch stolpert er beim Ausweichen und fällt schließlich genauso wie der andere zu Boden. Deebar und Blaze nutzen die Gelegenheit und attackieren die Gegner auf den Boden, weshalb sich alle beide auch gleich auflösen. Beide Helden müssen erstmal kurz verschnaufen.
Blaze: „Wow, das war mal spannend.“
Deebar: „Magst wohl Action. Naja wir werden schon genug zu tun haben noch.“
Beide verschnaufen weiterhin, bis am Himmel ein kleines schwarz-rotes Kampfschiff auftaucht. Es zielt mit seiner Bordkanone auf die beiden Helden.
Deebar: „Ein Kampfschiff der Magnarier. Wir müssen es schnell herunter schießen, bevor es uns aus der Luft angreift.“
Blaze: „Okay, dann machen wir uns mal auf Schiffjagd.“
Beide stellen sich der drohenden Gefahr. Das Schiff kommt immer weiter gen Erdboden und feuert dabei seine Kanone los. Die beiden Helden weichen den Strahlenschüssen der Kanone aus und kontern.
Deebar: „Ice Shot!“
Blaze: „Flammenstoß!“
Beide Attacken der Helden werden mit der Kanone attackiert und explodieren daraufhin bevor diese überhaupt das Schiff erreichen. Deebar attackiert das Schiff mit einer Aqua-Fist. Die Attacke trifft zwar, jedoch hat sie kaum Schaden am Schiff verursacht. Blaze probiert einen Flammenwurf auf das Schiff aus. Auch dieser trifft, jedoch verursacht er ebenfalls kaum Schaden. Das Kampfschiff feuert eine Salve von Strahlen auf die Beiden. Blaze und Deebar können noch in Deckung springen, bevor sie getroffen werden. Als die Salve aufhört, springen beide hervor und attackieren erneut mit. Jedoch ergibt es das selbe Resultat, weshalb beide erneut bei einer Salve in Deckung springen müssen.
Blaze: „Wir kriegen das Teil einfach nicht kaputt.“
Deebar: „Muss ich halt meine große Eisfaust einsetzen. Wollte ich gelegentlich auch mal gegen Gronx ausprobieren.“
Deebar springt hinter der Deckung hervor und steht vor dem Kampfschiff.
Deebar: „Nun reicht es. Giant-Ice-Fist“
Die riesige Eisfaust fliegt auf das Schiff zu. Dieses feuert darauf, jedoch kann diese durch die Strahlenkanone nicht aufgehalten werden, weshalb die Eisfaust mit voller Wucht trifft und das Kampfschiff weg schleudert. Anschließend explodiert es.
Blaze: „Du hast es geschafft.“
Deebar: „Nein wir haben es geschafft, da du ebenfalls einige Magnarier weg gepustet hast.“
Beide sind somit mit den Magnariern fertig. Die Gruppe B wird derweile weiterhin von Knuckles und Shade verfolgt.
Knuckles: „Stehen geblieben, ihr Idioten.“
Magnarier: „Niemals.“
Die vier Magnarier feuern mit ihren Schusswaffen nach hinten, jedoch treffen sie die zwei Ameisenigel nicht, da diese zu schnell ausweichen. Jedoch lassen die Gegner das Dauerfeuer aufrecht erhalten, was es für Knuckles und Shade schwierig macht, aufzuholen und zu attackieren.
Knuckles: „Verdammt, die sind schnell, ich kriege sie nicht ein.“
Shade: „Ich auch nicht, was sollen wir tun?“
Ein Schuss kommt gefährlich nahe an Shade vorbeigeschossen, so dass sie sich erstmal erschrickt. Dabei schwingt sie ihre Absorberklinge nach vorn und schießt so ein ankommenden Schuss zurück auf den Magnarier, der diesen abgeschossen hat. Als der Schuss tritt, geht der Magnarier zu Boden und löst sich auf. Knuckles und Shade bekommen das mit und haben so eine Schwäche bei der magnarischen Gruppentaktik gefunden. Zudem können sie die Gegner besiegen.
Knuckles: „Mach weiter so, das war grad echt gut.“
Einer der Magnarier feuert auf Knuckles. Shade stellt sich dazwischen und feuert den Schuss zurück. Der Magnarier kann nicht mehr ausweichen und wird von seinem eigenen Schuss schwer getroffen. Dieser fällt zu Boden und löst sich ebenfalls auf. Zwei der 4 Magnarier schießen gleichzeitig auf Shade. Diese kann jedoch beide Schüsse reflektieren. Doch dies strengt ihr sehr an. Beide werden getroffen und lösen sich auf. Nun sind nur noch 2 übrig. Einer der Magnarier springt auf das Dach und beschießt die zwei Helden von einem anderen Winkel als der andere, sodass nicht beide Schüsse gleichzeitig zurück gefeuert werden können.
Knuckles: „Ich springe auf das Dach und verfolge den Idioten oben. Du kümmerst dich um den einen hier unten. Shade stimmt mit einem Nicken zu und Knuckles ist mit einem Satz oben auf dem Dach. Oben angekommen wird er unter Beschuss genommen. Knuckles weicht jeden Schuss gekonnt aus, kommt jedoch nur mühsam voran. Shade verfolgt weiterhin den Magnarier am Boden. Dieser fängt plötzlich an, auch auf Knuckles zu schießen.
Shade: (Mist, die sind klüger als ich dachte. Ich werde ihn hier unten einfach weiterhin verfolgen.)
Shade rennt den Magnarier auf dem Boden hinterher. Dieser bekommt das mit und feuert nun auf Shade. Diese pariert die Schüsse vom Gegner. Jedoch kann der Magnarier den zurückkommenden Schüssen ausweichen. So geht es eine ganze Weile, bis Shade ihn eingeholt hat und mit einem Klingenangriff auf die Bretter schickt. Der obere Magnarier bekommt mit, das sein Kamerad seine Hilfe braucht und springt wieder herunter. Shade attackiert nun diesen Gegner, während sich hinter ihren Rücken der Gegner auf ein Angriff vorbereitet. In dem Moment, wo er ihn ausführen will, wird er von Knuckles um geboxt. Beide bekämpfen nun die Gegner im Nahkampf. Schon bald sind beide Gegner besiegt und lösen sich auf.
Shade: „Tja, nicht mit uns ihr kleinen Kinder.“
Knuckles: „Da hast du wohl recht.“
Auch bei den beiden fliegt ein Kampfschiff herunter und zielt auf die beiden.
Shade: „Was ist denn das?“
Knuckles: „Es ist kein Transportschiff, denn dafür wäre es zu klein. Es wird ein Kampfschiff sein.“
Shade: „Gut, ich pariere seine Schüsse.“
Das Kampfschiff feuert seine Salve ab. Shade steht mit der Absorberklinge da und wartet, bis die Energiestrahlen nah genug sind, um zurück geschossen zu werden. Knuckles spring tin Deckung und zerrt und Shade hinterher, als einer der Schüsse sie fast trifft. Shade schaut böse zu Knuckles und stellt ihn zur Rede.
Shade: „Was sollte das denn?“
Knuckles: „Denkst du etwa, deine Klinge kann auch Kanonenschüsse reflektieren? Das glaube ich eher weniger, da diese ja um eines kräftiger sind als die Schüsse der Handfeuerwaffen.“
Shade: „Okay, da habe ich nicht nachgedacht. Hätte wirklich böse enden können. Entschuldigung, das ich so schnippisch geworden bin.“
Knuckles: „Ach nicht schlimm, Entschuldigung angenommen. Wir müssen nun das Kampfschiff irgendwie loskriegen, nur wie?“
Shade: „Ich habe ein Plan, hör zu.“
Shade flüstert den Plan, den sie sich ausgedacht hat, zu Knuckles. Dieser zeigt sich beeindruckt und zugestimmt von dem Plan.
Knuckles: „Machen wir so, aber passe auf dich auf.“
Shade nickt und stürmt nach draußen. Sie lenkt die Aufmerksamkeit des Schiffes auf sich.
Shade: „Hey hier bin ich.“
Das Schiff dreht sich zu Shade und nimmt sie unter Beschuss. Sie kann ausweichen, jedoch jedes mal sehr knapp. Knuckles springt hinter der Deckung hervor und schlägt in den Boden. Er zieht ein großen Felsbrocken heraus und wirft ihn auf den Antrieb des Schiffes. Der Antrieb wird zerstört und so kracht es auf den Boden. Die zwei Helden springen wieder in Deckungen, als das Schiff explodiert und gefährliche Metallsplitter überall herumfliegen.
Shade: „Super geschafft.“
Knuckles: „Dein Plan ist perfekt aufgegangen.“
Beide müssen verschnaufen. Während beide sich ausruhen müssen Silver und Rouge gleich vier Gegner verfolgen und aufhalten. Die Vierergruppe attackiert die beiden Verfolger. Rouge und Silver rennen auf die Gegner zu, jedoch holen sie kaum auf aufgrund der Schüsse.
Rouge: „Wir brauchen ein Plan, sonst holen wir sie nie auf.“
Silver: „Du kannst doch fliegen. Dann attackierst du die Gegner aus der Luft.“
Rouge: „Das ist eine sehr gute Idee, so setzen wir das doch auch gleich mal um.“
Rouge fliegt in den Himmel ab und wird dabei von zwei Gegnern beschossen. Sie kann den Schüssen spielend ausweichend und kracht in einem Sturzflug auf einen nieder. Dieser löst sich auf, jedoch wird Rouge von den restlichen Gegnern umstellt. Rouge fliegt wieder herauf und wird dabei beschossen. Sie kann zwar ausweichen, doch einige Schüsse gehen haarscharf an ihr vorbei. Silver zieht per Telepathie ein Felsbrocken zu sich und wirft ihn auf die Gruppe. Alle drei feuern auf den Brocken, sodass dieser zu Kleinkiesel verarbeitet wird. Anschließend beginnen sie ein erneutes Dauerfeuer auf Silver. Dieser kann den Schüssen ausweichen. Rouge stürzt sich erneut auf die Gruppe der Gegner herunter. Einer der Magnarier feuert auf die Fledermaus, weshalb sie ihren Angriff abbrechen muss und den Schuss ausweichen muss. Rouge hebt erneut ab in den Himmel.
Rouge: (Verdammt, was machen wir jetzt mit den vier Idioten da unten?)
Silver verfolgt mit Rouge zusammen weiterhin die Gegner, jedoch kommen sie aufgrund des Dauerfeuers nicht wirklich nah genug an die Gegner heran, um sie zu attackieren. Silver zieht einige kleine Steine zu sich und schießt sie auf die Gegner. Diese schießen wie erwartet die Steine ab um sich so vor Verletzungen zu schützen. Rouge nimmt die Gelegenheit wahr und attackiert ein Magnarier. Dieser wird komplett von Rouges Tritt getroffen. Er fällt zu Boden und ist verwundet. Die anderen zwei stellen sich schützend vor ihn hin. Rouge zieht sich unter dem Dauerfeuer in den Himmel zurück. Silver zieht erneut ein Felsbrocken zu sich und attackiert so die zwei Magnarier. Einer der Magnarier wird voll vom Brocken erwischt und unter ihn begraben. Dabei löst sich der Magnarier auf. Nun sind nur noch der verletzte und der andere Magnarier zu bekämpfen. Rouge und Silver attackieren gebündelt die beiden. Der Verletzte wird vom Anderen getragen, während er flüchtet. Der Verletzte gibt Feuerschutz.
Rouge: „Nun greifen wir zusammen an.“
Silver nickt und zieht per Telepathie ein Felsen zu sich, den er zu den beiden feuert. Rouge stürzt sich auf die beiden herunter. Der Magnarier, der getragen wird, schießt auf den Felsen, jedoch reicht seine Schusskraft nicht aus und beide werden vom Felsen niedergeknallt. Beide lösen sich auf. Jedoch kommen auch die beiden Helden nicht zum Verschnaufen, da sich auch ihnen ein Kampfschiff in den Weg stellt.
Silver: „Oh man, nun ist so ein Schiff da, es kommen noch mehr von den Magnariern.“
Rouge: „Ich glaube nicht, das es ein Transportschiff ist, dafür ist es zu klein und zu schwer bewaffnet. Ich kenne mich da aus, da ich eine Spionin für die GUN bin.“
Das Schiff schießt seine erste Salve und beide müssen hinter einer Hauswandecke Schutz suchen. Beide überlegen sich ein Plan, wie sie das Schiff abstürzen lassen, als es plötzlich hinter der Ecke hervor schwebt und die beiden erneut ins Visier nimmt. Rouge fliegt in die Lüfte und wird vom Schiff verfolgt. Silver zieht ein Felsen zu sich und wirft ihn immer und immer wieder gegen das Kampfschiff. Dabei trifft er zufälligerweise das Manövriermodul und schon ist das Schiff nicht mehr in der Lage, sich in der Luft zu halten. Es stürzt ab und Rouge landet neben Silver.
Silver: „Puh das war anstrengend.“
Rouge: „Das ganze Umherfliegen ebenfalls.“
Beide ruhen sich kurz aus.
Rouge: „Ich schaue mal kurz nach, ob die anderen schon fertig sind.“
Sie fliegt erneut gen Himmel und schaut sich da um. Kurze Zeit später sieht sie die anderen beiden Teams. Per Handbewegungen deutet sie daraufhin, das sich alle beim Markt treffen. Nach 10 Minuten treffen sich alle auf dem Markt.
Shade: „Hey ihr, und seid ihr fertig geworden mit denen?“
Silver: „Immer, wir hatten es aber auch mit einem Kampfschiff von denen zu tun.“
Deebar: „Wir auch.“
Knuckles: „Auch wir haben eins dieser Teile vom Himmel geschossen.“
Der Bürgermeister von Emerald Town nähert sich der Gruppe.
Bürgermeister: „Wir müssen und alle bei euch bedanken.“
Rouge: „Ach das ist doch kein Problem für uns.“
Bürgermeister: „Wenn ich Sie so alle betrachte, Sie Fledermaus-Dame und Sie Ameisenigel-Herr kenne ich doch. Ich habe Sie auf jeden Fall schon mal gesehen.“
Knuckles: „Ich bin ein Kumpel von Sonic the Hedgehog.“
Rouge: „Auch ich habe hin und wieder mit Sonic zu tun.“
Bürgermeister: „Ich danke Ihnen allen dennoch im Namen aller Bürger von Emerald Town. Sie wollen wohl den Krieg gegen die Magnarier unterstützen?“
Rouge: „Yop, aber nicht nur wir allein, dafür haben wir viele Helfer.“
Silver: „Wir sollten dann mal auch los.“
Bürgermeister: „Okay, dann wünschen wir Ihnen allen viel Glück.“
Ein Passant schaut in den Himmel und entdeckt, wie ein großes Kampfschiff über die Stadt hinweg fliegt. Plötzlich lässt das Schiff Energiebomben nach unten fallen.
Passant: „Oh nein, die bombardieren uns!“
Die Helden schauen in den Himmel und sehen die Bomben auf sich fliegen.
Deebar: „Wir müssen schnell handeln.“
Silver zeiht per Telepathie mehrere Steine zu sich und feuert diese gen Energiebomben. Einige werden dabei getroffen und detonieren. Blaze feuert mehrere Flammenkugeln den Bomben entgegen. Auch dabei detonieren welche. Deebar attackiert mehrere mit seiner Aqua-Fist. Knuckles wirft ein paar Felsen nach oben in den Himmel. Shade und Rouge besitzen keine speziellen Attacken und können so nur den anderen Helden moralische Unterstützung geben. Die Felsen, die Knuckles in den Himmel geworfen hat, treffen einige Bomben und zersplittern dabei zu Kleinstkiesel. Doch die Bomben werden nicht weniger, jedoch entfernt sich das Schiff immer weiter, sodass es immer weniger eine Bedrohung durch diese gibt. Als es Emerald Town verlässt, beendet es sein Bombenregen und fliegt weiter geradeaus aufs offene Meer.
Deebar: „Der will bestimmt zur Magnox Force Alpha. Und nebenbei hat er halt die Stadt bombardiert.“
Silver: „Man sind die Idioten mies.“
Rouge: „Wir sollten nun zum Holy Summit.“
Alle Helden stimmen zu. Als sie sich auf den Weg machen, rufen ihnen die Bürger von Emerald Town Danksagungen und viel Glück nach. Und schon finden sich seine Gruppe vor dem Holy Summit wieder. Die Gruppe von Inferno verlässt nun den Wald und findet sich ebenfalls vor dem Holy Summit wieder.
Inferno: „So da wären wir, hat zwar etwas länger gedauert, als ich erst angenommen habe, aber wir sind ja nun da.“
Sonic: „Allerdings. Ob sich unsere Freunde auf die Suche nach uns machen?“
Amy: „Also ich habe Tails geschrieben, das er ein Emeraldradar bauen soll.“
Shadow: „Dann nehme ich an, das Cream und Marine auch bei ihn sind und ihn zur Hand gehen.“
Yami: „Ist doch Wurst, wo wer ist. Die sollen nicht losheulen, weil ihr letzten Abend nicht nach Hause gekommen seid. Die sind nicht eure Eltern.“
Sonic: „Da magst du zwar recht haben, aber die machen sich bestimmt trotzdem Sorgen.“
Yami: „Mpf, verweichlicht.“
Shadow: „Machen wir uns erstmal auf den Berg und dann Richtung Emerald Town, vielleicht finden wir sie sogar dort, wer weiß.“
So machen sich die Gruppe von Inferno und von Deebar auf den Weg zum Gipfel.

[Ein Treffen der beiden Gruppen steht bevor. Zielpunkt für beide ist der Gipfel. Was erwartet den Helden dort? Ist da eine magnarische Basis oder ist dort alles friedlich? Was haben die Magnarier mit dem grünen Star Emerald auf dem Gipfel vor? Das und einiges mehr lest ihr in Kapitel 12.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 11: Straßenschlacht in Emerald Town Left_bar_bleue22/500Kapitel 11: Straßenschlacht in Emerald Town Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten