Im Mitten Toad Towns
2 verfasser
Seite 1 von 1
Im Mitten Toad Towns
Spektro ist K.O.,er will übernachten.
"Ja hier sind 10 Münzen für die Übernachtung."
Er schläft.
"Ja hier sind 10 Münzen für die Übernachtung."
Er schläft.
Re: Im Mitten Toad Towns
Als er am nächsten Morgen aufgestanden ist war er am baum gekettet.
"Was zur Hölle."
"Schon wieder diese Gestalten."
Spektro macht Blitze und befreit sich.
Er rann zu Bowsers Festung.
------>Bowsers Festung
"Was zur Hölle."
"Schon wieder diese Gestalten."
Spektro macht Blitze und befreit sich.
Er rann zu Bowsers Festung.
------>Bowsers Festung
Alle erschienen in der Stadt. Inferno hockte sich hin und keucht.
Inferno: "keuch, nochmal und ich verlange von euch allen Spritgeld. Aber mal was anders, Spektro, wo sind diese schwarzen Wesen?"
Inferno: "keuch, nochmal und ich verlange von euch allen Spritgeld. Aber mal was anders, Spektro, wo sind diese schwarzen Wesen?"
"Guck mal im Hotel,als ich da aufgewacht war sind nur die schwarzen Wesen da gewesen."
Basilisx, Tails, Rona und Gloria fliegen mit dem Kampfflugzeug auf Toad Town zu und sehen am Horizont eine riesige Feuerkugel.
Rona:"Oh-nein!! Was ist das!?"
Gloria:"Omg, keine Ahnung.. Sollten wir schnell darauf schießen??"
Rona:"Nein. Wir wissen nicht, mit wem oder was wir es hier zu tun haben."
Als das Flugzeug über Toad Town fliegt, erschricken die Toads, die es von unten sehen.
--->Toad Town; vor dem Hotel
Rona:"Oh-nein!! Was ist das!?"
Gloria:"Omg, keine Ahnung.. Sollten wir schnell darauf schießen??"
Rona:"Nein. Wir wissen nicht, mit wem oder was wir es hier zu tun haben."
Als das Flugzeug über Toad Town fliegt, erschricken die Toads, die es von unten sehen.
--->Toad Town; vor dem Hotel
Gast- Gast
Hell-Inferno warpt sich direkt auf den Marktplatz.
Hell-Inferno: (diese verdammten, kleinen Drecksschleudern. Wegen den Pennern habe ich mein Emerald-Radar verloren. Naja was solls, die haben auch kein mehr.)
Mehrere Toads sehen Hell-Inferno am Himmel schweben. Alle schreien wild herum.
Hell-Inferno: "Harharhar, habt Angst vor euren Meister."
Er warpt sich in die Menge und schlägt mehrere Toads weg. Plötzlich rast eine Feuerkugel auf Hell-Inferno zu. Hell-Inferno blockt den Angriff, als er mit einer Chaos-Cribbler Technik angegriffen wird. Diese fügt nur leichten Schaden zu. Hell-Inferno steht Kiritsu und Supplicium gegenüber.
Hell-Inferno: "Harharhar, was wollt ihr schon wieder?"
Kiritsu: "Wir wollen dich aufhalten, kommt Brüder und Schwester, verplatzen wir ihn."
Die anderen 5 Chaos Beasts erscheinen und stellen sich kampfbereit vor Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, das ist ja mal unfair. sieben gegen einen. Aber egal, so ists spannender. Dann lasst uns beginnen, ihr Maden!"
Die Gruppe und Hell-Inferno sprangen ineinander.
Hell-Inferno: "Chaos-Shield!"
Hell-Inferno erzeugt ein Schild, das alle Chaos Beasts zurückwirft.
Hell-Inferno: "War das schon alles?"
Chaos: "Nein, jetzt gehts erst richtig los."
Chaos erzeugte mehrere wassersphären, die Hell-Inferno hin und her warfen. mit einem gezielten Feuerball schmettert Kiritsu Hell-Inferno aus den Kreislauf. Außerhalb des Kreislaufes setzt Itsu ein Tornado ein, der Hell-Inferno wieder hin und her fegt. Kizu kommt angesprungen und donnert Hell-Inferno auf den Boden. Supplicium saugt ihn die Lebensenergie aus.
Hell-Inferno: "DAS REICHT!!!!!"
Er sieht die fünf Chaos Emeralds in sich auf und geht in die Semi Perfect Form über.
Hell-Inferno: "Jetzt lasst uns anfangen!"
Kiritsu und Chaos kommen angesprungen.
Hell-Inferno: "Chaos Control!"
Er friert die Zeit ein. dann schlägt und tritt er immer und immer wieder auf Chaos und Kiritsu ein. Dann lässt er die Sperre fallen und beide bekommen alle Schläge mit einmal ab. Itsu kommt angeflogen. Hell-Inferno schmettert ihn zu Boden. unten aufgeschlagen kickt ihn Hell-Inferno weiter vor. Während des Fluges donnert er Itsu erneut auf den Boden und missbraucht ihn als Skateboard. Itsu bleibt regunglos liegen. Kizu schnellt zu Hell-Inferno und teilt ein Schlag aus. Er aber kreuzt schnell seine Arme, blockt somit Kizus Schlag ab und fegt sie mit schnellen Armschwingen weg. Iblis und Mephiles starten ein Team-Angriff. Beide feuer ein Licht und ein Schattenstrahl zusammen auf Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, Burning-Canon!"
Er setzut ebenfalls sein Feuerstrahl ein. Die Strahlen prallen aufeinander. Die Burning-Canon bohrt sich quer durch den Mischstrahl und trifft Mephiles und Iblis. Supplicium will wieder sein Chaos-Cribbler einsetzen, doch Hell-Inferno warpt sich direkt vor ihn, schlägt ihn mehrere Male in den Bauch, sodass er sich vor Schmerzen krümmt.
Hell-Inferno: "hast du Schmerzen? Ich helfe dir!"
er triit immer wieder in den Bauch, sodass Supplicium Blut spuckt. hell-Inferno bemerkt die Anderen sechs Chaos Beasts. Er packt blitzschnell Suppliciums Beine und schlägt ihn wie ein baseballschläger um sich, was die anderen sechs wegfegt. Dann wirft Hell-Inferno Supplicium in die Luft und fängt ihn am Hals auf. Er drückt immer fester den Hals zusammen.
Hell-Inferno: "Schade, ich dachte, ihr hättet mehr auf den Kasten, da habe ich mich aber geirrt."
Supplicium hustet nochmal Blut.
Hell-Inferno: "Wo ist der silberne Chaos Emerald?"
Supplicium: "Das.......sage ich.........dir.....nicht, du *hust*...Penner!"
Hell-Inferno macht die Augen zu und lacht finster. Er macht die Augen wieder auf und sieht wieder zu Supplicium.
Hell-Inferno: "Du weißt schon, das ich wie ihr ein Chaos Beast bin, oder? Und das bedeutet, ich kann eure Energien fühlen. Und wo eure Energien sind, sind auch die Emeralds."
Er starrt Supplicium in die Augen. Von beiden fangen die Augen zu leuchten an. Nach gut 5 Sekunden verflüchtigt sich das Leuchten.
Hell-Inferno: "Im Block-Vulklan also. dann adios, ihr Maden!"
Er wirft Suppliicum auf den Boden und donnert in Richtung des Block-Vulkans.
HI:-------> Block Vulkan, Auf den Blockvulkan
Die ersten Toads kommen raus und tragen die verwundeten Chaos Beasts in ein Haus.
Hell-Inferno: (diese verdammten, kleinen Drecksschleudern. Wegen den Pennern habe ich mein Emerald-Radar verloren. Naja was solls, die haben auch kein mehr.)
Mehrere Toads sehen Hell-Inferno am Himmel schweben. Alle schreien wild herum.
Hell-Inferno: "Harharhar, habt Angst vor euren Meister."
Er warpt sich in die Menge und schlägt mehrere Toads weg. Plötzlich rast eine Feuerkugel auf Hell-Inferno zu. Hell-Inferno blockt den Angriff, als er mit einer Chaos-Cribbler Technik angegriffen wird. Diese fügt nur leichten Schaden zu. Hell-Inferno steht Kiritsu und Supplicium gegenüber.
Hell-Inferno: "Harharhar, was wollt ihr schon wieder?"
Kiritsu: "Wir wollen dich aufhalten, kommt Brüder und Schwester, verplatzen wir ihn."
Die anderen 5 Chaos Beasts erscheinen und stellen sich kampfbereit vor Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, das ist ja mal unfair. sieben gegen einen. Aber egal, so ists spannender. Dann lasst uns beginnen, ihr Maden!"
Die Gruppe und Hell-Inferno sprangen ineinander.
Hell-Inferno: "Chaos-Shield!"
Hell-Inferno erzeugt ein Schild, das alle Chaos Beasts zurückwirft.
Hell-Inferno: "War das schon alles?"
Chaos: "Nein, jetzt gehts erst richtig los."
Chaos erzeugte mehrere wassersphären, die Hell-Inferno hin und her warfen. mit einem gezielten Feuerball schmettert Kiritsu Hell-Inferno aus den Kreislauf. Außerhalb des Kreislaufes setzt Itsu ein Tornado ein, der Hell-Inferno wieder hin und her fegt. Kizu kommt angesprungen und donnert Hell-Inferno auf den Boden. Supplicium saugt ihn die Lebensenergie aus.
Hell-Inferno: "DAS REICHT!!!!!"
Er sieht die fünf Chaos Emeralds in sich auf und geht in die Semi Perfect Form über.
Hell-Inferno: "Jetzt lasst uns anfangen!"
Kiritsu und Chaos kommen angesprungen.
Hell-Inferno: "Chaos Control!"
Er friert die Zeit ein. dann schlägt und tritt er immer und immer wieder auf Chaos und Kiritsu ein. Dann lässt er die Sperre fallen und beide bekommen alle Schläge mit einmal ab. Itsu kommt angeflogen. Hell-Inferno schmettert ihn zu Boden. unten aufgeschlagen kickt ihn Hell-Inferno weiter vor. Während des Fluges donnert er Itsu erneut auf den Boden und missbraucht ihn als Skateboard. Itsu bleibt regunglos liegen. Kizu schnellt zu Hell-Inferno und teilt ein Schlag aus. Er aber kreuzt schnell seine Arme, blockt somit Kizus Schlag ab und fegt sie mit schnellen Armschwingen weg. Iblis und Mephiles starten ein Team-Angriff. Beide feuer ein Licht und ein Schattenstrahl zusammen auf Hell-Inferno.
Hell-Inferno: "Harharhar, Burning-Canon!"
Er setzut ebenfalls sein Feuerstrahl ein. Die Strahlen prallen aufeinander. Die Burning-Canon bohrt sich quer durch den Mischstrahl und trifft Mephiles und Iblis. Supplicium will wieder sein Chaos-Cribbler einsetzen, doch Hell-Inferno warpt sich direkt vor ihn, schlägt ihn mehrere Male in den Bauch, sodass er sich vor Schmerzen krümmt.
Hell-Inferno: "hast du Schmerzen? Ich helfe dir!"
er triit immer wieder in den Bauch, sodass Supplicium Blut spuckt. hell-Inferno bemerkt die Anderen sechs Chaos Beasts. Er packt blitzschnell Suppliciums Beine und schlägt ihn wie ein baseballschläger um sich, was die anderen sechs wegfegt. Dann wirft Hell-Inferno Supplicium in die Luft und fängt ihn am Hals auf. Er drückt immer fester den Hals zusammen.
Hell-Inferno: "Schade, ich dachte, ihr hättet mehr auf den Kasten, da habe ich mich aber geirrt."
Supplicium hustet nochmal Blut.
Hell-Inferno: "Wo ist der silberne Chaos Emerald?"
Supplicium: "Das.......sage ich.........dir.....nicht, du *hust*...Penner!"
Hell-Inferno macht die Augen zu und lacht finster. Er macht die Augen wieder auf und sieht wieder zu Supplicium.
Hell-Inferno: "Du weißt schon, das ich wie ihr ein Chaos Beast bin, oder? Und das bedeutet, ich kann eure Energien fühlen. Und wo eure Energien sind, sind auch die Emeralds."
Er starrt Supplicium in die Augen. Von beiden fangen die Augen zu leuchten an. Nach gut 5 Sekunden verflüchtigt sich das Leuchten.
Hell-Inferno: "Im Block-Vulklan also. dann adios, ihr Maden!"
Er wirft Suppliicum auf den Boden und donnert in Richtung des Block-Vulkans.
HI:-------> Block Vulkan, Auf den Blockvulkan
Die ersten Toads kommen raus und tragen die verwundeten Chaos Beasts in ein Haus.
Inferno und Yami rennen in die Stadt und suchen Tairuptor und Leonel.
Inferno: "Wo könnten die zwei sein."
Yami: "Keine Ahnung."
Inferno: "Wo könnten die zwei sein."
Yami: "Keine Ahnung."
Inferno und Yami suchen weiter, als Knuckles von hinten ruft.
Knuckles: "Hey ihr zwei."
Inferno und Yami drehen sich um und sehen Knuckles, Tails, Amy und Sonic.
INferno: "Hey ihr."
Amy: "Hi miteinadner. Ich hab da mal eine Frage. Wie war der Kampf gegen Hell-Inferno überhaupt?"
Inferno: "Ähm ,also Yami, ich und alle anderen wurden auf ein Turm gewarpt. Das war sehr wahscheinlich der Turm von Hell-Inferno. Naja wie auch immer, Wir kämpften gegen ihn und seine Klone, doch wir waren unterlegen. Die sieben hohen Sterne und die sieben Chaos Beasts erschienen zusammen mit Twinky. Die hohen Sterne und die Beasts haben ihr eganze Energie auf den Master Emerald übertragen. Sie fielen bewusstlos um und wir gingen in die Hyper-Form über. Nach einem gebündelten Hyper-Angriff haben wir ihn besiegt."
Tails: "Oh mann, das war bestimmt heftig."
Sonic: "Das war es auch. Ich hoffe, es kommt nicht so schnell nochmal so ein Super-Gegner."
Inferno und Yami: *schluck*
Amy: "Was ist los?"
Knuckles: "Echt mal, raus damit."
Sonic: "Ihr habt heute schon die ganze Zeit so komisch reagiert. Was ist los?"
Yami: "Ich finde, sie sollten es wissen."
Inferno: "Meinst du wirklich?"
Yami: "Ja, meine ich."
Inferno: "Okay, naja es gibt bereits ein weiteren Supergegner."
Sonic: "Wie, es gibt ein weiteren Super-Gegner? Wie heißt er?"
Yami: "Er heißt Magnox, ist ein Herrscher über eine Igelrasse namens Magnarier. Diese sind sehr böse und schrecken vor nichts zurück."
Knuckles: "Oha, was kann dieser Magnox? Warum ist er so gefährlich?"
Amy: "Und überhaupt, wie sieht er aus?"
Yami: "Jetzt lasst mich doch erstmal antworten."
Inferno: "Magnox stammt von einem fernen Planeten, den wir alle Magnar nennen. Der Planet wurde bisher bloß noch nie gefunden."
Yami: "Magnox ist ein Igel, der komplett rot ist, keine Stacheln besitzt, dafür aber zwei Hörner auf dem Kopf hat. Er ist sehr stark und hoch intelligent. Er besitzt eine über 500.000 Mann starke Armee, von dem jeder Soldat für sich schon sehr gefährlich ist."
Amy: "500.000 MANN!"
Sonic: "Oh ha, das klingt garnicht gut."
Yami: "Er will wieder mal die Sol Dimension erobern, jedoch stehen bereits Deebar, Blaze und Marine Wache."
Inferno: "Aber mit Hilfe der sieben Sol Emeralds können wir ihn vernichten."
Tails: "Hast du etwa auch eine Verwandlungsform mithilfe der Sol Emeralds?"
Inferno: "Das wahebn wir drei, also Yami, Deebar und ich."
Sonic: "Oh mann, ich würde gerne helfen kommen, aber man weiß nie, ob vielleicht Eggman wieder mal durchdreht."
Yami: "Da hast du recht."
Inferno: "Aber um ein was muss ich euch noch bitten: erzählt es bite keinem."
Sonic: "Versprochen."
Tails: "Okay, ich halt den Schnabel."
Knuckles: "Ich schweige wie ein Grabstein."
Amy: "Ich habe von dem Gespräch hier nie was gewusst."
Inferno: "Dankeschön. aber mal ne andere Frage, wo sind Tairuptor und Leonel?"
Sonic: "Leonel ist bereits in die Stadt der Sterne aufgebrochen."
Inferno: "Okay, dann ale gut festhalten. Chaos Control."
Sonic: "Nein, warte......"
----> Stadt der Sterne
Knuckles: "Hey ihr zwei."
Inferno und Yami drehen sich um und sehen Knuckles, Tails, Amy und Sonic.
INferno: "Hey ihr."
Amy: "Hi miteinadner. Ich hab da mal eine Frage. Wie war der Kampf gegen Hell-Inferno überhaupt?"
Inferno: "Ähm ,also Yami, ich und alle anderen wurden auf ein Turm gewarpt. Das war sehr wahscheinlich der Turm von Hell-Inferno. Naja wie auch immer, Wir kämpften gegen ihn und seine Klone, doch wir waren unterlegen. Die sieben hohen Sterne und die sieben Chaos Beasts erschienen zusammen mit Twinky. Die hohen Sterne und die Beasts haben ihr eganze Energie auf den Master Emerald übertragen. Sie fielen bewusstlos um und wir gingen in die Hyper-Form über. Nach einem gebündelten Hyper-Angriff haben wir ihn besiegt."
Tails: "Oh mann, das war bestimmt heftig."
Sonic: "Das war es auch. Ich hoffe, es kommt nicht so schnell nochmal so ein Super-Gegner."
Inferno und Yami: *schluck*
Amy: "Was ist los?"
Knuckles: "Echt mal, raus damit."
Sonic: "Ihr habt heute schon die ganze Zeit so komisch reagiert. Was ist los?"
Yami: "Ich finde, sie sollten es wissen."
Inferno: "Meinst du wirklich?"
Yami: "Ja, meine ich."
Inferno: "Okay, naja es gibt bereits ein weiteren Supergegner."
Sonic: "Wie, es gibt ein weiteren Super-Gegner? Wie heißt er?"
Yami: "Er heißt Magnox, ist ein Herrscher über eine Igelrasse namens Magnarier. Diese sind sehr böse und schrecken vor nichts zurück."
Knuckles: "Oha, was kann dieser Magnox? Warum ist er so gefährlich?"
Amy: "Und überhaupt, wie sieht er aus?"
Yami: "Jetzt lasst mich doch erstmal antworten."
Inferno: "Magnox stammt von einem fernen Planeten, den wir alle Magnar nennen. Der Planet wurde bisher bloß noch nie gefunden."
Yami: "Magnox ist ein Igel, der komplett rot ist, keine Stacheln besitzt, dafür aber zwei Hörner auf dem Kopf hat. Er ist sehr stark und hoch intelligent. Er besitzt eine über 500.000 Mann starke Armee, von dem jeder Soldat für sich schon sehr gefährlich ist."
Amy: "500.000 MANN!"
Sonic: "Oh ha, das klingt garnicht gut."
Yami: "Er will wieder mal die Sol Dimension erobern, jedoch stehen bereits Deebar, Blaze und Marine Wache."
Inferno: "Aber mit Hilfe der sieben Sol Emeralds können wir ihn vernichten."
Tails: "Hast du etwa auch eine Verwandlungsform mithilfe der Sol Emeralds?"
Inferno: "Das wahebn wir drei, also Yami, Deebar und ich."
Sonic: "Oh mann, ich würde gerne helfen kommen, aber man weiß nie, ob vielleicht Eggman wieder mal durchdreht."
Yami: "Da hast du recht."
Inferno: "Aber um ein was muss ich euch noch bitten: erzählt es bite keinem."
Sonic: "Versprochen."
Tails: "Okay, ich halt den Schnabel."
Knuckles: "Ich schweige wie ein Grabstein."
Amy: "Ich habe von dem Gespräch hier nie was gewusst."
Inferno: "Dankeschön. aber mal ne andere Frage, wo sind Tairuptor und Leonel?"
Sonic: "Leonel ist bereits in die Stadt der Sterne aufgebrochen."
Inferno: "Okay, dann ale gut festhalten. Chaos Control."
Sonic: "Nein, warte......"
----> Stadt der Sterne
Seite 1 von 1