Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlassene Plattform

Nach unten

Verlassene Plattform Empty Verlassene Plattform

Beitrag von Shadow-Dragon Di Feb 12, 2013 6:39 pm

Eine sehr große, jedoch verlassene Plattform mit eigener Gravitation. Sie befindet sich einige Kilometer von dem Hauptplaneten der Glasstrand-Galaxie.
Die Gruppe kommt auf der Plattform an. Magic macht sich bereit und zaubert ein Gigantos zu der Gruppe.
Inferno: "Magic, für uns drei auch einen, aber ein nicht so kleinen."
Magic: "Wie meinst du das?"
Yami: "Er will, das du für uns ein Alpha Gigantos herzauberst."
Blaze: "Seid ihr sicher, das ihr ein Alpha schafft."
Inferno, Deebar und Yami: "Müssen wir schaffen."
Magic: "Okay, auf eure Kappe geht das aber."
Auch ein Alpha-Gigantos ist nun auf der Plattform. Die Mädchen stellen sich kampfbereit hin, als der Gigantos auf sie zustürmt. Mit einem mächtigen Hammerhieb greift er die Gruppe an, welche jedoch ausweichen kann. Cynthia sprintet nach vorn auf den Gigantos zu.
Cynthia: "Storm-Fury!"
Sie schlägt immer wieder abwechselnd mit der rechten und der linken Hand diagonal zu. Der Gigantos tritt einmal gewaltig zu und fegt so Cynthia weg.
Daima: "Oh nein Cynthia!"
Das türkise Igelmädchen droht von der Plattform herunter zufliegen.
Acira: "Ich mach das schon, Plant-Net."
Sie erzeugt ein Netz aus Ranken und fängt so Cynthia auf.
Cynthia: "Danke dir."
Blaze: "Flammenkick!"
Blaze springt zum Gigantos und teilt ein kräftigen, feurigen Tritt aus, welcher das Monster vorerst nach hinten schiebt, jedoch kaum verletzt. Magic stürmt ebenfalls nach vorn.
Magic: "Thunderball!"
Aus ihrem Zauberstab fliegt ein kleiner Donnerball auf das Monster zu. Dieses wird erstmal geschockt. Doch auch dieser gewaltige Angriff juckt dem Monster kaum.
Daima: "Rock-Punch!"
Daima schlägt mit einer steinernen Faust auf das Monster. Dieses wird durch die wucht nach hinten gedrückt. Marine nutzt ie Chance und greift ebenfalls das Monster an. Dabei schlägt sie mit einem großen Schraubenschlüssel zu. Das Monster bekommt einige Verletzungen, jedoch schlägt es gleich aus und trifft alle. Dabei werden alle an den Rand der Plattform befördert. Doch können sich alle noch rechtzeitig auffangen. Inferno sieht das.
Inferno: "Soll ich euch helfen?"
Cynthia: "Nein, wir bekommen schon das Monster in den Griff."
Die Mädchen richten sich wieder auf und bereiten sich vor auf die nächste Runde. Das Monster brüllt herum und greift die Truppe erneut an. Cynthia springt zu dem Monster und greift dieses mit einer Storm-Scratch an. Blaze setzt gleich mit einem Flammenschlag nach. Anschließnd springt Daima zu der Bestie und greift diese mit einem weiteren Rock-Punch an. Das Monster wehrt sich mti einem tritt, jedoch wird der Tritt mitten im Ausführen von Aciras Plant-Stop. Sie erzeugt auch eine größeren Baum neben das Monster.
Acira: "Plant-Stomp!"
Mit einem gewaltigen Hieb attackiert sie das Monster. Das MOnster geht zu Boden. Marine steht mit ihrem großen Schraubenschlüssel vor dem Montser und verpasst ihm ein Schlag mitten ins Gesicht. Dabei brüllt es wieder. Magic zielt mit ihren zauberstab zu den Monster.
Magic: "So Freundchen, du wirst geröstet. Flammenspeer!"
Aus der Kugel des Zauberstabs bricht ein roter Flammenstrahl und trifft dabei voll das Monster. Das Monster fällt um und der Gegner ist besiegt.
Cynthia: "Puh, das war ganz schön schwer."
Magic: "Hätte nicht erwartet, das uns das Vieh überhaupt trifft."
Es gibt ein heftiges Poltern und die Mädchen schauen zu den Sturmtrio, welches in die Mangel von dem Alpha-Gigantos genommen wird.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Verlassene Plattform Left_bar_bleue22/500Verlassene Plattform Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verlassene Plattform Empty Re: Verlassene Plattform

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Feb 20, 2013 9:49 am

Inferno, Deebar und Yami stehen nach wie vor dem Alpha-Gigantos gegenüber.
Magic: "Wir helfen euch, wartet."
Inferno: "Vergesst das mal, wir kümmern uns darum."
Yami: "Richtig."
Das Riesenmonster fängt an zu brüllen, was jedem Ohrenschmerzen bereitet. Alle sacken zusammen. Diesen Moment nutzt der Alpha und greift die Mädchen mit vielen Energiekugel gleichzeitig an. Diese können nur fassungslos dastehen. Yami springt dazwischen und greift blitzschnell an.
Yami: "Annihilator Schicksalsspalter."
Yami landet vor den Kugeln, welche in dem Moment, als er landet explodieren. Anschließend schaut er mit einem furchteinflössenden Blick zu dem Monster.
Blaze: "Woah, das war heftig danke Yami."
Yami: "Pah, ich habe euch nciht gerettet."
Cynthia: "Schon klar..........."
Inferno: "Nun bin ich dran, Burning-......"
Inferno sprintet zu dem Gigantos. Dieser greift mit einem mächtigen Fausthieb an und fegt so Infenro weg. Der rote Igel landet und kann sich noch rechtzeitig abbremsen. Deebar springt zu dem Gigantos.
Deebar: "Grrrr, Aqua-Kick!"
Er tritt mit Wasserkraft zu den Gigantos. Doch das kratzt dem Gigantos nicht wirklich. Er schmettert Deebar mit einem Kinnhaken weg und greift nun auch Yami mit einem Fausthieb an. Dieser kann ausweichen, wird jedoch von der zweiten Hand des Gigantos erwischt. Yami feght es nach hinten, wird aber von inferno aufgefangen.
Yami: „Hättest mir nicht helfen müssen.“
Inferno: „nichts zu danken.“
Deebar kommt zu den beiden. Alle drei haben bereits einige Verletzungen abbekommen.
Magic: „Kommt wir helfen euch, ihr habt euch da etwas überschätzt.“
Deebar: „VERGESST DAS MAL!“
Inferno: „ECHT MAL, WIR MACHEN DAS VIEH PLATT!“
Daima: „Kein Grund uns gleich so anzubrüllen.“
Yami: “Fahren wir eine Stufe hinauf, Jungs.“
Inferno: „Da hast du recht.“
Cynthia: „Die ignorieren dich vollkommen, Daima.“
Daima: „Oh man.........“
Blaze: „Es wundert mich jetzt ernsthaft.“
Daima: „Was denn?“
Cynthia: „Ja was denn?“
Blaze: „Es wundert mich, das ihr so wenig Vertrauen zu den dreien habt. Die werden es packen. Die haben Magnox besiegt, also werden die mit dem Vieh alle male fertig.“
Marine: „Ja aber damals waren die drei in der Super-Form.“
Blaze: „Das tut nichts zur Sache. Seht doch mal genau hin, dann erkennt ihr das.“
Magic: „Die sind alle drei noch nicht in ihren starken Formen.“
Daima: „Stimmt, jetzt wo du es sagst.“
Cynthia: (Inferno, bitte verzeih mir.)
Inferno schlägt eine Faust auf den Boden.
Inferno: „Flamkon: Heat-Form.“
Yami geht in die Hell-Form und Deebar in die Jet-Form über.
Inferno: „Nun bist du fällig, du Biest, Heat-........“
Er nimmt beide Arme weit nach hinten. Anschließend donnert er zu dem Gigantos. Anschließend schlägt er beide Fäuste nach vorn.
Inferno: „...Knight-Bazooka!“
Der Angriff sitzt voll und das Monster wird nach hinten gerissen.
Deebar: „Knight?“
Inferno: „Naja wisst ihr, ich stecke in ein Metallpanzer. Das erinnert mich an einen Ritter.“
Yami: „Idiot, bezeichnest dich als Ritter. Ein echter Ritter besitzt immerhin ein Schwert.“
Mit diesen Worten sprintet er nach vorn.
Yami: „Annihilator, Dämonenschnitt.“
Mit einem Satz befindet sich der dunkle Igel hinter dem Gigantos. Es bilden sich zwei große Schnitte auf dem Bauch der Kreatur. Diese sackt erstmal zusammen.
Deebar: „Jetzt bin ich dran, Jet-Fist.“
Er schlägt dem Gigantos mitten ins Gesicht. Inferno springt erneut zu dem Monster.
Inferno: „Burning-Knight-Gatling!“
Inferno schlägt immer wieder auf die Kreatur drauf, bis diese besiegt ist. Alle drei gehen in den Urzustand und müssen verschnaufen.
Yami: „verdammt, mit dieser Rüstung zu kämpfen strengt echt an.“
Deebar: „Da hast du allerdings recht.“
Inferno: „Puh, schaut mal, wir haben auch den ganzen Tag dazu gebraucht.“
Blaze: „gehen wir zurück.“
Deebar: „Lass mich mal machen. Chaos Control!“
---> Großer Strand
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Verlassene Plattform Left_bar_bleue22/500Verlassene Plattform Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten