Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kerker

Nach unten

Der Kerker Empty Der Kerker

Beitrag von Shadow-Dragon Di Feb 15, 2011 11:05 pm

Er befindet sich im Untergrund, am Ende einer langen Haupttreppe, die nach unten führt.
Dort werden gefährliche Feinde sicher weggesperrt, aber auch Gefangene wie zb. Prinzessin Peach.
Viel gibt's dazu nicht zu sagen, ihr könnt euch einen riesengroßen Kerker ja vorstellen.
Der einzige große Unterschied ist, dass es in diesem Kerker sehr warm ist, wie schon gesagt:unter der Festung wird's heiß!
Alle Schlüssel für die Kerkertüren der Gefangenen sind an einem völlig anderen Ort der Festung ganz gut versteckt, sowie auch der Schlüssel für das Waffenlager, das sich in der Nähe des Kerkers befindet.
Der Kerker wird streng bewacht, hauptsächlich von Koopatrouillen, aber auch von Terra Cottas und Feuer-Brüdern, da diese 2 Koopaarten noch viel besser wärmeresistent sind, als die anderen Koopaarten.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Der Kerker Left_bar_bleue22/500Der Kerker Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kerker Empty Re: Der Kerker

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 10:19 pm

Rona und Basilisx kommen im Kerker an und gehen in einen speziellen Raum. Rona schaltet ein Licht an.

Rona:"Der einzige Ort der Festung, in dem uns Elektrizität zur Verfügung steht."

Basilisx:"Sieht aus, wie Dr. Frankensteins Labor."

Rona:"Haha.
Warst du noch nie hier?"

Basilisx:"Nein. Ich war.."

Rona:"..du warst ja früher in der Festung des Dinosaurierlands, stimmt..
Die Blitze werden von einem Blitzableiter oben eingefangen, nach unten geleitet, die Energie dann getrennt und ein Teil gespeichert."

Basilisx:"Das weiß ich bereits."

Rona geht zu einer Stelle, wo sich 2 offene Kabel mit je einem Stahlgriff in Halterungen befinden.

Rona:"Schon ne Weile her, puh..."

Sie schaltet eine Maschine ein und stellt auf wenig Stromstärke und die Spannung auf 50 000 Volt.
Überraschenderweise zögert sie aber, die geladenen Stahlgriffe in die Hände zu nehmen.

Basilisx:"Was ist los?"

Rona:"Normal ist es kein Problem, wenn ich mich in einer brenzligen Situation befinde, aber einfach so jetzt.. Da brauch ich immer etwas Überwindung.........."

Rona atmet einmal tief durch und nimmt dann schnell die beiden Stahlgriffe in die Hand.

Rona:"ARGH!!!! .......... I-ist aus..zu..hal..ten."

Nach etwa 30 Sekunden lässt sie wieder los.

Rona zu Basilisx:"Willst du auch mal?"

Basilisx:"Später."

Rona dreht die Spannung auf 200 000 Volt.
Basilisx lehnt sich wärenddessen an die Wand, verschränkt die Hände, stützt sich auf ein Bein ab und sieht Rona zu.
Rona greift erneut an die Griffe.

Rona:"AAAAHAHAHAU!!!...(Aber es geht...)"

Nach 2 Minuten lässt Rona wieder los und stellt die Spannung auf 500 000 Volt.

Rona:"Basilisx, kannst du mir mal helfen?"

Basilisx geht zu Rona.

Rona:"Stell die Spannung bitte nach je 30 Sekunden um je 100 000 Volt höher, bis 1 Million Volt."

Basilisx geht zum Schalter und Rona fasst die Griffe erneut an, diesmal aber ohne irgendein Laut von sich zu geben.
Basilisx dreht alle 30 Sekunden 100 000 Volt höher.
Als er auf 900 000 Volt schaltet, bekommt Rona Schwierigkeiten, sich aufrecht zu halten und beginnt leicht zu taumeln.
Nach 30 Sekunden 1 000 000 Volt schaltet er die Maschine aus.
Rona steht noch, aber ist teilweise gelähmt.

Rona:"Oh-man...
Ich brauch 3 Minuten Pause, aber ich werd mich nicht hinsetzen..."

Nach etwa 3 Minuten stellt Rona die Maschine auf 1 500 000 Volt.

Rona:"Stell die Maschine alle 30 Sekunden 500 000 Volt höher, bis ich in Ohnmacht falle."

Basilisx:"..."

Rona bindet sich die Kabel um sich.

Basilisx:"Unter einem Training verstehe ich etwas anderes.."

Basilisx tut aber einfach was Rona sagt und schaltet die Maschine ein.
Rona lässt erneut keinen einzigen Laut von sich.
Nach einer Minute kann sie sich nicht mehr aufrecht halten und beginnt sich zu verkrampfen.
Bei 6 Millionen Volt angekommen fällt sie auf alle 4 Beine.
Bei 7 Millionen Volt richtet sie sich sogar nochmal auf, fängt aber an zu stöhnen.
Bei 9 Millionen Volt angekommen kracht sie zusammen, wird aber noch nicht bewusstlos. Sie stützt sich auf dem rechten Arm ab.
Nach 20 Sekunden 11 Millionen Volt verliert sie das Bewusstsein. Daraufhin schaltet Basilisx die Maschine ab, geht zu Rona und wartet ab.
Nach 2 Minuten wacht Rona wieder auf.

Rona:"Sche**e.."

Sie setzt sich auf.

Rona:"Wieviel waren das?"

Basilisx:"11 Millionen."

Rona:"Dann hab ich gewonnen.."

Rona steht auf.

Rona:"Letztes Mal wurde ich bei knapp 9 Millionen Volt bewusstlos."

Sie bindet die Kabeln von sich und stellt die Maschine auf 10 Millionen Volt.

Rona lachend:"Erstmal werd ich versuchen, bei konstant 10 Millionen Volt nicht umzufallen.
[wieder mit normalem Ton:]Wenn du so nett wärst?"

Basilisx schaltet die Maschine ein. Rona gibt erneut keinen Ton von sich. Basilisx stellt sich wieder wie zu Beginn an die Wand und wartet ab.
Erst nach 10 Minuten fällt Rona auf alle 4 Beine und beginnt zu stönen. Sie steht zwar gleich wieder auf, lässt aber nach 2 Minuten die Kabel los.
Danach schaltet sie die Maschine ab und setzt sich hin.

Basilisx geht wieder zu ihr.

Rona:"Alles ok. Ich fühle mich prima.
Ich werd jetzt nur noch mit längerer Dauer mit niedriger Spannung trainieren. Also kannst du wieder hinaufgehen, wenn du möchtest."

Basilisx:"Übertreibs aber nicht."

Basilisx geht.
Rona stellt die Maschine auf 70 000 Volt, schaltet sie ein, nimmt die geladenen Kabel in die Hände und setzt sich geladen hin.

Rona:("Danach geh ich noch in die Arena trainieren.")

Nach etwa 30 Minuten steht Rona auf, bringt die Kabel in die Halterung zurück, lässt sie los, schaltet die Maschine ab, das Licht aus und geht wieder nach oben.

--->Arena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 2:01 am

Rona geht erneut in den Raum der Elektrizität und schaltet das Licht an. Sie schaltet die Maschine auf 10 Millionen Volt und nimmt die geladenen Kabel in die Hände.
Dies hält sie etwa 8 Minuten durch, doch als sie merkt, dass sie langsam an Kraft verliert, lässt sie die Kabel wieder los.

Rona:"..das war... schon besser..."

Rona stellt die Maschine ab, schaltet das Licht aus und geht in das Waffenlager.

--->Waffenlager

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 17, 2011 6:38 pm

Rona warpt sich mit dem versteinerten Thunder hierher, stellt ihn in eine Zelle und schließt sie ab.

Rona:"Chaos Control!"

--->Haupteingang

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 17, 2011 7:45 pm

Rona wird per Chaos Control mit Bazooka und Totenkopf herteleportiert. Beide sind noch völlig bewusstlos und ko.
Sie fesselt die beiden mit Ketten und haut sie dann in je eine Zelle und schließt ab.

--->Haupteingang

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 17, 2011 8:49 pm

Rona teleportiert sich mit dem versteinerten Aquaparos in den Kerker und stellt ihn in die Zelle neben den versteinerten Thunder hin. Dann betrachtet sie die beiden nochmal kurz.

Rona:"(Echt tolle Kunstwerke. Keiner kannst besser als meine beiden Lieblinge.)Chaos Control!"

--->Haupteingang

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 17, 2011 10:48 pm

Spike und Magic erscheinen im Kerker. Beide werden gleich von Koopas angegriffen.
Magic: "Ich öffne die Gitter, du hältst mir die Kröten vom Hals."
Spike: "Alles klar."
Magic öffnet die Schlösser mit Zauberei und arpt anschließend erst Thunder in Totenkopfs Zelle. Bazooka wird danach von Magic in die Zelle des Knochengenerals gewarpt.
Magic: "Dein Auftritt, Spike."
Spike: "Klar, Chaos Control."

hohen 5:---> Magnox Force Alpha, Oberdeck
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Der Kerker Left_bar_bleue22/500Der Kerker Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Okt 22, 2011 1:13 am

Rona und Gloria werden vor Aquaparos's Zelle herteleportiert. Rona schließt das Gitter auf, zückt ein Fläschchen mit i.-einer unbekannten Flüssigkeit und lässt ein Tropfen davon auf den noch versteinerten Aquaparos fallen. Die Versteinerung löst sich auf.

Aquaparos:"Was.. äh.. Hä??"

Rona steht mit verschränkten Armen und bösem Blick vor ihm, als er aufwacht. Aquaparos ist erstmal verwundert, weil er keine Ahnung hat, was geschehen ist. Dann packt Rona Aquaparos am Arm.

Rona:"Du kommst mit!"

Aquaparos:"ÄEY!"

Alle 3 verschwinden.

--->Magnox Force Alpha; Oberdeck

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten