Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmelskorridor

Nach unten

Himmelskorridor Empty Himmelskorridor

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 27, 2011 5:14 pm

Der Himmelskorridor ist ein Gang, der mehrere Bereiche des Sky Babylon mit einander verbindet.

Yami, Silver und Blaze gehen den Himmelskorridor entlang und begegnen mehrere Roboter, welche sie gleich zerstören.
Yami: „Ich bin gespannt, ob Deebar das hinkriegt mit Marine.“
Blaze: „Wird er schon. Ich kenne ihn ja schon lang genug.“
Silver: „yop, ich denke, er packt das.“
Alle drei gehen weiter und kommen an einer größeren Fläche an, wo mehrere Roboter sind und die drei angreifen.
Yami: „Schaut mal, die wollen spielen mit uns.“
Alle drei gehen in Kampfstellung, als plötzlich jeder Roboter explodiert, weil ein pechschwarzer Blitz durch die Roboter bricht.
Yami: „Huch?“
Nachdem die Qualmwolken verschwunden sind, sind die drei weiter auf die Fläche gegangen.
Blaze: „Wer oder was war das?“
Silver: „Ich wüsste es auch gern.“
Yami: „Vorsicht, dort kommt noch so ein Blitz!“
Yami wirft sich mit Blaze und Silver um. Der Blitz verfehlt die nur knapp. Alle drei schauen zum Punkt, wo der Blitz herkam und erschrecken.
Yami: „TOTENKOPF!“
Totenkopf: „Begrüßt man so ein alten Freund von euch?“
Blaze: „Wir sind nicht deine Freunde, du Knochengerüst.“
Totenkopf springt von der Mauer, landet auf der Ebene und steht da mit einem hämischen Grinsen.
Totenkopf: „Harharhar, ihr seid mir doch eh nicht gewachsen, also Ruhe jetzt, damit ich eudch auslöschen kann. Ich habe gehofft, das Deebar und Inferno auch hier sind, doch Pustekuchen, naja was solls. Auf zum Angriff!“
Er knackst seine Fnger und läuft auf die Helden zu.
Yami: „Gut, wie du meinst. Dark-Canon!“
Yami feuert seinen berüchtigten Dunkelstrahl ab. Totenkopf zeigt sich unbeeindruckt.
Totenkopf: „Pah, lachhaft, Todesstrahl!“
Er feuert sein schwarzen Energieblitz ab, der sich geradlinig durch die Canon bohgrt und Yami voll trifft. Yami sackt kurz zusammen, steht aber gleich wieder auf.
Totenkopf: „Ja, ich weiß, wenn man in einer Form ist, dann ist der Strahl viel stärker, aber mit euch kleinen Kindern werde ich auch so fertig.“
Silver: „Hey, Totenkopf, ich wette, du traust dich nicht, mir eine zulangen.“
Totenkopf: „Mhh?“
Blaze: „Was hast du vor, Silver?“
Silver: „Wirst du gleich sehen.“
Totenkopf: „Okay, aber beschwert euch dann nicht, das ich euch besiegt habe. Und Silver, dazu brauch ich noch nicht mal zu dir kommen. Bone Strike!“
Er feuert seine Faust auf Silver. Dieser lenkt mit Mühe die Faust zurück. Nun trifft die Faust Totenkopf. Dieser wird weggefegt. Mit Schmerzen steht Totenkopf wieder auf.
Silver: „Ha! Ich wusste es! Du bist gegen deine eigenen Attacken nicht immun.“
Totenkopf: (Was zum???? Wie hat er das herausgefunden?) „Bravo, du hast vielleicht meine Schwäche entdeckt, doch mach dir nichts draus, ich werde euch vernichten, ein ander mal.“
Er zieht ein Sol Emerald hervor.
Blaze: „Was zum?“
Totenkopf: „Chaos Control, oder sollte ich sagen Sol Control? Egal, ich bin weg.“
Totenkopf verschwindet.
Totenkopf: ----> Magnox Force Alpha
Blaze: „Wow, woher wusstest du das?“
Silver: „Zuerst möchte ich Yami zwei Fragen stellen. Die erste: Bist du wohlauf? Und die zweite: wie hat sich der Blitz angefühlt?“
Yami: „Also mir geht’s gut ja. Und der Blitz hat sich kalt angefühlt.“
Blaze: „Kalt??“
Silver: „Jawohl, dann lag ich von Anfang an mit meiner Theorie richtig. Der Blitz, den unser Freund abgeschossen hat, hatte eine negative Ladung. Das merkt ihr euch mal, denn jetzt wird’s interessant. Habt ihr die Bauchplatte gesehen?“
Yami: „Ja, die hatte ein blauen, runden Fleck drauf.“
Silver: „Der Fleck ist da nicht umsonst drauf. Es zeigt an, das das Metall ebenfalls negativ geladen ist, denn blau ist die Farbe des Nordpols, den Magnetischen Minuspunkt. Und nun gehen wir mal in den Magnetismus. Wenn sich zwei Pole gleicher art berühren, dann...“
Yami: „Stoßen die sich ab.“
Silver: „Genau. Aber warum sollte er so eine Rüstung tragen, die den Blitz seiner Attacke von ihn wegstößt? Ganz einfach, er ist selbst empfindlich auf negative Angriffe.“
Blaze: „Wow, Silver, das ist ja richtig logisch. Da hast du vielleiocht eine bahnbrechende Entdeckung gemacht.“
Yami: „Ja, ich kann mich ihr nur anschließen.“
Silver: „Mir ist das einfach nur aufgefallen.“
Blaze: „Nun nicht so bescheiden, aber eine andere Aussicht. Es gibt nur eine möglichkeit, negative Angriffe auszuführen.“
Alle drei sehen sich an und wissen sofort Bescheid.
Alle drei [zeitgleich]: „Die Dark-Form.“
Yami: „Das ist wohl das einzige Mittel.“
Blaze: „Scheint so.“
Silver: „Yop.“
Yami: „Wir sollten zurück. Unser Echidna und unser Waschbär dürften mittlerweile wieder da sein.“
Alle drei gingen zurück zum Sammelpunkt

---> großes Tor
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Himmelskorridor Left_bar_bleue22/500Himmelskorridor Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten