Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg

Nach unten

Berg                 Empty Berg

Beitrag von Shadow-Dragon Di Sep 20, 2011 11:58 pm

Ein einzelner Berg, der den Mittelpunkt der Insel darstellt. Er ist ziemlich hoch und recht steil, was das hinaufsteigen ziemlich schwer gestalten lässt.

Inferno kommt am Fuß des Berges an.
Inferno: (Okay, jetzt da hoch klettern)
Er klettert langsam und mit lauten Knurren den Berg hinauf. Nach zehn Metern kann Inferno nicht mehr, doch er kämpft weiter.
Inferno: (Diesen popeligen Berg packe ich, DEN PACKE ICH!)
Er klettert weiter hinauf, als er plötzlich abrutscht und mehrere Meter in die Tiefe stürzt. Er schlägt sich den Kopf ein.
Inferno: „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“
Er merkt, wie Blut an seiner Schlefe entlang über sein Gesicht läuft.
Inferno: (Das hält mich nicht ab!)
Er steht wieder auf und klettert weiter. Nach mehreren Metern droht er wieder abzurutschen. Doch er kann sich noch mit letzter Kraft hochziehen. Nach gut einer Stunde fegt der Sturm über die Insel und das Gewitter ist jetzt am heftigsten. Inferno kommt auf den Gipfel an. Er stellt sich auf den Gipfel.
Inferno: „HIER BIN ICH; ICH WARTE AUF DEINE BLITZE! DU HAST DICH NIE ZURÜCKGEHALTEN; ALSO LEG LOS!!!“
Der erste Blitz knallt genau auf Inferno, dieser sackt zusammen, stellt sich kurz daraufhin wieder auf.
Inferno: „WAR DAS ALLES? DU KANNST MEHR. ICH KÄMPFE GEGEN DICH AN!“
wieder blitzt es mehrmals. Einer der Blitze schlägt auf Inferno ein. Wieder sackt er zusammen, stellt sich aber etwas schneller hin.
Inferno: „DAS SOLL EIN WITZ SEIN, ODER? DU HÄLTST DICH ZURÜCK, JETZT GEB MIR DEINE VOLLE KRAFT, LOOOOOOOOOOS!“
Kaum ausgesprochen schmettert erneut ein Blitz auf Inferno.Inferno kann diesmal stehen bleiben, auch wenn nur mit Schmerzen.
Inferno: „AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR, JETZT ZEIG MIR DEINE VOLLE KRAFT, BEWEG DICH!“
Es knallt wieder ein Blitz auf Inferno, doch diesmal sackt er wieder zusammen. Nach mehreren Sekunden steht er wieder auf.
Inferno: „NEIN! DAS DARF NICHT WAHR SEIN. ICH DARF NICHT GEGEN DICH VERLIEREN!“
erneut schlägt ein Blitz auf Inferno ein. Er sackt zusammen und knallt dabei voll auf die Nase. Er schaut nach oben in den Himmel.
Inferno: „NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!“
Ein weiterer Blitz knallt auf Inferno, was ihn in die Knie zwingt. Inferno kommt nur sehr sehr langsam wieder nach oben.
Inferno: „Ich darf nicht verlieren, ich darf nicht verlieren.“
Er stelle sich auf.
Infernop: „ICH DARF NICHT VERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEREN!“
Ein weiterer Blitz fuhr in Inferno. Diesmal blieb er stehen.
Inferno: „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!“
Nach mehreren Blitzen zog das Gewitter weiter und Inferno stand keuchend auf den Berg.
Inferno [stark keuchend]: „Ich....habe die erste Lektion..........verstanden.“
Er schaut nach Osten, wo die Sonne langsam aufgeht.
Inferno: „Wieder runter zum Strand!“
Er läuft auf den rand des Berges zu und rennt wie bessen den Berg hinunter.

----> Strand
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Berg                 Left_bar_bleue22/500Berg                 Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Berg

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten