Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
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Wer gewinnt die Massenschlacht?
Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
Ich hatte die Idee schon lange. Die drei aktivsten Teams kämpfen in einer felsigen Ödnis gegeneinander. Wer hat eurer Meinung nach die besseren Karten? Sind es Team Inferno (Inferno, Yami und Deebar)? Oder gewinnen die Koopas (Rona, Basilisx und Gloria)? Oder gewinnt sogar Tairuptors Team (Tairuptor, Arelia und Shadow)? Hier zu bedenken ist, das sich unsere Charaktere bereits kennen und so auch die Stärken und die Schwächen der Gegner kennen. Auch wurde der Kampf "vorher" festgelegt, weshalb jedes Team sich für den Kampf vorbereitet hat. Desweiteren spielt der Kampf erst nach dem "Trainingsjahr". Was meint ihr, wer gewinnt? Eine kurze Begründung wäre nett
Re: Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
Shadow und Basilisx besitzen übermächtige Fähigkeiten. Kommt draufan, ob diese erlaubt sind, aber ich geh mal davon aus, dass sie nicht erlaubt sind.
Ohne diese Fähigkeiten find ich alle 3 Teams wirklich gleich stark. Man bräuchte einen realen Kampf um die Platzierungen bestimmen zu können.
Dürfen jedoch Shadow und Basilisx alle ihre Fähigkeiten einsetzen, sähe es meiner Meinung nach so aus, wenn sich die Charas wie oben erwähnt kennen:
Team Tairuptor<>Team Rona (Wird auf Geschicklichkeit, Strategie und Glück der Charas draufankommen.)
>Team Inferno
Weiters kommt es auf die Hilfsmittel an, die die Charas im Kampf verwenden (dürfen).
Ohne diese Fähigkeiten find ich alle 3 Teams wirklich gleich stark. Man bräuchte einen realen Kampf um die Platzierungen bestimmen zu können.
Dürfen jedoch Shadow und Basilisx alle ihre Fähigkeiten einsetzen, sähe es meiner Meinung nach so aus, wenn sich die Charas wie oben erwähnt kennen:
Team Tairuptor<>Team Rona (Wird auf Geschicklichkeit, Strategie und Glück der Charas draufankommen.)
>Team Inferno
Weiters kommt es auf die Hilfsmittel an, die die Charas im Kampf verwenden (dürfen).
Gast- Gast
Re: Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
Die Fähigkeiten von Basi und Shadow sind erlaubt, jedoch haben alle meine drei Charas eine hübsche Waffe gegen parat. Inferno, Yami und Deebar haben alle drei Taucherbrillen auf mit halbseitigen Spiegeln (also von innen kann man durchsehen, von außen spiegelt es ab (Haben sich also auf den Kampf vorbereitet)). Zudem kann zwar Shadow die Zeit anhalten, jedoch kann das Yami und Inferno ebenfalls (aber nicht lang). Zudem hat Yami noch das dunkle Paralelluniversum in die er verschwinden kann, wenn es ihm zu brenzlig wird. Deebar hat dank seiner Overjet-Form einen enormen Schlagspeed. Inferno und seine Magmaform sind dafür gut, ordentlich starke Angriffe und Finishs zu machen. Er besitzt auch so schon einige Formen, für diue er kein Item braucht. Also sind garkeine Items von nöten.
aber um es mal übersichtlicher zu machen:
Pros Koopas:
Hohe Defensive, Hohe Kraft
Cons Koopas:
Niedriger Speed
Pros Darkfire:
Hohe Kraft, Hoher Speed
Cons Darkfire:
Niedrige Defensive
Pros Sol:
Hoher Speed, Hohe Defensive (alle meine drei kämpfen ja mit der Metallrüstung vom Krieg)
Cons Sol:
Niedriger Angriff
Also sind alle drei sehr ausgeglichen zu einander. Zudem beherrschen alle (ich nehme es zumindest mal an) Chaos Control, was auch bedeutend sein kann. Also geht der Kampf sehr in das Taktische. Zudem hat sich jeder auf den Kampf vorbereitet. Und alle sind starke Kämpfer.
Der einzige Vorteil vom Team Sol gegenüber den anderen ist der, das meine Charas alle drei ein Emerald besitzen. Tairuptor besitzt zwei, Rona und Gloria jeweils einen.
Ja ein wohl verdammt schwieriger Kampf.
aber um es mal übersichtlicher zu machen:
Pros Koopas:
Hohe Defensive, Hohe Kraft
Cons Koopas:
Niedriger Speed
Pros Darkfire:
Hohe Kraft, Hoher Speed
Cons Darkfire:
Niedrige Defensive
Pros Sol:
Hoher Speed, Hohe Defensive (alle meine drei kämpfen ja mit der Metallrüstung vom Krieg)
Cons Sol:
Niedriger Angriff
Also sind alle drei sehr ausgeglichen zu einander. Zudem beherrschen alle (ich nehme es zumindest mal an) Chaos Control, was auch bedeutend sein kann. Also geht der Kampf sehr in das Taktische. Zudem hat sich jeder auf den Kampf vorbereitet. Und alle sind starke Kämpfer.
Der einzige Vorteil vom Team Sol gegenüber den anderen ist der, das meine Charas alle drei ein Emerald besitzen. Tairuptor besitzt zwei, Rona und Gloria jeweils einen.
Ja ein wohl verdammt schwieriger Kampf.
Re: Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
Klingt ja interessant. Jetzt weiß ich mehr^^
Dann mal ein paar Infos zu meiner Truppe:
Rona besitzt einen Chaos-Emerald und Gloria einen Soul-Emerald. Beide können Chaos Control, jedoch nur mit Hilfe eines Emeralds.
Gloria kann neue Fluidumfähigkeiten:
Schiller: Sie leuchtet hell. Blendet alle in der Nähe stark.
Lichtschild: Diese kleine bogenförmige Lichtwand schützt und absorbiert Energieattacken die verletzen und sowohl auch Energieattacken, die sonst irgendetwas Spezielles bewirken sollen (Wirkt gegen alle Energieattacken. Auch gegen unsichtbare Energie und telekinetische Angriffe. Wirkt nicht gegen Wasser oder gegen andere Flüssigkeiten. Bei Speziell-Physisch-Combos wie zb. einem Feuerkick wird nur das Feuer absorbiert. Der Kick selbst tritt durch und trifft.). Jedoch explodiert die gesamte Lichtwand, wenn sie bissl zu viel absorbiert (also gefährliche Sache XD und nix um Megaattacken abzuwehren). Die Explosion der Lichtwand trifft alle in unmittelbarer Nähe, erzeugt jedoch keine Druckwelle da sie eig. nur in sich zusammenstürzt. Je mehr die Lichtwand absorbiert, umso heller wird sie. Sie kann so hell werden, dass sie extrem blendet und nichts mehr in unmittelbarer Nähe erkennbar ist. Eine gute Sonnenbrille schützt zwar gegen das Blenden, aber man erkennt Aufgrund des starken Lichts trotzdem nix in der Nähe.
Schwebe: Sie kann sich ohne Hilfe ihrer Flügel in der Luft halten. Jedoch sind Flugfähigkeiten stark eingeschränkt.
Lichtbruch: Sie leuchtet erst hell, dann in 7 Farben und bricht das Licht passend in die der Umgebung. Sie wird dadurch fast vollständig unsichtbar. Ein leichter Schimmer, ähnlich wie zb. das wellenförmige Aufsteigen der Hitze über einem trockenen Asphalt, bleibt jedoch zu sehen. Man muss aber sehr genau hinsehen. Um diesen Makel auszugleichen, benutzt sie diese Technik gerne in Wüsten wo sich durch die aufsteigende Hitze die gesamte Umgebung bewegt oder in Wälder und Feldern, wo der Wind durchstreift und die gesamte Umgebung in Bewegung hält. Geräusche die sie verursacht, sowie die Angreifbarkeit bleiben auch in diesem Zustand vollständig erhalten. Auch ihr Schatten ist sehbar.
Ich werd die neuen Attacken in die Charabeschreibung posten sobald wir im RPG soweit sind.
Die Koopas sind powermäßig nicht das stärkste Team und vom Speed her das langsamste, aber in der Luft sehr flink, sehr zäh bis sie zu Boden gehen durch das harte Training, haben sehr viel Kondition und sind Meister der Strategie. Rona als Fähigkeitenmeister, da sie schon gegen die verschiedensten Feinde kämpfen musste und Basilisx als militärischer Taktiker. Wenn sie Items und alle Techniken und Fähigkeiten verwenden können, werden sie sehr schwere Gegner mit ständigen gut eingesetzten Überraschungsangriffen und Verteidigungsmaßnahmen sein.
Kurz gesagt: Das Wunder Taktik.
Wie mein Team genau vorgehen wird, können wir nur im RPG erfahren, da es von euren Actionen abhängen wird. Daher kann ich hier auch wirklich noch nicht sagen wer gewinnen wird. Ich kann nur sagen, es wird verdammt schwer für alle und seht selbst ob die beiden anderen Teams gegen die Vorgehensweise der Koopas bestehen. Man hat "die besten Karten" gegen mein Team, wenn man etwa so vorgeht wie gegen starke Bosse in Spielen.
Dann mal ein paar Infos zu meiner Truppe:
Rona besitzt einen Chaos-Emerald und Gloria einen Soul-Emerald. Beide können Chaos Control, jedoch nur mit Hilfe eines Emeralds.
Gloria kann neue Fluidumfähigkeiten:
Schiller: Sie leuchtet hell. Blendet alle in der Nähe stark.
Lichtschild: Diese kleine bogenförmige Lichtwand schützt und absorbiert Energieattacken die verletzen und sowohl auch Energieattacken, die sonst irgendetwas Spezielles bewirken sollen (Wirkt gegen alle Energieattacken. Auch gegen unsichtbare Energie und telekinetische Angriffe. Wirkt nicht gegen Wasser oder gegen andere Flüssigkeiten. Bei Speziell-Physisch-Combos wie zb. einem Feuerkick wird nur das Feuer absorbiert. Der Kick selbst tritt durch und trifft.). Jedoch explodiert die gesamte Lichtwand, wenn sie bissl zu viel absorbiert (also gefährliche Sache XD und nix um Megaattacken abzuwehren). Die Explosion der Lichtwand trifft alle in unmittelbarer Nähe, erzeugt jedoch keine Druckwelle da sie eig. nur in sich zusammenstürzt. Je mehr die Lichtwand absorbiert, umso heller wird sie. Sie kann so hell werden, dass sie extrem blendet und nichts mehr in unmittelbarer Nähe erkennbar ist. Eine gute Sonnenbrille schützt zwar gegen das Blenden, aber man erkennt Aufgrund des starken Lichts trotzdem nix in der Nähe.
Schwebe: Sie kann sich ohne Hilfe ihrer Flügel in der Luft halten. Jedoch sind Flugfähigkeiten stark eingeschränkt.
Lichtbruch: Sie leuchtet erst hell, dann in 7 Farben und bricht das Licht passend in die der Umgebung. Sie wird dadurch fast vollständig unsichtbar. Ein leichter Schimmer, ähnlich wie zb. das wellenförmige Aufsteigen der Hitze über einem trockenen Asphalt, bleibt jedoch zu sehen. Man muss aber sehr genau hinsehen. Um diesen Makel auszugleichen, benutzt sie diese Technik gerne in Wüsten wo sich durch die aufsteigende Hitze die gesamte Umgebung bewegt oder in Wälder und Feldern, wo der Wind durchstreift und die gesamte Umgebung in Bewegung hält. Geräusche die sie verursacht, sowie die Angreifbarkeit bleiben auch in diesem Zustand vollständig erhalten. Auch ihr Schatten ist sehbar.
Ich werd die neuen Attacken in die Charabeschreibung posten sobald wir im RPG soweit sind.
Die Koopas sind powermäßig nicht das stärkste Team und vom Speed her das langsamste, aber in der Luft sehr flink, sehr zäh bis sie zu Boden gehen durch das harte Training, haben sehr viel Kondition und sind Meister der Strategie. Rona als Fähigkeitenmeister, da sie schon gegen die verschiedensten Feinde kämpfen musste und Basilisx als militärischer Taktiker. Wenn sie Items und alle Techniken und Fähigkeiten verwenden können, werden sie sehr schwere Gegner mit ständigen gut eingesetzten Überraschungsangriffen und Verteidigungsmaßnahmen sein.
Kurz gesagt: Das Wunder Taktik.
Wie mein Team genau vorgehen wird, können wir nur im RPG erfahren, da es von euren Actionen abhängen wird. Daher kann ich hier auch wirklich noch nicht sagen wer gewinnen wird. Ich kann nur sagen, es wird verdammt schwer für alle und seht selbst ob die beiden anderen Teams gegen die Vorgehensweise der Koopas bestehen. Man hat "die besten Karten" gegen mein Team, wenn man etwa so vorgeht wie gegen starke Bosse in Spielen.
Gast- Gast
Re: Team Inferno vs Team Rona vs Team Tairuptor
Sehr interessant
Also um mal ein paar Regeln für den Kampf aufzustellen: Items, die Heilen (Pilze) oder Aufputschen (Feuerblume etc.) sind in den Kampf verboten. Lediglich Rüstungen, Kampfwaffen (Schwerter, Speere) und Ausrüstung, die nicht an sich angreifen können und zur Vorbereitung gilt (Taucherbrillen), sind erlaubt.
Wir haben aber eins nciht bedacht:
Beide Team haben zwei Charas, die übermächtige Fähigkeiten haben:
Inferno und Yami: Zeitsperre
Gloria und Basilisx: Versteinern
Shadow: Zeitsperre; Arelia: Telekinese
Zu Glorias Absorberschild: Wenn Inferno eine Magma Giganto Gun drauf fetzt, dürfte das schon zu viel sein, jedoch braucht Inferno dafür einiges an Zeit, diese vorzubereiten. Also ist er angreifbar in dem Moment. Zudem muss er sich in der Luft befinden, um den Angriff auszuführen. Dort ist er ein gefundenes Fressen für Rona. Deebar und Yami können jedoch auch vom Boden aus Inferno verteidigen, wenn da das Team DarkFire und Basilisx nicht wären.
Im Punkt Geschwindigkeit ist Shadow allen überlegen, jedoch kann er auch von Deebar und Yami weiterhin attackiert werden. Zudem kann Yami sich ja noch vergeistigen (er wird immateriell und somit unangreifbar(In dem Zustand kann er aber auch nicht angreifen)). Ohne Items gibt es keinen, der dann Yami angreifen kann (Diesen Zustand kann er natürlich nicht für ewig anhalten).
Deebar hat eine ungeheure Schlaggeschwindigkeit (Da es Wasserfäuste mit enormen Druck sind, kann er auch aus der Entfernung zuschlagen).
Im Punkto Taktik sind die Koopas klar im Vorteil. Zudem dürften die weiblichen Koopas ja auch den Luftraum kontrollieren. Wegen Ausdauer, die hat Inferno, Deebar und Yami auch (Sehr gut zu sehen beim Kampf gegen Totenkopf).
Zu Glorias Lichtbruch: Da das Kampffeld eine steinige Ödnis ist, dürfte sie da schon etwas mehr auffallen als in der Wüste.
zu Glorias Schiller: Dank der Spiegel-Taucherbrillen dürfte ein Teil des Lichtes zurück geworfen werden -> Folglich kein blenden.
Und powermäßig nciht das stärkste Team? Naja die sind ja wohl kräftiger als die Igel, somit fallen 4 von den 6 Kämpfern schon raus -> Folglich sind sie powermäßig doch die Sptze, aber eben die langsamste Truppe.
Was Arelia und Tairuptor noch so drauf haben, ist mir nicht bekannt. Jedoch ist Shadows Chaos-Thunder-Blast (hab ich es richtig geschrieben DS) zielsuchend und durchlässig. also eine gefährliche Technik für fast jeden (ausgenommen Rona, da sie sehr gut gegen Elektroattacken trainiert ist).
Um mal den Roman zu einem Ende zu bringen: Hier gewinnt das Team, was am klügsten vorgeht. Sollten sich zwei Teams gegen eines am Anfang stellen, sehe es für das eine Team in allen Fällen sehr schlecht aus. Unsere Charas sind jeder für eine Überraschung gut und besitzt Fähigkeiten, die kein anderer besitzt. Der Kampf ist so meiner Meinung nach ausgeglichen.
Also um mal ein paar Regeln für den Kampf aufzustellen: Items, die Heilen (Pilze) oder Aufputschen (Feuerblume etc.) sind in den Kampf verboten. Lediglich Rüstungen, Kampfwaffen (Schwerter, Speere) und Ausrüstung, die nicht an sich angreifen können und zur Vorbereitung gilt (Taucherbrillen), sind erlaubt.
Wir haben aber eins nciht bedacht:
Beide Team haben zwei Charas, die übermächtige Fähigkeiten haben:
Inferno und Yami: Zeitsperre
Gloria und Basilisx: Versteinern
Shadow: Zeitsperre; Arelia: Telekinese
Zu Glorias Absorberschild: Wenn Inferno eine Magma Giganto Gun drauf fetzt, dürfte das schon zu viel sein, jedoch braucht Inferno dafür einiges an Zeit, diese vorzubereiten. Also ist er angreifbar in dem Moment. Zudem muss er sich in der Luft befinden, um den Angriff auszuführen. Dort ist er ein gefundenes Fressen für Rona. Deebar und Yami können jedoch auch vom Boden aus Inferno verteidigen, wenn da das Team DarkFire und Basilisx nicht wären.
Im Punkt Geschwindigkeit ist Shadow allen überlegen, jedoch kann er auch von Deebar und Yami weiterhin attackiert werden. Zudem kann Yami sich ja noch vergeistigen (er wird immateriell und somit unangreifbar(In dem Zustand kann er aber auch nicht angreifen)). Ohne Items gibt es keinen, der dann Yami angreifen kann (Diesen Zustand kann er natürlich nicht für ewig anhalten).
Deebar hat eine ungeheure Schlaggeschwindigkeit (Da es Wasserfäuste mit enormen Druck sind, kann er auch aus der Entfernung zuschlagen).
Im Punkto Taktik sind die Koopas klar im Vorteil. Zudem dürften die weiblichen Koopas ja auch den Luftraum kontrollieren. Wegen Ausdauer, die hat Inferno, Deebar und Yami auch (Sehr gut zu sehen beim Kampf gegen Totenkopf).
Zu Glorias Lichtbruch: Da das Kampffeld eine steinige Ödnis ist, dürfte sie da schon etwas mehr auffallen als in der Wüste.
zu Glorias Schiller: Dank der Spiegel-Taucherbrillen dürfte ein Teil des Lichtes zurück geworfen werden -> Folglich kein blenden.
Und powermäßig nciht das stärkste Team? Naja die sind ja wohl kräftiger als die Igel, somit fallen 4 von den 6 Kämpfern schon raus -> Folglich sind sie powermäßig doch die Sptze, aber eben die langsamste Truppe.
Was Arelia und Tairuptor noch so drauf haben, ist mir nicht bekannt. Jedoch ist Shadows Chaos-Thunder-Blast (hab ich es richtig geschrieben DS) zielsuchend und durchlässig. also eine gefährliche Technik für fast jeden (ausgenommen Rona, da sie sehr gut gegen Elektroattacken trainiert ist).
Um mal den Roman zu einem Ende zu bringen: Hier gewinnt das Team, was am klügsten vorgeht. Sollten sich zwei Teams gegen eines am Anfang stellen, sehe es für das eine Team in allen Fällen sehr schlecht aus. Unsere Charas sind jeder für eine Überraschung gut und besitzt Fähigkeiten, die kein anderer besitzt. Der Kampf ist so meiner Meinung nach ausgeglichen.
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