Freds Behausung ( Fireangels)
Seite 1 von 1
Freds Behausung ( Fireangels)
Freds Behausung,ist ein kleines Burgähnliches Anwesen,wo sein eigens zusammengestelltes Team,die Fireangels wohnen.
Bis jetzt ist das Team noch nicht so gross,da es ja auch erst vor kurzem gegründet worden ist. ( und unser lieber Nanotek,einen grossteil der eigenen geschichte vergessen hat...)
Es gibt eine grosse Halle,also ein Saal,ein paar Wohnräume,ein Bad,und ne kleine Abstellkammer.
Erklärung Ende
Fred:"Oh man,ich bin ja so aufgeregt,ich war noch nie bei einer echten Armee!...ich hoffe Litli hatte recht mit:Rona ist eigentlich ziemlich ok,ihr braucht keine Angst haben"
Tracy:"Ich hab keine Angst"
Fred:"Glaub ich dir nicht =P Jedenfalls müssen wir jetzt los,hast du alles dabei?"
Tracy zückte ein paar Schwerter aus ihren Ärmeln.
Tracy:"Mit wem soll ich mich anlegen?"
Fred:"Ähm,nein lass das mal^^ (wenn du nich willlst,das wir sofort am ersten Tag umgebracht werden)
Fred:"Also gut,laut Litli müssten wir zu Bowsers Festung,also dann mal los...oh man...hoffentlich hatte Litli recht"
Und so,gingen sie los,um ihr Abenteuer zu starten,und zwar gingern sie zu:
--->Die Brücke und das Hauptor
Bis jetzt ist das Team noch nicht so gross,da es ja auch erst vor kurzem gegründet worden ist. ( und unser lieber Nanotek,einen grossteil der eigenen geschichte vergessen hat...)
Es gibt eine grosse Halle,also ein Saal,ein paar Wohnräume,ein Bad,und ne kleine Abstellkammer.
Erklärung Ende
Fred:"Oh man,ich bin ja so aufgeregt,ich war noch nie bei einer echten Armee!...ich hoffe Litli hatte recht mit:Rona ist eigentlich ziemlich ok,ihr braucht keine Angst haben"
Tracy:"Ich hab keine Angst"
Fred:"Glaub ich dir nicht =P Jedenfalls müssen wir jetzt los,hast du alles dabei?"
Tracy zückte ein paar Schwerter aus ihren Ärmeln.
Tracy:"Mit wem soll ich mich anlegen?"
Fred:"Ähm,nein lass das mal^^ (wenn du nich willlst,das wir sofort am ersten Tag umgebracht werden)
Fred:"Also gut,laut Litli müssten wir zu Bowsers Festung,also dann mal los...oh man...hoffentlich hatte Litli recht"
Und so,gingen sie los,um ihr Abenteuer zu starten,und zwar gingern sie zu:
--->Die Brücke und das Hauptor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten