Kerker
Seite 1 von 1
Kerker
Der Kerker des X-Gebäudes. Hier werden alle Entführten eingesperrt. Der Kerker an sich sieht aus wie ein gewöhnlicher Kerker.
Blazes Gruppe gelangt in den Kerkerbereich. Auch hier stehen wieder massenhaft Mitglieder.
Marine: „Wie viele denn noch?“
Blaze: „Frieren wir die einfach ein.“
Silver: „Halte ich für keine gute Idee, denn es wird bestimmt gleich Verstärkung hier ankommen. Marine, du holst Acira aus dem Kerker und wir beide paralysieren die Typen mit Elektro-Angriffen.“
Marine: „Und danach?“
Silver: „Danach frieren wir vier alle ein, also auch die Verstärkung.“
Blaze: „Das ist ein sehr guter Plan, dann können wir gleich alle aufhalten, die uns nur den Weg versperren.“
Blaze gibt Silver ein Volt-Pilz und verzehrt selbst einen. Blaze gibt Marine eine Feuerblume.
Blaze: „Nur zur Sicherheit.“
Silver und Blaze schießen jeweils einen Donnerstrahl auf die Menge. Marine geht an der Gruppe vorbei.
Silver: „Wie viele Items haben wir eigentlich noch. Wir haben ja bisher ganz schön gebraucht.“
Blaze: „Wir haben noch genau 5 Volt-Pilze, drei Feuerblumen und vier Eisblumen.“
Silver: „Da haben wir schon so einige gebraucht. Aber die vier Eisblumen passen haargenau.“
Marine läuft derweile in den Kerker. Acira sitzt darin und schaut verwundert Marine an.
Acira: „Wer bist du denn?“
Marine: „Erkennst du mich nicht wieder?“
Acira: „Mhhh, ja stimmt, bei der Eisdiele, da warst du doch mit Blaze zusammen.“
Marine: „Genau, wir holen dich hier raus.“
Acira freut sich und Marine macht das Tor auf. Doch bevor es offen ist, stürmen drei Mitglieder auf Marine zu.
Acira: „Pass auf!“
Marine ist die Feuerblume und bekämpft die drei Mitglieder. Nach etwas längerer Zeit sind alle drei am Boden. Marine verliert die Feuer-Form.
Marine: „So nun aber zum Schloss.“
Das Schloss wird geöffnet und Acira ist frei.
Acira: „Danke dir, nun aber los.“
Beide gehen raus und kommen bei Silver und Blaze an.
Acira: „Ich wusste doch, das du kommen würdest, um mich zu retten.“
Blaze: „Ja, aber wir haben einige Freunde dazu bewegt, mitzumachen.“
Silver: „Inferno hat dazu alle gebracht, also schmücke dich nicht mit seinen Blumen.“
Acira: „Wer ist Inferno?“
Blaze: „Inferno ist ein Freund von uns, er ist zum Zentralturm gelaufen.“
Silver: „Genug gequatscht, Acira, kannst du kämpfen?“
Acira: „Na ja fühle mich ein bisschen schwach.“
Blaze: „Hier bitte, für jeden eine Eisblume.“
Alle vier gehen in die Eis-Form über und frieren die Mitglieder ein, die noch paralysiert sind. Anschließend gehen alle vier aus dem Kerkerbereich.
---> Rechter Korridor
Blazes Gruppe gelangt in den Kerkerbereich. Auch hier stehen wieder massenhaft Mitglieder.
Marine: „Wie viele denn noch?“
Blaze: „Frieren wir die einfach ein.“
Silver: „Halte ich für keine gute Idee, denn es wird bestimmt gleich Verstärkung hier ankommen. Marine, du holst Acira aus dem Kerker und wir beide paralysieren die Typen mit Elektro-Angriffen.“
Marine: „Und danach?“
Silver: „Danach frieren wir vier alle ein, also auch die Verstärkung.“
Blaze: „Das ist ein sehr guter Plan, dann können wir gleich alle aufhalten, die uns nur den Weg versperren.“
Blaze gibt Silver ein Volt-Pilz und verzehrt selbst einen. Blaze gibt Marine eine Feuerblume.
Blaze: „Nur zur Sicherheit.“
Silver und Blaze schießen jeweils einen Donnerstrahl auf die Menge. Marine geht an der Gruppe vorbei.
Silver: „Wie viele Items haben wir eigentlich noch. Wir haben ja bisher ganz schön gebraucht.“
Blaze: „Wir haben noch genau 5 Volt-Pilze, drei Feuerblumen und vier Eisblumen.“
Silver: „Da haben wir schon so einige gebraucht. Aber die vier Eisblumen passen haargenau.“
Marine läuft derweile in den Kerker. Acira sitzt darin und schaut verwundert Marine an.
Acira: „Wer bist du denn?“
Marine: „Erkennst du mich nicht wieder?“
Acira: „Mhhh, ja stimmt, bei der Eisdiele, da warst du doch mit Blaze zusammen.“
Marine: „Genau, wir holen dich hier raus.“
Acira freut sich und Marine macht das Tor auf. Doch bevor es offen ist, stürmen drei Mitglieder auf Marine zu.
Acira: „Pass auf!“
Marine ist die Feuerblume und bekämpft die drei Mitglieder. Nach etwas längerer Zeit sind alle drei am Boden. Marine verliert die Feuer-Form.
Marine: „So nun aber zum Schloss.“
Das Schloss wird geöffnet und Acira ist frei.
Acira: „Danke dir, nun aber los.“
Beide gehen raus und kommen bei Silver und Blaze an.
Acira: „Ich wusste doch, das du kommen würdest, um mich zu retten.“
Blaze: „Ja, aber wir haben einige Freunde dazu bewegt, mitzumachen.“
Silver: „Inferno hat dazu alle gebracht, also schmücke dich nicht mit seinen Blumen.“
Acira: „Wer ist Inferno?“
Blaze: „Inferno ist ein Freund von uns, er ist zum Zentralturm gelaufen.“
Silver: „Genug gequatscht, Acira, kannst du kämpfen?“
Acira: „Na ja fühle mich ein bisschen schwach.“
Blaze: „Hier bitte, für jeden eine Eisblume.“
Alle vier gehen in die Eis-Form über und frieren die Mitglieder ein, die noch paralysiert sind. Anschließend gehen alle vier aus dem Kerkerbereich.
---> Rechter Korridor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten