Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kampfarena

4 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Kampfarena - Seite 5 Empty Re: Die Kampfarena

Beitrag von Creature So Sep 25, 2011 9:20 pm

Fred war sich erst unsicher,gang dann aber zu Rona und Basilisx,und fragte nach:"Ähm...also wir haben uns überlegt (sollten wir wirklich gegen Bazooka kämpfen?...irgentwie klingt Magic ja etwas freundlicher...ähm...was soll ich sagen??)
ähm... wir haben uns überlegt,uns Magic vorzuknüpfen,wenn ihr nix dagegen habt,hehe^^ ( wo steckt Tracy schon wieder??Ich muss hier ja ganz alleine mit 2 berüchtigten Koopas reden...)

Tracy sah sich etwas in der Arena um,einer der Koopas in der Arena,der mit seiner Truppe dort war,sagte:"Na?Was bist du denn für ne geile Schnecke??Hast du dich verlaufen?Soll ich dich nach Hause begleiten?Hahahaha"

Die anderen fingen ebenfalls an zu lachen.

Tracy:"Du solltest mich nich unterschätzen"

Koopaanführer:"Seht sie euch an,ist sie niedlich?^^ hahaha"

Tracys Pupillen verschwanden,so das sie jetzt ganz rote Augen hatte.Einer der Koopas bemerkte dies,und erschrack.

Koopaanführer:"Was ist?"

Er schaute zu Tracy:"(hmm?was zum?)

Bevor der Koopaanführer auch nur reagieren konnte,drehte sich Tracy ganz schnell um,zückte aus ihren linkem Ärmel drei Klingen,und schlug den Koopaanführer durch eine Festungsmauer.

Die anderen koopas,aus dieser Gruppe alle etwas schockiert:"Du hast unseren boss umgenietet..."

Koopa1:Dafür wirst du bezahlen!!"

Der erste Koopa rannte zu Tracy,doch Tracy drehte sich einfach weg,und tritt den angreifenden Koopa dabei zur Seite,der zweite Koopa,wollte Tracy von hinten angreifen,sie zückte einfach aus ihrem anderen Ärmel auch 3 Klingen,bewegte ihre Arme so nach hinten,und bückte sich,so dass der Koopa,auf die Klingen stiess,und Tracy ihn nach vorne,gegen den ersten koopa warf.

Der dritte Koopa,wollte Tracy,von oben angreifen,Tracy bewegte einfach ihren Kopf nach unten,so dass aus ihrem Kleid,also am Rücken eine weitere Klinge hervorkam,und schleuderte den Koopa,nachdem er aufkam,einmal rundherum,und liess ihn,in die anderne beiden Koopas krachen.

Fred bemerkte dies und erstarrte.

Tracys Augen wurde wieder normal,und ihre Schwerter gangen wieder zurück.

Tracy:"Nein,ich glaub den Weg nach Hause,werde ich schon alleine finden,trotzdem danke^^"

Alle Koopas waren ko,und ihre Panzer wurden teils zeimlich zugerichtet.

Tracy bemerkte das Fred,mit Rona und Basilisx sprach und gang zu Fred,Rona und Basilisx.

Tracy:"Hab ich was verpasst?"

Fred war schockiert und erstaunt zu gleich.

Fred:"...öhm nein..ich hab nur Rona was gefragt...ob wir gegen Magic kämpfen könnten..."
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 56

http://gamao.forumprofi.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 9:35 pm

Rona nd Basilisx sehen sich kurz gegenseitig an. Dann blicken sie wieder nach vorne zu den beiden Neulingen.

Rona zu Tracy:"Nicht schlecht, was du drauf hast.
Aber das war nicht sehr klug. Das hätte für dich im Kerker enden können.[zu den Koopas:]WIE OFT MUSS ICH EUCH NOCH SAGEN, DASS IHR NIEMANDEN UNTERSCHÄTZEN UND WEIBERN GEGENÜBER MAL DEN RAND HALTEN SOLLT!! SONST KRIEGT IHR ES NOCH MIT MIR ZU TUN!!"

Koopaanführer:"Ja, Generälin. Wir werden uns zukünftig zurückhalten."

Rona:"Oh-man, manchmal hasse ich es, ein Weib zu sein.. *seufz*
Also, ihr könnt euch gerne Magic vorknöpfen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Creature So Sep 25, 2011 10:01 pm

Fred zu Tracy:"Hast du das gehört??Du wärst fast im kerker gelandet!!"

Tracy sah zwar zu Fred rüber,sagte aber nix,sie guckte jedeglich mit grossen unschuldigen Augen,so als ob sie nicht wüsste,was Fred meint.

Fred genervt:"..."

Fred drehte sich wieder um,und sagte zu Rona:"Dann wäre das ja geklärt,und wie geht es jetzt weiter?Wann findet denn dieser besagte Krieg an?" ( oh bitte nich morgen,bitte nich schon morgen...)
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 10:04 pm

Rona:"Ich sagte doch schon..
..die Feinde werden einen Überraschungsangriff starten.
Also seit jederzeit bereit.
Ich glaub, ich geh mich im Quartier noch ein Bisschen hinlegen, bevor es kracht."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Creature So Sep 25, 2011 10:11 pm

Fred:"Kriegen wir eigentlich hier eine bleibe,oder sollen wir erstmal wieder nach hause,und ihr sagt uns dann bescheid,wann ihr uns braucht?"
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 10:37 pm

Rona:"Wisst ihr was, ihr könnt grad mitgehen.[zu Basilisx:]Ich werde kurz vor Kriegsbeginn noch eine kurze Rede halten. Versammelt dann alle nochmal in der Arena."

Basilisx:"Ja."

Rona:"Bis später.[zu Tracy und Fred:]Folgt mir."

--->Quartierabteil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Creature So Sep 25, 2011 10:41 pm

Fred:"Okay"

Fred zu Tracy:"Komm Tracy"

--->Quartierabteil
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Mo Sep 26, 2011 9:16 am

Tairuptor und Shadow entschließen sich dazu, ihre gegenseitigen Offensiv und Defensiv-Taktiken zu testen. Deswegen stellten sich die beiden in die Mitte der Arena.

Tairuptor:"So ich mache den Anfang. Mal sehen, ob du dieser Wumme ausweichen kannst bzw ob du sie verteidigen kannst. METEOR-COMBO-PUNCH!"

Tairuptor rast auf Shadow zu, doch dieser kreuzt seine beiden Arme.

Shadow:" Sehr nett, der Versuch. Aber ich fürchte du wirst nicht efolgreich sein. CHAOS-FIRE-SHIELD!"

Shadow errichtet sich ein mit Feuereingehülltes Chaosschild, was Tairuptor wom Angriff abhalten soll. DOch Tairuptor gelingt es, das Schild zu durchbrechen und auf zu SHadow zuzurasen. Im Flug bremst Tairuptor allerdings etwas ab, um Shadow nicht groß zu verletzen. Der Wirbelsturm durch den Aufprall auf Shadow schleudert ihn zu Boden.

Shadow:" Aaaaah."

Tairuptor:" Shadow ist alles in Ordnung?"

Shadow:" Ja ist alles ok. Und wenn ichs sagen darf, diese Attacke ist der absolute Burner. Ich glaube du wirst dich auf jedenfall gut schlagen im Krieg."

Arelia:" Ach ich bin so stolz auf dich, Tairuptor."

Arelia verpasst Tairuptor einen kleinen Schmatzer, was Shadow natürlich sieht und fängt ein klein wenig an zu kichern.

Shadow:"hihihihihihi."

Tairuptor:" Arelia, musste das sein? Und wieso lachst du so, SHADOW?"

Shadow:" Weil du knallrot bist und weil dein Blick grad unbezahlbar ist."

Tairuptor:" Okay, genug von den Mist. Zeig du mir jetzt eine Attacke und ich werd versuchen sie zu blocken."

Shadow:" Okay, kannst du haben."

Shadow streckt seine rechte Hand zum Himmel empor und nach kurzer Zeit kommen Funken aus seiner rechten Hand.

Tairuptor:" Ohje, das ist kein gutes Zeichen."

Shadow lässt nach kurzen Warten eine Blitzkugel auf seiner Hand erscheinen und blickt ernst zu Tairuptor.

Shadow:" Jetzt wird es ernst. CHAOS-THUNDER-BLAST!"

Shadow schießt seine Kugel mit einem Wahnsinnstempo ab, was Tairuptor sieht und springt über die Kugel.

Tairuptor:" Ha das war ja leicht."

Shadow:" Sei dir mal nicht so sicher."

Tairuptor blickt hinter sich und merkt, dass die Kugel zurückkommt.
Daraufhin nimmt Tairuptor seine Beine und rennt über die Arena, um die Kugel abzuschütteln, doch ganz egal was er tat, die Kugel ließ sich nicht trennen.

Tairuptor:" Was zum Teufel soll dieser Mist? Warum verfolgt mich dieses Ding?"

Arelia:" Hey Shadow, was tust du da? Warum lässt du dieses Ding Tairuptor verfolgen?"

Shadow:" Weil das diese Attacke macht. Meine Chaos-Thunder-Blast Technik ist sehr machtvoll. Sie verfolgt sein Ziel ununterbrochen und bislang hat es niemand geschafft, ihr auszuweichen. Ich habe sie extra klein entstehen lassen, damit du keine gravierenden Schäden davonträgst."

Tairuptor:" Na großartig."

Tairuptor rennt weiter und weiter und überlegt sich während des Rennens ein Plan. Er rennt geradewegs zu einer Wand und bleibt dort stehen. In den Moment, wo die Kugel kam, weicht er dem Angriff aus und die Kugel kracht durch die Wand.

Tairuptor:" Mahn war das knapp."

Plötzlich kracht die Kugel erneut durch die Wand und knallt auf Tairuptors Rücken. Dieser überraschende Angriff trifft Tairuptor voll und er fällt zu Boden.

Arelia:" TAIRUPTOR! Na toll, siehst du was du angestellt hast?"

Arelia geht hoch und Shadow folgt ihr.

Arelia:" Tairuptor, bitte wach auf!"

Shadow:" Er lebt noch. Er wird aufwachen. Es war nur ein Überraschungsangriff, auf den er nicht vorbereitet war."

Tairuptor:" Ja genau. Mir gehts gut Arelia."

Arelia umarmt Tairuptor ganz fest.

Arelia:" Ich bin so froh."

Tairuptor steht wieder auf und die drei stellen sich zurück in die Arena.

Arelia:" Tairuptor, wenn du grad wieder fit bist, lass mich doch ebenfalls meine Attacken gegen euch austesten. Ich werde sie aber sanft einsetzen, so dass ihr nicht viel abbekommt."

Tairuptor:" Ist gebongt. Ich will endlich mal deine Attacken live erleben."

Shadow:" hmpf."

Arelia stellt sich genau in die Mitte der Arena. Nach einigen Momenten beginnt die Rose an ihrem Kopf zu leuchten in einem regenbogenartigem Muster.

Arelia:" Shadow, pass auf, du bist zuerst dran. PSY-BEAM!"

Arelia feuert aus ihren Augen und mithilfe ihrer ROse einen gewaltigen Psystrahl auf Shadow ab, der ihn voll erwischt. Shadow richtet sich allerdings schnell wieder auf.

Shadow:" Was hast du noch drauf?"

Arelia kreuzt sich ihre Arme und konzentriert sich ganz stark. Nach einigen Momenten öffnet sie ihre Augen wieder und schaut Shadow an.

Arelia:" Schau gut her. PSY-STAR-PUNCH!"

Arelia rast auf Shadow zu und puncht ihn mit ihrer Psychokinetischen Sternenfaust in die Magengrube, woraufhin Shadow auf die Knie geht.

Tairuptor:" Hey Shadow, alles in Ordnung mit dir?"

Shadow steht wieder auf und schaut Arelia finster an.

Shadow:" ÜBERTREIB NICHT! WILLST DU MICH HIER ABMURKSEN ODER WAS IST IN DICH GEFAHREN? STEH STILL, DAMIT ICH DIR DEINEN KLEINEN SCHÄDEL AUSREIßEN KANN!!!"

Arelia:" Beruhig dich doch mal. Das war doch garnicht so ein harter Schlag. Ich bin mit dir fertig. So Tairuptor, nun zu dir."

Shadow kriegt sich nach einign Atemzügen wieder ein und schaut den beiden zu.

Arelia:" Achtung, Tairuptor. PSYCHIC-ROULETTE!!!"

Arelia rollt sich schlagartig zusammen und rollt mit vollem Zahn auf Tairuptor zu. Während der ganzen Attacken-Ausführerei leuchtet ihre Rose am Kopf. Die Attacke trifft Tairuptor voll und dieser fliegt gegen eine Tafel, die sich in der Arena befindet.

Tairuptor:" Woah, das war mal ein Angriff. Los zeig mir noch eine."

Arelia:" Mit Vergnügen. PSYCHIC-THUNDER-BALL!"

Arelia lässt auf ihrem Finger eine mit psychokinetischer Magie entstandenen Elektrokugel entstehen, die sie auf Tairuptor abfeuert.
Tairuptor weicht aus, doch dieser bemerkt, dass Arelia sich komisch verhält.

Tairuptor:" Was ist los?"

Tairuptor hört ein Rauschen und guckt nach hinten. Die Kugel kommt sehr schnell und trifft Tairuptor in den Bein.
Dieser fällt zu Boden.

Arelia:" So ich denke mal ich habe genug gezeigt.

Tairuptor:" Allerdings. Ich denke wir sind jetzt alle bereit. Ich werde mich ein wenig hier aufs Ohr hauen. Ich setz mich hier auf die Trubüne."

Arelia:" ich setz mich zu dir. Da fühl ich mich am sichersten."

Shadow:" Macht ihr beide mal. Ich werde es mir woanders gemütlich machen. Tschau."

Shadow verschwindet aus der Arena

-------> Shadow: Der Hofplatz
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 12:09 am

Inferno, Daima und Fukashu kommen in der Arena an. Sofort sieht er Tairuptor und Arelia am Rand sitzen.
Inferno: (Huch, wer ist denn das da am Rand?) "Leute, psst, wir müssen leise sein."
Inferno sieht plötzlich, das Tairuptor noch wach ist.
Inferno: (Oh verdammt, naja was solls.)
Inferno und ide zwei hinten dran laufen auf Tairuptor zu.
Inferno: "Was sehenmeine Igelaugen da?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Die Kampfarena - Seite 5 Left_bar_bleue22/500Die Kampfarena - Seite 5 Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:11 am

Tairuptor:" Hey Inferno. Lange nicht gesehen. Ich freue mich, dich zu sehen. Gut siehst du aus."

Tairuptor steht langsam auf, um Arelia nicht zu wecken.

Tairuptor:" Hey, wer seit ihr anderen denn?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 12:13 am

Fukashu: "Nenn mich einfach Bro, Kollega."
Daima: "Daima, Sehr erfreut."
Inferno: "Wer ist das Mädchen dort?"
Fukashu: "Yo, die Kirsche soll mal aufstehen, ich will heute noch was klar machen."
Inferno und Daima: Neutral
Fukashu: "Ja was denn?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:
Die Kampfarena - Seite 5 Left_bar_bleue22/500Die Kampfarena - Seite 5 Empty_bar_bleue  (22/500)

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:16 am

Tairuptor:" Ihr Name ist Arelia. Ich habe sie erst kürzlich im Finsterwald kennengelernt, als ich dort trainiert habe. Und Fukashu, bro, red bitte nicht so laut. Sie soll sich ausruhen, bevor die Schlacht beginnt. Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauern wird."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 12:20 am

Fukashu: "Yo, bleib mal auf den Teppich."
Inferno: "Halt einfach für 5 Minuten mal die Backen."
Fukashu: "Jo, aber denoch ists kein Grund, mir was zu verbieten."
Daima: "Genug, ähm Tairuptor, richtig? Ich habe mal eine Frage: Wann soll der Krieg starten?"
Inferno: "das kann ich dir doch auch sagen."
Daima: "Okay, wann?"
Inferno: "Das weiß ich selbst nciht so genau. Das weiß keiner. Es wird ein Überraschungsangriff."
daima: "Oh weh, dann eben eine andere Frage, diesmal aber wirklich an Tairuptor. Machst du auch beim Kampf mit?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:23 am

Tairuptor: Ja ich werde mitmachen. Ich habe mich intensiv darauf vorbereitet und ich muss sagen, dass ich Fortschritte gemacht habe.
Ich persönlich habe vor, mir Bazooka, einer der 5 Generäle vorzuknöpfen. Es heißt, er sei der Waffen-Heini schlechthin und er sei der kräftigste. Genau das richtige für einen Typen wie mich."

Arelia bewegt sich ein wenig, schläft aber weiter.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 12:27 am

Rona, in ihrem Metallmantel und ihrem Speer, landet etwas am Rande der Arena und läuft auf die anderen zu.

Rona:("Schon wieder 2 neue Kämpfer. Das ist ja Unterstützung pur.")

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 12:32 am

INferno sieht nach hinten und entdeckt Rona. Dann schaut er mit geschlossenen Augen auf den Boden.
Fukashu: "Huch, wer ist denn der Kerl dort?"
Daima: "Trottel, das ist ein Mädchen."
Fukashu: "Ich erkenne ja wohl die Unterschiede zwischen Mann und Frau."
Inferno: "Das da hinten ist Rona, ein Mädchen."
Daima: "Okay, dann gehe ich mal zu ihr hin, du kommst mit, Fukashu."
Fukashu: "Alles klar."
Beide gehen zu Rona.
Daima: "Hi, ich bin Daima, du bist Rona richtig?"
Fukashu: "Nenn mich einfach Bro."
Derweile unterhält sich Inferno mit Tairuptor.
Inferno: "Ich hatte vor kurzem ein streit mit Rona, deshalb soll sie mir nciht zu nahe kommen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:36 am

Tairuptor:" Was ist denn genau geschehen, dass du so denkst über Rona?"

Plötzlich wird Arelia wach und schaut zu Tairuptor.

Arelia:" Oh Tai ich dacht du schläfst."

Tairuptor:" Wie du siehst nein. Ich möchte dir gerne jemanden vorstellen. Arelia, das ist Inferno. Inferno, das ist Arelia."
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 12:39 am

Rona:"Die Metallrüstung fühlt sich ja gut an, aber auf Dauer ist das irgendwie nervend und noch ungewohnt.."

Rona verschließt den Metallmantel in eine Kapsel und verstaut sie in ihrem Beutel.

Rona zu Daima:"Ja, ich bin Rona und hier ein General. Seit ihr beiden auch hier um uns zu helfen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 12:46 am

Inferno steht noch bei Tairuptor und Arelia.
Inferno: "Hi, Arelia."
Derweile bei Rona:
Daima: "Ja, wir werden helfen wo wir können."
Fukashu: "Jo, der olle Magnox kann einpacken, wenn ich mit dem fertig bin."
Inferno hört das, dreht sich zu Fukashu und hat dabei einen sehr bösen Blick drauf. Dann öäuft er langsam auf Fukashu zu.
Inferno: "yo, Keule, ich sage dir eins, Magnox gehört mir und ich lasse es nicht zu, das sich einer einmischt."
Daima: "Wieso?"
Fukashu: "Yo, sag es uns."
Inferno: "Das ist jetzt zulang, um es nochmal zu erklären. Ich bekämpfe Magnox allein, aus, ende, basta!"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:57 am

Tairuptor:" Leg dich am besten wieder schlafen, Arelia."

Arelia:" Und was ist mit dir?"

Tairuptor:" Ich besprech noch was mit Inferno und Rona. Ruh dich aus, damit du für den Krieg gewappnet und gut erholt bist."

Arelia gibt Tairuptor erneut einen Kuss auf die Wange.

Arelia:" Na gut."

Tairuptor, noch rot im Gesicht geht zu Rona und den anderen.

Tairuptor:" Hey Rona, da bist du ja wieder. Sag mal Inferno ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem General Bazooka. Was besitzt er alles für ein Waffenarsenal?"
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 1:02 am

Rona zu Fukashu:"Magnox hat einen sehr guten Freund von Inferno getötet. Desswegen wird Inferno auf alle Fälle an vorderster Stelle sein, wenn es dann gegen Magnox geht. Das ist verständlich."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 1:07 am

Inferno: "Dann sind wir alle einer Meinung. Fukashu, Daima, kommt ihr?"
Daima: "Ja okay."
Fukashu: "Klar, dann ab in die Schmiede."
Inferno: "Wir sehen uns später. Doch zuvor. Tairuptor. Bazooka hat nur eine Waffe. Und die steckt bereits im Namen."
Inferno geht schweigend mit den beiden aus der Arena.

----> Schmiede
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 1:12 am

Tairuptor:" Ok, ich glaube Bazooka wird eine harte Nuss sein.
Nunja ich werde mich wieder aufs Ohr hauen, bevor der Krieg losgeht."

Tairuptor geht zu Arelia zurück und setzt sich neben sie. Während Tairuptor versucht einzuschlafen, nickt Arelia beim Schlaf ihren Kopf an Tairuptors Schulter und schläft mit einem sehr fröhlichen Lächeln weiter. Auch hört Tairuptor, wie sie zwischendurch seinen Namen flüsterte.
Nach einigen Minuten schläft dann auch Tairuptor ein.
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 1:15 am

Rona:"Ich bin eigentlich nur runtergekommen, weil ich die Aura der beiden Neulinge gespürt hab.
Und ich hab jetzt schon ausgeschlafen. Ich werd mich mal als Wächter ein bisschen Nützlich machen. Bis später."

Rona fliegt aus der Arena.

--->Aussichtsplattform

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 1:19 am

Die drei kommen von der Schmiede und sehen, das Rona nciht mehr da ist und Tairuptor schläft.
Inferno: "Alles klar, dann auf den kurzen Weg. Kommt her."
Beide stellen sich zu Inferno.
Inferno: "Chaos Control!"

---> Emeraldpalast, Palastarena
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten