Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oststrand

2 verfasser

Nach unten

Oststrand  Empty Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Fr Feb 25, 2011 11:07 pm

Der Oststrand ist der kürzeste und ungefährlichste Part des ganzen Bereichs. In der Ferne sah man die Eisberge der Ice Cape Zone. Inferno rannte nach wie vor zur Ice Cape Zone. Da hier nichts außergewöhnliches passierte, konnte Inferno schnell quer über den Strand laufen.

------> Große Eisspalte
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Feb 26, 2011 1:23 am

Inferno kam mit den zwei Mädchen an.
Inferno: "So, kannst du jetzt was spüren, Rona?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Sa Feb 26, 2011 1:34 am

Rona scannt nochmal die Gegend ab.

Rona:"Doch!
..
Warte...............
....
Doch, da ist was."

Rona dreht sich um und sieht Sonic am Strand entlang rennen.

Rona:"HEEEYY!!!! SONIC!!"

Als Sonic Rona hört, bleibt er stehen und sieht zu den 3 rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Feb 26, 2011 1:41 am

Sonic: (Och nee oder? Ausgerechnet Amy)
Inferno: "Hey Sonic, Wir haben nach dir gesucht."
Sonic: "Erstmal hi Inferno, Amy und.... und.... Kuronadon? Bist du es wirklich."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Sa Feb 26, 2011 1:44 am

Rona zu Sonic:"Ja, ich bins. Lange nicht mehr gesehen.
Bist du auf der Suche nach den Emeralds?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Feb 26, 2011 1:49 am

Sonic: "Nein, nicht wirklich."
Inferno: "Ich habe dich aber gesucht."
Sonic: "Wieso?"
Inferno: "Ich weiß nicht, ich habe aber das Death Egg vorhin hier oben gesehen."
Sonic: "Was! Dann plant er wieder was."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Sa Feb 26, 2011 2:03 am

Rona zu Inferno:"Echt, du hast das Todesei gesehen??
[zu Sonic:]Hör mal, ich suche die Emeralds aber, weil 4 von ihnen beim letzten großen Kampf verloren gingen. 2 haben ja wir, Inferno hat einen von Mecha-Sonic geklaut, also fehlen uns noch 4 .
3 Emeralds müssten sich noch irgendwo auf Mobius verstreut befinden, aber was geschah mit dem 7. Emerald?
Der Feind damals hatte ja nur 6 bei sich, als wir ihn vernichteten und es die Explosion gab. Wo ist der 7.? Weißt du vielleicht, was mit ihm geschehen ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon So Feb 27, 2011 1:48 pm

Inferno verschrenkte die Arme, schloss seine Augen und überlegte.
Sonic: "Hey, was ist?"
Inferno: "Ich habe vorhin im Fruity Drink Shadow getroffen. Und er sah nicht so besorgt aus."
Amy: "Ach ja, und was heißt es?"
Inferno: "Na Shadow ist der erste, der sich dabei Sorgen macht."
Sonic: "Das stimmt allerdings."
Inferno: "Naja, was machen wir nun?"
Sonic: "Die Emeralds vorsichtshalber suchen."
Inferno: "Dann bietet sich aber für unsere Feinde die Möglichkeit, die Emeralds von uns zu klauen und gleich mal ein dickes Paket mit nach Hause nehmen."
Sonic: "Ich weiß nicht, du eventuell, Rona?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Mo Feb 28, 2011 1:50 am

Rona:"Ich schlage vor, sobald wir einen weiteren Emerald gefunden haben, teilen wir uns auf und suchen in kleinen Teams, damit nie alle Emeralds beisammen sind.
Allerdings werden wir dazu noch mehr Hilfe gebrauchen, da wir jetzt momentan nur zu 4t sind."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Feb 28, 2011 4:54 pm

Inferno: "Okay, teilen wir uns jetzt am besten in Teams auf. Ich werde mir Shadow krallen, dann als zweites Team haben wir unser Traumpärchen."
Sonic: "Was zur Hölle!"
Amy: (Juhuuu!)
Inferno: "Und Rona, hast du irgendein Partner, vielleicht sogar aus deiner Welt?"
Sonic: "Wie hieß Bowsers Projekt nochmal, irgendwas mit Basilisx oder so. Wenn er fertig ist, dann kannst du ihn mitnehmen."
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Mi März 02, 2011 12:24 am

Rona:"(Fertig??????? wtf??????.... Wie meint der das??)Ja, ich habe eine Bitte: Sonic und Amy, könnt ihr schonmal anfangen, die Emeralds zu suchen? Und Inferno, ich brauche deine Hilfe: Ich kann zwar Chaos Control, beherrsche es aber noch nicht richtig, desswegen passiert's mir oft, dass ich mich an Orte hinteleportiere, an die ich eig. gar nicht wollte, desswegen, könntest du mich bitte mit Chaos Control zu Bowsers Festung teleportieren und nachher wieder hierher zurück? Dann hol ich schnell meine Freunde ab.
Achja, keine Ahnung, ob Basilisx Zeit hat, mit mir die Emeralds zu suchen. Aber ich kenn ein Koopa, der dafür sicher Zeit haben wird.
Ich finde es aber keine gute Idee, wenn Bowser davon erfährt, denn er wird an den Emeralds sicher interessiert sein.. also teleportiert uns bitte nicht grad in sein Thronsaal. Am besten vor den Haupteingang."


Zuletzt von geist Bowser/Basilisx am Mi März 02, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Mi März 02, 2011 1:53 pm

[@ geist: Shadow ist doch garnicht mit beim Oststrand^^]

Inferno: "Ja, kann ich machen."
Sonic: "Mir würde da noch einer einfallen."
Inferno: "Wer würde dir einfallen?"
Sonic: "Was ist mit Yami, kommt er mit?"
Inferno schaute auf den Boden und seufzte laut auf.
Inferno: "Gut, wenn es unbedingt sein muss."
Sonic: "Okay, wir machen erstmal los. Bis später."
Beide rannten los.
Inferno: "Gut, wohin genau?"
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Mi März 02, 2011 6:06 pm

[Achja.
Inferno hat so geredet, als wäre er hier, desswegen hab ich kurz gar nicht daran gedacht, dass er noch nicht hier ist. Habs editiert.]

Rona:"Wie gesagt, vor den Haupteingang, also zum Hofplatz. Los gehts."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Shadow-Dragon Mi März 02, 2011 6:39 pm

Inferno: "Na dann, Chaos Control!"

Ein kurzer Blitzfunke erschien und beide waren weg.

--------> Bowsers Festung: Hofplatz
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Oststrand  Left_bar_bleue22/500Oststrand  Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2011 9:54 pm

Rona, Gloria, Basilisx, Sonic, Tails und Leonel werden herteleportiert.

Rona:"WTF.. NEIIN!!! Das ist der falsche Ort!
Ich muss es nochmal versuchen.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Tod Mi Mai 18, 2011 9:59 pm

"...Was? Häh? Wo zur Hölle bin ich? Was ist denn jetzt kaputt?" Er dreht sich zu Rona. "Warst du das? Wo... wo sind wir?"
Tod
Tod
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : Meine Dimension

Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gast Mi Mai 18, 2011 10:06 pm

Rona:"Hä? Wie kommst du denn mit uns? Bist du versehentlich mitteleportiert worden?(scheinbar..)"

Basilisx:"Rona.."

Rona:"Tschuldigung.... Falscher Ort.."

Gloria:"Einmal teleportierte sie uns sogar mal mitten in einen Kerker."

Gloria lacht.
Rona gibt Gloria ein Armhieb.

Rona zu Gloria:"Halt die Klappe![zu den anderen:]Ich beherrsche Chaos-Control noch nicht ganz..
...
CHAOS CONTROL!"

Alle verschwinden.

--->Bowsers Festung; Hofplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oststrand  Empty Re: Oststrand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten