Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kammer der Emeralds

Nach unten

Kammer der Emeralds Empty Kammer der Emeralds

Beitrag von Shadow-Dragon Do Sep 08, 2011 7:27 am

Eine kleinere Kammer, in der sieben Säulen zusehen sind. Auf jeder Säule liegt normalerweise ein Sol Emerald. Nur vom Thronsaal aus kann man die Kammer erreichen.

Inferno kommt in die verwüstete Kammer an.
Inferno: "Oh nein, verdammt, das ist blöd."
Er geht um die Emeraldsäulen und sieht, das diese leer sind.
Inferno: (Verdammt, Magnox hat sich die Emeralds gekrallt.)
Er läuft weiter, bis zu den riesigen Loch in der Wand. Dort durch sieht er die Magnox Force Alpha wegfliegen.
Inferno: (Du wirst Blut lecken, Freundchen.)
Er verlässt die Kammer wieder.

Inferno: ----> Thronsaal


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mi Nov 23, 2011 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kammer der Emeralds Left_bar_bleue22/500Kammer der Emeralds Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kammer der Emeralds Empty Re: Kammer der Emeralds

Beitrag von Shadow-Dragon Di Nov 22, 2011 5:36 pm

Das gesamte Team kommt im Palast an.
Inferno: „Okay, dann wollen wir uns mal aufteilen, damit es schneller geht. Blaze, du und ich werden mit unseren Feuerkräften Metallrohre schmieden.“
Blaze: „Okay.“
Inferno: „Deebar und Cynthia, ihr erzeugt ein Wasserbecken zum Abkühlen.“
Deebar: „Klaro.“
Cynthia: „Mach ich.“
Inferno: „Daima und Yami, ihr werdet Steine zurecht machen und schneiden.“
Daima: „Okay, klingt gut.“
Yami: „Mmpf.“
Inferno: „Fukashu, du wirst Stromleitungen verlegen.“
Fukashu: „Ja okay, ist ein guter Plan.“
Inferno: „Marine, Johnny und Whesker, ihr werdet das technische Zeugs erledigen.“
Marine: „Ja sehr gut.“
Inferno: „Dann sind alle Aufgaben verteilt,“
Jeder geht seinen Arbeiten nach. Nach und nach setzt sich die Wand wieder zusammen, bis die Uhr Mittag schlägt.
Marine: „Wie wäre es, wenn wir jetzt mal eine Mittagspause machen würden?“
Inferno: „Ja klingt gut.“
Quer in den Raum wird eine Decke gelegt und alle setzen sich darauf. Yami nimmt sich seine Portion und verschwindet.
Yami: ---> Thronsaal
Alle sehen sich fragend an.
Silver: „Was ist denn mit dem?“
Inferno: „Keine Ahnung, ich gehe mal nach.“
Inferno: ---> Thronsaal
Cynthia: „Ob das was wird, naja egal, machen wir weiter.“
Die Mittagspause wird beendet und jeder geht den Arbeiten wieder nach.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kammer der Emeralds Left_bar_bleue22/500Kammer der Emeralds Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kammer der Emeralds Empty Re: Kammer der Emeralds

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Dez 02, 2011 11:15 pm

Inferno und Yami erscheinen wieder bei den Anderen. Jedoch sind die Anderen mittlerweile fertig geworden. Jeder schaut böse zu den beiden.
Inferno: „Upps..............“
Yami: „Mpf, passiert.“
Cynthia: „Ja passiert. Wir haben hier geackert und ihr beiden Faulpelze habt nichts gemacht.“
Inferno: „Ohje, das tut mir leid, ich lade nachher jeden von euch auf ein Eis ein.“
Marine: „Aber auf deine Kosten.“
Inferno: „Ich hab euch doch eingeladen (Ohje, ob das noch reicht? Ich bin durch den Krieg fast plank.)“
Blaze: „Okay, sehen wir aber erstmal in Central City nach dem Rechten.“
Inferno: „Yop, dann wollen wir mal loslegen. Chaos Control.“

---> Central City, Innenstadt
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kammer der Emeralds Left_bar_bleue22/500Kammer der Emeralds Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kammer der Emeralds Empty Re: Kammer der Emeralds

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten