Die Kampfarena
4 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die Kampfarena
Shadow, Tairuptor und Arelia betreten die Arena.
Tairuptor:" Wow ist das hier groß. In dieser Arena lässt es sich sicher spaßig einrichten, jemanden zu vermöbeln."
Arelia:" Du würdest in dieser Arena eine super Figur machen, Tairuptor. Du wirst bestimmt hier die Bude rocken."
Shadow:" [Diese Turteltäubcherei macht mich noch krank]. Hey da unten. Ist das nicht Rona?"
Tairuptor:" Du hast recht. Sie trainiert wohl. Lasst uns runtergehen."
Die drei betreten das Kampffeld, wo Rona sich befindet.
Tairuptor:" Hey Rona, lang nicht mehr gesehen. Wwas machst du denn da?"
Tairuptor:" Wow ist das hier groß. In dieser Arena lässt es sich sicher spaßig einrichten, jemanden zu vermöbeln."
Arelia:" Du würdest in dieser Arena eine super Figur machen, Tairuptor. Du wirst bestimmt hier die Bude rocken."
Shadow:" [Diese Turteltäubcherei macht mich noch krank]. Hey da unten. Ist das nicht Rona?"
Tairuptor:" Du hast recht. Sie trainiert wohl. Lasst uns runtergehen."
Die drei betreten das Kampffeld, wo Rona sich befindet.
Tairuptor:" Hey Rona, lang nicht mehr gesehen. Wwas machst du denn da?"
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Rona:"Endlich sind mal welche von euch angekommen."
Sie dreht sich zu Tairuptor und den anderen um.
Rona:"Die Rüstungen für den Krieg sind im vollem Gange."
Sie sieht etwas genauer hin und entdeckt Arelia.
Rona zu Arelia:"Wer bist du denn?"
Sie dreht sich zu Tairuptor und den anderen um.
Rona:"Die Rüstungen für den Krieg sind im vollem Gange."
Sie sieht etwas genauer hin und entdeckt Arelia.
Rona zu Arelia:"Wer bist du denn?"
Gast- Gast
Arelia:" Mein Name ist Arelia. Ich habe erst kürzlich Tairuptor im Finsterwald kennengelernt.Wir sind sehr gute Freunde, wie man sieht."
Tairuptor:" So in etwa.Sie beherrscht die Macht der Telekinese und wird und unterstützen im Kampf gegen Magnox. Sag mal, wo sind denn Inferno und die anderen?"
Hingegen schweigt Shadow die ganze Zeit und lauscht den anderen.
Tairuptor:" So in etwa.Sie beherrscht die Macht der Telekinese und wird und unterstützen im Kampf gegen Magnox. Sag mal, wo sind denn Inferno und die anderen?"
Hingegen schweigt Shadow die ganze Zeit und lauscht den anderen.
DarkShadow15- Klasse
Rona:"Die sind bisher noch nicht aufgetaucht.
Aber ich denke, dass wir noch etwas Zeit haben."
Sie fliegt rauf zu den anderen.
Rona zu Arelia:"Ich bin Rona, ein Dornenkoopa und ein General der Koopaarmee. Freut mich, dich kennen zu lernen."
Aber ich denke, dass wir noch etwas Zeit haben."
Sie fliegt rauf zu den anderen.
Rona zu Arelia:"Ich bin Rona, ein Dornenkoopa und ein General der Koopaarmee. Freut mich, dich kennen zu lernen."
Gast- Gast
Arelia:" Freut mich ebenfalls."
Shadow geht zu Tairuptor.
Shadow:" Kann ich dich kurz sprechen?"
Tairuptor:" Äh klar."
Beide gehen etwas von Rona und Arelia weg.
Shadow:" Sag mal was soll denn der Mist?"
Tairuptor:" Wovon redest du denn da?"
Shadow:" Du und Arelia. Ihr macht einen auf Liebespärchen und kennt euch doch kaum."
Tairuptor:" Was redest du denn da? Arelia und ich sind nur Freunde. Da ist nunmal ihre Art. Sei doch nicht so empfindlich, Shadow."
Shadow:" hmpf...na schön."
Shadow geht von Tairuptor weg und springt auf das Kampffeld.
Tairuptor setzt sich auf die Tribüne hin.
Arelia zu Rona:" Sag mal Rona, findest du nicht auch, dass Tairuptor ein klasse Typ ist? So einen starken Echidna und noch so mutig, hab ich noch nie zuvor gesehen."
Shadow geht zu Tairuptor.
Shadow:" Kann ich dich kurz sprechen?"
Tairuptor:" Äh klar."
Beide gehen etwas von Rona und Arelia weg.
Shadow:" Sag mal was soll denn der Mist?"
Tairuptor:" Wovon redest du denn da?"
Shadow:" Du und Arelia. Ihr macht einen auf Liebespärchen und kennt euch doch kaum."
Tairuptor:" Was redest du denn da? Arelia und ich sind nur Freunde. Da ist nunmal ihre Art. Sei doch nicht so empfindlich, Shadow."
Shadow:" hmpf...na schön."
Shadow geht von Tairuptor weg und springt auf das Kampffeld.
Tairuptor setzt sich auf die Tribüne hin.
Arelia zu Rona:" Sag mal Rona, findest du nicht auch, dass Tairuptor ein klasse Typ ist? So einen starken Echidna und noch so mutig, hab ich noch nie zuvor gesehen."
DarkShadow15- Klasse
Rona:"Was???
Naja. Ich find ihn nicht überaus toll, aber auch nicht schlecht.(Scheint verknallt in den zu sein..)
Außerdem kenn ich genug mutige Männer, die ordentlich reinhauen, wenns draufan kommt, wie zb. mein Mann.
Aber dass wir alle mutig und sehr stark sind, liegt wohl daran, dass wir es ständig mit mächtigen Feinden zu tun haben.."
Naja. Ich find ihn nicht überaus toll, aber auch nicht schlecht.(Scheint verknallt in den zu sein..)
Außerdem kenn ich genug mutige Männer, die ordentlich reinhauen, wenns draufan kommt, wie zb. mein Mann.
Aber dass wir alle mutig und sehr stark sind, liegt wohl daran, dass wir es ständig mit mächtigen Feinden zu tun haben.."
Gast- Gast
Arelia:" Ich jedenfalls bin ganz hin und weg von Tairuptor"
Arelia dreht sich um und sieht Tairuptor auf der Tribüne sitzen und geht zu ihm.
Arelia:" Tairuptor, stimmt irgendwas nicht? Du siehst so bedrückt aus."
Tairuptor blickt zu Arelia auf und wird etwas rot.
Tairuptor:" Ach schon gut, es ist nix."
Arelia setzt sich neben ihn und lehnt ihren Kopf an Tairuptors Schulter. Beim ersten Mal schlug Tairuptor Arelia weg, doch diesmal ließ er es dabei.
Arelia:" Shadow ist neidisch auf dich und hat mit dir gezofft, seh ich das richtig?"
Tairuptor blickt plötzlich erschreckt zu Arelia
Tairuptor:" W-Woher weißt du, was Shadow und ich beredet haben?"
Arelia:" Schon vergessen, dass ich die Telekinese beherrsche? Darunter liegt auch die Fähigkeit, dass ich sehen kann, was andere denken."
Tairuptor:" Shadow hat allen Grund so zu reagieren. Er hat schließlich vor langer Zeit seine große Liebe Maria verloren. Es ist nur logisch, dass der Anblick eines Paa... äh ich meine zwei guten Freunden ihn kränkt. Bitte nehme es ihm nicht übel, Arelia."
Arelia:" Warum sollte ich es ihm übel nehmen? Ich wusste ja nichts davon."
Arelia blickte runter zu SHadow, der im Kampffeld einige Runden drehte.
Arelia:" Der arme Kerl. Wenn wir ihn doch nur helfen könnten."
Tairuptor:" Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir Maria zurückholen können. Shadow hat aber uns, seine Freunde. Das lenkt ihn auf alle Fälle ab."
Plötzlich hören Arelia, Tairuptor und Shadow das knallen eines Tors. Tairuptor und Arelia springen runter zu Shadow und machen sich kampfbereit.
Tairuptor:" Ob das der Feind ist?"
Shadow:" Ich weiß nicht. Aber ich bin bereit."
Arelia dreht sich um und sieht Tairuptor auf der Tribüne sitzen und geht zu ihm.
Arelia:" Tairuptor, stimmt irgendwas nicht? Du siehst so bedrückt aus."
Tairuptor blickt zu Arelia auf und wird etwas rot.
Tairuptor:" Ach schon gut, es ist nix."
Arelia setzt sich neben ihn und lehnt ihren Kopf an Tairuptors Schulter. Beim ersten Mal schlug Tairuptor Arelia weg, doch diesmal ließ er es dabei.
Arelia:" Shadow ist neidisch auf dich und hat mit dir gezofft, seh ich das richtig?"
Tairuptor blickt plötzlich erschreckt zu Arelia
Tairuptor:" W-Woher weißt du, was Shadow und ich beredet haben?"
Arelia:" Schon vergessen, dass ich die Telekinese beherrsche? Darunter liegt auch die Fähigkeit, dass ich sehen kann, was andere denken."
Tairuptor:" Shadow hat allen Grund so zu reagieren. Er hat schließlich vor langer Zeit seine große Liebe Maria verloren. Es ist nur logisch, dass der Anblick eines Paa... äh ich meine zwei guten Freunden ihn kränkt. Bitte nehme es ihm nicht übel, Arelia."
Arelia:" Warum sollte ich es ihm übel nehmen? Ich wusste ja nichts davon."
Arelia blickte runter zu SHadow, der im Kampffeld einige Runden drehte.
Arelia:" Der arme Kerl. Wenn wir ihn doch nur helfen könnten."
Tairuptor:" Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir Maria zurückholen können. Shadow hat aber uns, seine Freunde. Das lenkt ihn auf alle Fälle ab."
Plötzlich hören Arelia, Tairuptor und Shadow das knallen eines Tors. Tairuptor und Arelia springen runter zu Shadow und machen sich kampfbereit.
Tairuptor:" Ob das der Feind ist?"
Shadow:" Ich weiß nicht. Aber ich bin bereit."
DarkShadow15- Klasse
Rona fliegt ebenfalls zu den anderen.
Rona:"Das ist kein Feind. Ich erkenne das an der Aura.
Und das merkwürdige Geräusch kam glaub aus der Haupthalle."
Rona fliegt aus der Arena.
--->Der Haupteingang
Rona:"Das ist kein Feind. Ich erkenne das an der Aura.
Und das merkwürdige Geräusch kam glaub aus der Haupthalle."
Rona fliegt aus der Arena.
--->Der Haupteingang
Gast- Gast
Tairuptor, Shadow und Arelia stellen sich wieder normal hin.
Tairuptor:" Wo mag Rona nur hin sein?"
Shadow:" Weiß nicht, aber wir warten besser hier."
Tairuptor:" Wo mag Rona nur hin sein?"
Shadow:" Weiß nicht, aber wir warten besser hier."
DarkShadow15- Klasse
Rona kommt wieder in die Arena.
Rona zu Tairuptor und den anderen:"Alles in Ordnung! Gloria hat sich nur mal wieder mit ihren Kräften unterschätzt, wie schon so oft.."
Rona zu Tairuptor und den anderen:"Alles in Ordnung! Gloria hat sich nur mal wieder mit ihren Kräften unterschätzt, wie schon so oft.."
Gast- Gast
Tairuptor:" Achso verstehe."
Shadow:" Sag mal Rona, wo ist denn eigentlich Captain Basilisx?"
Arelia:"Captain Basilisx?Captain Basilisx kennt ihr?"
Tairuptor:" Aber natürlich. Ich habe dir im Wald doch erzählt, dass der Captain im Team war und uns unterstützt hat. Er ist ein echt hervorragender Kämpfer. Nicht umsonst ist er der Anführer der Koopatrouillen. Nicht wahr, Rona?"
Shadow:" Sag mal Rona, wo ist denn eigentlich Captain Basilisx?"
Arelia:"Captain Basilisx?Captain Basilisx kennt ihr?"
Tairuptor:" Aber natürlich. Ich habe dir im Wald doch erzählt, dass der Captain im Team war und uns unterstützt hat. Er ist ein echt hervorragender Kämpfer. Nicht umsonst ist er der Anführer der Koopatrouillen. Nicht wahr, Rona?"
DarkShadow15- Klasse
Rona:"Äh.. Ja.(Wie schmeichelnd das klingt. Da muss man sich ja fast schon schämen..)
[zu Shadow:]Basilisx leitet grad einen Teil der Vorbereitungen. Wieso fragst du? Möchtest du ihn sprechen?"
[zu Shadow:]Basilisx leitet grad einen Teil der Vorbereitungen. Wieso fragst du? Möchtest du ihn sprechen?"
Gast- Gast
Shadow:" Nein, ich frage nur."
DarkShadow15- Klasse
Rona:"(Hööööööööh????????????)*?* Okay.(Warum fragt er dann nach ihm??? Komisch )"
Gast- Gast
Fred und Tracy,kamen in Bowsers Festung an.
Fred:"Wohin müssen wir eigentlich?"
Tracy sah die Arena,und ging auch dorthin.
Fred:"Bist du verrückt???Wir wissen doch noch nichmal,was hier so für Typen rumlaufen,willste uns umbringen???!
Aber Fred blieb keine andere Wahl,als Tracy zu folgen.
Uns so gangen sie in die Arena.
Fred:"Na toll,und woher sollen wir wissen,wer wer ist?Sie sind vielleicht alle am kämpfen,und wir stören sie nur...und das wäre nicht gut...am besten ist,wir warten hier,bis sie fertig sind,hehe^^"( oh man,freundlich sehen die nich grade aus...hoffentlich hat Litli keinen Müll erzählt )
Fred:"Wohin müssen wir eigentlich?"
Tracy sah die Arena,und ging auch dorthin.
Fred:"Bist du verrückt???Wir wissen doch noch nichmal,was hier so für Typen rumlaufen,willste uns umbringen???!
Aber Fred blieb keine andere Wahl,als Tracy zu folgen.
Uns so gangen sie in die Arena.
Fred:"Na toll,und woher sollen wir wissen,wer wer ist?Sie sind vielleicht alle am kämpfen,und wir stören sie nur...und das wäre nicht gut...am besten ist,wir warten hier,bis sie fertig sind,hehe^^"( oh man,freundlich sehen die nich grade aus...hoffentlich hat Litli keinen Müll erzählt )
Rona spürt die Anwesenheit der beiden, dreht sich um und sieht sie.
Rona zu Tairuptor, Arelia und Shadow:"Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet.."
Rona fliegt zu Tracy und Fred runter und landet vor ihnen.
Rona:"Wer seit ihr denn?"
Rona zu Tairuptor, Arelia und Shadow:"Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet.."
Rona fliegt zu Tracy und Fred runter und landet vor ihnen.
Rona:"Wer seit ihr denn?"
Gast- Gast
Als Rona vor ihnen landete,bekam Fred nen kleinen Schock.
Fred:" ( oho,jetzt ist es aus...) Tja,also wir...ähm...Litli hat uns geschickt,denn wir wollten bei euch mitmachen,weil ähm..."
Tracy:"Weil wir ein paar eurer Gegner verprügeln wollten"
Fred geschockt:"Ähhh...ja genau deswegen sind wir hier,hehe^^
Fred:" ( oho,jetzt ist es aus...) Tja,also wir...ähm...Litli hat uns geschickt,denn wir wollten bei euch mitmachen,weil ähm..."
Tracy:"Weil wir ein paar eurer Gegner verprügeln wollten"
Fred geschockt:"Ähhh...ja genau deswegen sind wir hier,hehe^^
Rona:"Ah, ihr seit also Freunde von Litli. Schön, dass ihr hier seit, um uns zu helfen.
Wie gehts Litli und seinen anderen Freunden eigentlich?"
Wie gehts Litli und seinen anderen Freunden eigentlich?"
Gast- Gast
Fred:"öhm....ganz gut soweit^^ haben mal wieder einige verrückte Abenteuer bestritten,haben den einen oder anderen Bösewicht erledigt,das übliche halt^^ ( wenn ich glück hab,hat Litli wohl doch keinen müll erzählt,scheint ja eigentlich ganz nett zu sein...oder? ) ähm,also ich bin übrigens Fred ein Shellcreeper,und das ist Tracy,ein Fuchs"
Rona:"Freut mich ebenfalls, euch kennen zu lernen.
Ich bin Rona, ein Dornenkoopa und ein General der Koopaarmee.
Ihr könnt euch hier frei bewegen. Nur an gewisse, für Besucher gesperrte Orte dürft ihr nicht, außer dann im Kampf. Und stört die anderen nicht. Wir bereiten gerade alles für den Krieg vor.
Habt ihr momentan noch Fragen?"
Ich bin Rona, ein Dornenkoopa und ein General der Koopaarmee.
Ihr könnt euch hier frei bewegen. Nur an gewisse, für Besucher gesperrte Orte dürft ihr nicht, außer dann im Kampf. Und stört die anderen nicht. Wir bereiten gerade alles für den Krieg vor.
Habt ihr momentan noch Fragen?"
Gast- Gast
Fred: ( Krieg???Litli hat uns nix von einem Krieg erzählt!!! )
Fred:"Öhm..."
Tracy:"Wen dürfen wir fertig machen?"
Fred mal wieder etwas geschockt:" (...) Öhm,nein wir haben im moment keine Fragen,hehe^^ Flüsternt zu Tracy:"Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen??" Wieder zu Rona:"Nich das ich wüsste...ausser vielleicht,was ist das für ein Krieg?"
Fred:"Öhm..."
Tracy:"Wen dürfen wir fertig machen?"
Fred mal wieder etwas geschockt:" (...) Öhm,nein wir haben im moment keine Fragen,hehe^^ Flüsternt zu Tracy:"Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen??" Wieder zu Rona:"Nich das ich wüsste...ausser vielleicht,was ist das für ein Krieg?"
Rona:"Also wir haben.."
Rona wird plötzlich von Bowser aus der Ferne unterbrochen:
Bowser:"HÖR ENDLICH AUF ZU QUATSCHEN UND HILF BEI DEN VORBEREITUNGEN DER LUFTEINHEITEN!!!"
Rona zu Tracy und Fred:"Pardon, Leutz.
Die Pflicht ruft!
BIS SPÄTER!!"
Rona eilt aus der Arena raus.
--->Aussichtsplattform
Rona wird plötzlich von Bowser aus der Ferne unterbrochen:
Bowser:"HÖR ENDLICH AUF ZU QUATSCHEN UND HILF BEI DEN VORBEREITUNGEN DER LUFTEINHEITEN!!!"
Rona zu Tracy und Fred:"Pardon, Leutz.
Die Pflicht ruft!
BIS SPÄTER!!"
Rona eilt aus der Arena raus.
--->Aussichtsplattform
Gast- Gast
Rona, mit ihrem Metallmantel und ihrem Speer, kommt in die Arena.
Rona:"Da bin ich wieder!"
Sie landet vor Tracy und Fred.
Rona:"Also. Wir haben es hier genau gesagt mit 6 Superfeinden und ihrer Armee zu tun. 5 davon sind Generäle des Bosses, der noch um ein vielfaches stärker als seine Generäle sind.
Diese 6 Feinde waren kürzlich hier und haben uns mit einem Überraschungsangriff gedroht. Im Krieg dann werd ich mir Thunder, einer der Generäle vorknöpfen. Er beherrscht Elektrizität und ist sehr schnell.
zu den anderen Generälen:
Bazooka: er hat sehr viel Kraft und kann mit allerhand Waffen sehr gut umgehen.
Spike: Ebenfalls ein starker Gegner, der sich mit Technik sehr gut auskennt und seinen Körper metallisieren kann. Er ha eine enorme Devensive."
Basilisx kommt ebenfalls in die Arena.
Rona erklärt weiter:
Rona:"Totenkopf: Ein untoter Igel. der gefährlichste der 5. Generäle. Er hat dunkle Attacken drauf, kann Verwandlungen von seinen Gegnern mit seinen Attacken unterbrechen und ist nahezu unzerstörbar.
Magic, ein Fuchs und eine mächtige Magierin. Die Zaubertricks, die sie drauf hat, kann man mit Kammy vergleichen, aber ich denke, dass sie noch um einiges mächtiger ist.
Dann der Hauptfeind: Magnox. Er ist noch viel stärker als seine Generäle, wie erwähnt. Was genau er alles draufhat, weiß ich noch nicht.
Ach, ich frag mich, wo Inferno und die anderen nur stecken. Sie sind immer noch nicht zurück.
Naja, wie auch immer.
Und seine Armee hat allerhand Verschiedenes drauf, aber genauso wie unsere auch. Alle sonst Feinde unter uns haben sich gegen diese Superfeinde verbündet, denn sonst würden wir alle darufgehen, wenn wir gegen die nciht zusammenhalten.
Wie auch immer, ich mach jetzt noch einen kleinen Übungskampf."
Rona fliegt in die Mitte der Arena zurück und landet ein paar Meter vor Basilisx.
Sie nimmt ihren Speer in Kampfpose und Basilisx fährt seine Wolverinekrallen aus. Anschließend beginnen sie zu kämpfen, aber ausschließlich mit physischen Angriffen.
Rona:"Da bin ich wieder!"
Sie landet vor Tracy und Fred.
Rona:"Also. Wir haben es hier genau gesagt mit 6 Superfeinden und ihrer Armee zu tun. 5 davon sind Generäle des Bosses, der noch um ein vielfaches stärker als seine Generäle sind.
Diese 6 Feinde waren kürzlich hier und haben uns mit einem Überraschungsangriff gedroht. Im Krieg dann werd ich mir Thunder, einer der Generäle vorknöpfen. Er beherrscht Elektrizität und ist sehr schnell.
zu den anderen Generälen:
Bazooka: er hat sehr viel Kraft und kann mit allerhand Waffen sehr gut umgehen.
Spike: Ebenfalls ein starker Gegner, der sich mit Technik sehr gut auskennt und seinen Körper metallisieren kann. Er ha eine enorme Devensive."
Basilisx kommt ebenfalls in die Arena.
Rona erklärt weiter:
Rona:"Totenkopf: Ein untoter Igel. der gefährlichste der 5. Generäle. Er hat dunkle Attacken drauf, kann Verwandlungen von seinen Gegnern mit seinen Attacken unterbrechen und ist nahezu unzerstörbar.
Magic, ein Fuchs und eine mächtige Magierin. Die Zaubertricks, die sie drauf hat, kann man mit Kammy vergleichen, aber ich denke, dass sie noch um einiges mächtiger ist.
Dann der Hauptfeind: Magnox. Er ist noch viel stärker als seine Generäle, wie erwähnt. Was genau er alles draufhat, weiß ich noch nicht.
Ach, ich frag mich, wo Inferno und die anderen nur stecken. Sie sind immer noch nicht zurück.
Naja, wie auch immer.
Und seine Armee hat allerhand Verschiedenes drauf, aber genauso wie unsere auch. Alle sonst Feinde unter uns haben sich gegen diese Superfeinde verbündet, denn sonst würden wir alle darufgehen, wenn wir gegen die nciht zusammenhalten.
Wie auch immer, ich mach jetzt noch einen kleinen Übungskampf."
Rona fliegt in die Mitte der Arena zurück und landet ein paar Meter vor Basilisx.
Sie nimmt ihren Speer in Kampfpose und Basilisx fährt seine Wolverinekrallen aus. Anschließend beginnen sie zu kämpfen, aber ausschließlich mit physischen Angriffen.
Gast- Gast
Fred:"na toll...klingt ja sehr einladend...wo hat uns Litli bloss hinein gezogen?Ich wollte zwar wieder bekannt werden,aber...schon so ein grosser Krieg??"
Tracy:"Du bist ein Feigling"
Fred: (...und sie soll angeblich schüchtern sein )
Tracy:"Ich werd mir mal Bazooka vorknüpfen"
Fred:"WAAAS?Du weisst doch garnich...du kannst doch nich einfach..."
Tracy:"Ich bin sehr schnell,und ausserdem kann ich mich ziemlich leise bewegen,er müsste mich erstmal finden"
Fred:"..."
Fred:"Naja,gut...ich schätze wir haben wohl keine andere Wahl,wenn wir wieder anerkennung bekommen wollen...aber wir sollten es uns noch einmal überdenken"
Tracy sieht Basilisx,und sagt darauf:"Der da sieht seltsam aus"
Fred sieht rüber,um zu gucken,wen Tracy meint.
Fred:"!!"
Fred zu Tracy:"weisst du nich wer das ist?Das ist der gefürchtete Captain Basilisx,und..."
Tracy:"er trägt nen komischen Helm"
Fred: (?!) " BIST DU JETZT ENDGÜLTIG VERRÜCKT GEWORDEN???Du Kannst doch nich einfach so,über einen berüchtigten General lästern!!WILLST DU UNS UMBRINGEN???Du kannst froh sein,wenn er dich nich gehört hat!Litli hat gesagt du wärst schüchtern,also halt dich auch gefälligst dran!!!"
Tracy lässt das kalt,und sagt einfach nur:"Ich geh mal trainieren",und geht dann einfach weg.
Ein Koopa der das zufällig mitbekommen hat:"Hahaha^^nein wie geil^^Das Mädel gefällt mir,vor allem wie sie mit dir umgeht XD "
Fred: (Litli,wenn ich dich noch einmal sehe sollte,hau ich dir eine rein!)
Fred:"Naja,erstmal abwarten,Rona wird uns schon jemanden zuweisen,mit dem wir trainieren sollten..."
Tracy:"Du bist ein Feigling"
Fred: (...und sie soll angeblich schüchtern sein )
Tracy:"Ich werd mir mal Bazooka vorknüpfen"
Fred:"WAAAS?Du weisst doch garnich...du kannst doch nich einfach..."
Tracy:"Ich bin sehr schnell,und ausserdem kann ich mich ziemlich leise bewegen,er müsste mich erstmal finden"
Fred:"Naja,gut...ich schätze wir haben wohl keine andere Wahl,wenn wir wieder anerkennung bekommen wollen...aber wir sollten es uns noch einmal überdenken"
Tracy sieht Basilisx,und sagt darauf:"Der da sieht seltsam aus"
Fred sieht rüber,um zu gucken,wen Tracy meint.
Fred:"!!"
Fred zu Tracy:"weisst du nich wer das ist?Das ist der gefürchtete Captain Basilisx,und..."
Tracy:"er trägt nen komischen Helm"
Fred: (?!) " BIST DU JETZT ENDGÜLTIG VERRÜCKT GEWORDEN???Du Kannst doch nich einfach so,über einen berüchtigten General lästern!!WILLST DU UNS UMBRINGEN???Du kannst froh sein,wenn er dich nich gehört hat!Litli hat gesagt du wärst schüchtern,also halt dich auch gefälligst dran!!!"
Tracy lässt das kalt,und sagt einfach nur:"Ich geh mal trainieren",und geht dann einfach weg.
Ein Koopa der das zufällig mitbekommen hat:"Hahaha^^nein wie geil^^Das Mädel gefällt mir,vor allem wie sie mit dir umgeht XD "
Fred: (Litli,wenn ich dich noch einmal sehe sollte,hau ich dir eine rein!)
Fred:"Naja,erstmal abwarten,Rona wird uns schon jemanden zuweisen,mit dem wir trainieren sollten..."
Nach wenigen Minuten:
Basilisx erwischt den Speer von Rona. Nun ringen sie beide am Speer. Rona verpasst Basilisx einen Fußtritt in den Bauch, doch dieser lässt sich dadurch nur wenige Zentimeter nach hinten stoßen. Basilisx verpasst Rona eine Kopfnuss. Als Rona nur langsam nachlässt, verpasst er ihr noch eine. Im selben Moment reißt er ihr den Speer aus den Händen, wirft sie mit einem seitlichen Fußtritt von rechts ins linke Kniegelenk auf den Rücken um, steht mit dem rechten Bein auf ihr drauf und hält ihr die Speerspitze gegen den Hals.
Rona:"Argh!!.. Das wars dann wohl."
Basilisx lässt daraufhin von ihr ab und gibt ihr den Speer zurück.
Basilisx:"Jedes Mal, wenn du deine volle Kraft einsetzt, achtest du nicht auf deine Deckung."
Rona:"Du hast schon ohne vollen Druck so viel Kraft, dass ich alles dagegendrücken musste. Aber Ringen mit einem stärkeren Gegner ist immer eine dumme Idee.."
Basilisx erwischt den Speer von Rona. Nun ringen sie beide am Speer. Rona verpasst Basilisx einen Fußtritt in den Bauch, doch dieser lässt sich dadurch nur wenige Zentimeter nach hinten stoßen. Basilisx verpasst Rona eine Kopfnuss. Als Rona nur langsam nachlässt, verpasst er ihr noch eine. Im selben Moment reißt er ihr den Speer aus den Händen, wirft sie mit einem seitlichen Fußtritt von rechts ins linke Kniegelenk auf den Rücken um, steht mit dem rechten Bein auf ihr drauf und hält ihr die Speerspitze gegen den Hals.
Rona:"Argh!!.. Das wars dann wohl."
Basilisx lässt daraufhin von ihr ab und gibt ihr den Speer zurück.
Basilisx:"Jedes Mal, wenn du deine volle Kraft einsetzt, achtest du nicht auf deine Deckung."
Rona:"Du hast schon ohne vollen Druck so viel Kraft, dass ich alles dagegendrücken musste. Aber Ringen mit einem stärkeren Gegner ist immer eine dumme Idee.."
Gast- Gast
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten