Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

3 verfasser

Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von JioFreed Sa Apr 09, 2011 12:53 am

Hallo alle miteinander, ich finde wir sollten mal anfangen einen Thread über DoD zu öffnen wo wir über die Serie aktiv diskutieren können Wink

Ich finde es gut das es nicht nur die normalen Sonic/Mario Charakter gibt sondern auch Klone und andere Personen.

Etwas komisch finde ich nur das Shadow z.B. mitten im Kampf ein Schwert hat, da frage ich mich doch, woher hat er das?^^ Das gilt auch für die anderen Chars.
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Apr 09, 2011 1:02 am

In Sonic spielen hat Amy auch immer ein Hammer dabei, wo sie den her hat, darüber könnte man diskutieren. Aber egal. das finde ich auch merkwürdig.

Ich finde es auch sehr gut, das es auch Klone, Mechas und sogar uralte, mächtige Biester gibt.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Left_bar_bleue22/500Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Creature Sa Jun 11, 2011 10:07 pm

Ich finde die idee mit den Klonen klasse,die Kämpfe finde ich auch klasse,und sonst auch alles.

Merkwürdig finde ich nur die story der fünften episode,die hab ich nich so ganz verstanden,viel zu viel text,und so gut english kann ich leider nicht...
Creature
Creature
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund-Kirchderne

http://gamao.forumprofi.de/

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Jun 11, 2011 10:36 pm

Es geht in der 5. Ep. um Shadows vergangenheit. Und außerdem dreht Mecha Sonic durch.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Left_bar_bleue22/500Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Gast Mo Jun 13, 2011 9:17 am

Das mit den Klonen find ich jetzt nicht so toll... Ein richtiger Horror x_x

Das mit dem Schwert und dem Hammer könnten sie in Kapseln aufbewahren. Zumindest Bowsers Leute benutzen oft Kapseln, um Hämmer, Kugelwilli usw "unsichtbar" zu verstauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von JioFreed Di Jun 14, 2011 6:15 pm

Vielen Dank für die Info geist
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Jun 05, 2013 2:51 pm

Dragonball lässt grüßen Smile
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Left_bar_bleue22/500Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was findet ihr besonders gut/merkwürdig? Empty Re: Was findet ihr besonders gut/merkwürdig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten