Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Labor

Nach unten

Labor

Beitrag von Shadow-Dragon am Do Sep 08, 2011 11:13 am

Hier werden die grausamen Forschungen, Untersuchungen und Experimente des Magnarkönigs gemacht. Die Lebewesen, die hier herein gebracht werden, können damit rechnen, das sie hier nicht mehr lebend raus kommen.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Labor

Beitrag von Shadow-Dragon am Mo Sep 12, 2011 5:45 am

Magnox kommt ins Labor uns schaut zu den Forschern.
Forscher 1: "Guten Abend Meister, was verschafft uns die Ehre?"
Magnox: "Ich bin heute Mittag bei euch gewesen und hab euch ein Auftrag reingegeben. Ich will sehen, wie weit ihr seid."
Forscher 1: "Alles klar5, dann gehen Sie bitte zu dem Forscher da drüben, ich bin hier momentan mit den neuen Rüstungen beschäftigt. Die Forschungen hierzu sind allerdings fast fertig."
Magnox: "Sehr gut, bis morgen früh müssen die zwei Projekte sein, denn dann plane ich einen Großangriff."
Forscher 1: "Auf was Sire?"
Magnox: "Ich vernichte den Schandfleck namens Central City."
Forscher 1: "Ein brillianter Schachzug von Ihnen, Meister."
Magnox: "Alles klar, ich gehe jetzt rüber zu den anderen."
Er geht rüber zu den anderen Forscher.
Forscher 2: "Guten Abend Meister, Ihr wollt die Fortschritte sehen, hab ich recht? dann folgen sie mir."
Der Forshcer und Magnox gingen in einer hintere Ecke mit verschiedenen Apparaturen.
Forscher: "Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits die Formen der Emeralds hinbekommen, die Energieübertragung läuft noch, Ich möchte wissen, wofür sie die Energie und die Fake-Sol-Emerald brauchen."
Magnox: "Ich habe neue Rüstungen mit Sol-Energie angesetzt, sollte dies gut laufen, können die Soldaten von mir mit neuer Kampfkraft in die Schlacht ziehen. Außerdem möchte ich für die Generäle jeweils ein kompletten Satz Sol-Emeralds anfertigen lassen."
Forscher 2: "Alles klar, dann wisst ihr Bescheid, Sire, Was wollt ihr tun?"
Magnox: "Ich werde mich jetzt hinlegen und ein wenig schlafen."
Forscher 2: "Dann wünsch ich euch einen erholsamen Schlaf, Sire."
Magnox ging und knallte die Tür vom Labor zu.

Magnox: -----> Quartiere
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Labor

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 6:26 am

Magic kommt mit allen Soldaten ohne Rüstung an.
Magic: „Sind die restlichen SE-Rüstungen fertig? Und wie siehts aus mit den Emeralds?“
Forscher: „Die Rüstungen sind fertig, bedient euch, Soldaten.“
Jeder nahm eine Rüstung und zog sich diese über.
Forscher: „Für die Emeralds brauchen wir noch etwas Zeit.“
Magic: „Verdammt, naja was solls, die kleinen kommen ohnehin nicht hier hoch.“
Forscher: „Wie lautet dein Befehl?“
Magic: „Ich soll das Labor bewachen und Bescheid sagen, sobald die Emeralds fertig sind.“
Forscher: „Okay, dann gehe ich wieder rein und beende die Emeralds.“
Der Forscher ging hinein und Magic blieb draußen vor der Tür stehen.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Labor

Beitrag von Shadow-Dragon am So Sep 18, 2011 1:59 pm

Nach wenigen Minuten kommt der Forscher heraus.
Forscher: "Hier bitte schön, Seagent Magic, die Emeralds sind fertig."
Magic: "Alles klar, ich rufe mal fix durch."
Sie nimmt das Funkgerät in die Hand spricht zu Magnox und den Generälen.
Magic: "Magic hier, Emeralds fertig."
Magnox: "Gut, dann zaubere jeweils ein kompletten Satz zu den verschiedenen Generälen."
Magic: "Gut."
Sie lässt vier der fünf Sätze zu den Generälen verschwinden. Den letzten Satz nimmt sie selbst.
Magic: "Erledigt."
Magnox: "Gut auf eure Posten bleiben, Spike, flieg mit der Flugstaffel los."
Spike: "Okay!"
Dann herrscht wieder Funkstille.
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
22/500  (22/500)
Power: 24.551

http://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Labor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten