Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 2:25 am

Das ist das Zimmer von Rona. Hier gibt es sowas wie ein Büro, einen Laptop, 2 Stühle daneben, dann einen großen Tisch mit insgesamt 8 Stühlen, ein Bett, ein roter Teppich am Boden und je eine Fackel an jeder Wand. 2 Fackeln sind rot und 2 blau. Je die gegenüberliegenden Fackeln haben diesebe Farbe.
Dann gibts noch ein Bücherregal, eine kleine Radioeinrichtung und ein Ständer für Kleidung und Rüstungen.


Rona schließt ihr Zimmer auf und geht rein.

In dem Moment kommt eine Lautsprecherdurchsage eines Koopas:"Generälin Rona bitte in die Schmiede kommen! Generälin Rona bitte in die Schmiede kommen!"

Rona:"Öhm.. ok."

Sie legt den Speer in ihrem Quartier ab, schließt ihr Zimmer ab und geht dann in die Schmiede.

--->Schmiede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 5:27 am

Rona, mit ihrer Rüstung, kommt erneut in ihr Quartier und setzt sich kurz auf einen Stuhl, kurz zur Ruhe.
Nach etwa 5 Minuten klopft es.

Rona:("Neee... ich will mich doch etwas ausruhen...")

Sie steht auf, geht zur Tür und macht auf. Basilisx steht vor der Tür.

Rona:"Ach, du bist es."

Basilisx:"Du sollst Eggman und König Bowser beim planen der bevorstehenden Schlacht helfen."

Rona:"Jetzt sofort?"

Basilisx:"So bald es dir möglich ist."

Rona:"Ich möchte mich noch ein paar Minuten ausruhen. Mir ist schwindelig. Mein Kreislauf spinnt wiedermal...
Möchtest du reinkommen?"

Basilisx macht 4 Schritte nach vorne und bleibt dann wieder stehen. Rona macht die Tür zu, setzt sich wieder auf den Stuhl, auf dem sie vorher eben saß und stützt auf dem Tisch mit beiden Händen ihren Kopf.
Basilisx sieht zum Speer neben Rona.

Rona:"Das wird im Kampf gegen Thunder mein Blitzableiter sein.
...
Weißt du...
Als ich mir mit Gloria beim Krater das von Inferno angehört habe, was er über Cynthia erzählt hat, wurde mir klar..., was ich oder wir mitmachen müssen, wenn ich dich, Gloria oder wir Freunde verlieren..."

Basilisx:"Was hat er gesagt?
Wer ist Cynthia?"

Rona:"Cynthia ist Infernos Partnerin. Sie wurde von Magnox getötet.
Ich bin ja zuversichtlich, dass wir ihn besiegen werden und ich hab auch keine Angst, aber..."

Basilisx setzt sich auf einen Stuhl neben Rona.

Rona:"..ich denke nicht, dass wir es ohne Opfer schaffen werden..."

Basilisx:("Hoffentlich geht Mario drauf..")

Rona beginnt leicht zu weinen und umarmt anschließend Basilisx. Er bleibt ruhig. Doch nach knapp 12 Sekunden schubst er Rona nach vorne hin weg und steht auf.

Rona:"Was war dass denn??"

Basilisx blickt zur Tür.

Basilisx:"Da kommt jemand."

Rona steht auf, eilt schleichend zur Tür und dreht den Schlüssel schnell und dennoch so leise wie möglich um, um die Tür abzuschließen.

Rona:"Pssst.."

Rona bleibt ganz still stehen. Basilisx ebenfalls.
Einige Sekunden später klopft es an der Tür.
An der Außenseite der Türe:

Hamma:"Rona? Du sollst auf Befehl des Königs in die Arena kommen."

Nach ein paar Sekunden klopft Hamma nochmal.

Hamma:"HAAAALOOO!? Bist du da?
..."

Nach ein paar weiteren Sekunden:

Hamma:("In ihrem Zimmer ist sie auch nicht. Wo kann sie denn nur noch stecken??...")

Hamma geht wieder. Im Zimmer sind seine Schritte zu hören, wie er wieder geht.

Rona:"Der König wird ungeduldig. Ich komm ja schon.."

Rona wischt sich noch schnell die Tränen ab.

Basilisx:"Warum hast du das gemacht?"

Rona:"Meinst du, es würde sie ermutigen?... mich mit Tränen zu sehen?."

Sie schließt die Tür auf und beide verlassen das Zimmer.
Rona schließt ab.

Rona:"Bis später!"

Rona eilt in die Arena.

--->Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 5:09 pm

Rona fliegt von außen in ihr Zimmer, holt ihren Speer und fliegt dann in die Arena.

--->Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast Mo Sep 26, 2011 6:16 am

Rona kommt in ihrem Quartier an. Sie schließt ihr Zimmer auf, geht rein und schließt dann wieder zu.
Sie stellt ihren Speer in der Nähe ab, kramt 6 Elementblumen von je 2 Elementen und einen Ultrapilz raus und steckt diese in ihren Beutel.

Rona:"Das wird ein harter Kampf, man. Ich werd mir gut überlegen müssen, wann ich diese Dinge einsetzen werden.
...
(Vielleicht sollte ich noch mehr Kartturniere fahren. Ich kann mir ja nur mit dem Geld der Turniere so viele gute Items leisten und von Bowser bekomm ich normalen Lohn, samt ich Generälin bin, da ich für sonst nicht viel zu gebrauchen bin. Kenne mich weder mit Technik gut aus, noch hab ich irgendeine Theorieausbildung über irgendetwas hier gemacht.
...
Wenigstens ist meine Familie stark und gesund und wird gut von Bowser bezahlt.)

Sie legt sich hin, lässt ihren Metallmantel aber an.
Nach etwa 20 Minuten klopft es an die Tür. Diesmal erkennt Rona das Klopfen.

Rona:"Captain? Komm rein."

Die Türschnalle bewegt sich, doch die Tür geht nicht auf.

Basilisx auf der Außenseite der Türe:"Abgeschlossen."

Rona:"Oh!"

Rona springt auf."

Rona:"Sorry!"

Sie eilt zur Tür, schließt auf und macht auf.

Rona:"Hallo. Ist irgendetwas?"

Basilisx geht rein und Rona macht die Tür zu. Basilisx zieht einen Superstern hervor. Rona ist darüber überrascht.

Rona:"Wow, woher hast du den?"

Basilisx:"In einem Block im Sternenhafen gefunden. Wärend der Party.
Ich habe vorher vergessen, ihn dir zu geben."

Basilisx gibt Rona den Superstern.

Basilisx:"Spar ihn dir für den Kampf gegen Thunder. Setz ihn im entscheidenden Moment ein.
Kombiniere ihn am besten mit einem anderen Powerup."

Rona:"Ok, vielen Dank.
Sonst gibts nichts mehr, oder?"

Basilisx:"Nein."

Basilisx geht wieder und macht die Tür hinter sich zu.

Rona:"...
Bis dann..(Ohman, ständig hat er Überraschungen parat..)"

Rona packt den Superstern in ihren Beutel und legt sich wieder hin. Sie schläft etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast Di Sep 27, 2011 12:22 am

Nach ein paar Stunden wacht sie auf.

Rona:"Hmh??
Irgendeine unbekannte Energie oder Aura ist glaub in der Nähe..
Ich werd mal nach dem Rechten sehen.")

Sie steht auf, nimmt ihren Speer und ihren Beutel und geht zur Tür raus und schließt sie ab.

--->Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gast Di Okt 25, 2011 3:22 am

Rona kommt in ihrem Quartier an. Sie duscht sich erst, wascht anschließend ihre Rüstung und ihren Speer und ruht sich dann aus. Als sie in ihrem Bett liegt, gehen ihr immer noch einige Szenen der Kämpfe und des Krieges immer wieder durch den Kopf.

Rona:".............................
...............
...........
.......
....
..
..OHMAN!"

Rona sitzt wieder auf. Daraufhin schüttelt sie langsam ihren Kopf.

Rona:"Ich werd noch nersch.....puh....... Maaaaaaaaaaaann... (Das war ein Kampf, he.
...
Ich hoffe, dass wir so schnell kein solchen Kampf mehr machen müssen.
...
Ob das Gloria gut getan hat dieser Krieg... ich denke nicht... Das war einfach noch eine Nummer zu groß für sie. Schon für mich fast auch...)"

Sie legt sich wieder hin auf den Rücken und verschränkt ihre Hände hinter dem Genick.

Rona:("Ach, jede friedliche Zeit ist eine gewonnene Zeit.")

Sie dreht sich auf die Seite und schläft etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung Empty Re: Rona's Quartier im Quartierabteil in Bowsers Festung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten