Das Schloss
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das Schloss
Das kleine Luftschloss ist der höchste Punkte der Regenbogen-Raserei.
Außer durch fliegen kommt man hier nur mit fliegenden Teppichen hin, die es überrall in dem Reich gibt. Sie folgen stets den Regenbogen.
Tails mit Rona's Flugzeug, Sonic, Mario und Luigi kommen, und Basilisx mit seinem Flugzeug, Rona und Hamma, landen auf dem Dach des Schlosses und steigen aus.
Mario gibt Rona den Emerald und Rona fliegt ins Schloss hinein zu einem Feuerofen und versteckt den Emerald im Feuer.
Anschließed fliegt sie wieder rauf auf's Dach.
Rona:"Ok, erledigt. So weit von der Bodenwelt entfernt und hier im Feuer wird Helinferno ihn nur schwer finden."
Außer durch fliegen kommt man hier nur mit fliegenden Teppichen hin, die es überrall in dem Reich gibt. Sie folgen stets den Regenbogen.
Tails mit Rona's Flugzeug, Sonic, Mario und Luigi kommen, und Basilisx mit seinem Flugzeug, Rona und Hamma, landen auf dem Dach des Schlosses und steigen aus.
Mario gibt Rona den Emerald und Rona fliegt ins Schloss hinein zu einem Feuerofen und versteckt den Emerald im Feuer.
Anschließed fliegt sie wieder rauf auf's Dach.
Rona:"Ok, erledigt. So weit von der Bodenwelt entfernt und hier im Feuer wird Helinferno ihn nur schwer finden."
Gast- Gast
Re: Das Schloss
Tairuptor,Inferno,Shadow,Amy,Knuckles und Yami erreichen den Eingang des Schlosses.
Tairuptor:"Uff das war anstrengend.So weit nach oben bin ich noch nie gewirbelt.ALso dann da wären wir."
Tairuptor:"Uff das war anstrengend.So weit nach oben bin ich noch nie gewirbelt.ALso dann da wären wir."
Zuletzt von DarkShadow15 am Sa Mai 21, 2011 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Rona:"Häh?
Ich spüre jemanden!.."
Rona fliegt wieder zurück runter in das Schloss.
Rona:"INFERNO! SHADOW! UND ALLE!"
Rona landet vor ihnen.
Rona:"Wie habt ihr uns gefunden? Und seit ihr ok?"
Ich spüre jemanden!.."
Rona fliegt wieder zurück runter in das Schloss.
Rona:"INFERNO! SHADOW! UND ALLE!"
Rona landet vor ihnen.
Rona:"Wie habt ihr uns gefunden? Und seit ihr ok?"
Gast- Gast
Inferno: "Uns gehts gut soweit."
Yami: "Pah
Inferno: "Du nervst, Yami."
Yami: "Klappe!"
Inferno: "Selber Klappe."
Shadow erschrickt und hat einen ganz komischen Blick drauf.
Inferno: "Shadow, was ist?"
Shadow: "Er ist da!"
Yami: "Pah
Inferno: "Du nervst, Yami."
Yami: "Klappe!"
Inferno: "Selber Klappe."
Shadow erschrickt und hat einen ganz komischen Blick drauf.
Inferno: "Shadow, was ist?"
Shadow: "Er ist da!"
Rona:"Oh-nein.. Wir haben..
Ach, vergesst es.
Kann HI eigentlich Emeralds aufspüren?"
Ach, vergesst es.
Kann HI eigentlich Emeralds aufspüren?"
Gast- Gast
Tairuptor:"Du meinst dieses Monster,dass uns vor meinem Haus angreifen wollte?Also ich schätze dem kann man alles zutrauen.Wir sollten auf der Hut sein.Wer weiß,was uns hier noch alles bevorsteht."
DarkShadow15- Klasse
Rona:"Was sollen wir tun, wenn er weiß, wo der Emerald ist..."
Basilisx und Tails fliegen beide Flugzeuge mit den anderen nach unten.
Basilisx, Hamma, Sonic, Tails, Mario und Luigi steigen aus.
Sonic:"Hey, freut mich, dass es euch gut geht.
.. Shadow, was ist los?"
Rona:"HI ist hier.."
Sonic:"WHAT!?"
Hamma:"Macht euch kampfbereit!"
Basilisx und Tails fliegen beide Flugzeuge mit den anderen nach unten.
Basilisx, Hamma, Sonic, Tails, Mario und Luigi steigen aus.
Sonic:"Hey, freut mich, dass es euch gut geht.
.. Shadow, was ist los?"
Rona:"HI ist hier.."
Sonic:"WHAT!?"
Hamma:"Macht euch kampfbereit!"
Gast- Gast
Inferno: "Alles Klar!"
Yami: "Der kleine kann was erleben."
Plötzlich bricht durch die Wolkendecke ein schwarzer Schatten. Der Schatten landet und die Gruppe steht Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, ihr seids also, übergebt mir den Emerald freiwillig."
Sonic: "Niemals!"
Inferno: "Genau, du musst erst durch uns durch."
Yami: "Mhh, verdrück dich Kleiner!"
Hell-Inferno lacht laut los.
Inferno: "Was zum Teufel ist so lustig?"
Hell-Inferno: "Vor wenigen Stunden in Bowsers festung und in der Schleifsand-Wüste hattet ihr kaum ne Chance gegen mich in der normalen Form. Die Quarter-Perfect-Form habt ihr ja auch schon zu spüren gekriegt. Was ist aber, wenn ich in die Semi-Perfect-Form übergehe?"
Inferno: "WAS!"
Hell-Inferno: "Verreckt ihr kleinen Maden!"
Er sog die Karft der 4 Emeralds in sich auf und verwandelte sich in die Semi-Perfect-Form.
Yami: "Der kleine kann was erleben."
Plötzlich bricht durch die Wolkendecke ein schwarzer Schatten. Der Schatten landet und die Gruppe steht Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, ihr seids also, übergebt mir den Emerald freiwillig."
Sonic: "Niemals!"
Inferno: "Genau, du musst erst durch uns durch."
Yami: "Mhh, verdrück dich Kleiner!"
Hell-Inferno lacht laut los.
Inferno: "Was zum Teufel ist so lustig?"
Hell-Inferno: "Vor wenigen Stunden in Bowsers festung und in der Schleifsand-Wüste hattet ihr kaum ne Chance gegen mich in der normalen Form. Die Quarter-Perfect-Form habt ihr ja auch schon zu spüren gekriegt. Was ist aber, wenn ich in die Semi-Perfect-Form übergehe?"
Inferno: "WAS!"
Hell-Inferno: "Verreckt ihr kleinen Maden!"
Er sog die Karft der 4 Emeralds in sich auf und verwandelte sich in die Semi-Perfect-Form.
Tairuptor:"Das reicht,jetzt bist du fällig.ERUPTIONSSTRAHL!!!"
Tairuptor feuert einen Strahl aus Feuereruptionssteinen auf Hell-Inferno,doch der prallt einfach so an ihn ab.Hell-Inferno fängt erneut an zu lachen.
Tairuptor:"Vermammt,den Kerl sind wir machtlos ausgeliefert."
Tairuptor feuert einen Strahl aus Feuereruptionssteinen auf Hell-Inferno,doch der prallt einfach so an ihn ab.Hell-Inferno fängt erneut an zu lachen.
Tairuptor:"Vermammt,den Kerl sind wir machtlos ausgeliefert."
DarkShadow15- Klasse
Rona:("Er weiß, dass der Emerald hier ist..
Verdammt, seit er mich in Bowsers Festung fast umgebracht hat, habe ich irgendwie Angst vor ihm..
Früher, als ich noch keine Freunde hatte und noch nichtmal in der Koopaarmee war, wär es mir egal gewesen, ob ich getötet worden wäre oder nicht..
Aber jetzt hab ich Freunde. Freunde, die ich nicht verlieren will und die mich nicht verlieren wollen... Aber reskiere ich jetzt nicht alles, wird es nie einen Ausweg aus diesem Teufelskreis geben.. Besser, meine Freunde verlieren nur mich, als wenn sie alle verlieren, die sie lieben. Wir werden uns irgendwann eh wiedersehen....!!")
Rona rennt zum Ofen und holt den Chaos-Emerald raus und benutzt ihn.
Rona:"RAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!
Hellinferno, hast du Lust auf eine zweite Runde? Ich denke schon!"
Anschließend greift sie HI rücksichtslos an und geht in den Nahkampf.
Mario, Sonic, Knuckles und Hamma benutzen eine Feuerblume, Luigi, Tails, Amy und Basilisx eine Donnerblume und stürzen sich ebenfalls auf HI.
Verdammt, seit er mich in Bowsers Festung fast umgebracht hat, habe ich irgendwie Angst vor ihm..
Früher, als ich noch keine Freunde hatte und noch nichtmal in der Koopaarmee war, wär es mir egal gewesen, ob ich getötet worden wäre oder nicht..
Aber jetzt hab ich Freunde. Freunde, die ich nicht verlieren will und die mich nicht verlieren wollen... Aber reskiere ich jetzt nicht alles, wird es nie einen Ausweg aus diesem Teufelskreis geben.. Besser, meine Freunde verlieren nur mich, als wenn sie alle verlieren, die sie lieben. Wir werden uns irgendwann eh wiedersehen....!!")
Rona rennt zum Ofen und holt den Chaos-Emerald raus und benutzt ihn.
Rona:"RAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!
Hellinferno, hast du Lust auf eine zweite Runde? Ich denke schon!"
Anschließend greift sie HI rücksichtslos an und geht in den Nahkampf.
Mario, Sonic, Knuckles und Hamma benutzen eine Feuerblume, Luigi, Tails, Amy und Basilisx eine Donnerblume und stürzen sich ebenfalls auf HI.
Gast- Gast
Inferno nimmt eine feuerblume und steigert seine Pyrokinese auf ein neues Level. Dann greift auch er an.
Hell-Inferno: "Harharhar, wie ihr wollt, Semi-Gatling!"
Er schlägt bltzschnell immerwieder zu und fegt alle mit einem großen Feuerschild weg.
Hell-Inferno: "Ihr seid machtlos! ihr habt einfach gegen mich keine Chance!"
Er springt dann in die Lüfte und teilt sich auf zwei Hell-Infernos auf.
Hell-Inferno: "Na, was macht ihr jetzt?"
Hell-Inferno: "Harharhar, wie ihr wollt, Semi-Gatling!"
Er schlägt bltzschnell immerwieder zu und fegt alle mit einem großen Feuerschild weg.
Hell-Inferno: "Ihr seid machtlos! ihr habt einfach gegen mich keine Chance!"
Er springt dann in die Lüfte und teilt sich auf zwei Hell-Infernos auf.
Hell-Inferno: "Na, was macht ihr jetzt?"
Tairuptor:"Deine billige Doppelkopie lösch ich sofort aus.AERO-WINDBÖE!!!"
Tairuptor entfesselt aus seinen Armen ein Strudel,der sich weiter ausbreitet und direkt auf die zwei Hell-Infernos zufliegen.Dabei entsteht eine Explosion und es entsteht eine große Rauchwolke.
Tairuptor:"*Hust*...so jetzt haben wir seine Kopie erledigt."
Doch aus der Rauchwolke kommt nur ein lautes Lachen und Hell-Inferno fliegt auf Tairuptor zu und schmeißt ihn mit einem gewaltigen Ellbogen-Check gegen den Boden.
Tairuptor:"Argh das wirst du mir büßen,du Mistkerl!"
Tairuptor entfesselt aus seinen Armen ein Strudel,der sich weiter ausbreitet und direkt auf die zwei Hell-Infernos zufliegen.Dabei entsteht eine Explosion und es entsteht eine große Rauchwolke.
Tairuptor:"*Hust*...so jetzt haben wir seine Kopie erledigt."
Doch aus der Rauchwolke kommt nur ein lautes Lachen und Hell-Inferno fliegt auf Tairuptor zu und schmeißt ihn mit einem gewaltigen Ellbogen-Check gegen den Boden.
Tairuptor:"Argh das wirst du mir büßen,du Mistkerl!"
DarkShadow15- Klasse
Sonic und Tails schleudern Flammen bzw. Blitze auf HI, wärend Basilisx ihn frontal angreift.
Rona schleicht sich hinter HI.
Die Blitze und Flammen prallen einfach an HI ab. Dann weicht er etwas zur Seite und schlägt Basilisx mit einem Kick weg.
Rona:("Na, warte!!")
Rona springt von hinten auf HI, klammert sich an ihm fest, gibt ihm ein paar Kopfnüsse[die aber nicht viel bewirken], beißt ihm in die rechte Schulter und lässt ihn nicht mehr los.
Rona schleicht sich hinter HI.
Die Blitze und Flammen prallen einfach an HI ab. Dann weicht er etwas zur Seite und schlägt Basilisx mit einem Kick weg.
Rona:("Na, warte!!")
Rona springt von hinten auf HI, klammert sich an ihm fest, gibt ihm ein paar Kopfnüsse[die aber nicht viel bewirken], beißt ihm in die rechte Schulter und lässt ihn nicht mehr los.
Gast- Gast
Hell Inferno: "Hey du! lass mich sofort los!"
Er schnappt sich Rona und reißt sie von ihm los. Inferno und Yami greifen mit einem gemeinsamen Angriff Hell-Inferno an. Er jedoch blokcte den Angriff der beiden mit Rona ab, schmetterte Inferno nach unten ins blaue Nichts des Himmels und fegte anschließend Rona und Yami in die Wand. Knuckles schlicch sich ebenfalls von hinten an, jedoch aber flog Hell-Inferno weiter nach oben. Dann griff er mit mehreren Energie-Kugeln das Schloss an.
Inferno kommt wieder nach oben geklettert.
Inferno: "Verdammt, das Vieh ist zäh, zu zäh!"
Hell-Inferno schleuderte noch eine Energiekugel auf die Gruppe, als plötzlich Yami und Inferno zur selben Zeit die Kugel zurückkickten. Die Kugel traf Hell-Inferno sehr schmerzhaft.
Er schnappt sich Rona und reißt sie von ihm los. Inferno und Yami greifen mit einem gemeinsamen Angriff Hell-Inferno an. Er jedoch blokcte den Angriff der beiden mit Rona ab, schmetterte Inferno nach unten ins blaue Nichts des Himmels und fegte anschließend Rona und Yami in die Wand. Knuckles schlicch sich ebenfalls von hinten an, jedoch aber flog Hell-Inferno weiter nach oben. Dann griff er mit mehreren Energie-Kugeln das Schloss an.
Inferno kommt wieder nach oben geklettert.
Inferno: "Verdammt, das Vieh ist zäh, zu zäh!"
Hell-Inferno schleuderte noch eine Energiekugel auf die Gruppe, als plötzlich Yami und Inferno zur selben Zeit die Kugel zurückkickten. Die Kugel traf Hell-Inferno sehr schmerzhaft.
Tairuptor:"Endlich hat er ernsthaften Schaden genommen.Jetzt komm ich."
Tairuptor schmeißt große Feuerbällt in Richtung von HI,allerdings werden die mitten in der Luft gebremst.
Amy:"Moment ich gebe diesen Feuerbällen mal den richtigen Schwung.Haaayyyaah!"
Die Feuerbälle flogen nun wie eine Rakete auf HI,allerdings bringen sie nichts.Doch plötzlich taucht Mario von hinten auf und hämmert auf HI.Dieser wird durch den Überraschungsangriff direkt auf das Dach des Schlosses geschleudert.
Tairuptor schmeißt große Feuerbällt in Richtung von HI,allerdings werden die mitten in der Luft gebremst.
Amy:"Moment ich gebe diesen Feuerbällen mal den richtigen Schwung.Haaayyyaah!"
Die Feuerbälle flogen nun wie eine Rakete auf HI,allerdings bringen sie nichts.Doch plötzlich taucht Mario von hinten auf und hämmert auf HI.Dieser wird durch den Überraschungsangriff direkt auf das Dach des Schlosses geschleudert.
DarkShadow15- Klasse
Rona fliegt mit Hochspeed auf das Dach, konzentriert Emeraldenergie, zieht sich in ihren Panzer zurück und fegt HI mit einem senkrechten Panzerstoß in gerader Linie nach unten und HI donnert durch das Dach.
Basilisx greift überraschend aus einer Ecke an und trifft HI erneut mit einem Panzerstoß. Dieser wird in die Wand geschleudert.
Rona sieht HI nach.
Tails fliegt rauf, setzt sich in Rona's Flugzeug und startet die Waffen des Flugzeugs.
Rona:"Hey.., das war doch gar nicht so schlecht!
Und eine Idee ist mir auch gekommen!
Leute, wir müssen mehr Team-Comboangriffe machen!
Und seine Attacken irgendwie kontern! Nur seinen eigenen Attacken sind stark genug, um ihm ernsten Schaden zuzufügen!"
Tails entdeckt in Ronas Flugzeug eine paar Spiegel und eine seltsame Funktion.
Tails:"Häh?"
Tails wird erstmal nicht schlau daraus.
Basilisx greift überraschend aus einer Ecke an und trifft HI erneut mit einem Panzerstoß. Dieser wird in die Wand geschleudert.
Rona sieht HI nach.
Tails fliegt rauf, setzt sich in Rona's Flugzeug und startet die Waffen des Flugzeugs.
Rona:"Hey.., das war doch gar nicht so schlecht!
Und eine Idee ist mir auch gekommen!
Leute, wir müssen mehr Team-Comboangriffe machen!
Und seine Attacken irgendwie kontern! Nur seinen eigenen Attacken sind stark genug, um ihm ernsten Schaden zuzufügen!"
Tails entdeckt in Ronas Flugzeug eine paar Spiegel und eine seltsame Funktion.
Tails:"Häh?"
Tails wird erstmal nicht schlau daraus.
Gast- Gast
Inferno: "Okay, dann machen wir es so."
Yami: "Ich zusammen mit euch im Team? Das könnt ihr vergessen!"
Hell-Inferno kriecht wieder aus der Wand.
Hell-Inferno: "Okay, die Aufwärmung ist beendet!"
Knuckles puncht ihn vom dach.
Inferno: "Es gibt eine Technik, mit der wir dasd Viedh zerlegen können. Ich feuere eine Burning Sun auf ihn."
Knuckles: "Das dauert aber verdammt lange!"
Inferno: "Deshalb brauch ich euch anderen. Haltet das Vieh in Schach."
Yami: "Ich zusammen mit euch im Team? Das könnt ihr vergessen!"
Hell-Inferno kriecht wieder aus der Wand.
Hell-Inferno: "Okay, die Aufwärmung ist beendet!"
Knuckles puncht ihn vom dach.
Inferno: "Es gibt eine Technik, mit der wir dasd Viedh zerlegen können. Ich feuere eine Burning Sun auf ihn."
Knuckles: "Das dauert aber verdammt lange!"
Inferno: "Deshalb brauch ich euch anderen. Haltet das Vieh in Schach."
Rona zu Yami:"Meinst du, Basilisx und ich machen mit den Mario-Brüdern gerne Team!?!?
Wenn wir dieses Biest nicht vernichten, sind wir ALLE verloren!!
Du wirst schön mit uns im Team kämpfen! Oder willst du draufgehen??"
Tails fährt aus dem Flugzeug die Spiegel aus.
Sonic:"Tails, was machst du denn da oben!?"
Tails:"(Jetzt komm ich mit.)Cool!"
Tails fährt die Laserkanonen raus und startet den Flieger.
Tails:"Rona, es macht dir doch nichts aus, oder!?"
Rona:"Nein-nein!"
Rona bündelt Emeraldenergie und stürzt sich erneut auf HI und macht dabei eine kleine Wendung nach links.
Wenn wir dieses Biest nicht vernichten, sind wir ALLE verloren!!
Du wirst schön mit uns im Team kämpfen! Oder willst du draufgehen??"
Tails fährt aus dem Flugzeug die Spiegel aus.
Sonic:"Tails, was machst du denn da oben!?"
Tails:"(Jetzt komm ich mit.)Cool!"
Tails fährt die Laserkanonen raus und startet den Flieger.
Tails:"Rona, es macht dir doch nichts aus, oder!?"
Rona:"Nein-nein!"
Rona bündelt Emeraldenergie und stürzt sich erneut auf HI und macht dabei eine kleine Wendung nach links.
Gast- Gast
Tairuptor:"So Yami ,du solltest besser auf Rona hören,sonst wirst NICHT nur du sterben,ist das klar?Ich kämfe eigentlich auch nicht gern im Team,aber um die Sicherheit bin ich besorgt und da arbeite ich mit jedem zusammen.Also pack deine Sturheit weg und schmeiß dich in die Schlacht und halte HI von Inferno fern."
Amy:"Hört endlich auf zu quatschen!"
Amy wirft ihren Hammer wie ein großer Bumerag,der HI voll erwischt,allerdings nicht viel schadet.
Doch dann erscheint über Amy Luigi,der einen großen,grünen Feuerball in Richtung Knuckles schmeißt.
Luigi:"KNUCKLES!SCHLEUDERE DEN FEUERBALL MIT DEINEN FÄUSTEN ZU HI RÜBER!"
Amy:"Hört endlich auf zu quatschen!"
Amy wirft ihren Hammer wie ein großer Bumerag,der HI voll erwischt,allerdings nicht viel schadet.
Doch dann erscheint über Amy Luigi,der einen großen,grünen Feuerball in Richtung Knuckles schmeißt.
Luigi:"KNUCKLES!SCHLEUDERE DEN FEUERBALL MIT DEINEN FÄUSTEN ZU HI RÜBER!"
DarkShadow15- Klasse
Knuckles: "Alles klar!"
Er schlägt mit voller Kraft gegen die Feuerkugel, sodass sie mit riesiger Geschwindkeit in Richtung Hell-Inferno schmetterte. er aber schnippste die Kugel weg.
Yami: "Wisst ihr, ihr kleinen Kinder geht mir tierischst auf den Wecker!"
Er sprintet auf Hell-Inferno zu.
Inferno: "Nein! Nicht! Yami, komm zurück!"
Hell-Inferno bemerkt Yami und schlägt ihn in die Wand. Hell-Inferno zog ihn aus der Wand raus und hielt ihn am Hals fest.
Hell-Inferno: "Harhar, du kleine Ratte kannst nichts! es ist jetzt aus!"
Er schmettert Yami auf das Dach des Schlosses. Regungslos blieb er liegen.
Hell-Inferno schaute zu Inferno.
Hell-Inferno: "Du willst also die Burning-Sun aufladen?"
Knuckles: "Verdammt!"
Hell-Inferno: "DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!"
Er fliegt direkt in die Richtung von Inferno.
Er schlägt mit voller Kraft gegen die Feuerkugel, sodass sie mit riesiger Geschwindkeit in Richtung Hell-Inferno schmetterte. er aber schnippste die Kugel weg.
Yami: "Wisst ihr, ihr kleinen Kinder geht mir tierischst auf den Wecker!"
Er sprintet auf Hell-Inferno zu.
Inferno: "Nein! Nicht! Yami, komm zurück!"
Hell-Inferno bemerkt Yami und schlägt ihn in die Wand. Hell-Inferno zog ihn aus der Wand raus und hielt ihn am Hals fest.
Hell-Inferno: "Harhar, du kleine Ratte kannst nichts! es ist jetzt aus!"
Er schmettert Yami auf das Dach des Schlosses. Regungslos blieb er liegen.
Hell-Inferno schaute zu Inferno.
Hell-Inferno: "Du willst also die Burning-Sun aufladen?"
Knuckles: "Verdammt!"
Hell-Inferno: "DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!"
Er fliegt direkt in die Richtung von Inferno.
Rona wendet und fegt mit Sonic HI weg.
Tails activiert die Laserkanone und schießt Laserstrahlen auf HI.
Basilisx stellt sich in Kampfpost neben Inferno hin.
Rona ladet eine Energiekugel auf und schießt sie gegen HI ab.
Tails activiert die Laserkanone und schießt Laserstrahlen auf HI.
Basilisx stellt sich in Kampfpost neben Inferno hin.
Rona ladet eine Energiekugel auf und schießt sie gegen HI ab.
Gast- Gast
Tairuptor:"Weiter so!Lasst nicht zu,dass dieser Mistkerl zu Inferno kommt.Nun wird es aber Zeit,dass auch ich wieder attackiere.Mach dich auf was gefasst,Hell-Inferno."
In diesen Augenblick kreuzt Tairuptor seine Arme.
Tairuptor:"Mario und Luigi,feuert eure Feuerbälle gegen mich,ich habe eine Idee."
Mario und Luigi:"JA okay."
Die Mario Bros feuern ihre Feuerbälle zeitgleich gegen Tairuptor,doch bevor die Feuerbälle Tairuptor schaden können,entfesselt Tairuptor eine Energie-Barriere aus Flammen,die die Feuerbälle vergrößert und direkt auf HI loslässt.Der jedoch blockt diese Attacke.
Tairuptor:"WAS?Das gibt es doch nicht!"
In diesen Augenblick kreuzt Tairuptor seine Arme.
Tairuptor:"Mario und Luigi,feuert eure Feuerbälle gegen mich,ich habe eine Idee."
Mario und Luigi:"JA okay."
Die Mario Bros feuern ihre Feuerbälle zeitgleich gegen Tairuptor,doch bevor die Feuerbälle Tairuptor schaden können,entfesselt Tairuptor eine Energie-Barriere aus Flammen,die die Feuerbälle vergrößert und direkt auf HI loslässt.Der jedoch blockt diese Attacke.
Tairuptor:"WAS?Das gibt es doch nicht!"
DarkShadow15- Klasse
Inferno: "fertig! Macht, das ihr weg kommt! Burning-Sun!"
Inferno feuert die riesige Burning-Sun zu Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Burning-Sun!"
Er hatte die ganze Zeit auch eine aufgeladen. Diese war genauso groß wie die von Inferno. beide Kugeln trafen aufeinander.
Inferno: "BIST DU IRRE????"
Beide Kugeln explodierten mit einem riesigen Knall, was alle wegfegt, auch Hell Inferno. Das Schloss zerbrach.
Inferno feuert die riesige Burning-Sun zu Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Burning-Sun!"
Er hatte die ganze Zeit auch eine aufgeladen. Diese war genauso groß wie die von Inferno. beide Kugeln trafen aufeinander.
Inferno: "BIST DU IRRE????"
Beide Kugeln explodierten mit einem riesigen Knall, was alle wegfegt, auch Hell Inferno. Das Schloss zerbrach.
Basilisx steigt in sein Flugzeug und fliegt ab, bevor die Platten in die Tiefe stürzen.
Tails fängt alle anderen, die nicht fliegen können, mit Rona's Flugzeug auf und fliegt auf eine andere große Plattform.
Basilisx fliegt sein Flugzeug ebenfalls auf die große Plattform.
--->Himmelsplattformen
Rona bündet nochmal Emeraldenergie, lässt sich im Sturzflug nieder und fegt HI mit einem kräftigen Schlag[Hammerarm oder Meteorhieb könnte man das nennen.]senkrecht nach unten. HI fegt es wie ein Meteor in die scheinbar unendliche Tiefe, bis man ihn nicht mehr sieht.
Rona:"Wow.."
Anschließend fliegt sie zu den anderen.
--->Himmelsplattformen
Tails fängt alle anderen, die nicht fliegen können, mit Rona's Flugzeug auf und fliegt auf eine andere große Plattform.
Basilisx fliegt sein Flugzeug ebenfalls auf die große Plattform.
--->Himmelsplattformen
Rona bündet nochmal Emeraldenergie, lässt sich im Sturzflug nieder und fegt HI mit einem kräftigen Schlag[Hammerarm oder Meteorhieb könnte man das nennen.]senkrecht nach unten. HI fegt es wie ein Meteor in die scheinbar unendliche Tiefe, bis man ihn nicht mehr sieht.
Rona:"Wow.."
Anschließend fliegt sie zu den anderen.
--->Himmelsplattformen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten