Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Professor Gadds Labor

Nach unten

Professor Gadds Labor Empty Professor Gadds Labor

Beitrag von Gast Do Mai 26, 2011 9:17 pm

Blue kommt nach langem Marsch, ohne Anzuklopfen, in das Labor des Professors herein.

Blue: "Hey Prof, dieses blöde Navi hat nicht funktioniert!"

Gadd: "Ich habe Neuigkeiten, Blue! Auf meiner Karte werden im gesamten Königreich sieben außergewöhnliche Energiequellen angezeigt!! Und eine davon war im Röhrenlabyrinth!!! Hast du etwas Auffälliges gefunden????"

Blue: "Vielleicht das Teil hier?" Blue holt den Chaos Emerald heraus.

Gadd: "Jaaaaa! Das muss es sein!! Lass mir eine halbe Stunde Zeit, ich muss es untersuchen!!! Du kriegst es sofort wieder!!!!"

Blue: "Der Deal gilt."


Drei Stunden später...

Gadd: "Unglaublich... wenn meine Berechnungen stimmen..."

Blue: "Also stimmen sie nicht."

Gadd: "Still, nicht unterbrechen! Wenn meine Nachforschungen stimmen, kann man diese Edelsteine an seinem Körper einsetzen und so noch viel stärker werden!! Wenn du also alle sieben Smaragde zusammenführst und an dich einsetzt, wirst du der mächtigste Koopa des Königreichs, ach was rede ich, der ganzen Welt sein!!!"

Blue: "Wo sind die restlichen sechs?"

Gadd: "Blue, komme bitte nicht auf dumme Gedanken!"

Blue: "Ich, öhm, würde sie an das königliche Museum verschenken..."

Gadd: "Ah, wenn da so ist! Ich konnte eine weitere Energiequelle im Finsterwald orten!! Nimm dieses Funkgerät, so bleiben wir in Kontakt!!! Viel Glück bei der Suche, Blue!!!!"

Blue erhält Funkgerät von Professor Gadd

---> Finsterwald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professor Gadds Labor Empty Re: Professor Gadds Labor

Beitrag von Gast Di Jun 21, 2011 7:54 pm

Nach HIs Untergang und Blues Niederlage befindet er sich mit Gadd im Labor...


Gadd: "Möchtest du nicht wieder diese Chaos Emeralds suchen gehen, nach dem dieser Höllentyp sie dir gestohlen hat?"

Blue: "Gehen Sie mal in die Grundschule zurück und lernen Zeitung lesen, Prof. Diese Emeralds befinden sich nun bei den Typen, die die Welt gerettet haben. Die sehen irgendwie außerirdisch aus. Aber ich gehe dann mal wieder, bis die Tage."

Gadd: "Aber wir bleiben wie immer in Funkkontakt!"

Blue: "Jaja, weiß ich."


---> Schleifsans-Wüste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Labor
» Labor

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten