Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infernos Behausung

Nach unten

Infernos Behausung Empty Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Di Feb 15, 2011 9:20 pm

Infernos Behausung ist eine Höhle im Hot Crater, welche fünf Räume besitzt. Den Schlafraum im hinteren Teil der Höhle, also tief in der Wand des Kraters. Im Schlafraum steht ein kleines Bett, ein Schrank und ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Außerdem steht auch ein Bücherregal drin. Inferno liest immer an dem kleinen Tisch seine Bücher und er erfasst sogar selbst welche. Dann gibt ein zweites, weiteres Zimmer, welches hinten liegt. Es ist der Baderaum. Hier kommt Wasser von tief unten her. da es von tief im Krater her kommt, ist es sehr warm (65 °C). Es gibt noch ein weiterer hinterer Raum, welcher der Kraftraum von Inferno ist. Hier liegen Hanteln und ähnliches rum, mit dem Inferno trainiert. Außerdem gibts da ein Boxsack, an dem er seine Attacken austestet. Auperdem gibts ein Laufrad (ja ein Laufrad XD), indem er manchmal wild herum rennt. Der vierte kleine Raum ist die Küche, die seitlich gelegen ist. Hier bereitet Inferno alle seine Speisen zu. Ob mans glaubt oder nicht, aber in der Küche sind kühle 22 °C drin. (In den anderen Räumen herrschen meist um die 60 °C). Außerdem steht hier ein funktionstüchtiger Kühlschrank herum. Inferno nimmt hier auch seine Speisen ein, deshalb steht hier auch ein Tisch mit drei Stühle, falls Gäste kommen. Es gibt ein Glutstein, bei dem von unten eine extreme Hitze heraufkommt. Hier kocht er sein Essen. Dann gibts noch den großen Vorraum, andem alle vier Räume angebunden sind. In der Mitte ist eine hübsche Kristallkontruktion, welche rot glänzt. Eine kleine Sitzecke mit Plasmafernseher und einen Tisch sind hier auch zu finden.

Inferno steht morgens auf und macht sich zurecht. Anschließend frühstückt er ausführlich und macht sich auf den Weg.
---> Eingang zur Behausung


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Feb 04, 2013 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Feb 23, 2011 10:45 pm

Nachdem Inferno zu Hause angekommen ist, sucht er seinen Rucksack, packt einiges ein und geht wieder.

-----> Gipfel


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Feb 04, 2013 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Do März 03, 2011 7:00 pm

Alle Vier erscheinen in der Mitte des großen Raumes. Inferno sinkt plötzlich auf die Knie.
Inferno: "Oh Verdammt!"


Zuletzt von Shadow-Dragon am Do Feb 07, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Do März 03, 2011 9:49 pm

Rona:"Was ist?
..Hey...
Hierher hab ich mich ja versehentlich hinteleportiert, bevor ich an den Strand und dann in die Stadt kam.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Do März 03, 2011 9:52 pm

Inferno: "Ach nichts, ich habe bloß vorher noch nie Vier Personen gleichzeitig interdimensional verschickt. Und Rona, du warst schon mal bei mir zu Hause? Naja, Wir brechen am besten gleich nach Central City auf. Dort können wir uns ja Shadow noch dazu holen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Do März 03, 2011 9:55 pm

Rona:"Ja, klar."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Do März 03, 2011 9:57 pm

Inferno: "Okay, alles gut festhalten. Chaos Control."

Alle vier sind verschwunden.

-------> Central City, Innenstadt


Zuletzt von Shadow-Dragon am Do Feb 07, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jun 21, 2011 10:45 pm

Inferno und Yami erscheinen in Infernos Behausung.
Yami: "Was wollen wir hier?"
Inferno: "Ich muss nur schnell was holen."
Er kramt in seiner Truhe und steckt etwas ein, was nicht zusehen ist.
Yami: "Können wir?"
Inferno: "Ja, wir können, Chaos Control."

------> Toad Town, Krankenhaus
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Jul 09, 2011 10:42 pm

Inferno erscheint in seiner Behausung. Er geht zum Bett und fällt totmüde hinein. Nach mehreren Minuten kann er immer noch nicht schlafen.
Inferno: (Ich bin noch nicht mal müde, ich gehe nochmal zum Sternenhafen.)
Er setzt Chaos Control ein.

----> Partyort, Sternenhafen


Zuletzt von Shadow-Dragon am Do Feb 07, 2013 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Sep 07, 2011 8:39 pm

Inferno kommt mit Yami bei sich in der Wohnung an. Er legt Yami behutsam ins Bett und verbindet seinen Brandwunden. Dann denkt er zurück.
Inferno: (Ich hab Yami und Deebar mein Leben zu verdanken. Damals vor sechs Jahren stand es schonmal nicht gut für die Sol Dimension. Leider, ich sehe alles noch wie, als wenn es gestern gewesen wäre.)

(Vor sechs Jahren:
Yami: "Inferno, wir müssen uns beeilen, Magnox greift grad an."
Inferno: "Klar, Deebar, Blaze und Silver, sind die auch schon da?"
Yami: "Ja, sind da."
Cynthia: "Inferno, pass auf dich auf."
Inferno: "Ich passe auf mich auf, keine Sorge, bitte bring dich in Sicherheit."
Yami: "Wenn ihr beiden mit eurem Liebesgesülze fertig seid, sagt bescheid."
Yami und Inferno gelangen auf das Schlachtfeld und kämpfen erbittert gegen die magnarische Übermacht. Dann trafen die fünf Helden, also Inferno, Blaze, Yami, Silver und Deebar auf Magnox.
Magnox: "Schau an, die kleinen Kinder sind da."
Inferno: "Halt die Klappe!"
Silver: "Sonst stopfen wir sie dir."
Magnox: "mhhh, hihihi, harharhar, wie genial ist das denn, ihr kleinen Hosenscheißer wollt gegen mich gewinnen, dann kämpft. Thunder, Spike, kommt her."
Spike: "Schon da, Käpten."
Thunder: "Hier bin ich, Chefchen."
Spike und Thunder sprangen zu den Helden. Spike wurde von Yami und Silver aufgehalten. Thunder von Blaze und Deebar.
Thunder: "Das wird interresant, ein Kampf der Naturgewalten."
Blaze: "Wie meinst du das?"
deebar: "Er meint Eis, Feuer und Elektrizität. Das sind die drei mächtigsten Naturgewalten."
Thunder: "Genug gequasselt, auf in den Kampf."
Zwischen den Drei entbrannte ein fürchterlicher Kampf. Yami und Silver bekämpften derweile Spike, der beide aber ordentlich in die Mangel nahm. Inferno stand vor Magnox.
Inferno: "Jetzt bist du fällig, Magnox!"
Magnox: "Ach, ernsthaft?"
Magic: "Meister, ich hab hier die besagte Person, die du haben wolltest."
Magnox: "Gut, bring sie rein."
Magic trug Cynthia rein.
Cynthia: "INFERNO!"
Inferno: "CYNTHIA. Was hast du mit ihr vor Magnox?"
Magnox: "Harhar, wirst du gleich sehen, Bazooka, antanzen."
Bazooka: "Muss das sein?"
Bazooka und Magic wurden zu Magnox gefordert.
Magnox: "Totenkopf, halte Inferno fest."
Totenkopf: "Alles klar."
Er hielt mit seinen Knochen Inferno fest. Dieser konnte sich nicht mehr bewegen. Magic und Bazooka hielten die gefesselte Cynthia vor Magnox.
Cynthia: "Was hast du mit mir vor?"
Magnox zog ein Schwert und stellte sich vor ihr.
Magnox: "Ich mache den Weg frei für dich. Ich werde dich in die Hölle schicken."
Cynthia: "Neeeeeiiiiin, Inferno, hilf mir."
Inferno: "Nein arg, lass los du Knochengerüst."
Magnox stach dann das Schwert durch Cynthia.
Inferno: "WAAAAAAAASSSSSS??!!?!?!?!? Nein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR!"
Er ging in die Dark-Form über und befreite sich mit einem gezielten Kick von Totenkopf. Dann schmetterte er nach vorn zu Magnox. Magic und Bazooka stellten sich in den Weg, wurden aber mit Schläge zur Seite geräumt. Inferno rollte sich zusammen und donnerte auf Magnox. Dieser hielt Inferno mit einer Hand fest. Dann warf er Inferno nach hinten. Er schmetterte wieder nach vorn, wurde aber von Deebar und Yami aufgehalten, die mittlerweile Thunder und Spike KO gehauen haben.
Yami: "Nein, Alter, du hast keine Chance gegen ihn, lass uns abhauen, es ist zuspät für Cynthia."
Magnox: "Das wars für euch, Magnar-Kanone."
Ein sehr starker Feuerstrahl fegte zu den dreien, doch kurz bevor er diese erreichte, teleportierte Silver alle weg.)
Inferno kam wieder aus seinem Gedanken und bemerkte, das eine Träne über seine Wange kullerte.
Inferno: (Irgendwann mal werde ich ihn vernichten, für Cynthia.)
Er wischte sich die Träne weg und kramte seinen Chaos Emerald heraus.
Inferno: (Ich muss in die Sol-Dimension zurück, sonst geschieht dasselbe wie damals.)
Er hat den Emerald in der Hand.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 8:54 pm

Rona und Gloria erscheinen hinter ihnen.

Rona:"Da seit ihr ja."

Gloria:"Inferno... Als Magnox vor uns stand und du mit ihm geredet hast, hätte ich gleich erkennen müssen, auf welcher Seite du bist. ..."

Rona zu Inferno:"Du siehst ja auch traurig aus. Was ist los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Sep 07, 2011 9:01 pm

Inferno dreht sich um, sieht die beiden Koopas und dreht wieder mit den Rücken zu ihnen.
Inferno: "Ich weiß zwar nicht, was ihr hier wollt, aber mit blöden Gelaber kommt ihr bei mir nicht weit."
Dann schaut er auf den Emerald.
Inferno: "Ihr beiden habt ja keine Ahung, in welcher Gefahr wir uns befinden."
Dann schaut er zu Yami.
Inferno: "Ihr seht ja, was mit Yami passiert ist, das übelste dran, der Stromschlag von Thunder hatte gerademal 50.000 Volt. Das ist nichtmal ein Bruchteil seiner Kräfte."
Er schließt die Augen und redet derweile weiter.
Inferno: "Ich habe bereits schon jemand durch Magnox verloren. Ohne sie ist mein Leben wertlos, denoch kämpfe ich für meine neuen Freunde."
Er verzieht die Miene und dreht sich um. Er geht mit einem Schritt auf die beiden zu.
Inferno: "und wie dankt ihr mir das? Indem ich von euch angemault und am Hals gepackt werde. Erst Basilisx, dann Gloria, ich sage euch, wenn es weiter so geht, lernt ihr mich richtig kennen."
Er dreht sich erneut um und steht wieder mit den Rücken zu den beiden.
Inferno: "Ich weiß nicht, was ihr vorhabt, aber ich werde gleich wegmachen."


Zuletzt von Shadow-Dragon am Do Feb 07, 2013 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 9:16 pm

Gloria:"...(ich muss das irgendwie wieder gutmachen, aber wie?...)"

Rona:"Grad ich hab Erfahrung mit Superfeinden. Die meisten meiner anderen Freunde nicht.
HI war der erste Superfeind, den Gloria erlebt hat."

Rona geht ein paar Schritte näher zu Inferno hin.

Rona mit ruhigem Ton zu Inferno:"Basilisx wollte nur nicht, dass ich draufgehe. Ich weiß, das gibt ihm noch lange nicht das Recht, dich zu packen, aber er hat mal nen miesen Charakter, aber dennoch macht er sich Sorgen um seine Freunde, genauso wie du, ich oder Yami, sowie alle andere!
Und Gloria darfst du nicht böse sein. Sie hat noch wenig Erfahrung.
[wieder mit normalem Ton:]Lass uns und die ganze Welt zusammen gegen diese Bestien kämpfen! Mit einer sehr guten Taktik können wir sie vernichten und unsere Freunde rächen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Sep 07, 2011 9:24 pm

Inferno: "Gut, okay, aber Magnox gehört mir, wo der sich aufhält hab ich keinen Plan."
Dann schaut er zu Yami, der langsam wieder zu sich kommt.
Yami: "Thunder, den grille ich, diesen elenden Penner."
Inferno: "Yami, gehts dir gut?"
Yami: "Wer bist du, meine Mutter oder was?"
Inferno: "Okay, du bist wieder der Alte."
Yami schaut zu Rona und Gloria.
Yami: "Wird das hier ein Klassentreffen?"


Zuletzt von Shadow-Dragon am Do Feb 07, 2013 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 9:36 pm

Rona zu Yami:"Nein.. Gloria wollte sich bei Inferno entschuldigen, aber du hast ja nichts mitbekommen.
[mit sauerem Ton:]Dieser verdammte Thunder, er hat mich auch gegrillt, im Schrein, mit einer Million Volt!!
[mit normalem Ton:]Wisst ihr, wir sollten dafür sorgen, dass wir diese 5 Generäle einzeln an einem geeignetem Ort mit den dafür geeigneten Kämpfern und Items bekämpfen und wenn möglich vernichten. Dann haben wir ne Chance. Die anderen müssten derweil die anderen Feinde irgendwie ablenken, damit sie sich nicht gegenseitig über unseren Angriff benachrichtigen können.
Wenn es euch recht ist, werde ich alleine Thunder übernehmen, wenn die Zeit gekommen ist. Du sagtest vorher 'nichtmal ein Bruchteil seiner Stärke'. Wie stark kann der denn werden?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Sep 07, 2011 9:41 pm

Inferno: "Ich halte die Idee für sinnlos, denn Magnox..."
Yami: "Besitzt eine Maschine, mit der er seine gefallenen Soldaten rekonstruieren kann."
Inferno: "Yop, dazu braucht er nur eine DNA-Probe seiner Kämpfer."
Yami: "mhhhhh............"
Inferno: "Wenn Thunder aufdreht, sind 500.000.000 Volt kein Porblem für ihn."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 9:49 pm

Rona:"Verflixt..,
und oh-nein.. So viel halt ich glaub auch nicht aus.. *schluck* Dann werd ich mich mit Hilfsmitteln ausrüsten müssen.
Aber ein Plan brauchen wir, sonst sind wir Energiefutter für diese übermächtigen Kämpfer.
Wie wärs, wenn wir nun zu Bowsers Festung gehen und dort mit ein paar guten Soldaten, Generälen und unseren Freunden einen Plan entwickeln und vorher alle guten Kämpfer, die wir finden können, dort 'zusammentrommeln'?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Mi Sep 07, 2011 10:17 pm

Inferno: "Eine sehr gute Idee, davor gehe ich in die Sol-Dimension und hole dort ein paar fähige Kämpfer."
Er schnappt sich den Emerald und will sich wegwarpen.
Yami: "Moment, ich komme auch mit."
Inferno: "Okay, Rona, wir sehen uns später, Chaos Control!"
Beide: -----> Whalefish Island, Marines Haus
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 11:22 pm

Rona sieht anschließend zu Gloria.

Rona:"Das wird schon. Bis jetzt sind wir mit allen Feinden fertig geworden, ob mit oder ohne Opfer. Wir müssen unsere Welten retten.
Gehen wir!"

Rona läuft zu Gloria rüber und stellt sich vor ihr hin.

Gloria:"Das ist es ja. Ich glaub nicht, dass ich es verkraften werde, Freunde oder Familie zu verlieren.."

Rona:"So ist das Leben, Gloria. ..so ist das Leben...
CHAOS CONTROL!"

--->Bowsers Festung; Hofplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jan 29, 2013 7:06 pm

Inferno, Deebar und Daima kommen bei Infernos Behausung an. Beide schauen sich erstmal um. Dabei werden sie auf Tritt und Schritt von der drückende Hitze verfolgt. Beide setzen sich in die Ecke mit dem Plasma-Fernseher.
Daima: „Das ist echt ziemlich warm hier drin.“
Deebar. „Da hast du recht.“
Inferno: „Ich habe euch zwei vorgewarnt.“
Deebar und Daima kuscheln sich aneinander, bis Inferno mit einem Tablett voller Essen ankommt.
Inferno. „Hier bitte schön.“
Deebar: „Oh danke, wäre gar nicht nötig gewesen.“
Daima: „Ja danke schon.“
Beide nehmen ein paar Snacks zu sich.
Daima: „Oh mein Gott, mir ist aufgefallen, das ich gar keine Sachen mehr habe.“
Deebar: „Ich auch nicht, also haben wir beide ein Problem. Meine Behausung ist zerstört worden. Von Magnox.“
Inferno: „Das ist allerdings sehr ärgerlich. Was wollt ihr zwei da machen?“
Deebar: „Die große Mall in Central City hat noch auf, gehen wir dahin einkaufen.“
Daima: „Ich habe aber leider keine Ringe.“
Deebar: „Ich bezahle für dich mit.“
Daima: „danke dir.“
Sie umarmt ihn herzlich. Deebar umarmt sie auch und Inferno kriegt ein breites Grinsen in das Gesicht.
Inferno: „Machen wir am besten jetzt los. Ich nehme auch mein Handy mit.“
Deebar: „Yop, dann kannst du während des Shoppens dort anrufen.“
Inferno: „Alles klar, Chaos-Control!“
---> Central City, Einkaufscenter
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jan 29, 2013 7:08 pm

Inferno, Deebar und Daima kommen in Infernos Behausung an. Beide Echidnas stellen die Koffer in der Nähe der Tür hin und gehen in das Wohnzimmer. Inferno kommt, nachdem er sein Briefkasten ausgeräumt hat, mit zu den beiden. Er wirft davor die Briefe auf die kleine Kommode in der Nähe des Eingangs.
Inferno: „War nur fix Post holen.“
Daima: „Ich würde mich jetzt gern bettfertig machen. Wo geht es bei dir zum Badezimmer.“
Inferno zeigt auf die Tür des Badezimmers.
Daima: „Ah danke dir, ich gehe dann mal mich zurecht machen.“
Daima verschwindet in das Badezimmer.
Inferno: „Ich gehe mich dann mal schnell meine Koffer packen.“
Deebar: „Alles klar, ich schaue derweile fern.“
Er schaltet den Fernseher ein. Inferno verschwindet in das Schlafzimmer. Es vergeht eine halbe Stunde und Daima kommt wieder aus dem Badezimmer.
Daima: „Ich bin fertig, wenn du magst, kannst du jetzt hinein.“
Deebar: „Alles klar.“
Deebar und Daima tauschen die Plätze. Es vergehen weitere fünf Minuten, als Inferno mit zwei Koffern heraus kommt. Einer davon ist sehr voll gepackt und scheint sehr schwer zu sein. Der zweite Koffer scheint sehr viel leichter zu sein. Er stellt beide Koffer vorn an der Tür ab. Anschließend setzt er sich neben Daima auf das Sofa.
Inferno: „So, fertig gepackt. Was schaust du dir so an?“
Daima: „Gerade eben kam der Wetterbericht. Morgen soll es warm und sonnig werden.“
Inferno: „Wir fliegen an der Sonne vorbei, also wird es bei uns sowieso sonnig.“
Daima: „Ja da hast du recht. Jedenfalls kamen davor die Nachrichten. Es war so ziemlich das Übliche los.“
Inferno: „Hm..Deebar ist im Badezimmer, oder?“
Daima: „Ja er macht sich gerade bettfertig.“
Inferno: „Alles klar, ich hole nur fix das Gästebett hierher.“
Inferno verschwindet in das Schlafzimmer und kommt mit einem Gästebett wieder heraus.
Inferno: „Einer von euch beiden muss auf dem Sofa schlafen.“
Daima: „Okay.“
Deebar kommt aus dem Badezimmer.
Deebar: „So fertig.“
Inferno: „Oh gut, dann kann ich in das Badezimmer gehen. Ich sagte gerade schon zu Daima, einer von euch muss auf dem Sofa schlafen.“
Deebar: „Das werde ich wohl dann machen.“
Inferno: „Alles klar, Kannst du dann mal bitte ein Bettbezug, zwei Kopfkissen und zwei Decken aus dem Schrank holen Deebar? Weißt ja, wo es ist.“
Deebar: „Alles klar gehe du ruhig ins Bad.“
Inferno geht ins Bad. Deebar holt das besagte Zeug aus dem Schrank und macht die zwei Schlafplätze fertig. Anschließend kuschelt er sich neben Daima und beide sehen zusammen fern. Nach etwa 30 Minuten kommt Inferno aus dem Badezimmer heraus und sieht, das die beiden vor dem Fernseher eingeschlafen sind. Er läuft behutsam zu den beiden hin, deckt sie zu, schaltet den Fernseher aus und geht in sein Zimmer. So vergeht die Nacht, bis der Morgen anbricht. Inferno steht auf und läuft verträumt in das Badezimmer. Dort Duscht er sich und zieht sich um. Anschließend kommt er wieder heraus und weckt die zwei Ameisenigel auf den Sofa.
Inferno: „Hey ihr aufstehen.“
Deebar: „*Gääähn* Oh man, wir sind wohl vor dem Fernseher eingeschlafen.“
Daima: „Ja scheint so, ist das Badezimmer frei?“
Inferno: „Ja es ist frei und ja ihr seid beide vor dem Fernseher eingeschlafen.“
Deebar: „Okay, na ja nach Daima gehe ich ins Badezimmer. Dann Essen wir gemeinsam und machen uns auf dem Weg.“
Inferno: „Genauso hatte ich es auch im Sinn.“
Daima geht in das Badezimmer und macht sich dort fertig. Inferno räumt die Bezüge und alles andere in den Wäschekorb vor dem Badezimmer. Das Gästebett klappt er zusammen und schiebt es wieder an sein Platz. Kurz daraufhin kommt Daima wieder aus dem Badezimmer.
Daima: „Du kannst nun rein, Deebar.“
Deebar: „Alles klar.“
Beide tauschen die Plätze. Inferno bereitet derweile das Frühstück vor. Daima schaut währenddessen fern. Nach gut 20 Minuten kommt er wieder heraus.
Deebar: „Bin fertig.“
Inferno: „Oh gut, ich habe so eben Frühstück fertig gemacht.“
Daima und Deebar gesellen sich mit Inferno in die Küche und frühstücken erst einmal. Nach dem Frühstücken machen sich alle noch ein letztes mal fertig.
Inferno: „Na dann Leute, auf in den Urlaub.“
Beide Ameisenigel stimmen Inferno zu. Dieser zückt sein Emerald und teleportiert sich, die beiden Gäste von ihm und die Koffer zu dem Treffpunkt.
---> Central City, Marktplatz
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Infernos Behausung Left_bar_bleue22/500Infernos Behausung Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infernos Behausung Empty Re: Infernos Behausung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten