Aeron - Dornenparakoopa
2 verfasser
Seite 1 von 1
Aeron - Dornenparakoopa
(Credit by Shadow-Dragon)
Name: Aeron
Spezie: Koopa
Art: Parakoopa
Rasse: Dornenparakoopa
Aussehen: Grüne Körperfarbe, Braune Schuhe, dunkelblauer Dornenpanzer (Bild folgt noch)
Positive Charaktereigenschaften: sehr hilfsbereit, mutig, respektvoll und lebensfroh. Aeron hilft seinen Freunden und Koopakollegen stets bei Schwierigkeiten. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme von anderen und sieht in den General der Koopaarmee Rona ein sehr großes Vorbild.
Negative Charaktereigenschaften: Ist sehr ungeduldig, sehr leicht reizbar und sehr laut in Konflikten. Außerdem ist er sehr leichtgläubig, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt.
Hobbys: Trainieren (Lufttechniken weiter perfektionieren, Wache schieben (wenn er den Befehl bekommt), durch die Lüfte fliegen, Witze erzählen, faulenzen und nachdenken.
Fähigkeiten: Kann tornadoartige Wirbelstürme erzeugen, beherrscht jegliche Spezial- und Nahkampfattacken des Types Flug perfekt, kann in der Luft großartige Ausweichmanöver ausführen und kann einige blaue Feuerangriffe verwenden.
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Re: Aeron - Dornenparakoopa
Der Dornenpara hat aber das Gesicht eines normalen Koopa Troopas.
@SD Wie hast du denn eig. Ronas und Glorias Schnauze gemacht?
@SD Wie hast du denn eig. Ronas und Glorias Schnauze gemacht?
Gast- Gast
Ich habe kein Plan, was genau du meinst , denn ich habe für Aeron, Gloria und Rona die selben Sprites genommen.
Lol? Die Schnauze von Rona und Gloria sieht aber etwas anderst aus.
Aber egal, vielleicht seh ja nur ich sowas
Aber egal, vielleicht seh ja nur ich sowas
Gast- Gast
XD könnte sein
ich habe für alle drei Koopas den Para-Koopa-Sprite genommen, bei Gloria und Rona sollte ich doch noch die Schnauze etwas editieren
ich habe für alle drei Koopas den Para-Koopa-Sprite genommen, bei Gloria und Rona sollte ich doch noch die Schnauze etwas editieren
XD ne
DarkShadow15 hat mir nur keine weitere Anweisung dazu gegeben, also mach ich das auch nicht
DarkShadow15 hat mir nur keine weitere Anweisung dazu gegeben, also mach ich das auch nicht
Ist auch ok, weil es noch keine offizielle Bestätigung für das Aussehen des Dornenkoopas gibt. Nichtmal der Name für die Art ist offiziell bestätigt^^
Gast- Gast
Denkst du etwa, ich editiere jetzt jeden Dornenkoopa, weil die Schnauze dann doch anders ist? Also das nenne ich mal Arbeit für die nächsten 5 Jahre. Wie gesagt, habe DarkShadow15s Anweisungen eingehalten. Und er war damit zu frieden. So ende
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten