Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Großer Park

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

Nach unten

Großer Park

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Nov 08, 2013 11:41 am

Der große Park von Central City. Hier kann man sich in Ruhe entspannen. Es gibt jede Menge Sitzbänke. Mehrere Wege führen durch den großen Park.

Die 4 Helden kommen im Park an.
Cynthia: "Oh man, der Park ist immer so schön. Hier laufe ich gern durch."
Inferno: "Ja sehe ich auch so."
Cynthia legt ihren Kopf auf Infernos Schulter. Dabei wird Inferno erst leicht rot, anschließend laufen beiden schon mal los.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Nov 08, 2013 11:53 am

Arelia geht einige Schritte voraus, bemerkt aber prompt, dass Tairuptor langsamer geht als gewöhnlich.
Arelia:" Tairuptor, stimmt mit dir irgendwas nicht?"
Tairuptor:" Ja, ich schäme mich für mein Verhalten von gerade eben."
Arelia:" Ist das alles? Das kann passieren. Jetzt komm, Kopf hoch, das Leben geht weiter."
Tairuptor lächelt wieder. Die beiden gehen Hand in Hand Inferno und Cynthia hinterher. Dabei beobachten sie die Umgebung des Parkes.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
avatar
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Nov 08, 2013 12:00 pm

Inferno und Cynthia laufen noch ein Stück, als plötzlich ein finsteres lachen ertönt. Dieses wird jedoch von zwei Personen ausgestoßen.
Inferno: "Wer ist da?"
??: "Wem haben wir denn da, sieh mal wer uns ins Netz gegangen ist."
???: "Wow, Inferno und Tairuptor. So eine Ehre."
Aus zwei Baumwipfeln springen zwei Schatten hervor. Ehe man sich versieht, stehen plötzlich Magnox und Hell-Inferno."
Cynthia: "MAGNOX??? OH MEIN GOTT!"
Magnox: "Du lebst wieder? So ein Wunder aber auch."
Hell-Inferno: "Inferno und Tairuptor, mit euch beiden habe ich was zu besprechen."
Inferno: "Hel-Inferno, was willst du Giftzwerg von mir?"
Hell-Inferno: "Was wohl, ich will euch vernichten!"
Magnox: "Warst nur eine kurze Zeit auf der Erde Cynthia. Dich schicke ich gleich in die Hölle."
Inferno und Cynthia machen sich kampfbereit.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Nov 08, 2013 12:24 pm

Tairuptor:" Hell-Inferno? Magnox? Das kann nicht sein!"
Arelia:" Nicht Magnox. Und Hell-Inferno auch noch?"
Tairuptor stellt sich kampfbereit hin. Arelia ebenfalls.
Tairuptor:" Schätze, dass ihr wieder eine Extra Portion Schmerz gebrauchen könntet. Ganz egal, wie ihr aus der Hölle entkommen seid."
Hell-Inferno:" Bring mich nicht zum Lachen, Echidna."
Tairuptor:" Das war kein Spaß. Humor ist ja mal garnicht angebracht."
Arelia:" Ich weiß nicht wie, aber lasst uns die beiden schnell wieder dahin verbannen, wo sie herkamen."
Tairuptor:" Du sagst es, meine Liebe."
Magnox:" Nun denn, beginnen wir die Rache."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
avatar
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von Shadow-Dragon am Fr Nov 08, 2013 12:31 pm

Magnox: "Feuer frei!"
Magnox sprintet zu Inferno.
Inferno: "Flamkon 1."
Blitzschnell aktiviert er seine Flamkon.
Inferno: "Burning-Heat-Gun!"
Er trifft Magnox voll im Gesicht. Durch die Wucht des Angriffes wird Magnox nach hinten gefegt. Doch dieser kann sich recht schnell wieder abbremsen.
Magnox: "Nicht schlecht, du bist etwas stärker geworden."
Inferno: "Etwas? Ich habe bisher auch fast gar nichts gezeigt."
Hell-Inferno springt zu Tairuptor.
Hell-Inferno: "Angriff, Burning-Gatling!"
Er schlägt wie wild in Tairuptors Richtung.
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von DarkShadow15 am Fr Nov 08, 2013 2:37 pm

Tairuptor bleibt stehen und hebt seine Arme hoch.
Tairuptor:" Keine Chance, Kollege. Aero-Shield!"
Tairuptor entfacht einen kleinen Tornado, der als Schutzschild dient. So läuft Hell-Infernos Angriff ins Leere.
Hell-Inferno:" Mist, ich habe dich schwächer in Erinnerung."
Tairuptor:" Tja, dann kannst du ja nur verlieren. Hier. Fire-Roll!"
Tairuptor setzt zum Konter an, rollt mit irrem Tempo aus Hell-Inferno zu und trifft ihn mit voller Wucht. Hell-Inferno weicht nach hinten. Als dieser dann zum wiederholten Angriff ansetzen will, kann er sich plötzlich nicht mehr rühren. Tairuptor kapiert sofort.
Tairuptor:" Tja, jetzt spürst du auch mal die Kraft meiner Freundin. Sie hat dich mit ihrer Psychokinese fest im Griff."
Hell-Inferno:" Wer zum Teufel bist du nur?"
Arelia:" Gut zuhören kannst du wohl nicht, oder? Ich bin Arelia, Meistern der Telekinese. Und mir entkommst du nicht."
Tairuptor:" Ein wahres Wort. Dann nutz ich die Chance mal, um dir die Fresse zu polieren."
Tairuptor lässt seinen roten Ring an seiner Brust aufleuchten. Dadurch glühen nun auch seine Fäuste. Er richtet sie auf Hell-Inferno.
Tairuptor:" Das könnte jetzt wehtun, Alter. Fire-Explosion-Punch!"
Tairuptor ist in Kürze bei Hell-Inferno und presst seine Fäuste mit Stacheln in Hell-Infernos Schultern rein. Beim Rausholen springt Tairuptor schnell weg, da seine Fäuste durch diese Reaktion eine Explosion ausgelöst haben. Hell-Inferno geht zu Boden.
Arelia:" Dem hast du es aber gegeben. Und mit den hattet ihr es einst zu tun gehabt?"
Tairuptor:" Allerdings. Aber seitdem ich stärker bin, ist er kein Gegner mehr für mich. Es war ein Fehler von ihm, mich herauszufordern. Er wird in Kürze wieder in der Hölle schmoren. Dann hoffentlich auf ewig."
Tairuptor geht kurz zu Arelia und beobachtet dann das Kampfgeschehen zwischen Inferno und Magnox.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
avatar
DarkShadow15
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von Shadow-Dragon am Sa Nov 09, 2013 2:48 am

Hell-Inferno richtet sich wieder auf. Jedoch hat er viele ernsthafte Verletzungen davon getragen.
Hell-Inferno: "Ich bin noch nicht besiegt."
Derweile stehen sich Inferno und Magnox gegenüber.
Magnox: "Wie meinst du das, du hättest noch nicht alles gezeigt?"
Inferno: "Tja Meister, es gibt viel schlimmere Gegner als dich. Einen davon habe ich erst besiegt."
Magnox: "Wenn du meinst."
Hinter Magnox taucht Inferno auf-. Der magnarische Gott springt nach vorn und weicht so Infernos Angriff aus. Anschließend düst er zu dem roten Igel. Dieser hält nur sein Unterarm vor sich hin.
Inferno: "Rüstung: Arm."
Der gesamte Unterarm färbt sich rot. Magnox schlägt dagegen, doch prallt der Schlag von ihn einfach ab. Inferno packt Magnox und wirft ihn in die Luft. Kurz bevor Magnox den Boden erreicht, schlägt Inferno ihn wieder in die Luft. In der Luft packt der rote Igel ihn erneut und wirft ihn auf den Boden.
Inferno: "Burning-Slign!"
Magnox knallt auf den Boden. Inferno befindet sich über ihn und tritt mit einem gewaltigen Sturm von Sohlentritten Magnox in den Boden.
Inferno: "Burning-Stamp-Gatling!"
Nach einigen Sekunden lässt Inferno von seinem Angriff ab. Er stellt sich vor Magnox und aktiviert seine Flamkon 1. Anschließend wird seine rechte Faust rot. Mit ihr schlägt er Magnox weg.
Inferno: "Burning-Heat-Red-Gun!"
Magnox scheuert es weg. Dabei knallt er auf Hell-Inferno. Beide krachen in einen der zahlreichen Bäume. Beide richten sich wieder auf, sind aber teils schwer verletzt.
Magnox: (Sche***, warum ist der so stark?)
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Großer Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten