Geschichtstitel
Dawning of Darkness Forum :: Sonstiges :: Off Topic :: Destiny of legendary Heroes :: Meinungen und Umfragen
Seite 1 von 1
Geschichtstitel
Ich möchte euch mal fragen, da Außenstehende vielleicht eine bessere Idee haben als ich. Die Geschichte von mir geht zwar schon etlische Seiten lang, jedoch hat sie noch garkein Haupttitel. Die Geschichte an sich ist in Teile aufgeteilt (Der erste heißt The Way of Fire). Nun möchte ich euch mal fragen: Habt ihr ein schönen Titel für die Story? Im Moment trägt sie noch den eher sachlichen Namen "Shadow-Dragons Sonic-Story", doch dieser gefällt mir einfach nicht. Vielen Dank im Voraus.
Re: Geschichtstitel
Ich habe mal in der Skype Konfi herum gefragt und habe mit unserem User DarkShadow15 die Köpfe zusammen gesteckt. DarkShadow15 brachte dann den Vorschlag Destiny of legendary Heroes. Ich war von den Namen sehr angetan. Somit steht nun der Geschichtstitel Destiny of legendary Heroes fest. Ein besonderer Dank an DarkShadow15 für den tollen Vorschlag
Dawning of Darkness Forum :: Sonstiges :: Off Topic :: Destiny of legendary Heroes :: Meinungen und Umfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten