Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Yamis Behausung

 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

Nach unten

Yamis Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:08 am

Die Behausung von Yami. Ein kleines Häuschen, was weder sehr groß noch stilvoll ist. Doch für wenige Personen reicht es aus und es ist mit dem nötigsten ausgestattet.
Yamis Gruppe kommt vor der Tür an. Alle bleiben erstmal kurz stehen.
Acira: „So Leute, ich werde da jetzt erstmal nach Hause gehen.“
Yami: „Wir werden dich nach Hause begleiten, wir wollen ja nicht das dich erneut jemand kidnappt. Und auf ein weiteres Monster habe ich ebenfalls keine Lust.“
Acira: „Okay, da hast du wohl recht.“
Silver: „Wisst ihr, wir haben noch gar keine Sachen gepackt. Ich habe selbst keine mehr.“
Fukashu: „Ich auch nicht mehr, Magnox hat meine Behausung zerstört.“
Yami: „Dann sitzen wir wohl alle im selben Boot.“
Acira: „Was kann man da tun?“
Silver: „Die große Mall hat noch auf. Gehen wir dahin und kaufen ausgiebig ein.“
Fukashu. „Netter Plan Bruder Silver, aber das ist ordentlich Weg bis dahin.“
Yami: „Ähm.“
Er zückt sein Emerald.
Yami: „Schaut ihr, ich habe ein Emerald, ich warpe uns vor die Tür, wenn keiner etwas dagegen hat.“
Acira: „Ähm, nein nein, hat keiner etwas dagegen.“
Yami: „Chaos Control.“
---> Central City, Einkaufscenter
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yamis Behausung

Beitrag von Shadow-Dragon am Di Jan 29, 2013 7:11 am

Yami kommt mit den anderen beiden bei seiner Behausung an. Er schließt auf und alle drei gehen hinein. Fukashu und Silver setzen sich vor den Fernseher, Während Yami das eine Gästebett heraus holt.
Yami: „Einer von euch beiden muss auf dem Sofa schlafen.“
Fukashu: „Alles klar, das Sofa ist meins.“
Silver: „Gut dann schlafe ich auf dem Gästebett.“
Yami: „Mir ist es im Endprinzip Wurst, wer wo schläft.“
Er stellt das Gästebett auf, holt zwei Decken und zwei Kissen hervor und macht die zwei Schlafplätze fertig.
Fukashu: „Bruder Yami, ich nutze mal dein Badezimmer.“
Er geht in das Badezimmer und macht sich darin Bettfertig. Anschließend setzt er sich auf die Couch.
Silver: „Oh man freue ich mich auf den Urlaub.“
Yami: „Ich nicht wirklich, ne ganze Woche euch an der Backe. Aber na ja was solls.“
Silver: „Ach wird schon nicht so übel mit uns werden.“
Yami: „Ja, Hauptsache, ihr lasst mich dann in Ruhe.“
Silver: „Okay, ich nehme dich beim Wort.“
In dem Moment kommt Fukashu aus dem Badezimmer.
Fukashu: „So hier ist er wieder, nun kann einer von euch hinein.“
Silver: „Dann werde ich rein gehen.“
Beide tauschen die Plätze und Silver setzt sich zu Yami.
Fukashu: „Was schaust du dir an?“
Yami: „Nichts besonderes, ich zappe einfach nur durch.“
Fukashu: „Okay, warte mal, da kommen gerade die Nachrichten.“
Beide schauen sich zusammen die Nachrichten an. Es gibt auch ein Report über die Vorkommnisse auf der Donut-Ebene.
Yami: „Unglaublich, das die den Report immer noch zeigen.“
Fukashu: „Weißt doch wie Reporter sind.“
Yami: „Da hast du nicht ganz unrecht.“
Silver kommt nach einigen Minuten wieder aus dem Badezimmer.
Silver: „So Jungs, bin fertig.“
Yami: „Dann mache ich mal schnell mich fertig.“
Yami verschwindet nun ins Badezimmer. Nach etwa einer halben Stunde kommt er wieder heraus. Die beiden Gäste von ihm haben sich bereits schlafen gelegt. Yami geht ebenfalls gleich ins Bett und schläft schnell ein. Der nächste Morgen bricht ein. Yami steht als Erster auf und weckt seine beiden Gäste. Anschließend gehen alle drei frühstücken.
Yami: „Na habt ihr gut geschlafen?“
Silver: „Yoar habe nicht schlecht geschlafen.“
Fukashu: „ich habe gut geschlafen Bruder Yami.“
Yami: „Alles klar, frühstücken wir, machen uns fertig und gehen zu Acira.“
Beide stimmen zu. Die drei frühstücken zusammen und anschließend machen sich alle fertig. Yami stellt sich mit den beiden bereit.
Yami: „Chaos Control.“
---> Aciras Behausung
avatar
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Free-RPG :: Mobius :: Central City

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten