Im Inneren des Block-Vulkans
3 verfasser
Seite 1 von 1
Im Inneren des Block-Vulkans
Shadow,Tairuptor und die Mario Bros erreichen die erste Ebene des Vulkan-Inneren und sehen sich direkt um.
Tairuptor:"Wow.Hier drinne sieht es ja mal stark aus.Aber es sieht wohl so aus,als ob hier mal ein Kampf stattgefunden hat.Die ganzen Steine sind zerbrökelt und überall liegen kleine Felsbrocken."
Shadow sieht nach unten
Shadow:"Dieser Vulkan ist verdammt tief.Wir werden wohl eine gute Zeit brauchen,bis wir unten sind.Lasst uns besser keine Zeit mehr verlieren."
Tairuptor:"Du hast recht.Packen wirs an.Wo bleiben die anderen denn?HEY KOMMT RUNTER.WIR DÜRFEN KEINE ZEIT VERLIEREN!"
Tairuptor:"Wow.Hier drinne sieht es ja mal stark aus.Aber es sieht wohl so aus,als ob hier mal ein Kampf stattgefunden hat.Die ganzen Steine sind zerbrökelt und überall liegen kleine Felsbrocken."
Shadow sieht nach unten
Shadow:"Dieser Vulkan ist verdammt tief.Wir werden wohl eine gute Zeit brauchen,bis wir unten sind.Lasst uns besser keine Zeit mehr verlieren."
Tairuptor:"Du hast recht.Packen wirs an.Wo bleiben die anderen denn?HEY KOMMT RUNTER.WIR DÜRFEN KEINE ZEIT VERLIEREN!"
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Re: Im Inneren des Block-Vulkans
Rona, Basilisx, Sonic und Tails kommen im Vulkan an.
Rona:"Tails und ich könnten da runterfliegen und den Emerald holen. dann müsst ihr nicht alle da runter.
Oder.."
Rona packt ihren Beutel aus und zieht daraus ein Seil.
Rona:"..wollt ihr euch runterseilen?"
Rona:"Tails und ich könnten da runterfliegen und den Emerald holen. dann müsst ihr nicht alle da runter.
Oder.."
Rona packt ihren Beutel aus und zieht daraus ein Seil.
Rona:"..wollt ihr euch runterseilen?"
Gast- Gast
Inferno springt runter und rast an der Wand entlang.
Inferno: "DAS WOLLTE ICH NICHT SO!!!!"
Er rennt weiter und kommt bei den Anderen an. Er bremst ab.
Inferno: "Hey, Leute, da bin ich."
Inferno: "DAS WOLLTE ICH NICHT SO!!!!"
Er rennt weiter und kommt bei den Anderen an. Er bremst ab.
Inferno: "Hey, Leute, da bin ich."
Rona:"Hallo.
Naja, ich flieg mal da runter und guck, ob ich den Emerald irgendwo entdecken kann. Ihr könnt ja das Seil benutzen."
Rona fliegt runter in jeder Höhle und in jeden Spalt, doch kann erstmal nichts finden.
Rona:"Ich kann ihn nicht finden."
Rona sucht weiter.
Naja, ich flieg mal da runter und guck, ob ich den Emerald irgendwo entdecken kann. Ihr könnt ja das Seil benutzen."
Rona fliegt runter in jeder Höhle und in jeden Spalt, doch kann erstmal nichts finden.
Rona:"Ich kann ihn nicht finden."
Rona sucht weiter.
Gast- Gast
Spektro:"Warte,ich helfe dir zu suchen."
Spektro fliegt runter und sucht mit,findet aber auch nichts.
Spektro fliegt runter und sucht mit,findet aber auch nichts.
Tairuptor,Shadow und die Mario Bros nehmen währenddessen das Seil und klettern gemeinsam zum untersten Teil des Vulkaninneren.
Fast am Boden angekommen,hält Shadow plötzlich an und bekommt einen Schock.
Tairuptor:"Hey Shadow?Was ist los mit dir?Warum kletterst du nicht weiter?Wir sind doch gleich unten.Hast du was gespürt?ISt es der Emerald?"
Shadow bleibt kurz stumm,dann aber fängt er an zu reden.
Shadow:"Der Emerald...er befindet sich...mitten in der Lava.Ich spüre es.Klar und deutlich.
HABT IHR ALLE GEHÖRT?DER EMERALD BEFINDET SICH MITTEN IN DER LAVA!"
Tairuptor und die Mario Bros stocken den Atem.
Tairuptor:"WAS?Das kann nicht sein.In der Lava können wir nicht rein.Dann werden wir doch alle geröstet."
Fast am Boden angekommen,hält Shadow plötzlich an und bekommt einen Schock.
Tairuptor:"Hey Shadow?Was ist los mit dir?Warum kletterst du nicht weiter?Wir sind doch gleich unten.Hast du was gespürt?ISt es der Emerald?"
Shadow bleibt kurz stumm,dann aber fängt er an zu reden.
Shadow:"Der Emerald...er befindet sich...mitten in der Lava.Ich spüre es.Klar und deutlich.
HABT IHR ALLE GEHÖRT?DER EMERALD BEFINDET SICH MITTEN IN DER LAVA!"
Tairuptor und die Mario Bros stocken den Atem.
Tairuptor:"WAS?Das kann nicht sein.In der Lava können wir nicht rein.Dann werden wir doch alle geröstet."
DarkShadow15- Klasse
Inferno hört Shadow.
Inferno: "Alles klar, lasst mich das machen."
Inferno geht in die Flamkon 5 über und fliegt runter in die Lava.
Knuckles: "INFERNO!!!"
Inferno kommt kurze Zeit später wieder aus der Lava und hält den silbernen Emerald in der Hand.
Inferno: "Schaut mal, was ich habe."
Knuckles: "Wie zum geier hast du das überlebt?"
Inferno: "Bei der Flamkon erhöhe ich meine eigene Körpertemperatur immens. Deshalb macht mir das bisschen flüssiges Gestein nichts aus."
Es kommt zu einen Poltern.
Inferno: "Was ist das?"
Er kommt am Vulkanrand an und klettert aus der Lava. Dann geht er wieder in Normalzustand.
Inferno: "Ich frage nochmal, was war das?"
Inferno: "Alles klar, lasst mich das machen."
Inferno geht in die Flamkon 5 über und fliegt runter in die Lava.
Knuckles: "INFERNO!!!"
Inferno kommt kurze Zeit später wieder aus der Lava und hält den silbernen Emerald in der Hand.
Inferno: "Schaut mal, was ich habe."
Knuckles: "Wie zum geier hast du das überlebt?"
Inferno: "Bei der Flamkon erhöhe ich meine eigene Körpertemperatur immens. Deshalb macht mir das bisschen flüssiges Gestein nichts aus."
Es kommt zu einen Poltern.
Inferno: "Was ist das?"
Er kommt am Vulkanrand an und klettert aus der Lava. Dann geht er wieder in Normalzustand.
Inferno: "Ich frage nochmal, was war das?"
Rona hört das Geräusch aus einer bestimmten Richtung und geht zu einer Wand und horcht.
Basilisx:"Rona!"
Plötzlich schreit Rona auf:
Rona:"WEG HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Rona fliegt weg und 2 Sekunden darauf zerbricht die Wand und ein Lavastrom schießt raus.
Rona zu Shadow, Tairuptor und den Mario-Bros.:"RAUF AUF DAS SEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Basilisx:"Rona!"
Plötzlich schreit Rona auf:
Rona:"WEG HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Rona fliegt weg und 2 Sekunden darauf zerbricht die Wand und ein Lavastrom schießt raus.
Rona zu Shadow, Tairuptor und den Mario-Bros.:"RAUF AUF DAS SEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Gast- Gast
Spektro:"Oh Mein Gott!"
Spektro fliegt weg.
Spektro:"Leute macht hinne!"
Spektro fliegt weg.
Spektro:"Leute macht hinne!"
Tairuptor,Shadow und die Mario bros klettern das Seil schnell hoch und kommen oben an.
Tairuptor sieht nach unten:"Auweia war das knapp.Nun denn wir haben den Emerald.Jetzt wird es Zeit,hier abzuhauen.Hier hält uns nichts mehr."
Tairuptor sieht nach unten:"Auweia war das knapp.Nun denn wir haben den Emerald.Jetzt wird es Zeit,hier abzuhauen.Hier hält uns nichts mehr."
DarkShadow15- Klasse
Inferno hockt sich hin und lädt Energie auf. Dann sprintet er mit einem Wahnsinsstempo an den Anderen vorbei hoch zum Gipfel.
----------> Auf dem Block-Vulkan
----------> Auf dem Block-Vulkan
Rona fliegt ebenfalls hoch.
Basilisx, Sonic und Tails nehmen den Fußweg aus dem Vulkan.
--->Auf dem Blockvulkan
Basilisx, Sonic und Tails nehmen den Fußweg aus dem Vulkan.
--->Auf dem Blockvulkan
Gast- Gast
Tairuptor,Shadow und die Mario Bros bleiben auch nicht länger stehen und gehen Richtung Spitze des Vulkans.
-------> Auf den Block-Vulkan
-------> Auf den Block-Vulkan
DarkShadow15- Klasse
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten