Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magnarische Tankstation

Nach unten

Magnarische Tankstation Empty Magnarische Tankstation

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jan 29, 2013 7:13 pm

Eine große Tankstation mitten im Weltall. Die Magnarier nutzen diese schon seid Jahren.
Die Dragon-Fly fliegt an die Tankstation heran.
Thunder: „Wir müssen nochmal ein kleinen Zwischenstopp machen. Der Tank würde nicht mehr ganz ausreichen.“
Spike: „Stimmt. Aber das gute, die Dragon-Fly verbraucht fast gar nichts. Ihr müsst vielleicht einmal im Jahr volltanken, wenn ihr nicht gerade jeden Tag mit den Teil im Weltall herum kurvt.“
Blaze: „Einmal im Jahr? Das ist aber sehr gut.“
Silver: „Die Fly verbraucht ja wirklich fast nichts.“
Thunder: „Yop, sagte Spike ja. Wir tanken noch einmal rappel voll, anschließend müsst ihr euch dann immer um ein vollen Tank bemühen.“
Inferno: „Alles klar, ich werde mit auf Station kommen.“
Cynthia: „Ich will auch mitkommen.“
Thunder: „Dürfte keiner etwas dagegen einzuwenden zu haben.“
Das Schiff dockt an die Station an. Die Luke öffnet sich und die drei stehen schon in der Raumstation. Die Besucher werden sofort von einigen Magnariern in Empfang genommen. Unter den Magnariern ist der Stationsvorsteher.
Stationsvorsteher: „Oh Sie sind es, Captain Thunder. Was Können wir alle für Sie tun?“
Thunder: „Wir würden gern die Dragon-Fly einmal richtig rappel voll tanken.“
Stationsvorsteher: „Ach so, verstehe. Wir werden sofort alles in die Wege leiten.“
Er zeigt auf zwei seiner Kollegen, die dann in das Kontrollzentrum gehen.
Stationsvorsteher: „Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte, wer sind Ihre zwei Begleiter, Captain.“
Thunder: „Das sind Cynthia und Inferno, zwei sehr gute Freunde von der magnarischen Armee.“
Stationsvorsteher: „Das freut mich, Sie beide kennen zu lernen, Inferno und Cynthia.“
Inferno: „Die Freude ist ganz unsererseits.“
Cynthia: „Ihr braucht uns aber nicht zu siezen.“
Stationsvorsteher: „Alles klar.“
Er schaut an den Gang oben in die Ecke und sieht ein kleines, gelbes, rechteckiges Licht leuchten.
Stationsvorsteher: „So wie es aussieht wird bereits die Dragon-Fly betankt.“
Inferno: „Das ist natürlich sehr gut.“
Plötzlich geht ein helles rotes Licht an, was den ganzen Korridor in nein rotes Licht taucht. Das Licht geht ähnlich wie eine Polizeileuchte immer wieder an und aus.
Thunder: „Es scheint Probleme zu geben.“
Stationsvorsteher: „Das scheint allerdings wirklich so zu sein.“
Einer der Arbeiter kommt zu der Gruppe gelaufen.
Arbeiter: „Sir, ein Komet der Größe 5 fliegt genau auf die Station zu. Ausweichen ist nicht mehr möglich.“
Stationsvorsteher: „Alles klar, Hauptkanone fertig machen zu abfeuern. Wann wird der Gesteinsbrocken hier aufschlagen?“
Arbeiter: „IN weniger als 10 Minuten.“
Der Arbeiter verschwindet und geht in den Kontrollraum. Nach etwa 2 Minuten kommt er wieder.
Arbeiter: „Sir ein gewaltiges Problem. Die Hauptkanone ist nicht mehr einsatzfähig.“
Stationsvorsteher: „Um Gottes Willen. Macht alle verfügbaren Waffen bereit. Feuert auf das Teil mit allem drauf was es gibt.“
Der Arbeiter hastet von der Gruppe weg. Keine Minute später geht ein gewaltiges Schussgewitter los. Das geht an den Insassen der Dragon-Fly natürlich auch nicht spurlos vorbei.
Spike: „Was ist denn da draußen los?“
Marine: „Ein großer Komet fliegt genau auf die Station zu.“
Daima: „ Haben die Leute auf der Station keine größere Kanone zur Verfügung?“
Bazooka: „Eigentlich schon, die haben aber scheinbar mit dieser Probleme und nun feuern die mit allen Mitteln auf den Komet. Ich werde mal mithelfen.“
Bazooka läuft aus der Dragon-Fly und geht an der Gruppe im Korridor der Station vorbei.
Stationsvorsteher: „Sie sind auch hier, Oberst Bazooka?“
Bazooka: „Keine Zeit zum Reden. Ich werde den mal mithelfen.“
Er geht den Korridor entlang, geht aus der Dachluke und stellt sich mit seiner Bazooka auf die Station drauf und feuert mit auf den Kometen.
Stationsvorsteher: „Ob das funktioniert?“
Einer der Arbeiter kommt erneut zu der Gruppe im Korridor.
Arbeiter: „Sir, selbst mit Oberst Bazooka können wir nichts ausrichten.“
Stationsvorsteher: „So ein Mist, Captain, können Sie auch mithelfen?“
Thunder: „Würde nichts bringen. Ich würde drauf feuern und er würde weiterfliegen, als wenn nichts gewesen wäre.“
Stationsvorsteher: „So ein Mist, wir müssen sofort evakuieren.“
Inferno entfernt sich von der Gruppe.
Cynthia: „Wo willst du hin, Inferno?“
Inferno läuft in die Dragon-Fly, in welcher bereits alle auf ihn, Cynthia und Co warten. Das Schussgewitter geht weiter.
Deebar: „Die kriegen das Teil wohl nicht klein.“
In dem Moment kommt Cynthia wieder in das Schiff.
Cynthia: „Warum bist du so hastig in das Schiff gelaufen?“
Inferno: „Ich wollte dich nicht verärgern Cynthia.“
Cynthia: „Okay, lassen wir es einfach auf sich beruhen. Leute, die wollen die Station evakuieren.“
Marine: „Der Tank ist aber noch nicht mal halbvoll.“
Daima: „Dann müssen wir das tanken abbrechen.“
Acira: „Keine gute Idee, da der Schlauch noch entfernt werden muss. Das kann einige wertvolle Minuten kosten, ihn zu entfernen. Und wenn wir einfach hastig weg fliegen, reißen wir den Schlauch ab, was eine Sphäre aus Treibstoff hinterlassen würde. Da wäre der Meteoriteneinschlag wie ein Spaziergang.“
Blaze: „Was schlägst du vor?“
Acira: „Ich habe leider keine Idee, wenn selbst die gesamte Streitmacht auf der Station mit Bazooka zusammen keine Chance hat, stehen unsere Chancen mehr als schlecht.“
Das Schussgewitter geht immer weiter.
Yami: „Es wird langsam etwas eng, Jungs.“
Spike: „Wie meinst du das?“
Fukashu: „Würde ich auch gern wissen.“
Inferno: „Gut, von mir aus.“
Deebar knackst die Finger. Anschließend bewegen sich Yami, Inferno und Deebar langsam aus der Fly in die Station hinein.
Cynthia: „Wo wollen die denn jetzt schon wieder hin?“
Daima: „Gehen wir den Jungs hinterher.“
Beide eilen den drei Jungs hinterher. Diese kommen an den Stationsvorsteher und Thunder vorbei.
Thunder: „Was habt ihr drei vor?“
Alle drei gehen wortlos an den beiden vorbei. Knapp hinter den dreien kommen die beiden Mädchen an.
Cynthia: „Man, wieso bewegen die sich so stur in die Station hinein.“
Stationsvorsteher: „Das kann ich dir leider nicht sagen, Cynthia.“
Daima: „Gehen wir vier den dreien hinterher.“
Alle vier machen sich auf den Weg, um Inferno, Yami und Deebar ein zu kriegen. Alle vier sehen, wie die drei aus der Dachluke klettern. Kaum gesehen klettert die Gruppe auch aus der Dachluke und sehen, wie sich die drei neben der magnarischen Streitmacht hingestellt haben.
Bazooka: „Hey Cynthia, was wollen die drei hier oben?“
Cynthia: „Kann ich dir auch nicht sagen.“
Yami: „Feuert weiter auf das Teil.“
Das Schussgewitter geht weiter. Yami schnellt seine Schwerter aneinander, um eine Annihilator-Attacke auszuführen. Anschließend sticht er beide Schwerter in den Rumpf der Station. Dabei geht er in die Hell-Form über. Deebar presst nebenbei sein Bein in die Station, weshalb er stark anfängt zu glühen. Er geht also in die Jet-Form über. Inferno hockt sich hin, schlägt eine Faust auf den Rumpf und fängt dabei an zu glühen und zu dampfen.
Inferno: „Flamkon, Heat-Form.“
Alle drei stellen sich wieder normal auf. Yami fängt plötzlich an, wie besessen in die Richtung des Kometen zu mit seinen beiden Schwertern zu stechen.
Yami: „Hell-Artillerie!“
Deebar stellt sich auf ein Bein, mit den anderen kickt er sehr schnell in Richtung des Kometen.
Deebar: „Jet-Storm!“
Inferno stellt ein Bein nach hinten, anschließend beugt er sich nach hinten. Kurz darauf schlägt er mit beiden Fäusten immer wieder schnell nach vorn.
Inferno: „Heat-Gatling!“
Der Prozess wird mit großer Interesse von jeden verfolgt.
Stationsvorsteher: „Der Komet schlägt gleich ein, macht euch alle vom Acker!“
Jeder in der Dragon-Fly und in der Station schauen nun auf Inferno, Yami und Deebar. Alle drei stoßen ein Kampfschrei aus.
Inferno, Yami und Deebar: „Jet-Heat-Hell-Artillerie-Kanone!“
Deebar macht eine halbe Drehung kickt plötzlich mit einem Kick sehr wuchtig nach vorn. Inferno schlägt beide Fäuste zeitgleich nach vorn. Yami erzeugt eine Schwertschnittwelle, welche ebenfalls sehr aufgewertet zu sein scheint. Alle drei Attacken vermengen sich zu einem gewaltigen Angriff, welcher auf den Kometen trifft und ihn in Fetzen reißt.
Stationsvorsteher: „Ach du heiliger...........“
Cynthia: „Wow...............“
Daima: „Ich habe ganz vergessen, wie stark ihr Team-Move ist.“
Es gibt eine Jubelschreiwelle und alle jubeln den drei Helden zu. Alle drei gehen wieder in den Urzustand und laufen langsam zur Dachluke hin und springen wieder in die Station. Cynthia, Daima und Thunder eilen den dreien hinterher. Als die drei bei den Helden angekommen sind, bleiben diese stehen.
Cynthia: „Das war der Wahnsinn.“
Thunder: „Allerdings, meine Hochachtung.“
Daima: „Tja, Cynthia, unsere beiden Männer sind halt sehr stark.“
Alle drei fangen komisch an in die Ferne zu starren. Dabei haben die eine leicht aggressive Spur im Gesicht.
Cynthia: „Was ist denn los mit euch?“
Inferno: „Ihr denkt also genauso wie ich, Yami und Deebar, oder?“
Deebar: „Yop, auf jeden Fall.“
Daima: „Ihr sprecht in Rätseln.“
Yami: „Mach ich es für alle deutlich. Diese Artillerie-Kanone war mit einer der schwächsten, die wir je eingesetzt haben.“
Thunder: „Was? Die war doch der Hammer.“
Inferno: „Sehen weder die beiden noch ich so.“
Deebar: „Das müssen wir auf jeden Fall mal üben. Und so wie ich euch kenne, hattet ihr vor, im Urlaub auch fleißig zu trainieren.“
Yami: „Du hast es erfasst.“
Inferno: „Ich habe meine Rüstung von meinem alten Training mit. Zudem hatte ich vor, eine stärkere Flamkon-Stufe hervorzubringen.“
Deebar: „Sozusagen Stufe 6 oder wie?“
Inferno: „So in etwa. Ich habe herausgefunden, das meine 5 Stufen eigentlich eine und dieselbe ist, nur halt stärker ausgeprägt, je höher die Stufe ist. Ich werden diese 5 Stufen zu einer vereinen und dann eine völlig neue Flamkon 2 entwickeln. Wenn die so klappt, wie ich es mir vorstelle, würde ich so ein Kometen locker allein zerfetzen.“
Yami: „Man darf gespannt sein, ich habe mir auch vorgenommen, meine Hell-Form weiter auszubauen. Zusätzlich will ich eine neue Technik erlernen, die jedoch sehr schwierig wird.“
Deebar: „Auch ich werde meine Jet-Form ausbauen. Zusätzlich will ich versuchen, meine Eiskräfte und meine Jet-Form 2 mit einander zu kombinieren, was auch nicht einfach wird.“
Cynthia: „Ihr wollt allen Ernstes trainieren? Ihr seid doch dann im Urlaub.“
Daima: „Sehe ich auch so.“
Inferno: „Ich werde auch nicht nonstop durch trainieren. Aber ein paar Tage werde ich auf jeden Fall ein bisschen trainieren.“
Yami: „Ich sehe es wie er. Ohne Training würde ich zusammenfallen.“
Deebar: „Wahre Worte Yami, wahre Worte.“
Daima: „Ich hoffe nur, der Spaß kommt nicht kurz im Urlaub bei euch dreien.“
Deebar: „Wir werden Spaß haben keine Sorge. Wie Inferno sagte, wir werden nicht 7 Tage durch trainieren, sondern 2 bis 3 Tage ein paar Stunden Training machen, damit man nicht aus der Form kommt.“
Thunder: „Wenn ich mal fragen darf: Warum wollt ihr drei so unbedingt trainieren?“
Inferno: „Ich möchte euch beschützen können und muss dafür stark sein.“
Deebar: „Sehe ich auch so.“
Yami: „Sogar ich muss zugeben, das ich euch beschützen will.“
Jeder schaut nun komisch zu Yami.
Cynthia: „Du willst uns beschützen? Seid wann kannst du uns denn leiden?“
Yami: „Krieg das mal nicht in den falschen Hals. Wir alle haben schon eine Menge zusammen durch, weshalb wir so etwas wie Kriegsbrüder sind. Und man sollte seine Kriegsbrüder verteidigen.“
Inferno: „Das sind super Worte von dir Yami, nun haben wir aber genug Zeit verplempert, wie weit ist eigentlich der Tank?“
In dem Moment kommt Fukashu zu der Gruppe.
Fukashu: „Hey, der Tank ist voll.“
Bazooka stößt ebenfalls zu der Gruppe.
Bazooka: „Ich habe gerade gehört, das ihr drei trainieren wollt. Dann werde ich wohl auch ranklotzen müssen, was mir natürlich nicht auf den Wecker geht.“
Inferno: „Tja, eure Wahl, wir müssen jedenfalls weiter, also dann Stationsvorsteher, machen Sie es gut.“
Stationsvorsteher: „Danke nochmal für die Rettung. Viel Spaß euch noch, macht es gut.“
Thunder, Bazooka, Inferno, Yami, Deebar, Cynthia und Daima verschwinden wieder in die Fly. Dort werden die drei 'Kometen-Aufhalter' erstmal freudig in Empfang genommen.
Magic: „Das war super von euch dreien. Wir haben das von hier aus sehen können.“
Inferno: „Ähm, immer wieder gern?“
Marine: „Ohje, warum so komisch?“
Cynthia: „Die drei meinten, das ihr Angriff schwach gewesen sei und das sie im Urlaub trainieren müssten.“
Totenkopf: „Die wollen halt stärker werden, lass sie doch.“
Fukashu: „Genug darüber geredet. Wird Zeit, das wir in den Urlaub kommen.“
Jeder stimmt zu. Marine startet die Dragon-Fly und fliegt das Schiff zu dem Portal, was sich an der Station befindet. Kaum da angekommen geht das Portal auch schon auf.
Thunder: „Nicht das ihr euch wundert, ich habe den gleich mal Bescheid gesagt wegen des Portals.“
Die Dragon-Fly fliegt in das Portal
---> Glasstrand-Galaxie, Landeplatz
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Magnarische Tankstation Left_bar_bleue22/500Magnarische Tankstation Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten