kleine Schmiede
Seite 1 von 1
kleine Schmiede
Eine kleine Schmiede in Toad-Town, welche Waffen für die Soldaten herstellt. Hier gibt es auch die Möglichkeit, selbst zu schmieden.
Yami kommt bei der Schmiede an. Ein Koopa steht gerade am Amboss.
Yami: „Guten Tag der Herr.“
Koopa: „Oh Hallo, was kann ich für dich tun?“
Yami: „Ich würde gern meine eigenen Schwerter schmieden.“
Koopa: „Wenn du Metall bereits bei dir hast, kostet es 500 Ringe. Solltest du Metall benötigen, wird es extra kosten.“
Yami: „Ich hab hier zwei Materialien, welche ich zu zwei Schwerter schmieden will.“
Yami kramt in seiner Tasche herum und holt die dunkle und die helle Essenz, die er von Magic erhalten hat.
Koopa: „Mhh, das sind Interessante Materialien. Daraus kann man sehr gute Schwerter schmieden.“
Yami stimmt zu und gibt den Koopa 500 Ringe. Dann stellt sich Yami an den Hochofen und schmilzt erst die helle Essenz. Der Koopa schaut Yami über die Schultern.
Koopa: „Du scheinst ein begnadeter Schwertkämpfer zu sein.“
Yami: „Yop, meine Schwerter, die ich davor hatte, sind beim Kampf gegen Magnox kaputt gegangen.“
Koopa: „MAGNOX? Du hast ihn erledigt?“
Yami: „Nicht ich, ich habe aber mitgeholfen.“
Koopa: „Also steht ein Held vor mir.“
Yami: „Nennen Sie es, wie es Ihnen beliebt.“
Koopa: „Okay, das erste Material kann nun verarbeitet werden.“
Yami: „Okay.“
Yami holt mit einer großen Zange den ersten Pot heraus. In dem Pot schwimmt die helle Essenz herum. Yami gießt die heiße Flüssigkeit behutsam in die Form. Anschließend lässt er das Schwert kurz erstarren. Mit einer Zange legt er das noch unvollendete Schwert auf den Amboss. Mit einigen Hammerschlägen schlägt er es in die rechte Form. Der Koopa schaut kurz darüber und ist sehr begeistert.
Koopa: „Sehr gute Form. Du hast auf jeden Fall viel Ahnung von Schwertern.“
Yami: „Danke.“
Der Koopa bessert noch ein paar Beulen im Schwert heraus. Anschließend legt er es behutsam zum Abkühlen ins Wasserbecken. Währenddessen gibt Yami in einem zweiten Pot die dunkle Essenz zum Schmelzen in den Hochofen. Während das erste Schwert abkühlt, stellt der Koopa eine Schwertscheide für das helle Schwert her. Die dunkle Essenz ist nun auch bereit zum Formen, weshalb Yami den Pot auch herausholt und die Flüssigkeit in die Form gießt. Das helle Schwert ist nun abgekühlt und wird in die Schwertscheide gepackt. Das dunkle Schwert wird nun auch auf den Amboss gelegt und von Yami und dem Koopa bearbeitet. Nach dem Bearbeiten wird auch das Schwert in das Wasserbecken gelegt. Da auch die zweite Schwertscheide schon fertig ist, unterhalten sich beide erstmal.
Koopa: „Du hast sehr viel Ahnung vom Schmieden. Warum kommst du zu mir nicht in die Lehre?“
Yami: „Danke, aber ich bin eher der Kämpfer. Aber ich werde, sobald irgendetwas nicht stimmt, gleich hierher kommen.“
Koopa: „Okay, sehr schade, hätte dich gern als Lehrling gehabt.“
Yami: „Du wirst schon ein begnadeten Schmiedelehrling finden. Die Welt steckt voller Talente, man muss nur lernen, sein Herz zu öffnen, denn man sieht nicht nur mit den Augen.“
Koopa: „Danke dir, bist echt nett. Ich denke, das zweite Schwert ist bereit zum herausholen.“
Der Koopa holt das zweite Schwert heraus und packt es in die Schwertscheide. Beide Schwerter sind nun fertig. Der Koopa übergibt die beiden Schwerter nun seinen Besitzer.
Koopa: „Bitte schön, deine beiden Schwerter sind fertig. Ich bin froh, einem Helden wie dir geholfen zu haben.“
Yami: „Ich müsste mich bedanken.“
Koopa: „Moment mal..“
Er läuft hinter ins Lager und holt dort eine kleine Schachtel hervor.
Koopa: „Ich möchte dir was schenken, ich finde dich total in Ordnung.“
Yami: „was willst du mir schenken?“
Der Koopa übergibt Yami die kleine Schachtel. Yami öffnet die kleine Schachtel.
Yami: „Es ist ein gelber Schal, der ist echt gut.“
Er legt sich den Schal um den Hals.
Koopa: „Der Schal passt dir sehr gut. Ich habe hier noch ein Schwertgürtel.“
Yami packt seine beiden Schwerter an den Gürtel. Den Gürtel legt er sich an.
Yami: „Dann danke ich dir für all das Zeug.“
Koopa: „Du bist jederzeit willkommen. Auf Wiedersehen.“
Yami: „Auf Wiedersehen.“
---> Eisdiele
Yami kommt bei der Schmiede an. Ein Koopa steht gerade am Amboss.
Yami: „Guten Tag der Herr.“
Koopa: „Oh Hallo, was kann ich für dich tun?“
Yami: „Ich würde gern meine eigenen Schwerter schmieden.“
Koopa: „Wenn du Metall bereits bei dir hast, kostet es 500 Ringe. Solltest du Metall benötigen, wird es extra kosten.“
Yami: „Ich hab hier zwei Materialien, welche ich zu zwei Schwerter schmieden will.“
Yami kramt in seiner Tasche herum und holt die dunkle und die helle Essenz, die er von Magic erhalten hat.
Koopa: „Mhh, das sind Interessante Materialien. Daraus kann man sehr gute Schwerter schmieden.“
Yami stimmt zu und gibt den Koopa 500 Ringe. Dann stellt sich Yami an den Hochofen und schmilzt erst die helle Essenz. Der Koopa schaut Yami über die Schultern.
Koopa: „Du scheinst ein begnadeter Schwertkämpfer zu sein.“
Yami: „Yop, meine Schwerter, die ich davor hatte, sind beim Kampf gegen Magnox kaputt gegangen.“
Koopa: „MAGNOX? Du hast ihn erledigt?“
Yami: „Nicht ich, ich habe aber mitgeholfen.“
Koopa: „Also steht ein Held vor mir.“
Yami: „Nennen Sie es, wie es Ihnen beliebt.“
Koopa: „Okay, das erste Material kann nun verarbeitet werden.“
Yami: „Okay.“
Yami holt mit einer großen Zange den ersten Pot heraus. In dem Pot schwimmt die helle Essenz herum. Yami gießt die heiße Flüssigkeit behutsam in die Form. Anschließend lässt er das Schwert kurz erstarren. Mit einer Zange legt er das noch unvollendete Schwert auf den Amboss. Mit einigen Hammerschlägen schlägt er es in die rechte Form. Der Koopa schaut kurz darüber und ist sehr begeistert.
Koopa: „Sehr gute Form. Du hast auf jeden Fall viel Ahnung von Schwertern.“
Yami: „Danke.“
Der Koopa bessert noch ein paar Beulen im Schwert heraus. Anschließend legt er es behutsam zum Abkühlen ins Wasserbecken. Währenddessen gibt Yami in einem zweiten Pot die dunkle Essenz zum Schmelzen in den Hochofen. Während das erste Schwert abkühlt, stellt der Koopa eine Schwertscheide für das helle Schwert her. Die dunkle Essenz ist nun auch bereit zum Formen, weshalb Yami den Pot auch herausholt und die Flüssigkeit in die Form gießt. Das helle Schwert ist nun abgekühlt und wird in die Schwertscheide gepackt. Das dunkle Schwert wird nun auch auf den Amboss gelegt und von Yami und dem Koopa bearbeitet. Nach dem Bearbeiten wird auch das Schwert in das Wasserbecken gelegt. Da auch die zweite Schwertscheide schon fertig ist, unterhalten sich beide erstmal.
Koopa: „Du hast sehr viel Ahnung vom Schmieden. Warum kommst du zu mir nicht in die Lehre?“
Yami: „Danke, aber ich bin eher der Kämpfer. Aber ich werde, sobald irgendetwas nicht stimmt, gleich hierher kommen.“
Koopa: „Okay, sehr schade, hätte dich gern als Lehrling gehabt.“
Yami: „Du wirst schon ein begnadeten Schmiedelehrling finden. Die Welt steckt voller Talente, man muss nur lernen, sein Herz zu öffnen, denn man sieht nicht nur mit den Augen.“
Koopa: „Danke dir, bist echt nett. Ich denke, das zweite Schwert ist bereit zum herausholen.“
Der Koopa holt das zweite Schwert heraus und packt es in die Schwertscheide. Beide Schwerter sind nun fertig. Der Koopa übergibt die beiden Schwerter nun seinen Besitzer.
Koopa: „Bitte schön, deine beiden Schwerter sind fertig. Ich bin froh, einem Helden wie dir geholfen zu haben.“
Yami: „Ich müsste mich bedanken.“
Koopa: „Moment mal..“
Er läuft hinter ins Lager und holt dort eine kleine Schachtel hervor.
Koopa: „Ich möchte dir was schenken, ich finde dich total in Ordnung.“
Yami: „was willst du mir schenken?“
Der Koopa übergibt Yami die kleine Schachtel. Yami öffnet die kleine Schachtel.
Yami: „Es ist ein gelber Schal, der ist echt gut.“
Er legt sich den Schal um den Hals.
Koopa: „Der Schal passt dir sehr gut. Ich habe hier noch ein Schwertgürtel.“
Yami packt seine beiden Schwerter an den Gürtel. Den Gürtel legt er sich an.
Yami: „Dann danke ich dir für all das Zeug.“
Koopa: „Du bist jederzeit willkommen. Auf Wiedersehen.“
Yami: „Auf Wiedersehen.“
---> Eisdiele
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten