Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzgeschichten

3 verfasser

Nach unten

Kurzgeschichten Empty Kurzgeschichten

Beitrag von JioFreed Do März 31, 2011 7:51 pm

Hiermal eine kleine Geschichte die ich gestern geschrieben habe.

ACHTUNG!!!! Es kommt Gewalt und möglicherweise anstössige Sachen darin vor.

Es war eine Vollmondnacht. Ich rannte durch die Straße, Schweiß rinnte mir von der Stirn. Ich war ausser Atem, doch wenn ich jetzt stehenbleibe wäre dies mein Ende. Die Schatten kamen näher und ich lief in eine Gasse zwischen zwei Häuser. Ich blieb stehen und wartete, wartete, doch nichts passierte. Ein Rascheln hinter mir erregte meine Aufmerksamkeit, als plötzlich ein Schatten auf mich zu sprang, es war eine Bestie mit scharfen Krallen und spitzen Zähnen, das war das letzte was ich sah. Sie warf mich zu Boden und rammte mir ihre Zähne in den Hals und biß mir die Kehle durch. Anschließend riss sie mir die Glieder ab und verschlan sie mit einem zufriedenem Gesicht.Zuletzt machte sie sich noch über meine Gedärme her. Sie schlitzte mir den Bauch auf und schnappte sich zuerst die Leber, wahrscheinlich weil sie am besten schmeckt, kurz darauf nahm sie sich die anderen Organe vor. Es war ein widerwärtiges und entsetzliches Schauspiel, der Großteil meines Blutes war an der Wand, der Rest klebte an dem Maul der Bestie und dem Boden. Nachdem sie fertig war, schlenderte die Bestie vergnügt zurück in die Gasse und verschmolz wieder mit der Dunkelheit. Langsam stieg die Angst in mir an, was war das nur für eine merkwürdige Vision und warum fühlte sie sich so real an? Fragen über Fragen doch ließen mir meine Verfolger keine Zeit in Ruhe darüber nachzudenken. Sie holten auf, wie war das möglich, wo ich doch die ganze Zeit ununterbrochen gerannt bin. Ich bog in einen Park ab in der Hoffnung mich zwischen all den Bäumen verstecken zu können, doch falsch gedacht. Aus der Ferne ertönte ein Schuss und eine Kugel bohrte sich durch meinen Hals worauf sich mein Kopf von meinem Körper trennte.
Sie hatten es geschafft, sie haben mich zur Strecke gebracht, den letzten Überlebenden dieses Planeten.
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten Empty Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Knochi10 Do März 31, 2011 8:48 pm

b.r.u.t.a.l. aber gut Sad
Knochi10
Knochi10
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Nideggen

http://madnesscombatforumgerman.xobor.de/#

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten Empty Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Gast Di Jun 28, 2011 2:31 am

Wenn ich die Verfolgungszenen lese, kommen mir meine Träume wieder in den Sinn.
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber ich frag mich, wessen Sinn sie hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten Empty Re: Kurzgeschichten

Beitrag von JioFreed Di Jun 28, 2011 2:35 am

Vielen Dank euch beiden.

Naja da es ja meine erste Geschichte ist hat sie keinen wirklichen Sinn, wollte nur eine Art Verfolgung beschreiben die eben tötlich für den Flüchtenden endet. Ich poste bald mal eine neue die auch einen besseren Sinn ergibt Wink
JioFreed
JioFreed
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten Empty Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Jun 05, 2013 3:00 pm

Ich werde mal eine Kurzgeschichte schreiben. Doch diese wird wahrscheinlich was mit meinen Charakteren des RPGs zutun haben Smile
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kurzgeschichten Left_bar_bleue22/500Kurzgeschichten Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichten Empty Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten