Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtung

3 verfasser

Nach unten

Lichtung    Empty Lichtung

Beitrag von JioFreed So Feb 20, 2011 1:51 pm

Die Sonne ging auf und tauchte die Lichtung in ein sanftes Rot.
Ich merkte wie die Strahlen durch mein Zelt kamen und wurde wach, ich stand auf, streckte mich, waschte mich, zog mich an und ging anschließend aus dem Zelt.
Draussen liefen einige Koopa-Patroullien herum, nicht die gleichen wie im Schloß, den diese mussten dort bleiben im Falle eines Angriffes. Die Lagerfeuer von gestern Nacht waren erloschen und qualmten nurnoch ein bisschen.
Ich lief durch das Lager auf dem Weg zum Essenszelt um zu frühstücken, unterwegs sah ich einige Koopas die ebenfalls schon wach waren und trainierten. Die anderen schliefen warscheinlich noch und da heute ein freier Tag ist wollte ich sie auch nicht wecken lassen, denn nur ausgeruhte Kämpfer sind gute Kämpfer.
Am Zelt angekommen vernahm ich schon den köstlichen Duft von gebratenem Fleisch, welches von den Kundschaftern stammt die gestern Abend noch ein paar Tiere gejagt hatten.
Im Zelt reihte ich mich in die Warteschlange an und musste ein bisschen warten da noch 2 vor mir waren. Schließlich war ich an der Reihe, ich bekam meine Ration und gesellte mich zu den Soldaten. Die Koopas salutierten vor mir als sie mich sahen, zwar bin ich kein General doch dennoch respektierten sie mich. Ich war gespannt was am heutigem Tag noch alles passieren wird und aß in Ruhe mein Frühstück.


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Feb 21, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : (Schreibfehler gefunden))
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von Gast Do Feb 24, 2011 11:58 pm

Rona landet in der Nähe eines Baches und trinkt Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von Gast Fr Feb 25, 2011 10:41 pm

Dann zieht Rona ihren Emerals hervor und starrt ihn an.

Rona:("Ich sollte den mal wieder zurückbringen..
Aber dann gefährde ich mein Reich, wenn ich nicht mehr..
Ach, Sonic weiß das. Hilfe kann ich ja überall sofort herbekommen.
...
Sonic ist jetzt so gut mit Mario befreundet...
...
und ich hasse Mario..
..aber der Emerald gehört mir nicht..")

Rona guckt sich kurz um, ob sie nicht beobachtet wird und scannt die Umgebung nach Auren ab.
Sie merkt nix.

Rona:"(Na, dann wollen wir mal.. Also ich will zum Emeraldstrand..)
CHAOS CONTROL!!"

Rona wird wegteleportiert.

--->Hot Crater Lavagrube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von JioFreed Fr Feb 25, 2011 11:57 pm

Ich streifte weiter durch das Lager als einige Koopas zu mir kamen.
"Sir, wir haben Nachricht erhalten das Bowsers Kampfschiff in 2 Stunden hier eintreffen wird. Wie lauten ihre weiteren Befehle?" "Wenn dem so ist sollten wir schonmal anfangen alles wieder abzubauen. Bitte gebt die Nachricht an alle weiter so dass wir rechtzeitig fertig sind." "Jawohl Sir" Die Koopas verstreuten sich und verbreiteten die Nachricht im Lager. (Nun geht es also endlich wieder zurück, mal sehen was mich als nächstes erwartet)
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von Gast Fr Mai 27, 2011 3:21 pm

Blue kommt an und begibt sich in die Mitte der Lichtung.

Blue über Funk zu Gadd: "Hey Prof, hier stehen ein paar Zelte herum. Keine Spur von einem Emerald."

Gadd: "Das ist seltsam! Jetzt wird die Energiequelle östlich von dir angezeigt!!"

Blue: "Ich geh mal hinterher. Blue Ende."

Gadd: "Verstanden, Gadd Ende!"


Blue läuft nach Osten. Da sieht er ein ziemlich übergewichtiges Kaninchen und verscheucht es. Es rennt westlich weg.

Gadd: "Blue, die Energiequelle war gerade mit dir auf einer Stelle, bewegt sich jetzt aber nach Westen! Was ist da los??"

Blue: "... Das Kaninchen muss den Edelstein verschluckt haben. Und ich habe es verscheucht."

Gadd: "Hinterher, Blue! Gadd Ende!!"


Ohne Bestätigung rennt Blue dem Kaninchen hinterher.


---> Höhle im Finsterwald (wird noch erstellt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Mai 27, 2011 5:39 pm

Hell-Inferno landet und sieht niemand auf der Lichtung. dann schaut er nochmal auf den Radar und sieht, wie sich zwei Emeralds in die Höhle bewegen.

-------> Höhle des Finsterwalds
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Lichtung    Left_bar_bleue22/500Lichtung    Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von DarkShadow15 So Jun 05, 2011 2:07 pm

Tairuptor erreicht die Lichtung und grübelt.
"Ich bin hier im Finsterwald,das steht fest.Die Frage ist nur...wo sind die anderen?Verdammt.Ich war immer so egoistisch und wollte alles allein durchstehen.Durch die anderen erst weiß ich,dass Teamwork wichtig ist,um zu siegen.
Wenn ich nur einen WEg finden würde sie aufzuspüren,dann würde ich ihnen direkt zur Seite stehen."
Tairuptor grübelt weiter und plötzlich kommt ihn die Idee.
"Ich habs.Vielleicht kann ich meine Kräfte dazu benutzen,ihre Anwesenheit aufzuspüren."
Er konzentriert sich ganz stark und plötzlich leuchtet Tairuptor.EIn Strahl erscheint und fliegt in die Richtung,in der sich die anderen befinden.
"Es hat funktioniert.Jetzt werd ich den Strahl folgen und sie so finden."
Als Tairuptor in die Lüfte steigt,verwandelt sich der Strahl in einen kleine Leuchtkugel.Diese fliegt auf direkten Wege zu den Ort,wo die anderen sind und Tairuptor folgt der Leuchtkugel.

-------------> Yoshis Island
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von DarkShadow15 Do Sep 22, 2011 1:17 am

Tairuptor und Arelia erreichen die Lichtung.

Tairuptor:" Da wären wir. Ich denke mal hier sind wir sicher."

Arelia:" Ja. ALso erzähl schon, warum du so hart trainierst."

Tairuptor:" Es liegt eine große Gefahr auf uns in der Luft. Ein bösartiges Wesen namens Magnox will uns alle vernichten. Meine Freunde hatten es schon mit einen seiner 5 Generälen zutun. Allerdings hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Zuvor hatten wir es schon mit Hell-Inferno zutun gehabt, den wir..."

Arelia:" H-Hell Inferno? Ihr habt ihn vernichtet?"

Tairuptor:" Das haben wir. Aber woher kennst du ihn?"

Arelia:" Als er in der Green Hill Zone vorbeiflog, um die Chaos Emeralds zu suchen, da hab ich versucht die Emeralds vor ihn zu verstecken. DUmmerweise konnte das nix bringen. Noch dazu musste ich mit ansehen, wie er unschuldige Wesen getötet hat. Wie habt ihr das nur geschafft?"

Tairuptor:" Durch die Macht der Chaos Emeralds und der 7 hohen Sterne dieser Welt. Gemeinsam mit ihren Kräften ist es uns allen gelungen, diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Und jetzt ist Magnox aufgetaucht. Und er soll weiaus mächtiger sein als alle anderen zuvor."

Arelia:" Tairuptor, du sagst die ganze Zeit, WIR haben es geschafft. Wer ist alles damit gemeint? Wer hat dir denn geholfen?"

Tairuptor:" Naja, da wären einmal Inferno, SOnic, SHadow, Leonel, Spektro, Rona, Basilisx, Captain von Bowsers Koopaarmee und die Mario Bros. Alleine hätt ich das niemals schaffen können."

Arelia:" Ach Tairuptor,du bist so mächtig, so wie ich dich trainieren gesehen habe. Ich werde dich begleiten und dir zur Seite stehen."

Arelia lehnt langsam ihren Kopf auf Tairuptors Schulter, woraufhin er richtig rot wird. DOch kurz darauf drückt er sie weg.

Tairuptor:" Vergiss es. DU kannst nicht helfen, das ist zu gefährlich. Du wirst dich nach Hause machen und dort bleiben, bis die Gefahr gebannt ist, hast du verstanden?"

Arelia:" Warum? Glaubst du, ich bin zu schwach um mitzuhalten?"

Tairuptor:" Seien wir mal ehrlich, was hast du schon drauf?"

Arelia schließt kurz darauf ihre Augen und öffnet sie darauf wieder schnell. Dabei erstarrt Tairuptor plötzlich und kann sich nicht mehr bewegen.

Tairuptor:" Hey was soll der Mist? Wer hat mich hier paralysiert? Oder bist du das etwa?"

Arelia geht zu Tairuptor und schaut ihn böse an.

Arelia:" Jetzt hör mal gut zu. Ich bin Arelia the Hedgehog und ich beherrsche alle Techniken der Telekinese. AUfs neue trainiere ich genauso, um die Telekinese immer wieder zu perfektionieren. Ich weiß, dass ich mächtig bin und dir und deinen Freunden helfen kann. Also lässt du mich gefälligst mitkommen, kapiert?"

Arelia befreit daraufhin Tairuptor von seiner Paralyse.

Tairuptor:" Schon gut, du hast mich überzeugt. Du scheinst ja echt perfekt zu sein, was die Telekinese betrifft. Du bist außerdem die erste weibliche Lebensform, die ich kenne und die Telekinese beherrscht. Tut mir leid, dass ich dich für schwach gehalten habe. Aber bist du dir sicher, dass du dich so einer Gefahr aussetzen willst?"

Arelia:" Aber natürlich. Tairuptor ich werde dich ab heute immer unterstützen, was auch kommen mag. Vergiss nicht, dass meine Telekinese eine sehr große Macht ist und die wird Magnox schon das Fürchten lehren."

Plötzlich erscheint eine große Rauchwolke und Tairuptor schaut nach oben.
Da bemerkt er, woher die Rauchwolke kam.

Tairuptor:" Das kommt von Bowsers Festung. Ob da wohl was los ist?"

Arelia:" Gehen wir?"

Tairuptor:" Ja, gehen wir."

Daraufhin laufen beide los in Richtung Bowsers Festung

----------------> Tairuptor und Arelia: Bowsers Festung
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lichtung    Empty Re: Lichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten