Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selbst erstellte Geschichten

4 verfasser

Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von Shadow-Dragon Fr März 25, 2011 6:12 pm

Ist jemand von euch ein Geschichtenschreiber?

Ich schon. Ich schreibe momentan an einer Geschichte mit nur Sonic-Charakteren.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Selbst erstellte Geschichten Left_bar_bleue22/500Selbst erstellte Geschichten Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Re: Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von Tod Fr März 25, 2011 7:37 pm

Ich habe schon viermal angefangen eine Geschichte zu schreiben. Wenn ihr wollt, poste ich mal eine hier rein. Zumindest den Anfang.
Tod
Tod
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Meine Dimension

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Re: Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von Creature Sa Jun 11, 2011 10:18 pm

Ich schreib auch Geschichten,und will später auch eigene Filme machen^^

Titelheld ist meistens,der ovale Smiley Litli,oder der Kopfgeldjäger Zet,Pyramidi,Klarrio und Flummigi,oder auch Stein und Höhle.

Hauptbösewichter,sind meistens:Phantom,the jones Brothers (okay,an den name wird noch heftig gearbeitet XD ) ,Mary die ürsprünglich Phantoms Freundin sein sollte,wurde aber dann zu einem eigenen Bösewicht,General Phil,dark zero,und der Anführer der Bakterien.

Am häufigsten vorkommende Titel der Geschichten:
Das Phantom
Litli und der magische Stift
Klarrio und Flummigi gegen das Bakterium
Die Abenteuer von Stein und Höhle
Pyramidi die Show beginnt!
Litli Trilogie Invasion der Phils
Phantom VS Mary
Anno Road
Storys from Travell
VS

Die Geschichten werden aber alle ständig von mir bearbeitet,und keine ist wirklich fertig.
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 30
Ort : Dortmund-Kirchderne

http://gamao.forumprofi.de/

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty The Reapers Kingdom

Beitrag von Tod So Aug 21, 2011 11:38 am

Ich kann hier ja mal die Geschichte des namenslosen Kontinents reinkopieren, zu finden unter http://tbag.xobor.de/page-546094-1.html




Vor nahezu hundert Jahren kamen die Menschen mit hunderten von Schiffen an einem Strand irgendwo an der Küste vom heutigen Ankh-Morpork an. Sie bauten eine Stadt, Morpork und versuchten weiter ins Landesinnere vorzudringen. Im Osten fanden sie die Hadarac-Wüste, im Westen den großen Wald. Sie versuchten den Wald zu erforschen, wurden aber von den Elfen und anderen Wesen angegriffen. Sie hielten ihre Position in der Landesmitte und gründeten drei weitere Städte, Uru´baen, Gondor und eine Stadt, deren Name nun schon vergessen ist, da sie von den Elfen zerstört wurde. In der Zwischenzeit wuchs Morpork so sehr, dass der in der Nähe liegende Fluss Ankh ebenfalls zu Stadt gehörte und die Stadt umbenannt wurde in Ankh-Morpork. Zeitlgleich wurde auch am Rand von Morpork die Unsichtbare Universität, kurz UU, gegründet, als Magieschule für alle Wesen. Sie ist einer der ganz wenigen Orte, an dem sich alle Völker und Rassen verstehen und miteinander auskommen.

Einige Jahre vergingen und die Menschliche Rasse wuchs immer mehr und sie versuchten weitere Teile des Kontinents zu erobern. Einigen besonders mutigen gelang es eine Siedlung im Nordwesten zu gründen, mit dem Namen Carvahall. Dort leben starke Kämpfer und Kämpferinnen, die ihr Dorf hielten, trotz vielen überfällen von Ra´zac, Orks und Monstern aus dem nahen Sumpf. Im Nordosten entdeckte man ein Gebirge, das Heimat für Zwerge und Orks bot und eine Festung mitten in ihnen. Einige Menschen spalteten sich ab und lebten zusammen mit anderen Wesen und Rassen in dieser Bergfestung, die eine Quelle des Bösen ist und war.

Wieder vergingen einige Jahre und manche Menschen veränderten sich in magischer, geistiger oder physischer Hinsicht. Einige erlangten die Fähigkeit, magische Wesen wie Drachen zu beschwören, manche konnten sich in Wölfe oder andere Wesen verwandeln oder mithilfe von Telephatie Gegenstände bewegen und verändern. Forscher und Wissenschaftler fanden heraus, dass dies von der magischen Aura abhing, die von diesem Kontinent abging. Anscheinend kam eine Art magische Strahlung aus dem Boden, die sie Oktav-Strahlung nannten.

An dieser Stelle der Geschichte des Namenslosen Kontinents sind wir nun. Was wird passieren?
Tod
Tod
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Meine Dimension

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Re: Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von DarkShadow15 Mo Jan 09, 2012 11:46 pm

Ich schreibe ebenfalls an einer Story.
Ihr Name ist "Alliance of Evilness" (Name-Credit by Shadow-Dragon)
Ihr könnt hier nachlesen, was ich bereits gepostet habe und auch die Charaktervorstellungen, wenn ihr wollt:
http://shadow-clan.forumieren.com/f32-darkshadows-story-alliance-of-evilness

Ich habe bereits ein Episodenguide gemacht, aber noch nicht veröffentlicht, da es sein kann, dass ich einige Episodenverläufe ändern muss/werde.
Aber hier mal die Episodenguides der ersten 10 Episoden:

Episode 1:" Ein freudiges Wiedertreffen"

Die drei Freunde Sora, Riku und Kairi bekommen eine Funkmeldung von ihrem alten Freund Merlin, der ihnen mitteilt, dass der böse Roboterigel Mecha Sonic durch die Welten reist, um die Chaos Emeralds zu sammeln. Sie reisen ins Schloss Disney, um Donald und Goofy auf diese gefährliche Reise mitzunehmen.

Episode 2: "Der neue Schlüsselschwert-Krieger"

Auf der Suche nach dem ersten Chaos Emerald erreichen Sora und seine Freunde eine verlassene Nachbarschaft. Dort lernen sie Rafael kennen, der ein Schlüsselschwert-Krieger ist und einen Chaos Emeralds besitzt. Doch Mecha Sonic kommt dahinter und greift die Bande an. Rafael schließt sich der Bande mit Freuden an.

Episode 3:" In der Aura liegt die Kraft"

Unsere Helden erreichen das nächste Ziel: Die Speersäule. Dort, auf der Suche nach einem Chaos Emerald werden sie von den Herrschern der Speersäule attackiert: Dialga und Palkia. Nur durch den Einsatz des Aura-Pokemons Lucario können die Helden Dialga und Palkia bezwingen. Es scheint, dass Mecha Sonic ebenfalls eine Truppe hat.

Episode 4: "Rivalität kennt keine Furcht"

Unsere Helden erreichen Mobius. Sie lernen dort Sonic, Shadow, Knuckles, Amy, Tails, Cream und Dr.Eggman kennen, der sich als der herausstellt, der Merlin kontaktiert hat. Sie werden von Myotismon attackiert, der hinter dem Chaos Emerald her sind. Nach dem Kampf entschließen sich, Sonic und Shadow, der Bande beizutreten.

Episode 5: "Neue Freunde im 7er-Pack"

Die Helden kommen in der Welt der Monster Rancher an. Sie lernen die 7 Helden der Welt kennen: Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Golem, Tiger und Haki. Bei einem Rundgang greift Dschafar, der Großwesir die Stadt an. Durch das gemeinsame Kämpfen kann der Kampf mit einem Sieg bestückt werden.

Episode 6: "Mecha Sonics Trick"

Mecha Sonic will mit einem fiesen Trick Rafael von der Bande weglocken und vernichten. Er lockt ihn in die Stadt und dort soll er von dem legendären Drachenpokemon Rayquaza vernichtet werden. Rafael hat keine Chance. Erst das Eingreifen von 3 jungen Liebesengeln kann Rafael vor Rayquaza schützen. Doch die Falle schnappt zu. Das böse Pokemon Darkrai und der finstere Koopa Captain Basilisx erledigen Phase 2 und versteinern die Freunde von Rafael.

Episode 7: "Die Rache des Koopa Captains"

Rafael hat kein Mittel, um seine Freunde zu retten. Der finstere Koopa Captain Basilisx will Rache und zieht Rafael ins Reich der Finsternis. Der Kampf verläuft durch unfaire Mittel zugunsten für den Koopa Captain. Ein gelungener Lucky Punch kann Rafael die Flucht ermöglichen. Er findet ein kleines Fläschchen mit einem Mittel, dass seine Freunde wieder aus der Versteinerung holt.

Episode 8: "Immer Ärger mit Koopa"

Die Helden fliegen zu ihrem neuen Ziel: Dem Pilze-Königreich. Sie lernen dort die Helden des Landes kennen: Mario, Luigi und Yoshi. Der König des Koopa-Schlosses Bowser versucht wieder, die Prinzessin zu entführen, wird jedoch von seinen eigenen Untertanen, den Koopa Bros aufgehalten. Erst das Eingreifen der Helden und Mario kann die Koopa Bros fortschicken.

Episode 9: "So ein Giftpilz!"

Die Helden durchforsten das Pilze-Königreich nach einem Emerald. Dort werden sie von der finsteren Prinzessin Shroob angegriffen, die sich den Emerald schnappen will und gleichzeitig sich an den Mario Bros rächen wollen. Der Kampf kann nur durch die Hilfe der 3 Liebesengel Wedding Peach, Lily und Daisy gewonnen werden. Mario, Luigi und Yoshi schließen sich der Bande an.

Episode 10: "Hippos, Tortulus, Cooperius"

Unsere Freunde finden sich im schönen Paris wieder. Jedoch lernen sie dort eine Diebesbande kennen: Sly, den Waschbären und gekonnter Meisterdieb, Murray, das Nilpferd und Bentley die Schildkröte. Die finstere Hexe Malefiz nutzt die Gelegenheit, den Helden einen Chaos Emerald abzunehmen. Doch der Einsatz von Sly, Murray und Bentley kann Malefiz vertreiben. Die Helden vertrauen den 3 Neulingen nun und diese begleiten die Helden.

So, mal ein kleiner Überblick. Wenn ich weiter bin, folgen die nächsten Episodentitel^^
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Re: Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Jun 05, 2013 3:07 pm

Ich mache für meine Geschichte Destiny of legendary Heroes auch einige Special Teile. Hier sind mal zwei Beispiele:

Der Anfang des Feuers:
Diese Geschichte spielt eigentlich die gesamte Zeit vor dem ersten Kapitel von DolH. Man kann da die Kindheit von Inferno lesen, wie er seine Freunde getroffen hat und wie Magnox den Planet verwüstet hat.

Die nächste Generation:
Ein Special in der die Charaktere wie Inferno, Sonic und Co. nur eine Nebenrolle besetzen. Die Hauptrolle nehmen diverse Kinder meiner Charaktere ein, die ein eigenes, kleines Abenteuer erleben.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Selbst erstellte Geschichten Left_bar_bleue22/500Selbst erstellte Geschichten Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Selbst erstellte Geschichten Empty Re: Selbst erstellte Geschichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten