Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luftraum über der Festung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Luftraum über der Festung - Seite 2 Empty Re: Luftraum über der Festung

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 4:55 pm

Rona fängt sich wieder in der Luft auf.

Rona:("Argh.. wieder dieselbe Stelle erwischt, wie beim letzten waagrechtem Hieb.
Verdammt, hab ich Schmerzen... aber ich muss durchhalten, sonst sind wir alle bald tot..
Und was mach ich jetzt blos gegen die Sun.. Vielleicht kann ich..")

Rona hält beide Hände mit den Handflächen nach oben und leicht zueinander geneigt und fängt an, aus dem Emerald eine Energiekugel zu bilden, die ebenfalls immer größer und größer wird.

Rona:("Ich glaub zwar nicht, dass das viel nützt, aber ich muss doch versuchen, mit aller Kraft dieses Ding aufzuhalten!!!")

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 03, 2011 5:19 pm

Magnox: "Harharhar, wie niedlich, willst wohl ebenfalls eine 'Sun' machen. Pff, Puste Kuchen. Chaos Control."
Er warpt sich direkt vor Rona und kickt sie weg. Noch mitten im Flug fliegt er ihr hinterher und schlägt sie mit einem Hammerhieb senkrecht nach unten. Weiter und kickt er sie wieder nach oben. Wieder etweas weiter oben angekommen gibt es einen Kinnhaken, den Rona wegpustet. Die Emeraldenergiekugel verweilt derweile in der Luft. Magnox sendet die Suun zu der Kugel. Diese wird von der Sun verschluckt, worauf die Sun schlagartig größer wird.
Magnox: "Danke für den Energieschub."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Luftraum über der Festung - Seite 2 Left_bar_bleue22/500Luftraum über der Festung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 5:28 pm

Gloria sieht dem Spektakel gerade kurz zu.

Gloria:"Ohnein!!(Das schafft Rona doch niemals!!)"

Rona fängt sich wieder in der Luft, aber sie landet anschließen fix und fertig auf Hammas Luftschiff und muss kurz Inne halten und sich erholen.
Gloria landet neben ihr.

Gloria:"Rona..
GRRRRRRRR, DIESER!!!"

Gloria will wegfliegen, doch Rona hält sie auf.

Rona:"Verdammt, du bleibst hier! Dein Vater würde mir die Kehle aufschlitzen, wenn ich dich gegen dieses Monster kämpfen lassen würde!"

Rona fliegt schnell wieder ab, erneut auf Magnox zu, hüllt sich in Emeraldenergie und versucht ihn zu rammen.

Gloria:"Rona, NEEEIN!!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 03, 2011 5:45 pm

Magnox: "Okay, dann werden wir gleich sehen, welcher Schädel härter ist."
Er schmettert sich selbst Rona entgegen. Kurz bevor sie aufeinander prallen, fegt Magnox Rona mit einem Schlag weg.
Magnox: "Harharhar, so ein schwaches Koopamädchen."
Er warpt sich wieder zu seiner Sun.
Magnox: "Pfff, also wenn das die Defensive der Welt sein soll, kann ich nur lachen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:
Luftraum über der Festung - Seite 2 Left_bar_bleue22/500Luftraum über der Festung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (22/500)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 5:59 pm

Rona stürzt ab und kann sich diesmal nicht mehr auffangen. Hamma steuert das Luftschiff zu Rona und fängt sie mit dem Schiff auf.
Gloria fliegt auf dem Schiff zu Rona. Rona rührt sich nicht mehr, ist aber noch halb bei Bewusstsein. Gloria nimmt sie kurz in die Arme. Dann sieht Gloria sich einen Moment um, auf alle anderen Kämpfenden.

Gloria:"GRRRRRRRR!!!!!"

Dann sieht sie wütend zu Magnox.

Gloria:"(Es gibt keinen Ausdruck mehr, um seine Scheußlichkeit auszudrücken!!!)AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Erst leuchtet Gloria einen kurzen Moment sehr hell, doch sofort darauf triumphiert ihr Zorn gegen Magnox und ihre Energie wird schwarz und wellenartig. Daraufhin verwandelt sie sich in die Darkform, zieht sich in ihren Panzer zurück, hüllt sich in schwarze Energie, stürmt auf Magnox zu und dreht sich dabei um die eigene Achse, um noch mehr Wucht zu erzeugen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 03, 2011 6:07 pm

Magnox: "Mhh? Endlich wirds mal interessant."
Er stürmt auf Gloria zu, als er plötzlich in der Luft anhält. ER fängt Gloria mit viel Mühe auf und wirft sie nach hinten. Nachdem hinterwerfen sprintet er noch ihr hinterher und schmettert sie mit einem Hammerhieb nach unten.
Magnox: "Harharhar, die niedliche Dark-Form. Dein Kumpel Inferno hat es schon mal probiert."
Er schaut Gloria nach.
Magnox: "Komm, tanzen wir Tango, Kleine."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 6:12 pm

Gloria:"AAAARGGG!!!!!!!!!!"

Gloria schmettert einen dunklen Energiestrahl gegen Magnox und stürzt sich daraufhin wieder gegen Magnox.
Rona dreht sich liegend um. Als sie Gloria in der Darkform sieht, guckt sie nur noch mit offenem Mund zu.

Rona:("Was ist denn das?? Was ist da mit ihr geschehen?")

Basilisx, der sich immer noch einen Luftkampf mir Spike liefert, sieht ebenfalls kurz zu Rona und Gloria und ist überrascht darüber, dass Gloria in der Darkform ist. Doch er konzentriert sich daraufhin wieder auf den Luftkampf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 03, 2011 9:27 pm

Magnox: "Flammenstrahl!"
Er erzeugt einen Flammenstrahl, der den dunklen Energiestr4ahl komplett durchbricht. dann warpt er sich zu Gloria, schlägt und tritt sie mehrmals, und feuert sie in einem hohen Bogen von sich.
Magnox: "Harharhar, sowas doofes."
Totenkopf erscheint hinter Magnox und fegt ihn weg.
Totenkopf: "Ey du Trottel, kannst du mir mal verraten, was du mit deinem Spatzenhirn hier vorhast?"
Magnox bremst sich in der Luft ab.
Magnox: "Was willst du jetzt hier?"
Totenkopf: "Na rate mal, ich lasse es einfach nicht zu, das du es so beendest."
Magnox: "Dir kann es doch eigentlich egal sein, onb ichs so beende oder nicht."
Totenkopf: "Schon klar, du darfst dein Spaß haben und ich darf nur zusehen oder wie? Nicht mit mir!"
Magnox: "Du scheinst wohl verrgessen zu haben, wer dich erschaffen hat."
Totenkopf: "Und du scheinst vergessen zu haben, wer auf dem Schlachtfeld hier wenigstens ne winzige Chance hat gegen dich."
Er warpt sich in die Sun und sprengt sie von Innen.
Magnox: "Grrrrrrrrr, was zum Teufel machst du da?"
Totenkopf: "VCon mir aus kannst du dich mit den dämlichen Koopas hier rumplatzen, aber Inferno gehört mir!"
Magnox: "Ich übernehme ihn."
Totenkopf: "Du durftest schon seine Freundin abschlachten."
In dem Moment erscheint Inferno ebenfalls auf dem Kampfschiff von Hamma.
Inferno: "Grrrrrrrr, wer hat es so weit getrieben, das Gloria in der Dark-Form ist?"
Magnox: "Ich, und wieso interessiert es dich so sehr?"
Inferno: "Kann dir egal sein."
Er wirft einen kurzen Blick zu Rona. Dann schaut er zu Gloria. Dabei lässt er seine Finger knacksen.
Inferno: "Rona, es tut mir leid, aber ich werde keine Dark-Form hier durchgehen lassen. Und es gibt nur eine Sprache, welche die Typen verstehen."
Er futtert einen Volt-Pilz und eine Eisblume. Anschließend geht er in die Plasmaform über.
Inferno: (Die Tragödie darf sich nciht wiederholen.)
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 10:01 pm

Rona isst ihren Ultrapilz und steht dann wieder auf.

Rona:"Oh-man, Gloria! Was ist mit dir passiert!?"

Gloria dreht sich zu Rona und bündelt einen schwarzen Energiestrahl in ihren Händen.

Rona:"*schluck* Ääähm...(Oh-oh!)"

Gloria feuert den schwarzen Energiestrahl auf Rona ab.

Rona:"WOW!!.."

Rona fliegt weg und weicht dem schwarzen Energiestrahl aus.
Anschließend rast Gloria Rona hinterher.

Rona:"EY!! Wie kann man das rückgängig machen!?"

Rona fliegt erst vor Gloria weg, dann macht sie eine Wendung nach oben, fliegt auf sie runter und hält sie fest. Gloria erzeugt einen schwarzen Energiestoß, doch Rona lässt nach dem schmerzenden Energiestoß nicht von ihr ab.

Rona zu Gloria:"KOMM WIEDER ZUR VERNUNFT!!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 03, 2011 10:22 pm

Inferno: "Rona, Gloria befindet sich in der Dark-Form. Mit ihr Reden ist nahezu Zeitverschwendung. Es gibt dann nur noch eine Alternative."
Er knackst seine Finger.
Inferno: "Wir müssen Gloria KO hauen."
Magnox: "Ihr wollt euch gegenseitig fertig machen? das könnte lustig werden."
Inferno: "Glaub mir, auch du bist bald fällig."
Totenkopf: "Ich werde mich ebenfals auf die Force zurückziehen."
Magnox: "Ich komme nach dem kampof auch."
Totenkopf sieht zum Kampfflugzeug von Spike, was von basilisx verfolgt wird.
Totenkopf: "Yo, Spike, wir beide sollen auf die Force zurück."
Spike: "Alles klar, Chaos Control!"
Totenkopf: "Chaos Control!"
Beide: Magnox Force Alpha, Oberdeck
Das Flugzeug von Spike fliegt jetzt ohne Pilot herum.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 10:29 pm

Rona zu Inferno:"WIE BITTE?!?(Darkform?? Verdammt, sie ist nicht mehr kontrollierbar. Das heißt..!!)Ok! Aber sieh ihr nicht in die Augen! Das ist gefährlich! Und frag nicht warum! Tu es einfach! Ich werde sie festhalten!"

Rona hält Gloria noch stärker fest.
Basilisx merkt, dass mit der Steuerung des Flugzeuges von Spike etwas nicht stimmt, nutzt aber trotzdem die Gelegenheit und schießt das Flugzeug aus dem Himmel. Dann kämpft er gegen andere feindliche Flugzeuge weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Okt 04, 2011 7:41 pm

Inferno: "Okay, dann komme ich jetzt."
Er setzt sich hin und denkt noch mal zurück. Daraufhin wird er wütender und ist nun noch entschlossener.
Inferno: "Okay, dann Plasma-...."
Inferno taucht kurz vor Rona auf. Sie lässt Gloria los.
Inferno: "...Axe!"
Der Axtkick lässt Gloria nach unten fegen. Inferno warpt sich an die Unterseite eines Schiffs und springt von dem ab.
Inferno: "Plasma-Torpedo!"
Er knallt mit dem Kopf gegen Gloria. Inferno warpt sich auf den Boden und springt gleich wieder ab. Während des Hochfliegens dreht er sich um seine Achse.
Inferno: "Plasma-Gatling!"
Jeder Schlag sitzt. Doch Inferno hatte noch etwas einzusetzen.
Inferno: "Plasma-Saw!"
Mit einem umgedrehten Axtkick schickt er Gloria wieder in den Himmel. Inferno warpt sich zurück auf Hammas Schiff.
Inferno: "Du bist dran, Rona."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 8:05 pm

Rona:("Ich kann immer nur so schwer meine eigenen Freunde angreifen...... Tut mir leid.......")

Rona muss sich extrem zusammenreißen und schlägt Gloria mit einem Hammerarm direkt auf den Kopf. Dadurch wird Gloria bewusstlos und droht, auf den Boden zu knallen.

Rona:"CHAOS CONTROL!"

Rona warpt sich ein Stück weiter nach unten, unter Gloria, fängt sie auf, fliegt mit ihr wieder zurück auf Hammas Luftschiff und legt sie hin.
Gloria verliert nach einigen Sekunden ihre Darkform.
Kurz darauf landet Basilisx mit seinem Flugzeug direkt hinter Inferno, Rona und Gloria und ist sauer.

Basilisx:"Warum habt ihr das getan?"

Rona:"Die Dark-Form! Sie war nicht mehr zu kontrollieren!... Es tut mir so leid!... Ich konnte sie nur schwer angreifen. Fast hätte ich mich geweigert und nicht zugeschlagen! Aber dann wäre sie jetzt immer noch in der Darkform und würde um sich wüten und jeden angreifen, der ihr in den Weg kommt..."

Basilisx geht zu Gloria, senkt sich zu ihr und gibt ihr einen Lebenspilz. Daraufhin wacht sie langsam auf.

Gloria:"... was... ist los? Was... ist passiert und mit mir??... Ich erinnere mich grad an nix..."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Okt 04, 2011 8:25 pm

Inferno: "Du warst in der Dark-Form. Somit warst du unkontrollierbar. Naja wie auch immer."
Er dreht sich zu Magnox und knacks seine Finger
Inferno: "dann lass uns mal Polka tanzen, Magnox."
Magnox: "Achso, jetzt bin ich dran? Pfff, dich kleines Kind werde ich auch noch vernichten."
Inferno schnellt zu Magnox.
Inferno: "Plasma-Gun!"
Magnox hält den Schlag mit einer Hand ab. Eine Drcukwelle entsteht dadurch. Magnox feuert Inferno zurück aufs Schiff. Inferno stellt sich wieder hin.
Inferno: (So ein Mist!)
Magnox: "Das war aber jetzt nciht alles, oder?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 8:33 pm

Gloria:"Mir tut alles weh..."

Gloria setzt sich langsam hin.

Rona:"Das waren Inferno und ich. Tut mir leid...*schlechtes Gewissen hab*"

Gloria:"Ist schon gut. Ihr habt mich da rausgeholt. Vielen Dank.
Ich hatte solche Wut in mir..."

Rona geht 3 Schritte nach vorne und stellt sich vor Basilisx und Gloria bzw. neben Inferno hin.

Rona zu Magnox:"He! Wo sind denn deine treuen Untertanen hin!?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Di Okt 04, 2011 8:52 pm

Inferno: "Genau, wo sind sie nur hin?"
Magnox: "Wieso wollt ihr das wissen?"
Inferno: "Grrrrrrr, Frag doch nicht so blöd."
Magnox: "Pah, euch beiden erzähl ich nichts. Und ich finde, ich hab genug Spaß für heute gehabt. Chaos Control!"
Magnox: ---> Magnox Force Alpha
Inferno: "Oh man, jetzt ist der abgehauen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 04, 2011 9:03 pm

Rona zu Inferno:"Und jetzt? Bereiten sie eine Invasion vor oder was??"

Die Luftschlacht findet immer noch statt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Okt 05, 2011 10:57 pm

Inferno: "Ich werde jetzt nach unten machen, wird Zeit, das der dicke dort unten krepiert."
Er zieht seinen Emerald hervor.
Inferno: "Ich bin unten, passt auf euch auf. Chaos Control."

---> Land der Dunkelheit
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Okt 05, 2011 11:35 pm

Hamma über funk:"Leute, es sieht nicht gut aus. Da Magnox viele unserer stärksten Luftschiffe ausgeschaltet hat.

Rona:"Verdammt, Gloria, wir vereisen die Tragflächen der feindlichen Flugzeuge. Der Rest soll sich um das Abknallen kümmern!"

Hamma:"Jawohl!"

Gloria benutzt eine Eisblume. Dann fliegen sie ab und ziehlen mit Eisstrählen auf die Flügel der feindlichen Flugzeuge.
Basilisx steigt wieder in sein Flugzeug und fliegt ab.
Nach wenigen Minuten merken sie, dass es schlecht aussieht für ihre Seite.

Rona:("Verdammte Sche**e!! Das schaffen wir nicht!!")

Sie gibt sich noch mehr Mühe.
Nach mehreren Minuten bekommt Rona plötzlich einen Anruf. Sie nimmt ihr Funkgerät ab.

Koopa aus dem Radarraum der Festung über funk:"Generälin! Ich hab da etwas auf dem Radar. Irgendein Signal, ein Luftschiff und mehrere Flugzeuge. Es ist aber nicht zu erkennen, ob es sich um Verbündete oder um Feinde handelt."

Rona über Funk:"Wer kann das denn nur sein unserer Seite? Oh-nein, wenn die von Magnox sind, sind wir verloren. Danke für die Info."

Rona kämpft weiter.
Nach etwa einer Minute ist das annähernde Luftschiff mit den Flugzeugen gut genug zu erkennen.

Hamma über Funk:"Die Elitepolizei!! Es ist die Toad-Elitepolizei!!! Gebt Vollgas, Jungs!!!"

Gloria:("Na endlich sind sie hier! Vielen Dank, Peach.")

Das Luftschiff der Elitepolizei hat das Luftschlachtfeld erreicht und die Flugzeuge der Polizei mischen nun in der Luftschlacht mit. Nach wenigen Minuten wendet sich bereits das Blatt zu Gunste der Helden.

Hamma über Funk:"YEAH, der Luftraum gehört schon bald uns!"

Rona und Gloria beschießen die feindlichen Flugzeuge immer noch mit Eisstrählen, was sie unmanövrierbarer macht und ab und zu sogar zum Absturz bringt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 6:14 pm

Basilisx über Funk:"Ich und Gloria werden uns nun der Bodeneinheit anschließen. Gegen kleine Gegner wird unsere Fähigkeit stark helfen."

Rona:"Alles klar. Ich werde hier oben bleiben."

Rona stürzt sich anschließend, umhüllt von Cryptoenergie, auf ein feindliches Luftschiff herab und will es zerstören, doch bevor sie das Schiff erreicht, wird sie plötzlich von etwas unglaublich Schnellem mit Wahnsinnsgeschwindigkeit zurückgeschlagt und kracht in ein Flugzeug der Polizeielite. Das Flugzeug stürzt ab. Rona hat durch den Aufprall Schaden erlitten und fängt sich in der Luft wieder auf.

Rona:"Boah..!!
Wer oder was zum Teufel war denn das?!?"

Als sie etwas nach oben sieht, sieht sie Thunder mit verschränkten Händen in der Superform schweben.

Rona:("Ojeh..")

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Do Okt 06, 2011 6:30 pm

Thunder: "So Koopagirl, endlich dürfen wir beide uns richtig unterhalten. Der Meister hats endlich erlaubt. Nun kann ich dich in Fetzen reißen."
Er lässt beide Arme fallen.
Thunder: "Na dann, hast du noch ein paar Fragen?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 6:35 pm

Rona:"Ja, die hab ich! Und etwas betrifft es, was du gerade eben gesagt hast!
Ich hab gesehen, dass dein noch so mächtiger Meister euch meistens nicht grad toll behandelt. Außerdem hat er eh das Ziel der Unterwerfung aller und das finde ich genauso wenig toll!
Wesen des Elements Donner! Warum treibst du dein Unwesen auf der Seite des Bösen!?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Do Okt 06, 2011 6:46 pm

Thunder: "Pfff, Kleines, du hast vielleicht eine Ahnung. Denkst wohl, du wärst allklug. Magnox hat mir damnals geholfen, als ich in der Patsche saß. Klar hat er mich vorhin geschlagewn, aber auch bloß, weil ich im Desruptor hochfliegen hätte können. Ich sag zwar immer, das ich es hasse, wenn er mich Sohn nennt, doch zeigt es eine tiefe Verbundenheit an."
Thunder macht eine kurze Pause.
Thunder: "Harharhar, Magnox ist schließlich von meiner Rasse, den Magnariern, der Gott. Ich denke genug gequatscht, lass uns loslegen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Charakter
Karten:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Okt 06, 2011 10:34 pm

Thunder zündet seine Energieaura.

Rona:"Acha, ok, ich versteh dich vollkommen. Was ganz ähnliches ist mir in der Koopaarmee wiederfahren.
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns aufs Blut zu bekämpfen. Schade eigentlich."

Rona isst eine Feuerblume, zündet ihre Emeraldenergie, dreht die Energie voll auf und hüllt sich anschließend in leichten Cryptonebel.

Rona:"Dann lass uns doch mal sehen, wie böse du wirklich tief in dir drin bist."

Daraufhin zündet sie ihre Cryptoenergie und dreht die Energie ebenfalls voll auf.

Rona über Funk:"Hamma, du übernimmst das Luftkommando. Captain und Gloria, kümmert euch nicht um mich! Helft den anderen unten!"

Basilisx und Gloria --->Land der Dunkelheit

Rona stellt sich kampfbereit hin.
Der Kampf beginnt:
Daraufhin leuchtet Thunder sehr hell, bündelt elektrische Energie und schießt einen Donnerstrahl auf Rona. Sie weicht mit Hilfe eines Energieschubes ihres Emerald mit einem flinken Flug nach oben aus. Anschließend schießt sie einen Flammenwurf gegen Thunder. Dieser weicht ebenfalls aus.

Rona:("Voll der Speedkampf, he! Da muss ich mir was anderes einfallen lassen, um den zu erwischen.")

Thunder feuert einen Kugelblitz auf Rona. Rona erzeugt Cryptostrahl, doch der Kugelblitz durchschlägt den Cryptostrahl einfach und rast weiterhin auf Rona zu.

Rona:"OHNEIN!!"

Rona weicht im letzten Moment aus.

Thunder:"Deine niedlichen Attacken sind wirkungslos gegen die Kräfte meiner Superform."

Rona:"Schön, hab ich eben gemerkt!"

Thunder macht daraufhin wieder einen ernsten Blick, dreht voll auf und schießt einen weiteren Donnerstrahl auf Rona. Diese weicht erneut aus. Dann bliebt sie in der Luft stehen.

Thunder:"Ziehmlich flink für eine Schildkröte bist!"

Er streckt die rechte Hand nach vorne, mit Zeigefinger und Mittelfinger auseinander nach vorne und entlädt innerhalbe von Bruchteilen von hundertstel Sekunden einen starken Blitz, der im selben Moment Rona trifft und sich mit einem gewaltigen Knall auf ihr entlädt.

Rona:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!(Sche**e, ist das heiß!!)"

Rona stürzt ein paar Meter runter, doch fängt sich wieder auf und schießt ein Cryptofeuer gegen Thunder. Dieser weicht aus und entlädt erneut einen Blitz auf Rona, der trifft.

Rona:"AAAAAAAAARRRGHH!!!..."

Thunder:"Ahahahaha!!! Du hast keine Chance!"

Dann entlädt Thunder nochmal einen Blitz, doch kurz bevor er das tut, beginnt Rona einen Sturzflug nach unten und der Blitz knallt ins Leere.
Nun bombardiert Thunder Rona mit einer ganzen Folge von Donnerstrählen und Blitzen, die aber alle ins Leere schießen, weil Rona mit extremer Geschwindigkeit im Zickzack nach unten düst.

Thunder:"Chaos Control!"

Er verschwindet und taucht genau unter Rona wieder auf. Als Rona dies sieht, zieht sie sich in ihren Panzer zurück, beginnt zu rotieren und erzeugt einen Cryptosturm um sich.
Thunder rast hinauf auf Rona zu und verpasst ihr einen mit Elektrizität geladenenFausthieb. Gleichzeitig wird Thunder vom Cryptosturm getroffen. Beide werden von der Wucht der aufeinandergepralleten Attacken zurückgestoßen. Rona wird nach oben katapultiert. Thunder fegt es in die entgegengesetzte Richtung, nach unten aber bremst den Sturz sofort ab.

Thunder:"Aahh!..(Was ist das für eine komische Energie??)"

Rona bremst weiter oben in der Luft ebenfalls ab.

Rona:("Acha, das scheint gesessen zu haben..")

Noch etwas schwindelig, fliegt sie ein Stück weiter weg von den Bodentruppen.
Thunder düst ihr ohne zu zögern hinterher. Plötzlich bleibt Rona stehen und zeigt mit beiden Händen aneinandergespitzt mit der Handfläche nach innen in den Himmel.

Rona:"CRYPTORAIN!"

Ein dunkler Energiestrahl schießt von ihrem Brustbereich aus durch die Hände in den Himmel. Die Wolken werden dunkelviolett und beginnen, Cryptoenergietropfen zu hageln, die nun auf die beiden niederregnet.

Thunder:"AH!! Was zum Teufel ist das für Zeug?!? Crypto?"

Rona:"Dass dieses Zeug dir schmerzt, bedeutet nur, dass du doch nicht so böse bist, wie erst angenommen! Diese Energie wirkt nähmlich nur auf Leute mit gutem Herz!"

Thunder:"WAS?!? Na warte!"

Thunder hält seine rechte Hand mit Zeigefinger und Mittelfinger aneinander nach oben.

Thunder:"Thunder Rain!"

Ein heller gerader Blitz schießt aus seinen Fingern empor und es regnet kleine Kugelblitze.

Rona:"HEY!
CRYPTO RAIN!"

Rona formt das Wetter wieder zum Cryptowetter um.

Thunder:"Grrrr..
THUNDER RAIN!"

Wieder hagelt es Kugelblitze.

Rona:"Du hartnäckiger Kotzbrocken!!
CRYPTORAIN!!!"

Thunder:"Selber Sturkopf!
THUNDERRAIN!!!"

Beide schießen ihren Energiestrahl gleichzeitig in den Himmel. Nun regnet es Cryptokugelblitze, was nun beiden schadet.

Thunder:"WAS?!? GRRRR!!!"

Rona:"Hey! Coole Kombo!!"

Daraufhin stürmen Rona und Thunder aufeinander zu. Thunder hüllt sich in Elektrizität und Rona ladet Cryptoenergie. Als sie aufeinanderprallen, nehmen beide Schaden, doch Rona viel mehr und wird zurückgeschleudert. Sie fängt sich in der Luft.
Dann entlädt Thunder wieder einen starken Blitz auf Rona, der trifft.

Rona:"AAARGH!!!!!"

Rona beginnt wieder, im Zickzack zu fliegen.

Thunder:"Du kannst nicht ewig davonfliegen!"

Er setzt seine Blitzeentladungen fort, doch solange Rona sich bewegt, ist sie nur schwer zu treffen. Doch beim 8. Blitz hat Thunder Glück und Rona wird wieder getroffen. Diesmal hält er die Entladung dauerhaft mehrere Sekunden an.

Rona:"AAAAAAAAAAAAAAARRRR!!!! AAAAAAAAAAAHHH"

Wieder endet der Blitz mit einem lauten Knall, der durch das halbe Luftschlachtfeld und auch bis auf den Boden zu hören ist und Rona stürzt in die Tiefe, begleitet von einem Rauchschweif.
Wärend dem Sturz:

Rona:"AUAH!! Heiß-Heiß-Heiß-Heiß-Heiß!!!"

Rona haltet sich die Stelle am linken Arm, an der sie von dem Blitz eben erreicht und getroffen wurde. Dort hat sie eine leichte Verbrennung erlitten.
Thunder düst Rona hinterher. Als Rona nach oben sieht, taucht er vor ihr auf und schlägt sie mit einem senkrechten, doppelten und geladenen Fausthieb senkrecht nach unten. Sie wird dadurch senkrecht nach unten, ins Land der Dunkelheit katapultiert.

--->Land der Dunkelheit.

Thunder schwebt ihr langsam hinterher.

Thunder --->Land der Dunkelheit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 5:45 pm

Rona fliegt in den Luftraum vor der Freifliegereinheit.

Rona:"LASST ALLE FREILUFTFLIEGER WENDEN!!! WIR FLEIGEN ZUR FESTUNG!!!"

Alle fliegenden Soldaten ohne Flugzeug drehen ab und fliegen Rona hinterher.
Etwas später trifft Gloria mit Rona's Speer zur Einheit hinzu und gibt Rona den Speer.

Rona zu Gloria:"Vielen Dank.
Packen wir diese Mistkerle!"

--->Hofplatz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2