Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

4 verfasser

Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Do Mai 12, 2011 7:57 pm

ich dachte mal, dass wir hier auch ein bisschen Bildung hinein bringen. Ich poste mal das erste:

Wusstet ihr, dass man vom Mohn high werden kann? Es stimmt, ist aber nahezu unmöglich, da man innerhalb einer und einer halben Stunde 130 Kilogramm hinter einander essen muss. Dann erlebt man im Vollrausch. Für ein bisschen bekifft reichen schon 80 Kilogramm


Zuletzt von Shadow-Dragon am So Apr 29, 2012 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Sep 24, 2011 11:01 am

Wusstet ihr....

... das Tomaten giftig sind? Tomaten enthalten eine sehr geringe menge blausäure. Doch man kann weiterhin ohne Bedenken Tomaten essen. Nur ab 150 Kilogramm Tomaten hintereinander wirds kritisch. also wie man sieht, ist das ebenfalls fast unmöglich.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Tod Sa Sep 24, 2011 5:49 pm

Luigi hat rot-weiß-gestreifte Socken.
Tod
Tod
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Meine Dimension

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von DarkShadow15 So Sep 25, 2011 12:07 am

schon gewusst, dass eine Euro-Palette folgende Maße hat:
800mm x 1200mm x 144mm
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Sep 26, 2011 11:24 pm

Hier mal nutzloses RPG-Wissen:

Die Attacken des Angriffkommandos des Team Inferno sind an Angriffe von Ruffy und Zorro angelehnt.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von DarkShadow15 Di Sep 27, 2011 12:07 am

Schon gewusst,dass

50 cent Münzen größer sind als 1 Euro Münzen oder 5 cent Münzen größer sind als 10 cent Münzen?
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Okt 10, 2011 10:29 pm

Nutzloses RPG-Wissen Teil II:

Wusstet ihr, das auf Totenkopf nur negative und dunkle Angriffe wirken?
Doch das erwähnenswerte dabei ist, das keine von Yamis Attacken auf Totenkopf wirkt, obwohl Yami die Finsternis selbst ist.

lustig, nicht wahr Very Happy
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von DarkShadow15 Di Okt 11, 2011 12:37 am

Das ist ja lolig^^

Totenkopf ist echt eine Master-Aufgabe

Wusstet ihr, dass Deo-Spray garnicht 24 Stunden wirkt, wie immer gesagt wird?
DarkShadow15
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Di Okt 11, 2011 1:39 am

Das dachte ich mir schon immer^^

nutzloses RPG-Wissen Teil III:

Wusstet ihr, das Deebar und Inferno beste Freunde sind? Und das obwohl beide in vieler hinsicht total verschieden sind. Vorallem bemerkbar sind das bei den elementaren Gemüter der zwei. Inferno ist das Feuer und Deebar das Eis.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 3:48 am

So, jetzt bin ich mal dran mit meinem nutzlosem aber interessantem Free-RPG-Wissen^^

Wusstet ihr, dass Rona früher, bevor sie in die Koopaarmee kam und sie überhaupt kennenlernte, kurze Zeit(etwa 3 Wochen) mit Mario gemeinsam Abernteuer bestritt und Feinde bekämpft hat, bis sie die Schnauze voll von ihm hatte, weil Mario sie gegen sehr starke Feinde nie mitkämpfen lies aus einfacher Besorgnis?

Wusstet ihr, dass Rona schon sehr früh von Mobius und dessen Dimension wusste, weil sie, bevor sie im Pilzkönigreich anfing starke Feinde zu bekämpfen, mit Sonic oft gegen Eggman gekämpft hat? Damals war sie etwa 10 Monate auf Mobius.

Wusstet ihr, dass Rona zufällig durch ein Dimensionstor nach Mobius gekommen ist?

Wusstet ihr, dass Rona, kurz bevor sie Mobius durch einen erneuten Zufall wieder verlassen hat, sich von Eggman freiwillig mit Cryptoenergie infizieren lies, in der Hoffnung, dadurch stärker zu werden?

Wusstet ihr, dass Sonic der einzige der guten berühmten und offiziellen Helden ist, den Rona mag?

Wusstet ihr, dass Rona kurze Wolverinekrallen besitzt, die sie sich vor nicht allzu langer Zeit von Eggman operieren lies, sie aber Aufgrund eines seltenen Fehlers bei der OP nie oder nur im höchsten Notfall benutzt, weil die Krallen in den Knochen bei jeder Belastung starke Schmerzen auslösen?

Wusstet ihr, dass Rona, einige Zeit nachdem sie mit Mario Abenteuer bestritt, aus einem unersichtlichem Grund schwer krank wurde und von einem kleinen Luftschiff von Bowser im Land der Dunkelheit gefunden, in die Festung gebracht und dort gesund gepflegt wurde?

Wusstet ihr, dass Rona und Luigi, unabgesehen von ihren Seiten auf denen sie sind, eigentlich relativ gut miteinander auskommen?

Wusstet ihr, dass Rona sogar sehr gerne von Spezial-Elektroattacken getroffen wird, egal wieviel Schaden die Attacken verursachen und sie genau aus diesem Grund so extrem gegen Elektroattacken trainiert hat und ist?

Wusstet ihr, dass Rona von der Existenz der Hammer-Bros-Koopas und der Festung im Dinosaurierland erst nach mehreren Jahren in der Koopaarmee erfuhr?

Wusstet ihr, dass Rona die Koopaarmee mal für kurze Zeit verlassen hat, weil sie von Bowser nach und nach mit der Zeit immer brutalere Aufträge und Missionen erhalten hat?

Wusstet ihr, dass Rona samt sie ein General ist, von Bowser von Anfang an bis jetzt nur den Lohn eines einfachen Soldates bekommt, weil sie Aufgrund ihrer früheren Krankheit nicht viele der Alltagsarbeiten der Festung vollbringen kann, sie aber seit etwa 11 Jahren relativ viel Geld durch gewonnene Kartrennen verdient und heutzutage seltener Kartrennen fährt, seit sie von Basilisx unterstützt wird?

Wusstet ihr, dass Bowser persönlich Rona das Kart und Bike-Fahren beigebracht hat und sie dafür ab und zu den Preis der gewonnenen Rennen mit ihm teilt?

Wusstet ihr, dass Rona von ihrer alten Familie nur ihre Mutter kannte?

Wusstet ihr, dass Rona zum Brüdertrio gehört und Hamma und Rona wie Blutsbrüder sind?

Wusstet ihr, das Rona in der Falkenheimarena mal Aurelius herausgefordert und plattgemacht hat, weil Aurelius vorher den Koopinator beleidigte, nachdem Aurelius gegen ihn gewonnen hatte?

Wusstet ihr, dass Rona's Rasse(Dornenpara und Dornenkoopa) extrem selten ist und nur die gestachelte Variante der Koopa Troopa-Rassen ist?

Wusstet ihr, dass Rona Basilisx sehr liebt, sie es aber vor anderen niemals zugeben würde aus Respekt vor ihm?

Wusstet ihr, dass Rona außer der Aurawahrnehmung noch andere übersinnliche Fähigkeiten wie Vorahnungen(zb. Naturkatastrophen, Vorahnungen von Blitz und blue shell in Rennen, usw.) besitzt, die sie aber nicht immer so richtig unter Kontrolle hat?

Wusstet ihr, dass der erste Superfeind, den Gloria je gesehen oder bekämpft hat, Hellinferno war?

Wusstet ihr, dass Gloria die Fähigkeit mit dem Blick zu versteinern ebenfalls besitzt, sie aber im Gegensatz zu Basilisx keinerlei Experimenten ausgesetzt wurde?

Wusstet ihr, dass Gloria und Peach gut miteinander auskommen und Gloria sie ab und zu heimlich in ihrem Schlossgarten besucht?

Wusstet ihr, dass Gloria ein wiedergeborener Windgeist und der blue shell von Mario Kart in Person ist?

So, das wars. Neues werd ich posten und aufklären, wenn mir noch mehr einfällt oder sich im RPG weiteres feststellt.

PS: Alles in dem Thread hier würde ich eigentlich nicht als "nutzloses" Wissen bezeichnen XD
Und was doch wichtig ist, kommt natürlich noch in die Charabeschreibungen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Di Okt 11, 2011 10:23 am

XDDDD Etwas Wissen^^

Da haben wir aber alle etwas darüber erfahren. Und es iust deshalb nutzloses Wissen, weil a kaum einer danach fragt oder b einfach viel zu kompliziert und geheim ist, um es zu erfahren^^

Nutzloses RPG-Wissen Teil IV:

Mal etwas über die Magnarische Armee:

Wusstet ihr...

... das Totenkopf gerade mal 7 Jahre alt ist? Er wurde von Magnox selbst erschaffen, indem er einen Knochen von sich selbst rekonstruierte, dabei kam Magnox auf den Gedanken, ein Knochensoldat zu erschaffen, mit Erfolg. Das lustige dabei ist, das Magnox alle seine Soldaten Söhne nennt, obwohl die nicht leiblich verwandt sind. Beim Knochen ist es genau anders rum. Er ist in gewisser Weise mit Magnox verwandt, wird aber nicht Sohn genannt.

... obwohl Magic die einzige Frau in Magnoxs gesamten Legion ist, es denoch kaum Anträge für ihre Hand gibt? Sie selbst ist aber schwer in Magnox verliebt und kann sich nur schwer gegen ihn stellen. Das ist bei Magnox auch so. Er ist auch in sie verliebt, gibt sich aber immer als herzlos. Also ist das einfach eine unvollendete Geschichte.

... das die Hörner von Bazooka von Magnox mit Gewalt in den Schädel reingeschlagen wurden? Die eigentliche OP bestand darin, die inneren Blutungen zu stoppen. Deshalb stellt sich Bazooka auch meist nicht sehr geschickt und intelligent an. Aber trotzdem hat er eine bechtliche Stärke.

... Das Spike der engliche Begriff für Stachel ist? Das kuriose dabei ist, das Spike gerade mal 5 Stacheln besitzt. Sonic und Inferno haben allein am Kopf ganze sechs Stacheln und haben ihn somit schon übertrumpft. Der Name rührt aber daher, das er, wenn er mit seinen Kopf eine Rammattacke ausführt, er mit den Stacheln alle lebenswichtigen Organe verletzt und sogar ausschaltet, was den sofortigen Tod zur Folge hat.

... das Thunder von Magnox in einer lebensbedrohlichen Situation gerettet wurde? Thunder hat als kleiner Junge sehr gern experimentiert. Eines der Experimente ging nach hinten los, womit Thunder die gesamte Bevölkerung des Planeten, auf welchem er wohnte, ausradierte. Er selbst war auch schon fast tot und wurde von Magnox gerettet.

... das die Großen 4, also Spike, Thunder, Bazooka und Magic, obwohl sich immer gegenseitig anschreien und sogar verprügeln, eigentlich sehr gute Freunde sind? Alle vier wurden unter grausamen Bedingungen von Magnox selbst trainiert. Nachdem er Totenkopf hergstellt hat, wurde aus den Großen 4 die Hohen 5.

... das es wöchentlich in der Magnox Force Alpha zu einem Pokerturnier kommt? Im Turnier spielen meist Magnox und die Hohen 5. Der Gewinner, meistens Magnox, bekommt einen großen Teil des Lohns der anderen.

... obwohl die Hohen 5 Generäle sind und somit jeder sogar eine ganze Armade unter sich hat, denoch niedere Dienste arbeiten muss? Darunter zählen unter anderem der Küchendienst und der Putzdienst. Es gibt nur eine Ausnahme: Totenkopf darf kein Küchendienst machen. Gründe dafür muss ich wohl nicht nennen^^

... dass Hell-Inferno und Magnox mit der gleichen Überlegenheit prahlen? Beide wissen, das sie viel mächtiger sind als die anderen. Nur Magnox ist um einiges verspielter.

Ich denke das langt, nicht das ihr mir noch zu viel lernt^^
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 5:17 pm

Noch was:
In dem Fall haben Thunder und Rona etwas gemeinsam: Sie wurden beide von ihren heutigen Meistern gerettet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Tod Di Okt 11, 2011 7:14 pm

[sarkasmus] Mal voll zum Thema: [/sarkasmus]

Wusstet ihr, dass Steve Jobs' offizieller Jahresgehalt ein Dollar war?

Jedenfalls, wenn man die Geschenke der Firma nicht mitzählt, die aus Privatflugzeugen und Yachten bestehen...
Tod
Tod
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Meine Dimension

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Do Okt 13, 2011 10:06 pm

Nutzloses RPG-Wissen Teil V

Jetzt mal was über meine drei ersten Charas.

Wusstet ihr...

… dass die Kringelzeichnung auf Infernos Bauch keinerlei natürlichen Ursprungs hat? Einige behaupten, das dies ein Tattoo sei. Andere sagen, das es ein Fluchmal ist. Was nun genau das ist, weiß keiner, und dies wird auch lange ein Geheimnis bleiben.

… dass Inferno bereits mit dem jungen Alter von 9 für die Gerechtigkeit gekämpft hat? Er ist für sein Alter damals sehr reif gewesen und hat sich für Schwächere eingesetzt. Seine damals schon hohe reife hat man gemerkt, das Inferno und Cynthia sich bereits angehört haben wie ein altes Ehepaar.

… das Yami im späteren Abenteuer keine Verstärkerungsform wie Inferno (Plasma-Form) und Deebar (Druckerhöhung) hat? Er benutzt dafür später zwei von ihn selbst angefertigste Schwerter, das Dark-Soul und das Light-Soul. Mit diesen beiden ist er in der Lage, dunkle und helle Schwertattacken auszuführen. Somit ist Yami der Einzigste im Team Inferno, der sein gegensätzliches Element bei einer Attacke einsetzen kann.

… Yami eigentlich nie böse war? Er war damals auf Inferno nur eifersüchtig, weil er selbst sich ebenfalls in Cynthia verliebt hat. Doch Inferno kam zuvor. Seitdem verbinden beide eine Hassfreundschaft.

… das Deebar eine ungeheure Kraft haben muss? Er benutzt im Kampf gerne seine riesige Eisfaust. Da diese schon mal 7 Meter im Durchmesser betragen kann, wiegt sie auch einiges. Deebar kann die locker stämmen und mit einem Schlag wegschleudern.

… dass Deebar seine Halskette aus einem besonderen Grund trägt? Er hat diese Kette von Daima bekommen und trägt somit in jeder Schlacht den Gedanken an Daima an sich.

… das alle drei des Sturmkommandos des Team Sols stärker ist als andere im Team? Da alle drei besondere Kampffähigkeiten besitzen, die den Fähigkeiten der Anderen bei weitem überlegen sind.

Das sollte genügen^^
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Creature Fr Okt 14, 2011 11:58 pm

Hallo,meine Damen und Herren,hier spricht Sternplüschi,euer heutiger Moderator,von der Sternplüschishow!!!

Und heute werd ich euch unmengen an nutzlosen Dingen erzählen,die ihr sowieso nicht wissen wollt,ist das nicht toll?XD

Kauft ein Tshirt!!!

Also,
wusstet ihr das:

1.Marco seine erste Freundin verloren hat,indem er...oh man,,,das is so geil XD

Also,das war folgendermassen,früher ( betonung auf ganz ganz früher ) ,war ein Mächden in Marco verliebt,das gang soweit das das Mädchen ihn gefragt hat,ob er mit ihr schlafen will,und jetzt kommt das...oh man das is so geil XDDD also,es war so,marco wusste damals nicht was das bedeutet,und er dann so:Wieso willste denn mit mir schlafen??
Aber halt es geht noch weiter,das Mädchen sagte dann:Liebst du mich etwa nich?

Und er dann so:ja schon,aber ich verstehe nicht,wieso so du unbedingt neben mir einschlafen willst,das is mir unangenehm,und ich versteh den sinn nicht so wirklich

XDDDD

nein wie dumm...wie dumm kann man sein,sowas zu einem Mädchen zu sagen,in so einer Situation???Tja,und er wird auch nie wieder zu so ner chance kommen,da er ja,wie ihr alle wisst,unglaublich schüchtern geworden ist...tja,pech fürs ganze leben würd ich sagen

2.Das Marco soviel Fantasie hatte,das er gedacht hat,er würde jede Nacht,mit einem sogenannten "Traumraumschiff" mit seinen erfunden Charas wegfliegen,und sich im Traum mit ihnen treffen?
( na gut,dabei muss gesagt werden,das ich ihm das in den Kopf gesetzt hab )

3.Er früher ziemlich viele Hörspiele gemacht hat,um seine Wut loszuwerden?Resulatat war,das sämtliche seiner Kasettenrecorder kaputt gingen.

4.Seine Sternplüschi Show ( hätte ich regie geführt,hätte es anders ausgesehen ) die unbelibteste Sendung auf ganz Youtube gewesen ist?

5.Er gedacht hat,er würde,indem er alleine lebt,einer höheren Macht dienen,die er "Der Club" nannte?

6.Er zwar immerwieder erzählt,er hätte tausende erfundenen Geschichten,aber weder Comics von sich hat,noch irgentwas geschriebenes?

7.Er Menschen nicht leiden kann,obwohl er selbst einer ist?Also nich vom Charackter her,aber er mag halt menschen nich,er hat selbst keine Ahnung warum,aber mal ehrlich,haben wir uns nicht alle schon mal gewünscht,mal etwas anderes zu sehen? Nein? Tja,ich auch nicht^^

8.Er für mehrere jahre geglaubt hatte,geist sei ein Junge? (und grade mal so 12 oder so? XD )

9. (was sich aber auch jeder denken konnte ) In Priscilla verliebt ist?

10.Er inzwischen alle seine Videos 7 mal hochgeladen hat,in der Hoffnung er würde mehr klicks bekommen?

11.Er ständig versucht hatte,sein Leben neu zu beginnen?

12.Er schon mehrmals versucht hat,sich umzubringen?Aber jedesmal aus Angst abgebrochen hat?

13.Er gerne Filme machen würde,obwohl er alles kreative was er machen muss hasst?

14. ( was ihr aber schon längst mitbekommen haben müsstet,grade jetzt ) das er spät abends nicht mehr klar denken kann?

15.Er denkt,das er nicht er selbst ist?Sondern er nur gsteuert wird,und denkt,er könnte nix von alleine machen?

16.Er gestört ist XD

17.Er denkt,mehrere Personen zu sein?

18.Denkt,das das alles grade von mir,Sternplüschi verfasst wird?

Und...nein jetzt hör ich auf,ich wolte nur mal halt mal wieder was zum Forum beitragen,da ich ja nie zu irgentwas komme,und ich wollte,das es keine Geheimnisse mehr gibt,jetzt wisst ihr alles über ihn,und versteht vielleicht ( oder besser gesagt eher nicht ) wieso er so geworden ist...na gut,das wird nie einer verstehen können XDDD

Tja,das wars mal wieder mit unserer heutigen Show^^
Ich bin Sternplüschi,euer heutiger Moderator von der Sternplüschi Show,und wenn es ein nächstes mal geben würde,wird es wieder seltsame Geheimnisse geben,verblüffende tatsachen und Fakten über das seltsame menschliche Wesen Marco.

ich hoffe ihr hattet heute viel spass gehabt,und damit sag ich schau,bis zum nächsten mal!!!^^

Kauft ein Tshirt!!!







Creature
Creature
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund-Kirchderne

http://gamao.forumprofi.de/

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Gast Di Okt 25, 2011 2:56 am

Weiteres nutzloses RPG-Wissen, das teils in der Story bisher rauskam:

Wusstet ihr, dass Gloria das einzige Kind von Rona und Basilisx ist?

Wusstet ihr, dass Gloria die Fähigkeit zu versteinern vererbt bekommen hat, nicht immer auf Anhieb funktioniert und am Anfang damit überhaupt nicht umgehen konnte und sich niemanden ansehen traute und desswegen fast daran verzweifel wäre?

Wusstet ihr, dass Gloria's Vorbild der Koopinator ist?

Wusstet ihr, dass Duron Glorias bester Freund ist und früher der beste Freund von Rona war?(Jetzt sind das Brüdertrio Rona's engste Freunde, abgesehen von ihrer Familie. Duron gehört natürlich auch heute noch zu ihren besten Freunden.)

Ja, das war's wiedermal für's Erste. Denke aber, es ist genug^^

PS: @Creature lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Apr 06, 2012 4:50 am

Shadow-Dragon schrieb:Nutzloses RPG-Wissen Teil V

Jetzt mal was über meine drei ersten Charas.

Wusstet ihr...

… das Yami im späteren Abenteuer keine Verstärkerungsform wie Inferno (Plasma-Form) und Deebar (Druckerhöhung) hat? Er benutzt dafür später zwei von ihn selbst angefertigste Schwerter, das Dark-Soul und das Light-Soul. Mit diesen beiden ist er in der Lage, dunkle und helle Schwertattacken auszuführen. Somit ist Yami der Einzigste im Team Inferno, der sein gegensätzliches Element bei einer Attacke einsetzen kann.



Das stimmt nicht mehr:

Nutzloses RPG-Wissen VI:

Inferno beherrscht in seinen späteren Abenteuern die Flakon 6 (Magma-Form). Deebar erlernt zwei neue "Jet-Formen (Ice-Jet und Over-Jet). Yami erlernt die drei Hell-Formen (Stufe 1: Hell-Form, Stufe 2: Specrer-Form. Stufe 3: Reaper-Form.) Ich habe da an DoD gedacht, da Shadow dort diese drei Formen ebenfalls annehmen kann.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon So Apr 29, 2012 12:45 pm

Sinnloses RPG-Wissen Teil VII:

Heute gibt’s eine ganze Masse von neuen Infos über meine ganzen Charas. Very Happy

Wusstet ihr, dass...

… Infernos Fluchmal, welches er auf den Bauch trägt, von Magic verpasst bekommen hat? Was es genau damit auf sich hat, wird im Laufe des RPGs aufgedeckt.

… Inferno nur eine einzige Technik beherrscht, welche den berühmten Kürzel Burning nicht enthält? Diese Technik ist der Screw-Jumper, ein alles vernichtendes Flammenrad.

… Inferno seine Amok-Form niemals kontrollieren kann? Er selbst wendet seine Amok-Form nur in allerhöchster Not ein.

… Inferno keine Herausforderung ablehnt? Wenn es eine Duell-Herausforderung ist, stellt er sich dieser Herausforderung auch mit vollem Ernst. Dabei ist es egal, ob Freund oder Feind vor ihm steht.

… Inferno, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Feuer und Kampf besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Gestein.

… Infernos Geburtstag der 3. Februar 1994 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Wassermann.

... Yami, je nach Lust und Laune, sich in einem dunklen Parallel-Universum fortbewegen kann? Dies ist ihm allerdings nur nach dem Trainingsjahr möglich.

… die beiden Schwerter von Yami auch einwandfrei funktionieren, wenn er sich in der Hell-Form befindet? Dies ist allerdings für Yami sehr anstrengend.

… Yami, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Unlicht und Geist besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Psycho.

… Yamis Geburtstag der 8. Januar 1993 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Steinbock.

… Deebar, wenn er will, eine gigantische Eisfaust machen könnte? Mit dieser könnte er ein ganzen Palast zerfetzen. Jedoch muss er sich in der Luft befinden, um eine so riesige Eisfaust zu formen.

… Deebar seine Eisfäuste gern mit Stacheln formt? Durch die große Wucht bohren sich die Stacheln in die Gegner.

… Deebar, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Wasser und Eis besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Kampf.

… Deebars Geburtstag der 25. Januar 1994 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Wassermann.

… Cynthia nach dem Trainingsjahr die Schnellste aus dem gesamten Team Sol ist? Da sie mit fast Schallgeschwindigkeit sich fortbewegt, ist sie fast so schnell wie Sonic oder Shadow.

… Cynthia sich schnell mit anderen Leuten anfreundet? Das merkt man am besten beim Oberdeck, da sie gern und viel mit jedem redet. Außerdem zeigt sie eine große Neugier.

… Cynthia, wenn sie ein Pokemon wäre, die beiden Typen Flug und Normal besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre sie wahrscheinlich noch Drache.

… Cynthias Geburtstag der 15. April 1995 ist? Sie ist also vom Sternzeichen her Widder.

… Daima eine Unterstellte von Blaze mal war? Sie war eine von vielen Palastdienerinnen im Sol-Palast. Doch nachdem Magnox den Palast angegriffen hat, sind nahezu alle verschwunden. Wahrscheinlich sind alle Palastdiener umgekommen.

... Daima nach dem Trainingsjahr ein Gürtel bei sich trägt, welcher kleine Proben von Sand, Metall und Gestein enthält. Damit kann sie ihre Erdbändigungskräfte auch im Weltall oder auf dem Meer einsetzen.

… Daima, wenn sie ein Pokemon wäre, die beiden Typen Boden und Metall besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre sie wahrscheinlich noch Gestein.

… Daimas Geburtstag der 9. März 1994 ist? Sie ist also vom Sternzeichen her Fische.

… Acira, wenn es sehr brenzlig für sie oder Yami wird, sehr überhastet reagiert? Außerdem ist sie sehr gefühlverbunden, das heißt, bei traurigen Momenten weint sie auch.

… Acira vor Gift und Säuren optimal geschützt ist? Da sie selbst Säuren und Gifte erzeugen kann, ist davon auszugehen, dass sie selbst gegen solche Angriffe immun ist.

… Acira, wenn sie ein Pokemon wäre, die beiden Typen Pflanze und Gift besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre sie wahrscheinlich noch Unlicht.

… Aciras Geburtstag der 29. August 1994 ist? Sie ist also vom Sternzeichen her Jungfrau.

... Fukashu, obwohl er später mit Magic ein Liebepaar bildet, er immernoch gern flirtet? Das mag Magic überhaupt nicht, weshalb es oft eine Standpauke von ihr gibt.

… Fukashu sich selbst in den Cyber-Space und in elektrische Leitungen hineinversetzen kann? In dieser Form ist er nahezu unbesiegbar, kann aber auch nicht angreifen.

… Fukashu, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Elektro und Psycho besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Kampf.

… Fukashus Geburtstag der 17. Juni 1992 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Zwilling.

… Totenkopf eigentlich garnicht richtig lebt? Deshalb steht er selbst nach der härtesten Niederlage wieder auf. Warum es so ist, weiß keiner.

… Totenkopf in brenzligen Situationen seine Freunde sogar beschützt? Jedoch gibt er niemals öffentlich zu, wer seine Freunde sind.

… Totenkopf, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Geist und Unlicht besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Boden.

… Totenkopfs Geburtstag der 10. September 2003 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Jungfrau.

… Thunder, da er ein Waise ist, es nicht mag, wenn man über Eltern spricht? Bei dem Thema bekommt er Schuldgefühle, da er versehentlich sein Planet ausradiert hat.

… Thunder, wenn er aufdreht, mehrere Milliarden Volt Spannung erzeugen kann? Dies ist jedoch nur möglich, wenn er eine Kraftquelle hat. Selbst damit ist er danach am Ende seiner Kräfte angelangt.

… Thunder, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Elektro und Kampf besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Flug.

… Thunders Geburtstag der 13. September 1994 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Jungfrau.

… Magic, nachdem Magnox besiegt wurde, unter starken Liebeskummer plagt? Dies ändert sich jedoch nach dem Urlaub des Team Sols mit den Generälen.

… Magic sich häufiger sehr aufreizend anzieht? Deshalb kommen viele mit ihr recht gut klar, obwohl auch viele nur das eine wollen.

… Magic, wenn sie ein Pokemon wäre, die beiden Typen Psycho und Flug besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre sie wahrscheinlich noch Normal.

… Magics Geburtstag der 2. April 1990 ist? Sie ist also vom Sternzeichen her Widder.

… Bazooka sehr häufig trainiert? Deshalb ist er von der Kraft her sehr stark, jedoch macht ihn seine etwas träge Art doch dann angreifbar.

… Bazooka, nachdem er besiegt wurde, mit jedem klar kommt? Jedoch kommt er mit Ameisenigeln am allerbesten klar.

… Bazooka, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Kampf und Unlicht besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre er wahrscheinlich noch Drache.

… Bazookas Geburtstag der 22. April 1989 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Stier.

… Spike, wenn er sich selbst metallisiert, nicht mehr in der Lage ist, sich zu bewegen? Da seine Metallhülle nicht biegsam ist, kann er nicht laufen. Die einzige Möglichkeit ist Chaos Control.

… Spike die Reflexions-Technik nach der Hando-Saga erlernt? Jedoch kann er anfangs garnicht damit umgehen.

… Spike, wenn er ein Pokemon wäre, die beiden Typen Stahl und Gestein besitzen würde? Wenn es noch ein dritten Typ geben würde, wäre sie wahrscheinlich noch Eis.

… Spikes Geburtstag der 11. März 1991 ist? Er ist also vom Sternzeichen her Fische.

… jeder aus dem Team Sol nach dem Trainingsjahr es locker mit Magnox beziehungsweise Hell-Inferno aufnehmen kann? Jeder erlernt jede Menge neue Techniken beziehungsweise neue Formen.

… jeder meiner Charas eine Schnellschlagtechnik einsetzen kann? Sogar ein unterschiedlichen Namen haben die Techniken:
Inferno ---> Gatling
Yami ---> Artillerie
Deebar ---> Storm
Cynthia ---> Kanonade
Daima ---> Barrage
Acira ---> Turrent
Fukashu ---> Flood
Totenkopf ---> Deluge
Thunder ---> Spate
Magic ---> Assault
Bazooka ---> Rapid Fire
Spike ---> Rush

… das kein einziger aus dem Team Sol neue Techniken erlernt, sobald er ein Elementaritem (Feuerblume, Eisblume oder Volt-Pilz) gegessen hat? Mit den Elementarkräften verstärkt jeder seine bereits vorhandenen Attacken.

So, ich glaube, das war es erstmal mit der Serie: Nutzloses RPG-Wissen. Habe alles Nennenswerte gesagt.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Okt 22, 2014 6:15 pm

Sinnloses RPG-Wissen, Teil VIII:

Wusstet ihr folgende Dinge über Inferno?

Maghog: Erstmal die Frage, was ist ein Maghog? Ein Maghog ist eine spezielle Unterart eines Pyrhog, was auch immer das ist. Machen wir es kurz:

Pyrhog: Eine uralte Zivilisation eines Igelstammes, welches durch langes Training und spirituellen Glaubens über Jahrhunderte hinweg es geschafft hat, Feuer nur mit dem Körper zu erzeugen und es einzusetzen. Dieses Wissen ist allerdings bereits veraltet. Diese sind auch sehr hitze resistent.

Maghog: Eine sehr kleine Untergruppe der Pyrhogs, die wie diese Feuer erzeugen können. Darüber hinaus haben es diese geschafft sogar Lava (oder Magma, was euch beliebt) einzusetzen und zu erzeugen. Sind sogar noch stärker gegen Hitze resistent als Pyrhogs, aber auch diese haben ihre Grenzen.

Fluchmal: Das blaue Fluchmal, welches Inferno ziert, hat ein besonderen Zweck oder besser gesagt eine besndere Geschichte. Beim Ersten Angriff der Magnarier auf die Sol Dimension entdeckte Magnox den Vulcano-Klan, also Vulcano und seine gesamte Familie. Der magnarische Gott fürchtete sich vor den unheimlichen Magmakräften und orderte an, alle Wesen zu eliminieren oder wenigstens diese Fähigkeit zu bannen. Bei Vulcano, Infernos großer Bruder Mark und Infernos großen Schwester Susann wirkte das Bannen nicht, allerdings beim kleinen Inferno. Dank dieses Fluchmals konnte er nicht mehr auf das Magma zurückgreifen. Jetzt kann er es allerdings doch, fail sag ich da nur Very Happy

Vergessenes Wissen: Wieso wusste Infernos nichts von seinen Magmakräften, die er hätte gebrauchen können gegen Hellinferno? Die Lösung ist simpel und leider ziemlich brutal. Inferno musste mit ansehen, wie Vulcano, also Infernos Vater, Flama, Infernos Mutter getötet hat. Das hatte zur Folge, das Inferno diese Erinnerung verdrängt hat. Er hatte auch gedacht, das seine beiden Geschwister, also Susann und Mark, ebenfalls von ihn getötet wurden. Doch weit gefehlt, beide leben noch und stoßen später sogar auf ihren kleinen Bruder.

Flamkon 2: Magma-Form:: Eine der wohl merkwürdigsten Fragen: Warum kann Inferno, ein Maghog, sein Magma nicht im Normalzustand einsetzen, in der Flamkon allerdings schon? Diese Fraghe hat eine zweigeteilte Antwort: Das zerbrochene Fluchmal und die Flamkon an sich. Das zerbrochene Fluchmal (wird jetzt von einer großen Narbe geteilt). Somit wirkt es nicht mehr und er kann auf seine  Magmaenergie zu greifen. Das ist immer noch nicht die Antwort. Traditionell erlernen Maghog-Kinder erst den Umgang mit Feuer, da Feuer weit weniger destruktiv ist wie Magma. Allerdings müssen die Kinder bis mindestens 10 Jahre auch das Magma-Chi geöffnet haben, sonst bleibt diese Fähigkeit für immer verstummt. Da Inferno, im Alter von 7 Jahren, kein Lehrmeister hatte und dank seiner verdrängten Kindheitserinnerung auch keine Kenntnis mehr darüber gehabt hat, hatte er diese Fähigkeit nie erlernt. Warum ausgerechnet in der Flamkon 2? Infernos Magma-Chi öffnet sich tatsächlich in dieser Form und er kann voll umfänglich zugreifen. So leicht kann man Dinge umgehen.

Chaos-Beast (oder eher gesagt Sol-Beast?) Inferno: Das weiß bis jetzt noch gar keiner, selbst Inferno hat kein Plan davon. Der rote Igel ist die Reinkarnation des Sol-Beasts des roten Emeralds. Er könnte mit den anderen Sol-Beasts jemand in die Super-Form versetzen, allerdings wissen die anderen Sol-Beasts auch nichts über ihre Herkunft. Und wer hätte gedacht, das alle 6 anderen Beasts ebenfalls mit Inferno unterwegs sind? die anderen sind Yami, Deebar, Cynthia, Daima, Acira und Fukashu. Diese wüssten allerdings nicht mal, wie man genau das macht. Schon mal vorweg,. die Sol-Beasts sind kein Stück miteinander verwandt, wäre auch ganz schön heftig O.o

Vergangenheit: Infernos großer Traum ist es, Rettungskaiser zu werden. was genau ist das? ein Rettungskaiser ist quasi der Chef der Chefs der unzähligen Rettungsteams. Um einer zu werden, muss man die meisten Rettungspunkte haben. Und davon ist Inferno noch sehr weit entfernt. Warum dieses Ziel? Das liegt in der Vergangenheit: Inferno wurde als kleiner Junge von einem Rettungsteam mal gerettet. Chef des Teams war damals Shiro, derzeitiger Rettungskaiser (Punktestand: > 45.000.000 Punkte). Zum Vergleich Inferno hat in etwa 10.000 Punkte.

Ich glaube das genügt auch erstmal. Man hat sehr viel über Inferno erfahren, woher er stammt und was seine Kräfte sind. Nun sieht man diesen quirligen, etwas nervtötenden Igel mal von einer ganz anderen Seite.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Left_bar_bleue22/500Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen Empty Re: Nutzloses/sinnloses/nicht hinterfragtes Wissen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten