Internet-Avatar
4 verfasser
Seite 1 von 1
Internet-Avatar
Hier könnt ihr reinposten, wie ihr zu euren Avatar gekommen seid.
Ich habe jetzt einen neuen, natürlich passend zur Serie. Und natürlich auch selbst animiert.
Ich habe jetzt einen neuen, natürlich passend zur Serie. Und natürlich auch selbst animiert.
Re: Internet-Avatar
ich bin zu meinem gekommen weil:ich die serie madness combat liebe und dazu sieht es geil aus
Mein Avatar kennt ihr ja bereits.
Habe allerdings nicht lange gesucht,da ich es mehrere Male gesehen habe und es ganz nett ausschaut^^
Habe allerdings nicht lange gesucht,da ich es mehrere Male gesehen habe und es ganz nett ausschaut^^
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Ich bin ein grosser fan von Drawn Together,und hab mich riesig gefreut,das nach all den Jahren mal wieder was von Drawn Together rausgekommen ist,deswegen der Avatar,vom Drawn Together Movie,The Movie!
Damit hier mal wieder im Steinzeit-Thread gepostet wird:
Ich habe ein neues Ava. Der zeigt Lorenor Zorro, mein Lieblingschara aus One Piece^^
Ich habe ein neues Ava. Der zeigt Lorenor Zorro, mein Lieblingschara aus One Piece^^
Sieht klasse aus, SD^^
Ich überlege grad, ob ich ein ganz bestimmtes Pic hier nehme als Avatar, aber ich glaube, das würde einige verwirren.
Du und geist wissen, was ich meine^^
Ich überlege grad, ob ich ein ganz bestimmtes Pic hier nehme als Avatar, aber ich glaube, das würde einige verwirren.
Du und geist wissen, was ich meine^^
DarkShadow15- Klasse
- Anzahl der Beiträge : 521
Rona ist mein RPG-Chara und Basilisx mein Lieblingschara und wollte deswegen beide auf meinem Ava. Außerdem bin ich ein Fan der Koopatruppe und vom Land der Dunkelheit. Deswegen die Symbole und die Schrift^^
Gast- Gast
Ich habe jetzt ein neuen Ava. Er zeigt meine drei Lieblingscharaktere der Strohhutbande (unabhängig in der Reihenfolge )
Wieder ein neuen Avatar. Er zeigt Trafalgar Law, einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten