Die Kampfarena
4 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die Kampfarena
Tairuptor und Arelia wachen beide gemeinsam auf und hören die Durchsage. Arelia fängt an ein wenig zu zittern.
Arelia:" Tairuptor, ich habe ein wenig Angst."
Tairuptor:" Mach dir keine Sorgen, Arelia. Ich bin ja bei dir. Lass uns zum Hofplatz gehen."
Beide stehen auf und rennen schlagartig zum Hofplatz
--------> Tairuptor und Arelia: Hofplatz
Arelia:" Tairuptor, ich habe ein wenig Angst."
Tairuptor:" Mach dir keine Sorgen, Arelia. Ich bin ja bei dir. Lass uns zum Hofplatz gehen."
Beide stehen auf und rennen schlagartig zum Hofplatz
--------> Tairuptor und Arelia: Hofplatz
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Inferno kracht qurer durch die Wand in die Arena.
Eggman: „Huch, was zum Teufel ist hier denn los?“
Mecha Shadow: „Weitere Energie geortet, kommt gleich herein.“
Totenkopf schlüpft durch das Loch in der Wand und schebt knapp über Inferno.
Totenkopf: „Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.“
Mecha Sonic: „Untotes Wesen geortet, Vernichtung angeordnet.“
Die beiden Mechas stürmen auf Totenkopf zu.
Totenkopf: „Bleib schön liegen, Inferno, ich kümmere mich erstmal um die zwei Scherzbolde hier.“
Alle drei gehen in den Nahkampf, doch nur nach wenigen Sekunden explodieren beide Mechas.
Totenkopf: „Pfff, schwach seid ihr doch alle. Ihr seid ein nutzloses Pack von Dummköpfen, die Magnoxs Herrschaft einfach nur hinauszögern.“
Inferno hustet erneut Blut aus und Totenkopf bereitet eine Attacke vor.
Totenkopf: „Das wars für dich, mein kleiner Freund, nun sage gute Nacht.“
In dem Moment erscheinen Deebar und Yami in der Kampfarena.
Deebar: „Giant Ice Punch!“
Der riesige Eisfaust fliegt auf Totenkopf zu. Totenkopf hält den gesamte Schlag mit einer Hand auf. Yami warpt sich hinter Totenkopf. Doch Deebar drückt weiter dagegen.
Yami: „Wahrheitstrenner!“
Er schneidet Totenkopf in der Länge quer durch.
Totenkopf: „Ihr seid ja so fies.“
Yami erzeugt ein Dunklen Schild und Deebar drückt Totenkopf mit seiner Eisfaust auf den Schild, dabei zersplittert er wieder zu hunderte Splitter. Die Splitter fallen zu Boden. Nachdem alle herabgefallen sind, friert Deebar die einzelnen Splitter zu. Beide gehen zu Inferno und helfen ihn auf. Yami gibt ihn ein Ultra-Pilz, sodass Inferno wieder etwas fitter ist.
Inferno: „Was macht ihr denn hier?“
Yami: „Dir helfen, was sonst.“
Deebar: „Yop, allein packst du das nicht.“
Inferno: „Okay, dann..........“
Er spricht den Satz nicht mehr zu Ende und starrt an Deebar und Yami vorbei.
Yami: „Ist was?“
Deebar: „Kumpel, alles klar?“
Totenkopf: „UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR!“
Beide drehen sich langsam um und sehen eine weiße Gestalt vor sich.
Deebar: „Was zum?“
Inferno: „Ähhhhhhhhh......“
Yami: „Oooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaay???!??!?!??!?!“
Totenkopf: „Todesblick!“
Vor den drei entsteht eine kleine Explosion, welche die drei nach hinten fegt. Die Splitter befreien sich aus dem Eisgefängnis und setzen sich zu Totenkopf zusammen.
Totenkopf: „Da wollen mich die drei Kleinkinder wohl zusammenhauen,ach wie niedlich.“
Die drei Helden richten sich wieder auf. Inferno futtert ein Volt-Pilz. Er geht in die Plasmaform über.
Inferno: „Wir drei wissen, wie stark du bist, deshalb werden wir jetzt keine Zurückhaltung mehr zeigen.“
Yami zieht seine zwei Schwerter. Deebar ummantelt deine beiden Fäuste mit festem Eis.
Inferno: „Ich hab schon mal gesagt, das heute der Untergang sein wird. Heute wird die gesamte magnarische Armee fallen.“
Alle drei sprinten zu Totenkopf.
Yami: „Mondkreuz!“
Er fegt den kreuzförmigen Schwerthieb auf Totenkopf. Der trifft ihn.
Deebar: „Ice Punch!“
Er fegt Totenkopf um. Inferno springt weit nach oben und rollt sich zusammen. Anschließend fliegt er mit einer senkrechten Rotierbewegung auf den Knochengeneral nieder.
Inferno: „Plasma-Meteor!“
Er rammt Totenkopf in den Boden. Mit der Rotierbewegung bohrt Inferno ihn noch weiter in den Boden. Inferno springt von Totenkopf und landet mit Deebar und Yami weiter hinten. Alle drei gehen in die Kampfstellung. Totenkopf steigt aus seinem 'Grab' heraus.
Totenkopf: „Oh man, ihr drei seid vielleicht ein paar Weicheier.“
Inferno: „Es ist noch nicht vorbei!“
Alle drei warpen sich direkt vor Totenkopf.
Inferno: „Plasma-Gatling!“
Deebar: „Ice-Hail!“
Yami: „Klingenartillerie!“
Alle drei greifen Totenkopf mit sehr schnellen Attacken an. Totenkopf fegt es nach einigen Sekunden weg.
Inferno: „Es ist noch nicht vorbei, auf ins Finish!“
Inferno warpt sich hinter Totenkopf und kickt ihn mit einem Plasma-Kick zu den anderen beiden. Der knöcherne General fliegt knapp über den Erdboden entlang.
Yami: „Dark-Burst!“
Er erzeugt einen dunklen Energieschild, welcher Totenkopf in den Himmel katapultiert. Deebar springt hinterher und erzeugt eine riesige Eisfaust, die noch größer ist als zuvor.
Deebar: „Giant Ice Drill!“
Er schmettert seine Faust auf Totenkopf nieder. Er knallte die Faust auf den Boden und bohrt sich tief hinein, sodass ein Krater entsteht. Deebar springt zurück und muss erstmal wie die anderen beiden verschnaufen. Eggman, der alles mit ansieht, kann es gar nicht glauben.
Eggman: „Oh man, ihr drei seid ja verdammt stark. Und ich dachte, Sonic würde mir Probleme bereiten.“
Deebar: „Danke für die Blumen, aber der Kampf ist noch lange nicht vorbei.“
Yami: „Yop, das könnte man so sagen.“
Inferno: „Wie genau kann man diesen Bastard aufhalten?“
Deebar und Yami: „Mit der Dark-Form.“
Inferno: „Nur mit der Dark-Form??“
Deebar: „Ja, sieht so aus, alle anderen Attacken würden einfach kein Schaden an den Knochenheini machen.“
Yami: „Genau, Silver hat damals seine eigene Attacke auf ihn zurück gelenkt.“
Inferno: „ARG, NEIN VERDAMMT (Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute in die Dark-Form übergehen.“
Deebar: „Man kann die Dark-Form nicht erzwingen, das ist unmöglich.“
Eggman: „Das würde ich nicht so sagen, ich werde versuchen, ein Weg zu finden.“
Eggman setzt sich an ein Computer und scannt Totenkopf, welcher aus dem Krater hervorkommt.
Totenkopf: „Niedliche Team-Kombo, aber wie ihr seht, seid ihr mir nicht mal annähernd gewachsen.“
Inferno: „Okay, dann fahren wir halt ne Stufe höher.“
Er isst eine Eisblume und geht in die Wave-Form über.
Inferno: „Dann gibt’s halt jetzt etwas feines für sich. Wave-Star!“
Der blaue Stern, der abgefeuert wird, zielt auf Totenkopf. Er weicht aus, doch der Stern verfolgt ihn.
Totenkopf: „Okay, zerschmetter ich schnell den nervigen Stern.“
Er ballt seine Faust und schlägt auf den Stern, der daraufhin explodiert.
Yami: „Okay, wie du es wolltest, Dark-Canon!“
Er feuert den Energiestrahl auf Totenkopf. Dieser trifft auf ihn, doch stört es Totenkopf kaum. Er bricht zur Hälfte den Energiestrahl längs durch, als Deebar ebenfalls seine Canon abfeuert. Beide Strahlen verbinden sich zu einer Energiespirale. Totenkopf wirft es etwas zurück. Anschließend beginnt er wieder, den Strahl zu brechen. Inferno geht in den Urzustand und feuert eine Burning-Canon geradlinig in die Energiespirale. Alle drei Strahlen verbinden sich zu einer mächtigen Energiespirale. Totenkopf wird erneut zurückgedrängt, doch durchbricht er anschließend weiter den Energiestrahl. Nun muss er sich jedoch schon sehr anstrengen.
Totenkopf: „Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...............“
Inferno: „Weiter drauf halten Jungs.“
Deebar: „Ich hatte auch nichts anderes vor.“
Yami: „Yop, vielleicht gibt er endlich dann auf.“
Alle drei halten weiter drauf. Totenkopf zündet seine Energieaura und durchbricht locker die gesamte Energiespirale.
Inferno: „Wie ist das möglich?“
Totenkopf fegt mit einem starken Drehkick alle drei weg. Er fliegt hinter Deebar her und verpasst ihn mehrere Schläge und Tritte anschließend feuert er einen Seelenstrahl auf Deebar.
Deebar: „AAAAAAAAAAAAAAAAAA.............................!“
Deebar fegt es weg. Dabei spuckt er viel Blut aus. Er warpt sich anschließend zu Inferno und wiederholt seine Angriffswelle.
Inferno: „AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRG!“
Auch er spuckt viel Blut aus. Anschließend warpt er sich zu Yami und schlägt ihn mit mehrere Tritte und Schläge weg. Er feuert auch mehrmals den Seelenstrahl auf Yami, wobei jeder das Ziel trifft. Dabei lässt Yami das Schwert fallen. Totenkopf sammelt es auf und stellt sich auf den schwerverletzten und nimmt das Schwert fest in die Hand.
Totenkopf: „Verabschiede dich schon mal von der Welt!“
Er hält das Schwert so, das die Klinge nach unten auf Yamis Kopf zeigt.
Yami: „Verdammt.........................ich....kann mich..........nicht.........bewegen!“
Totenkopf holt mit dem Schwert nach oben aus. Dann schnellt er es nach unten.
Inferno: „YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI!“
Deebar: „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!“
Kurz bevor das Schwert Yami berührt wird es von Muskular weg geschlagen. Das Schwert fällt mit Totenkopfs Hand in die Tribüne. Totenkopf lässt das Schwert los und will seine Hand zurückziehen, doch wird die Hand mitten im Flug von Nobelstar und Professar aufgehalten, beide kämpfen mit aller Macht dagegen an. Muskular hilft den beiden und hält mit die Hand fest. Derweile heilt Misstar Inferno und Deebar von ihren furchtbaren Verletzungen.
Misstar: „Mit Yami muss ich noch warten.“
Deebar: „Was habt ihr vor?“
Misstar: „Wirst du sehen, ich hoffe es klappt.“
Totenkopf: „Gebt meine Hand zurück, ihr kleinen Mistratten!“
Muskular: „Komm, dann zieh sie zu dir. Vielleicht klappts ja dann. Denn du Hampelmann hast nicht mal ansatzweise genug Kraft, um uns deine Hand zu entreißen.“
Totenkopf: „Ach ernsthaft, gut, dann zieh ich mit voller Kraft!“
Er zieht mit seiner ganzen Kraft seine Hand zurück. Doch alle drei Sterne halten die Hand mit voller Kraft zurück. Muskular schaut unauffällig zu den anderen beiden. Beide nicken ebenfalls unauffällig.
Muskular: „Jetzt!“
Alle drei lassen die Hand los. Diese fliegt mit einem Irrsinnstempo auf Totenkopf zu. Misstar fliegt im selben Moment zu Totenkopf und rammt ihn.
Misstar: „Du elender Penner!“
Totenkopf: „Was willst du Göre denn?“
Misstar: „Ich bin nur die Ablenkung.“
Totenkopf: „Mhh? Was? OH NEIN!“
Er will sein Kopf zu der Richtung der anderen Sternen drehen, doch die Hand von ihn selbst hindert ihn daran. Die Hand schmettert mit voller Geschwindigkeit in Totenkopfs Gesicht, was ihn quer durch die Arena fliegen lässt. Er kracht in die Wand hinein.
Alle vier Sterne [zeitgleich]: „Jawohl!“
Deebar: „Eine so einfache Taktik hat gewirkt. Ich glaubs ja nicht.“
Inferno: „Oh man, das war ja mal eine Aktion.“
Misstar heilt auch Yami und nur langsam kommt er wieder auf seine Beine.
Yami: „Danke. Ohne euch würde ich jetzt nicht mehr leben.“
Inferno und Deebar gesellen sich zu Yami.
Inferno: „Nochmals vielen Dank, hohen Sterne.“
Muskular: „Musst du gar nicht, Ihr habt die Welt schließlich schon einmal von dem Scheusal Hell-Inferno befreit.“
Yami: „So sieht es aus.“
Deebar: „Wer ist Hell-Inferno?“
Inferno: „Ich hab dich schon mal darüber aufgeklärt.“
Deebar: „Ach ja, stimmt ja, in Tails Werkstatt. Oh man, ich bin so vergesslich.“
In dem Einschlagloch vom Totenkopf rollen Schutt und Steine heraus.
Inferno: „Es geht gleich weiter.“
Nobelstar gibt Yami sein Schwert wieder.
Yami: „Dankeschön.“
Eggman: „Super, ich hab so eben die Analyse abgeschlossen. Man kann die Dark-Form doch erzwingen.“
Deebar: „Was? Wie denn?“
Eggman: „Wenn man die Energie eines Frencys mit der Energie eines Z-Sterns kombiniert, hat es die selben Eigenschaften wie die Dark-Form.“
Yami: „Okay, aber woher bekommen wir jetzt so ein Frency, was auch immer das ist.“
Deebar: „Ich hab auch kein Plan.“
Inferno: „Mich braucht ihr gar nicht zu fragen.“
Eggman: „Das Frency ist ein Wisp, einer außerirdischen Rasse.“
Yami: „Ah ja, woher bekommen wir jetzt die zwei 'Zutaten'?“
Eggman: „Mein mobiler Computer hier wird von Frencys angetrieben.“
Inferno: „Du benutzt Lebewesen als Energielieferant?“
Eggman: „Wir befinden uns schließlich im Krieg.“
Inferno: „Diese Ausrede lass ich diesmal durchgehen.“
Eggman: „Glaubt mir, Sonic ist mir als Feind auch lieber als ihr drei.“
Yami: „Genug des Smalltalks, wo bekommen wir so ein Z-Stern her?“
Ein Koopatrouille, welcher durch die Arena läuft, hört das mit.
Koopatrouille: „Ihr sucht nach einen Z-Stern? Wenn es ein schwarzer Super-Stern ist, kann ich ihn euch bringen, Bowser hat so einen auf Lager.“
Eggman: „genau so einen brauchen wir, hol ihn bitte für uns.“
Koopatrouille: „Okay, ich hole ihn.“
Der Koopatrouille verlässt die Arena. Aus dem Loch kriecht Totenkopf wieder heraus.
Totenkopf: „Grrrr, ihr kleinen Ratten werdet dafür bezahlen.“
Inferno: „Okay, Knochengerüst, dann machen wir dich jetzt alle!“
Muskular: „Übarlass ihn uns, ihr müsst euch jetzt schonen, denn selbst mit der Dark-Form wird das schwer für euch.“
Deebar: „Passt auf euch auf.“
Die vier Sterne gehen mit Totenkopf in den Nahkampf. Doch jedes mal, wenn die Sterne näher kommen, werden sie mit einem starken Tritten und Schlägen weggefegt.
Inferno: „Verdammt, die vier Sterne können nicht mehr lange.“
In dem Moment kommt der Koopatrouille wieder herein und bringt den Z-Stern mit.
Koopatrouille: „Hier bitte schön, war zwar nicht einfach, aber hier ist er.“
Eggman: „Alles klar, dann kommt mal her ihr drei.“
Er saugt die Energie mit einer Maschine aus dem Stern und transferiert sie mit der Energie der Frencys in die drei. Alle drei schreien wild herum. Bei allen verschwimmen die Pupillen komplett. Die Fell- und Hautfarbe färbt sich in einen sehr dunklen Ton. Anschließend fliegen alle drei zu Totenkopf hin.
Totenkopf: „VERDAMMT!“
Er bekommt einen schmerzhaften Punch von Inferno ab. Dabei fegt es Totenkopf nach hinten. Yami erscheint hinter Totenkopf und kickt ihn gen Himmel. Deebar schmettert ihn mit einem Hammerhieb in den Boden.
Totenkopf: „AAAAAAAAAAARRRRRRG!“
Er springt noch schnell zur Seite und sieht, wie sich Deebar regelrecht in den Boden bohrt. Dabei vergisst er Inferno, der ihn mit einem Tritt wegfegt. Noch im Flug warpt sich Inferno über Totenkopf. Doch der rote Igel wird von Yami mit einem kräftigen Tritt weggefegt. Yami schmettert Totenkopf in den Boden. Deebar kracht wieder aus den Boden und schlägt Totenkopf und Yami gegen die Decke. Deebar wird aber mit einem starken Schlag von Inferno nach hinten geschleudert. Der Kampf an der Decke geht weiter. Totenkopf wehrt nahezu jeden Schlag von Yami ab, bis Deebar an der Decke erscheint und beide nach unten fegt. Yami wird von Inferno weggetreten und verfolgt Totenkopf weicht Deebar erneut aus, packt ihn am arm und schleudert ihn zu Inferno, Inferno und Deebar krachen auf Yami. Alle drei landen in der Wand.
Totenkopf: „*keuch* Oh man, ihr seid alle drei nervig, aber na ja, jetzt nehme ich jeden einzeln auseinander.“
Alle drei kommen zur gleichen Zeit mit einem dunklen Energieschweif aus der Wand. Totenkopf weicht allen dreien aus und schlägt jeden in verschiedene Richtungen. Dabei wirft er Yami auf den Boden, Deebar schlägt er nach hinten und Inferno schmettert er an die Decke. Inferno rollt sich zusammen und beginnt ein Sturzflug auf Totenkopf. Deebar springt von der Wand ab und Yami vom Boden. Alle drei treffen zur gleichen Zeit Totenkopf und quetschen ihn förmlich zusammen.
Totenkopf: „UUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄRG!“
Deebar fegt ihn mit einem Kick zur Seite. Die drei verfolgen wieder Totenkopf.
Totenkopf: (Verdammt, ich muss mir etwas einfallen lassen, sonst bin ich geliefert. So ein verdammter Rotz.)
Völlig in Gedanken versunken bekommt er nichts von der Umwelt mit, bis er ein Schlag von Yami abbekommt. Er knallt gegen die Wand. Inferno positioniert sich davor. Dann setzt er seine Gatlingstechnik ein. Dabei schmerzt jeder einzelne Schlag von Inferno. Inferno rollt sich zusammen und bricht mit Totenkopf die Wand durch. Kurz daraufhin kommt Inferno erneut mit Totenkopf vorn dran aus der Wand heraus. Inferno lässt von ihn ab. Der General fliegt in die Mitte der Arena, wo Deebar bereits wartet. Er fegt Totenkopf erneut mit einem Hammerhieb senkrecht in den Boden. Totenkopf bleibt liegen und rührt sich nicht mehr. Durch die Anstrengung transformieren sich alle drei zurück.
Inferno: „*keuch* Oh man, ists jetzt vorbei?“
Yami: „*Keuch* das wäre gut.“
Eggman: „Das ihr euch nicht gegenseitig zerfetzt habt, ist ein Wunder.“
Deebar: „Aber wie man sieht ist es möglich.“
In dem Moment steht Totenkopf wieder auf.
Inferno: „Oh verdammt!“
Totenkopf: „Ihr verdammten.....*hust*......kleinen Kinder. Ich werde *hust* euch jetzt......in die Pfanne hauen.“
Er beschwört mit seiner Chaos Control eine riesige Box. Er reißt die Box auf und lauter Knochen fallen heraus. Er stellt sich vor die Kiste.
Totenkopf: „Ihr bekommt jetzt meine wahre Macht zu spüren!“
Totenkopf erhebt sich in die Lüfte und zerfällt in einzelne Knochen. Die anderen Knochen in der Box erheben sich ebenfalls in die Luft. Die ganzen Knochen fliegen kreisförmig in der Arena umher und setzen sich zu einem monströses Riesenbiest zusammen.
Totenkopf: „Harharhar, Jetzt will ich sehen, wie ihr gegen mich gewinnt.“
Inferno: „AAAAAAAAAAHHHHHHH!“
Yami: „VERDAMMT!“
Deebar: „Uh OH!“
Er schlägt alle drei mit einem gewaltigen Hieb aus der Festung in das Land der Dunkelheit.
---> Land der Dunkelheit
Eggman: „Huch, was zum Teufel ist hier denn los?“
Mecha Shadow: „Weitere Energie geortet, kommt gleich herein.“
Totenkopf schlüpft durch das Loch in der Wand und schebt knapp über Inferno.
Totenkopf: „Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.“
Mecha Sonic: „Untotes Wesen geortet, Vernichtung angeordnet.“
Die beiden Mechas stürmen auf Totenkopf zu.
Totenkopf: „Bleib schön liegen, Inferno, ich kümmere mich erstmal um die zwei Scherzbolde hier.“
Alle drei gehen in den Nahkampf, doch nur nach wenigen Sekunden explodieren beide Mechas.
Totenkopf: „Pfff, schwach seid ihr doch alle. Ihr seid ein nutzloses Pack von Dummköpfen, die Magnoxs Herrschaft einfach nur hinauszögern.“
Inferno hustet erneut Blut aus und Totenkopf bereitet eine Attacke vor.
Totenkopf: „Das wars für dich, mein kleiner Freund, nun sage gute Nacht.“
In dem Moment erscheinen Deebar und Yami in der Kampfarena.
Deebar: „Giant Ice Punch!“
Der riesige Eisfaust fliegt auf Totenkopf zu. Totenkopf hält den gesamte Schlag mit einer Hand auf. Yami warpt sich hinter Totenkopf. Doch Deebar drückt weiter dagegen.
Yami: „Wahrheitstrenner!“
Er schneidet Totenkopf in der Länge quer durch.
Totenkopf: „Ihr seid ja so fies.“
Yami erzeugt ein Dunklen Schild und Deebar drückt Totenkopf mit seiner Eisfaust auf den Schild, dabei zersplittert er wieder zu hunderte Splitter. Die Splitter fallen zu Boden. Nachdem alle herabgefallen sind, friert Deebar die einzelnen Splitter zu. Beide gehen zu Inferno und helfen ihn auf. Yami gibt ihn ein Ultra-Pilz, sodass Inferno wieder etwas fitter ist.
Inferno: „Was macht ihr denn hier?“
Yami: „Dir helfen, was sonst.“
Deebar: „Yop, allein packst du das nicht.“
Inferno: „Okay, dann..........“
Er spricht den Satz nicht mehr zu Ende und starrt an Deebar und Yami vorbei.
Yami: „Ist was?“
Deebar: „Kumpel, alles klar?“
Totenkopf: „UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRR!“
Beide drehen sich langsam um und sehen eine weiße Gestalt vor sich.
Deebar: „Was zum?“
Inferno: „Ähhhhhhhhh......“
Yami: „Oooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaay???!??!?!??!?!“
Totenkopf: „Todesblick!“
Vor den drei entsteht eine kleine Explosion, welche die drei nach hinten fegt. Die Splitter befreien sich aus dem Eisgefängnis und setzen sich zu Totenkopf zusammen.
Totenkopf: „Da wollen mich die drei Kleinkinder wohl zusammenhauen,ach wie niedlich.“
Die drei Helden richten sich wieder auf. Inferno futtert ein Volt-Pilz. Er geht in die Plasmaform über.
Inferno: „Wir drei wissen, wie stark du bist, deshalb werden wir jetzt keine Zurückhaltung mehr zeigen.“
Yami zieht seine zwei Schwerter. Deebar ummantelt deine beiden Fäuste mit festem Eis.
Inferno: „Ich hab schon mal gesagt, das heute der Untergang sein wird. Heute wird die gesamte magnarische Armee fallen.“
Alle drei sprinten zu Totenkopf.
Yami: „Mondkreuz!“
Er fegt den kreuzförmigen Schwerthieb auf Totenkopf. Der trifft ihn.
Deebar: „Ice Punch!“
Er fegt Totenkopf um. Inferno springt weit nach oben und rollt sich zusammen. Anschließend fliegt er mit einer senkrechten Rotierbewegung auf den Knochengeneral nieder.
Inferno: „Plasma-Meteor!“
Er rammt Totenkopf in den Boden. Mit der Rotierbewegung bohrt Inferno ihn noch weiter in den Boden. Inferno springt von Totenkopf und landet mit Deebar und Yami weiter hinten. Alle drei gehen in die Kampfstellung. Totenkopf steigt aus seinem 'Grab' heraus.
Totenkopf: „Oh man, ihr drei seid vielleicht ein paar Weicheier.“
Inferno: „Es ist noch nicht vorbei!“
Alle drei warpen sich direkt vor Totenkopf.
Inferno: „Plasma-Gatling!“
Deebar: „Ice-Hail!“
Yami: „Klingenartillerie!“
Alle drei greifen Totenkopf mit sehr schnellen Attacken an. Totenkopf fegt es nach einigen Sekunden weg.
Inferno: „Es ist noch nicht vorbei, auf ins Finish!“
Inferno warpt sich hinter Totenkopf und kickt ihn mit einem Plasma-Kick zu den anderen beiden. Der knöcherne General fliegt knapp über den Erdboden entlang.
Yami: „Dark-Burst!“
Er erzeugt einen dunklen Energieschild, welcher Totenkopf in den Himmel katapultiert. Deebar springt hinterher und erzeugt eine riesige Eisfaust, die noch größer ist als zuvor.
Deebar: „Giant Ice Drill!“
Er schmettert seine Faust auf Totenkopf nieder. Er knallte die Faust auf den Boden und bohrt sich tief hinein, sodass ein Krater entsteht. Deebar springt zurück und muss erstmal wie die anderen beiden verschnaufen. Eggman, der alles mit ansieht, kann es gar nicht glauben.
Eggman: „Oh man, ihr drei seid ja verdammt stark. Und ich dachte, Sonic würde mir Probleme bereiten.“
Deebar: „Danke für die Blumen, aber der Kampf ist noch lange nicht vorbei.“
Yami: „Yop, das könnte man so sagen.“
Inferno: „Wie genau kann man diesen Bastard aufhalten?“
Deebar und Yami: „Mit der Dark-Form.“
Inferno: „Nur mit der Dark-Form??“
Deebar: „Ja, sieht so aus, alle anderen Attacken würden einfach kein Schaden an den Knochenheini machen.“
Yami: „Genau, Silver hat damals seine eigene Attacke auf ihn zurück gelenkt.“
Inferno: „ARG, NEIN VERDAMMT (Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute in die Dark-Form übergehen.“
Deebar: „Man kann die Dark-Form nicht erzwingen, das ist unmöglich.“
Eggman: „Das würde ich nicht so sagen, ich werde versuchen, ein Weg zu finden.“
Eggman setzt sich an ein Computer und scannt Totenkopf, welcher aus dem Krater hervorkommt.
Totenkopf: „Niedliche Team-Kombo, aber wie ihr seht, seid ihr mir nicht mal annähernd gewachsen.“
Inferno: „Okay, dann fahren wir halt ne Stufe höher.“
Er isst eine Eisblume und geht in die Wave-Form über.
Inferno: „Dann gibt’s halt jetzt etwas feines für sich. Wave-Star!“
Der blaue Stern, der abgefeuert wird, zielt auf Totenkopf. Er weicht aus, doch der Stern verfolgt ihn.
Totenkopf: „Okay, zerschmetter ich schnell den nervigen Stern.“
Er ballt seine Faust und schlägt auf den Stern, der daraufhin explodiert.
Yami: „Okay, wie du es wolltest, Dark-Canon!“
Er feuert den Energiestrahl auf Totenkopf. Dieser trifft auf ihn, doch stört es Totenkopf kaum. Er bricht zur Hälfte den Energiestrahl längs durch, als Deebar ebenfalls seine Canon abfeuert. Beide Strahlen verbinden sich zu einer Energiespirale. Totenkopf wirft es etwas zurück. Anschließend beginnt er wieder, den Strahl zu brechen. Inferno geht in den Urzustand und feuert eine Burning-Canon geradlinig in die Energiespirale. Alle drei Strahlen verbinden sich zu einer mächtigen Energiespirale. Totenkopf wird erneut zurückgedrängt, doch durchbricht er anschließend weiter den Energiestrahl. Nun muss er sich jedoch schon sehr anstrengen.
Totenkopf: „Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...............“
Inferno: „Weiter drauf halten Jungs.“
Deebar: „Ich hatte auch nichts anderes vor.“
Yami: „Yop, vielleicht gibt er endlich dann auf.“
Alle drei halten weiter drauf. Totenkopf zündet seine Energieaura und durchbricht locker die gesamte Energiespirale.
Inferno: „Wie ist das möglich?“
Totenkopf fegt mit einem starken Drehkick alle drei weg. Er fliegt hinter Deebar her und verpasst ihn mehrere Schläge und Tritte anschließend feuert er einen Seelenstrahl auf Deebar.
Deebar: „AAAAAAAAAAAAAAAAAA.............................!“
Deebar fegt es weg. Dabei spuckt er viel Blut aus. Er warpt sich anschließend zu Inferno und wiederholt seine Angriffswelle.
Inferno: „AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRG!“
Auch er spuckt viel Blut aus. Anschließend warpt er sich zu Yami und schlägt ihn mit mehrere Tritte und Schläge weg. Er feuert auch mehrmals den Seelenstrahl auf Yami, wobei jeder das Ziel trifft. Dabei lässt Yami das Schwert fallen. Totenkopf sammelt es auf und stellt sich auf den schwerverletzten und nimmt das Schwert fest in die Hand.
Totenkopf: „Verabschiede dich schon mal von der Welt!“
Er hält das Schwert so, das die Klinge nach unten auf Yamis Kopf zeigt.
Yami: „Verdammt.........................ich....kann mich..........nicht.........bewegen!“
Totenkopf holt mit dem Schwert nach oben aus. Dann schnellt er es nach unten.
Inferno: „YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI!“
Deebar: „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!“
Kurz bevor das Schwert Yami berührt wird es von Muskular weg geschlagen. Das Schwert fällt mit Totenkopfs Hand in die Tribüne. Totenkopf lässt das Schwert los und will seine Hand zurückziehen, doch wird die Hand mitten im Flug von Nobelstar und Professar aufgehalten, beide kämpfen mit aller Macht dagegen an. Muskular hilft den beiden und hält mit die Hand fest. Derweile heilt Misstar Inferno und Deebar von ihren furchtbaren Verletzungen.
Misstar: „Mit Yami muss ich noch warten.“
Deebar: „Was habt ihr vor?“
Misstar: „Wirst du sehen, ich hoffe es klappt.“
Totenkopf: „Gebt meine Hand zurück, ihr kleinen Mistratten!“
Muskular: „Komm, dann zieh sie zu dir. Vielleicht klappts ja dann. Denn du Hampelmann hast nicht mal ansatzweise genug Kraft, um uns deine Hand zu entreißen.“
Totenkopf: „Ach ernsthaft, gut, dann zieh ich mit voller Kraft!“
Er zieht mit seiner ganzen Kraft seine Hand zurück. Doch alle drei Sterne halten die Hand mit voller Kraft zurück. Muskular schaut unauffällig zu den anderen beiden. Beide nicken ebenfalls unauffällig.
Muskular: „Jetzt!“
Alle drei lassen die Hand los. Diese fliegt mit einem Irrsinnstempo auf Totenkopf zu. Misstar fliegt im selben Moment zu Totenkopf und rammt ihn.
Misstar: „Du elender Penner!“
Totenkopf: „Was willst du Göre denn?“
Misstar: „Ich bin nur die Ablenkung.“
Totenkopf: „Mhh? Was? OH NEIN!“
Er will sein Kopf zu der Richtung der anderen Sternen drehen, doch die Hand von ihn selbst hindert ihn daran. Die Hand schmettert mit voller Geschwindigkeit in Totenkopfs Gesicht, was ihn quer durch die Arena fliegen lässt. Er kracht in die Wand hinein.
Alle vier Sterne [zeitgleich]: „Jawohl!“
Deebar: „Eine so einfache Taktik hat gewirkt. Ich glaubs ja nicht.“
Inferno: „Oh man, das war ja mal eine Aktion.“
Misstar heilt auch Yami und nur langsam kommt er wieder auf seine Beine.
Yami: „Danke. Ohne euch würde ich jetzt nicht mehr leben.“
Inferno und Deebar gesellen sich zu Yami.
Inferno: „Nochmals vielen Dank, hohen Sterne.“
Muskular: „Musst du gar nicht, Ihr habt die Welt schließlich schon einmal von dem Scheusal Hell-Inferno befreit.“
Yami: „So sieht es aus.“
Deebar: „Wer ist Hell-Inferno?“
Inferno: „Ich hab dich schon mal darüber aufgeklärt.“
Deebar: „Ach ja, stimmt ja, in Tails Werkstatt. Oh man, ich bin so vergesslich.“
In dem Einschlagloch vom Totenkopf rollen Schutt und Steine heraus.
Inferno: „Es geht gleich weiter.“
Nobelstar gibt Yami sein Schwert wieder.
Yami: „Dankeschön.“
Eggman: „Super, ich hab so eben die Analyse abgeschlossen. Man kann die Dark-Form doch erzwingen.“
Deebar: „Was? Wie denn?“
Eggman: „Wenn man die Energie eines Frencys mit der Energie eines Z-Sterns kombiniert, hat es die selben Eigenschaften wie die Dark-Form.“
Yami: „Okay, aber woher bekommen wir jetzt so ein Frency, was auch immer das ist.“
Deebar: „Ich hab auch kein Plan.“
Inferno: „Mich braucht ihr gar nicht zu fragen.“
Eggman: „Das Frency ist ein Wisp, einer außerirdischen Rasse.“
Yami: „Ah ja, woher bekommen wir jetzt die zwei 'Zutaten'?“
Eggman: „Mein mobiler Computer hier wird von Frencys angetrieben.“
Inferno: „Du benutzt Lebewesen als Energielieferant?“
Eggman: „Wir befinden uns schließlich im Krieg.“
Inferno: „Diese Ausrede lass ich diesmal durchgehen.“
Eggman: „Glaubt mir, Sonic ist mir als Feind auch lieber als ihr drei.“
Yami: „Genug des Smalltalks, wo bekommen wir so ein Z-Stern her?“
Ein Koopatrouille, welcher durch die Arena läuft, hört das mit.
Koopatrouille: „Ihr sucht nach einen Z-Stern? Wenn es ein schwarzer Super-Stern ist, kann ich ihn euch bringen, Bowser hat so einen auf Lager.“
Eggman: „genau so einen brauchen wir, hol ihn bitte für uns.“
Koopatrouille: „Okay, ich hole ihn.“
Der Koopatrouille verlässt die Arena. Aus dem Loch kriecht Totenkopf wieder heraus.
Totenkopf: „Grrrr, ihr kleinen Ratten werdet dafür bezahlen.“
Inferno: „Okay, Knochengerüst, dann machen wir dich jetzt alle!“
Muskular: „Übarlass ihn uns, ihr müsst euch jetzt schonen, denn selbst mit der Dark-Form wird das schwer für euch.“
Deebar: „Passt auf euch auf.“
Die vier Sterne gehen mit Totenkopf in den Nahkampf. Doch jedes mal, wenn die Sterne näher kommen, werden sie mit einem starken Tritten und Schlägen weggefegt.
Inferno: „Verdammt, die vier Sterne können nicht mehr lange.“
In dem Moment kommt der Koopatrouille wieder herein und bringt den Z-Stern mit.
Koopatrouille: „Hier bitte schön, war zwar nicht einfach, aber hier ist er.“
Eggman: „Alles klar, dann kommt mal her ihr drei.“
Er saugt die Energie mit einer Maschine aus dem Stern und transferiert sie mit der Energie der Frencys in die drei. Alle drei schreien wild herum. Bei allen verschwimmen die Pupillen komplett. Die Fell- und Hautfarbe färbt sich in einen sehr dunklen Ton. Anschließend fliegen alle drei zu Totenkopf hin.
Totenkopf: „VERDAMMT!“
Er bekommt einen schmerzhaften Punch von Inferno ab. Dabei fegt es Totenkopf nach hinten. Yami erscheint hinter Totenkopf und kickt ihn gen Himmel. Deebar schmettert ihn mit einem Hammerhieb in den Boden.
Totenkopf: „AAAAAAAAAAARRRRRRG!“
Er springt noch schnell zur Seite und sieht, wie sich Deebar regelrecht in den Boden bohrt. Dabei vergisst er Inferno, der ihn mit einem Tritt wegfegt. Noch im Flug warpt sich Inferno über Totenkopf. Doch der rote Igel wird von Yami mit einem kräftigen Tritt weggefegt. Yami schmettert Totenkopf in den Boden. Deebar kracht wieder aus den Boden und schlägt Totenkopf und Yami gegen die Decke. Deebar wird aber mit einem starken Schlag von Inferno nach hinten geschleudert. Der Kampf an der Decke geht weiter. Totenkopf wehrt nahezu jeden Schlag von Yami ab, bis Deebar an der Decke erscheint und beide nach unten fegt. Yami wird von Inferno weggetreten und verfolgt Totenkopf weicht Deebar erneut aus, packt ihn am arm und schleudert ihn zu Inferno, Inferno und Deebar krachen auf Yami. Alle drei landen in der Wand.
Totenkopf: „*keuch* Oh man, ihr seid alle drei nervig, aber na ja, jetzt nehme ich jeden einzeln auseinander.“
Alle drei kommen zur gleichen Zeit mit einem dunklen Energieschweif aus der Wand. Totenkopf weicht allen dreien aus und schlägt jeden in verschiedene Richtungen. Dabei wirft er Yami auf den Boden, Deebar schlägt er nach hinten und Inferno schmettert er an die Decke. Inferno rollt sich zusammen und beginnt ein Sturzflug auf Totenkopf. Deebar springt von der Wand ab und Yami vom Boden. Alle drei treffen zur gleichen Zeit Totenkopf und quetschen ihn förmlich zusammen.
Totenkopf: „UUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄRG!“
Deebar fegt ihn mit einem Kick zur Seite. Die drei verfolgen wieder Totenkopf.
Totenkopf: (Verdammt, ich muss mir etwas einfallen lassen, sonst bin ich geliefert. So ein verdammter Rotz.)
Völlig in Gedanken versunken bekommt er nichts von der Umwelt mit, bis er ein Schlag von Yami abbekommt. Er knallt gegen die Wand. Inferno positioniert sich davor. Dann setzt er seine Gatlingstechnik ein. Dabei schmerzt jeder einzelne Schlag von Inferno. Inferno rollt sich zusammen und bricht mit Totenkopf die Wand durch. Kurz daraufhin kommt Inferno erneut mit Totenkopf vorn dran aus der Wand heraus. Inferno lässt von ihn ab. Der General fliegt in die Mitte der Arena, wo Deebar bereits wartet. Er fegt Totenkopf erneut mit einem Hammerhieb senkrecht in den Boden. Totenkopf bleibt liegen und rührt sich nicht mehr. Durch die Anstrengung transformieren sich alle drei zurück.
Inferno: „*keuch* Oh man, ists jetzt vorbei?“
Yami: „*Keuch* das wäre gut.“
Eggman: „Das ihr euch nicht gegenseitig zerfetzt habt, ist ein Wunder.“
Deebar: „Aber wie man sieht ist es möglich.“
In dem Moment steht Totenkopf wieder auf.
Inferno: „Oh verdammt!“
Totenkopf: „Ihr verdammten.....*hust*......kleinen Kinder. Ich werde *hust* euch jetzt......in die Pfanne hauen.“
Er beschwört mit seiner Chaos Control eine riesige Box. Er reißt die Box auf und lauter Knochen fallen heraus. Er stellt sich vor die Kiste.
Totenkopf: „Ihr bekommt jetzt meine wahre Macht zu spüren!“
Totenkopf erhebt sich in die Lüfte und zerfällt in einzelne Knochen. Die anderen Knochen in der Box erheben sich ebenfalls in die Luft. Die ganzen Knochen fliegen kreisförmig in der Arena umher und setzen sich zu einem monströses Riesenbiest zusammen.
Totenkopf: „Harharhar, Jetzt will ich sehen, wie ihr gegen mich gewinnt.“
Inferno: „AAAAAAAAAAHHHHHHH!“
Yami: „VERDAMMT!“
Deebar: „Uh OH!“
Er schlägt alle drei mit einem gewaltigen Hieb aus der Festung in das Land der Dunkelheit.
---> Land der Dunkelheit
Das Team ol kommt in der Arena an und bekommt gleich einmal Kundschaft.
Inferno: "Okay, jetzt rauschts, Plasma-Gatling!"
Inferno schlägt sich quer durch die Menge.
Deebar: "Dreijet-Dreher!"
Deebar fegt viele Soldaten mit einem kraftvollen Drehkick weg.
Yami: "Grrr, Dark-Shield!"
Yami erzeugt einen dunklen Energieschild, welcher einige Soldaten umpustet. Silver, Blaze und Marine bekämpfen derweile einen Dragoner.
Silver: "Hier friss das, du Vieh!"
Er zieht per Telepathie einen Stein zu sich und schleudert ihn auf den Dragoner. Blaze teilt mehrere Flammentritte aus. Marine hat sich ein Speer von einem Koopatrouille geschnappt und wirft ihn auf den Dragoner. Der Speer erzielt ein volltreffer im Gesicht, sodass der Dragoner zu Boden sinkt.
Daima: "Hey Fukashu, komm, wir zerlegen den Panzer dort."
Beide pringen zum Panzer. Daima bohrt ihre mit Stein ummantelte Faust tief in den Bauch des Panzers. Fukashu erzeugt einen Donner und lässt ihn auf den Panzer donnern. Dieser explodiert.
Inferno: "Oh mann, seht mal, es sind deutlich weniger geworden."
Koopatrouille: "Leute, wir bekommen das hier in den Griff, ihr solltet langsam hoch zum Kampfschiff von den Penner."
Inferno: "Alles klar, wer kommt nun alles mit."
Yami: "Ich und Deebar, also stelle keine Fragen."
Blaze: "Was ist mit uns?"
Deebar: "Ihr bleibt hier. Ihr müsst die anderen mit unterstützen."
Fukashu: "Okay, passt auf euch auf."
Inferno: "danke, direkt zur Force?"
Yami: "So siehts aus."
Inferno: "Chaos Control."
Inferno, Yami und Deebar: ---> Magnox Force Alpha, Oberdeck
Inferno: "Okay, jetzt rauschts, Plasma-Gatling!"
Inferno schlägt sich quer durch die Menge.
Deebar: "Dreijet-Dreher!"
Deebar fegt viele Soldaten mit einem kraftvollen Drehkick weg.
Yami: "Grrr, Dark-Shield!"
Yami erzeugt einen dunklen Energieschild, welcher einige Soldaten umpustet. Silver, Blaze und Marine bekämpfen derweile einen Dragoner.
Silver: "Hier friss das, du Vieh!"
Er zieht per Telepathie einen Stein zu sich und schleudert ihn auf den Dragoner. Blaze teilt mehrere Flammentritte aus. Marine hat sich ein Speer von einem Koopatrouille geschnappt und wirft ihn auf den Dragoner. Der Speer erzielt ein volltreffer im Gesicht, sodass der Dragoner zu Boden sinkt.
Daima: "Hey Fukashu, komm, wir zerlegen den Panzer dort."
Beide pringen zum Panzer. Daima bohrt ihre mit Stein ummantelte Faust tief in den Bauch des Panzers. Fukashu erzeugt einen Donner und lässt ihn auf den Panzer donnern. Dieser explodiert.
Inferno: "Oh mann, seht mal, es sind deutlich weniger geworden."
Koopatrouille: "Leute, wir bekommen das hier in den Griff, ihr solltet langsam hoch zum Kampfschiff von den Penner."
Inferno: "Alles klar, wer kommt nun alles mit."
Yami: "Ich und Deebar, also stelle keine Fragen."
Blaze: "Was ist mit uns?"
Deebar: "Ihr bleibt hier. Ihr müsst die anderen mit unterstützen."
Fukashu: "Okay, passt auf euch auf."
Inferno: "danke, direkt zur Force?"
Yami: "So siehts aus."
Inferno: "Chaos Control."
Inferno, Yami und Deebar: ---> Magnox Force Alpha, Oberdeck
Rona und Gloria kommen per Chaos Control in der Arena an. Die beiden sehen nun die chaotische Unordnung des vergangenen Kampfes von Inferno und Co. gegen Totenkopf.
Rona:"Achdusche**e......."
Gloria:"Oh-maria... Das ist aber eine Sauerei..."
Das Brüdertrio, Basilisx, Duron und der Koopinator befinden sich auch in der Arena.
Hamma:"Tja, das gibt ne menge, menge Arbeit!"
Rona:"Wisst ihr was, ich bin sau müde....... Gehen wir erst schlafen und beginnen morgen nach dem Frühstück mit der Arbeit."
Gloria:"Ich will aber ein morgendlicher Trainingskampf, sonst wird mir wärend dem Arbeiten langweilig..."
Rona:"Ok."
Duron läuft zu Rona und Gloria.
Duron:"Du, ich muss euch was peinliches beichten..."
Gloria:"Ja, was denn???"
Duron:"Ich bin im Krieg umgekommen... 2 Magnarier gingen gleichzeitig auf mich los und da machten sie mich fertig. Ich hab so ein Knall auf den Kopf bekommen, dass ich nichts mehr danach weiß... Und als ich aufgewacht bin, war der Krieg gerade beendet und außer mir sind noch ganz viele andere wieder aufgewacht, darunter auch Feinde. Das versteh ich nicht..."
Gloria:"Ahaha! Du brauchst dich nicht schämen. Und das war ich mit dem Sternenstab."
Duron:"Aaaaaah! Ok."
Rona macht ebenfalls einen freudigen Gesichtsausdruck. Dann wendet sie sich zu Basilisx.
Rona:"Basilisx, kommst du mit in mein Quartier?"
Basilisx:"Später. Ich werde jetzt nachsehen, wie es meinem Freund geht."
Basilisx geht aus der Arena raus.
Rona:"................................. Ok, bis später. ..."
Hamma zu Rona:"Was ist los?"
Rona:"Nix..
Gehen wir uns ausruhen. Gute Nacht zusammen und bis morgen."
Rona macht sich auf den Weg in ihr Quartier.
Hamma:"Tschau!"
--->Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung
Rona:"Achdusche**e......."
Gloria:"Oh-maria... Das ist aber eine Sauerei..."
Das Brüdertrio, Basilisx, Duron und der Koopinator befinden sich auch in der Arena.
Hamma:"Tja, das gibt ne menge, menge Arbeit!"
Rona:"Wisst ihr was, ich bin sau müde....... Gehen wir erst schlafen und beginnen morgen nach dem Frühstück mit der Arbeit."
Gloria:"Ich will aber ein morgendlicher Trainingskampf, sonst wird mir wärend dem Arbeiten langweilig..."
Rona:"Ok."
Duron läuft zu Rona und Gloria.
Duron:"Du, ich muss euch was peinliches beichten..."
Gloria:"Ja, was denn???"
Duron:"Ich bin im Krieg umgekommen... 2 Magnarier gingen gleichzeitig auf mich los und da machten sie mich fertig. Ich hab so ein Knall auf den Kopf bekommen, dass ich nichts mehr danach weiß... Und als ich aufgewacht bin, war der Krieg gerade beendet und außer mir sind noch ganz viele andere wieder aufgewacht, darunter auch Feinde. Das versteh ich nicht..."
Gloria:"Ahaha! Du brauchst dich nicht schämen. Und das war ich mit dem Sternenstab."
Duron:"Aaaaaah! Ok."
Rona macht ebenfalls einen freudigen Gesichtsausdruck. Dann wendet sie sich zu Basilisx.
Rona:"Basilisx, kommst du mit in mein Quartier?"
Basilisx:"Später. Ich werde jetzt nachsehen, wie es meinem Freund geht."
Basilisx geht aus der Arena raus.
Rona:"................................. Ok, bis später. ..."
Hamma zu Rona:"Was ist los?"
Rona:"Nix..
Gehen wir uns ausruhen. Gute Nacht zusammen und bis morgen."
Rona macht sich auf den Weg in ihr Quartier.
Hamma:"Tschau!"
--->Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung
Gast- Gast
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten