Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großer Strand

Nach unten

Großer Strand Empty Großer Strand

Beitrag von Shadow-Dragon So Feb 10, 2013 12:21 pm

Der große Strand in der Glasstrand-Galaxie. Er ist immer gut besucht. Zudem gibt es hier eine große Bar, die neu erbaut wurde, wo man sich kühle Drinks und Cocktails zu sich nehmen kann.
Die Mädchen kommen an den Strand und reservieren sich schon mal Liegestühle. Dabei sehen sie zu den Jungs, die im Wasser herum toben.
Cynthia: „Schon werden sie alle wieder zu Kindern.“
Daima: „Ja das stimmt wohl.“
Acira: „Wo ist denn Yami?“
Alle sechs schauen sich um, finden ihn aber nicht.
Blaze: „Der scheint wo anders zu sein.“
Marine: „Nein, schaut mal da.“
Sie zeigt auf eine Palme, was bei den Anderen für Verwunderung sorgt.
Magic: „Du weißt schon, das es eine Palme ist.“
Marine: „Ach Quatsch, schaut mal in die Blattkrone.“
Auch dort sehen sie alle nichts.
Cynthia: „Was soll denn da sein?“
Daima: „Ach jetzt sehe ich es auch. Da blitzen seine beiden Schwerter hervor.“
Nach und nach finden alle ihn in der Blattkrone.
Blaze: „Was der da wohl treibt?“
Cynthia: „Der scheint zu schlafen. Ich prüfe es mal, Air Jump!“
Mit einem gewaltigen Sprung springt sie nach oben. Anschließend landet sie wieder sicher.
Cynthia: „Der liegt wirklich da oben. Zudem hat er die Augen zu. Also wird er schlafen.“
Daima: „Hauptsache er verpennt nicht den ganzen Urlaub.“
Magic: „Ach lasst ihn doch in Ruhe. Nun sonnen wir uns.“
Die Mädchen legen sich nun zurück und lassen die Sonne für sich arbeiten. Währenddessen sind die Jungs am Wasser und toben sich da aus. Nach etwa 30 Minuten kommt Fukashu raus. Er kommt zu den Mädels an die Liegestühle.
Fukashu: „Na Ladys, soll ich jemanden den Rücken eincremen?“
Cynthia: „Danke, kein Bedarf.“
Daima: „Ich nicht, danke der Nachfrage.“
Acira, Blaze und Marine schütteln nur den Kopf.
Magic: „Ich gern, wenn du so lieb bist.“
Fukashu: „Alles klar, Kleines.“
Er cremt ihr den Rücken ein. Kaum ist das geschehen, lässt sie wieder die Sonne arbeiten.
Magic: „Danke für das Eincremen. Bist sehr nett.“
Fukashu: „Immer wieder gern, Magic. Ich gehe jetzt an die Bar.“
Er geht zu der Bar direkt am Strand hin. Dort nimmt er ein kühlen Drink zu sich. Inferno geht zu Fukashu hin. Er nimmt ebenfalls ein kühlen Drink zu sich. Deebar geht zu den Mädels und legt sich ebenfalls auf ein Liegestuhl.
Deebar: „So jetzt ein bisschen entspannen.“
Daima: „Wir aber nicht. Wie wäre es mit Volleyball, Mädels? Wir lagen ja nun schon etwas länger in der Sonne herum.“
Marine: „Klar das wird ein spaß.“
Auch die anderen vier Mädels stimmen Daima zu. Sie teilen sich auf zwei Teams je drei Leute auf. Cynthia ist zusammen mit Blaze und Marine im Team. Acira bildet mit Daima und Magic das zweite Team. Und schon geht das erste Spiel los. Das Spiel wird von einigen Leuten auf dem Strand beobachtet. Das Spiel endet und Daimas Team gewinnt knapp.
Daima: „Juhu gewonnen.“
Cynthia: „Ihr ward echt hartnäckig, Glückwunsch zu eurem Sieg.“
Die Teams schütteln sich unter einander die Hände zwecks sportlichen Verhaltens. Die Mädels gehen ebenfalls an die Bar und holen sich Getränke.
Deebar: „So versuch den zu halten, Inferno, Jet-Kick!“
Deebar geht in die Jet-Form. Anschließend spannt er sein Bein weit nach hinten und ballert anschließend sein Fuß gegen den Wasserball. Dieser rauscht mit extremen Tempo zu Inferno. Dieser weicht mit einer Kopfbewegung aus und entkommt so einer Verletzung.
Inferno: „Zu langsam.“
Deebar: „Was zum Geier? Wie konntest du den Schuss ausweichen? Das war doch gar nicht mehr zu sehen!“
Inferno: „Ich habe nicht nur meine Kraft vor dem Krieg trainiert, sondern auch mein Geist. Ich sehe jetzt solche Angriffe wie deine locker im voraus.“
Deebar: „Das ist ja unglaublich.“
Inferno: „Ja mag schon sein.“
Inferno kickt den Ball zurück zu Deebar. Beide spielen zusammen mit Spike, Thunder und Bazooka bis in den Abend hinein. Es wird auch schon dunkel in der Glasstrand-Galaxie. Einige Angestellte der Bar stecken Pfähle in den Boden. Auf den Spitzen der Pfähle sind Fackeln angebracht. Das Team Sol, welches den lieben langen Tag am Strand herum lag oder gespielt hat, versammelt sich nahezu komplett in der Bar. Nur Yami liegt nach wie vor auf der Palme und von Totenkopf fehlt jede Spur.
Spike: „Wo wohl unser Knochenfreund den ganzen Tag gewesen ist?“
Thunder: „Keine Ahnung du.“
Bazooka: „Ach lasst ihn einfach, er weiß gar nicht, was er verpasst hat heute.“
Inferno: „So Leute, der erste Tag des Urlaubs war der Hammer, oder was meint ihr?“
Jeder stimmt Inferno zu.
Deebar: „So Kollegen, dann mal Prost.“
Das gesamte Team Stößt mit Krügen an. Bei den Älteren ist ein Drink drin. Bei den Jüngeren ein Fruchtsaft.
Inferno: „Oh man, das hat echt gefehlt, ein Tag ohne Verpflichtungen.“
Cynthia: „Sehe ich auch so.“
Inferno: „Okay, Cynthia, würdest du bitte mitkommen?“
Cynthia: „Klar.“
Beide gehen mit Händchenhalten von der Gruppe weg. Etwas weiter weg setzen sich beide zwischen zwei Fackeln. Der Nachthimmel ist sternenklar und schnell kommt eine sehr romantische Atmosphäre auf.
Cynthia: „Das habe ich sehr vermisst, nur wir zwei, da muss ich an damals zurückdenken, als ich dich kennengelernt habe.“
Inferno: „Oh ja, das war damals was.“
Cynthia: „Du hast mir schon sehr oft das Leben gerettet, schon damals als wir uns kennengelernt haben, hast du mich vor diesem Monster beschützt.“
Inferno: „du weißt genau, das ich dich beschützen werde, egal was kommt.“
Cynthia: „Ich möchte mich aber nicht nur auf dich verlassen müssen. Ich werde mit dir zusammen trainieren. Dann werde ich auch stärker.“
Der rote Igel schaut sie an.
Inferno: „Das ausgerechnet jetzt zu sagen, na ja auch egal, ich finde das gut.“
Inferno hat daraufhin ein breites Grinsen. Cynthia lehnt ihren Kopf an Infernos Schulter. Beide kuscheln noch etwas. An der Bar sind die restlichen Mitglieder. Dort trinken einige noch ein paar Drinks.
Marine: „Es wird spät, ich gehe jetzt aufs Zimmer, bis Morgen.“
Alle verabschieden sich von Marine.
Magic: „Warte mal, ich komme auch gleich mit. Bis morgen dann ihr Lieben.“
Auch von Magic verabschieden sich alle.
Beide: ---> Hotel Palmenblatt
Deebar schaut die ganze Zeit zu den beiden am Strand. Er nimmt Daima und geht mit ihr ebenfalls an den Strand. Dabei schaut er kämpferisch zu Inferno. Dieser lacht laut los.
Inferno: „Du bist mir einer.“
Cynthia: „Ihr habt beide ein Dachschaden.“
Daima: „Sehe ich auch so, Liebe ist kein Wettbewerb.“
Beide Jungs entschuldigen sich bei den beiden Mädchen und schon war es gegessen. Yami springt von der Palme herunter.
Yami: „Vielen Dank fürs Aufwecken, Idioten.“
Inferno: „Du bist mir einer, du hast den ganzen Tag verpennt.“
Yami: „Von mir aus, werde morgen sowieso trainieren.“
Cynthia: „Nicht nur du, wir alle denke ich mal, oder?“
Sie schaut hinter in die Bar und jeder nickt. Anschließend wendet sie sich wieder zu Yami.
Cynthia: „Siehst du?“
Yami: „Von mir aus, ich gehe aufs Hotelzimmer.“
Yami: ---> Hotel Palmenblatt
Deebar: „Das ist mir einer. Aber ich denke, wir sollten alle jetzt auf die Zimmer machen, wird langsam echt spät.“
Inferno: „Sehe ich auch so.“
Blaze, Acira und Silver helfen der Bar noch die Fackeln einzusammeln und die Bar sauber zu machen, da das Team Sol die letzten Gäste sind.
Barbesitzer: „Vielen Dank euch.“
Silver: „Ach nichts zu danken.“
---> Hotel Palmenblatt
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Großer Strand Left_bar_bleue22/500Großer Strand Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Großer Strand Empty Re: Großer Strand

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Feb 11, 2013 7:50 pm

Das gesamte Team Sol kommt am großen Strand an. Dort machen sich alle warm und vorbereiten sich auf den heutigen Trainingstag.
Inferno: "So Leutz, lasst uns beginngen."
Yami: "Ich habe da eine Idee, wir wäre es, wenn wir drei, also du ich und Deebar, mit Metallrüstungen gegeneinander kämpfen?"
Deebar: "Die Idee finde ich klasse, wir haben aber keine."
Inferno: "Was machen wir da?"
Yami: "Magic, wärst du so freundlich?"
Magic: "Ich mach das, aber die Rüstungen würden nach dem Trainingtag heute wieder verschwinden."
Inferno: "Ist nicht so schlimm."
Die Magierin setzt ihren Zauber ein und schon sind Deebar und Yami ebenfalls in einer Rüstung wie Inferno. Jedoch reißt es beide erstmal zu Boden.
Yami: "Meine Fresse, das ist hart............"
Deebar: "Wie kannst dud ich darin so gut bewegen?"
Inferno: "Das hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich lass euch mal zwei Stundne erstmal eingewöhnen."
Währenddessen ist der Rest der Gruppe noch etwas ratlos, da noch keiner genau weiß, auf welches Gebiet diese hintrainieren wollen.
Magic: "Für die Mädels würde ich Pilates empfehlen."
Cynthia: "Das klingt zwar gut, bringt mir aber beim Training meines Elementes nichts."
Daima: "Da muss ich ihr zustimmen."
Bazooka: "Spike, ich habe da eine klasse Idee für uns zwei. Mir ist schon gestern dieser Steinweg da oben im Himmel aufgefallen."
Er zeigt mit den Finger hoch zu dem Steinstrudelweg.
Spike: "Und was genau hast du da vor?"
Bazooka: "Da oben gibt es jede Menge dieser Steinblöcke, die es auch in Bowsers Festung gibt. Wenn wir uns mit diesen Brocken anlegen, haben wir doch schon ein optimales Offensiv-Training und Defensiv-Training."
Spike: "Die Idee gefällt mir, da bin ich auf alle Fälle dabei."
Bazooka: "Alles klar, wenn uns jemand sucht, wir sind da oben."
Bazooka und Spike: ---> Steinstrudelweg
Thunder: "Was genau könnten wir trainieren, Fukashu?"
Fukashu: "Das ist allerdings wirklich ziemlich schwierig zu entscheiden, Bruder Thunder."
Thunder: "Dann trainieren wir einfach nur, indem wir zwei uns ordentlich in die Mangal nehmen."
Fukashu: "Wenn du meinst Bruder, das du das schaffst."
Beide gehen etwas auf Abstand und attackieren sich gegenseitig.
Marine: "Was machen wir nun genau?"
Blaze: "Wie hast du dich damals in der Force fit gehalten, Magic?"
Magic: "Ach hin und wieder das, dann das."
Cynthia: "Also sich rumplatzen will ich mich mit euch nicht."
Totenkopf: "Ich mache einfach etwas mentales Training."
Silver: "Kann ich dich begleiten?"
Totenkopf: "Warum nicht."
Beide gehen zum äußersten Ende des Strandes und setzen sich da in den Sand. Der Rest der Truppe steht nach wie vor da und überlegt sich was sie machen.
Cynthia: "Magic, wie wäre es, wenn du ein Gigantos herzauberst?"
Magic: "Ein Gigantos? Bist du sicher?"
Daima: "Die Idee ist genial, dann hätten wir alle ein gemeinsamen Feind."
Acira: "Ich halte zwar davon nicht sonderlich viel, aber besser als sich mit euch herum zuschlagen."
Blaze: "Die Idee finde ich klasse, mach das ruhig."
Deebar: "Magic, wenn du fr euch ein gigantos herzauberst, dann......"
Magic: "Ich dachte ihr würdet mit gegen das Vieh kämpfen."
Yami: "So ein kleines Tier zerlegen wir doch ganz allein."
Marine: "Eine Sache habt ihr euch nicht ganz überlegt, was werden die anderen Gäste sagen?"
Deebar: "Das stimmt."
Inferno: "Mhh, was machen wir dann?"
Cynthia: "Gehen wir auf diese Plattform dort."
Sie zeigt auf eine Plattform, auf der niemand ist.
Magic: "Das passt wie angegossen."
Inferno: "Alles klar, Chaos Control."
Infenro, Yami, Deebar, Cynthia, Daima, Acira, Magic, Marine und Blaze:
---> verlassene Plattform
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Großer Strand Left_bar_bleue22/500Großer Strand Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten