Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurmloch-Portal

Nach unten

Wurmloch-Portal Empty Wurmloch-Portal

Beitrag von Shadow-Dragon Di Jan 29, 2013 7:12 pm

Nah an der Kolonie im Weltraum gibt es ein Wurmloch-Portal, was dazu hilft, sehr große Strecken im Nu zu bewältigen.
Die Dragon-Fly fliegt weiter voran. Dabei können die Insassen wieder aufstehen.
Inferno: „Warum fliegen wir zur Weltraumkolonie?“
Thunder: „Ihr wollt ja zur Glasstrand-Galaxie. In der Nähe der Kolonie gibt es ein Wurmloch-Portal.„
Inferno: „Ach so, verstehe.“
Thunder: „Lass mich raten, du hast kein einziges Wort verstanden.“
Inferno: „Nicht ganz nein.“
Thunder: „Das Wurmloch-Portal ist dazu da, um die Reisezeit drastisch zu senken. Im Normalfall würde man.........lass mich kurz nachrechnen.“
Acira: „2518 Jahre, 9 Monate, 24 Tage, 7 Stunden, 47 Minuten und 36 Sekunden. Und das nur, um ins Sonnensystem von der Glasstrand-Galaxie zukommen. Der Flug zum eigentlichen Planeten dürfte nochmal einige Monate dauern.“
Bazooka: „Wow, hast du das grad echt im Kopf ausgerechnet.“
Acira: „Eine meiner leichtesten Übungen.“
Cynthia: „Ich bin echt beeindruckt.“
Inferno: „Nicht nur du. Ich könnte das nicht. Zurück zum Portal. Das bringt uns also direkt hin.“
Thunder: „Kann man so sagen. Wir kommen in der Nähe hin.“
Magic: „So Inferno du weißt Bescheid. Blaze, wolltest du nicht etwas klären?“
Blaze: „Ja wollte ich. So Leute, da wir nun die Dragon-Fly haben, müssen wir uns auch überlegen, wo wir die in unserer Heimat parken. Sehen wir es mal so, keiner unserer Behausungen ist wirklich dazu geeignet.“
Spike: „Mhh, da kann ich leider nicht helfen. Ich kann nur sagen, das die Dragon-Fly ein Rollfeld von mindestens 500 Metern benötigt, um sicher zu starten und zu landen.“
Marine: „Ich wollte schon sagen, wie wäre es mit meiner Insel, aber die ist sehr klein.“
Yami: „In Central City und im Hot-Krater können wir das Teil auch nicht parken. In der Stadt ist kein Platz und im Hot-Krater ist es zu uneben.“
Inferno: „Ach verdammt, daran haben wir gar nicht gedacht.“
Daima: „Mir ist da was eingefallen. Blaze, wie sieht es mit dem Sol-Palast aus?“
Blaze: „Wir haben da viel Platz, aber ich schlafe meistens nur bei Marine oder woanders. Ich komme mir so einsam in dem großen Schloss vor. Moment mal........Wir haben doch jede Menge Zimmer frei im Sol-Palast. Wenn ihr alle wollt, ziehen wir alle zusammen in den Palast. Das würde uns zum Beispiel bei einem Notfall das Abholen ersparen.“
Inferno: „Das ist ne super Idee von dir.“
Silver: „Finde ich auch, jeder der dafür ist, hebt die Hand.“
Das gesamte Team hebt die Hand.
Blaze: „Damit steht es fest. Nach dem Urlaub ziehen wir zusammen.“
Inferno: „Das wird der Hammer. Das bedeutet Spaß.“
Yami: „Das was du unter Spaß verstehst, verstehe ich als Folter. Jedoch erfüllt es ein sehr guten Zweck, weshalb ich zugestimmt habe.“
Deebar: „Macht ihr Generäle auch mit?“
Thunder: „Würden wir gern, jedoch haben wir auf der Force zu tun.“
Acira: „Wir haben da ein weiteres Problem. Wenn die Generäle mal nicht da sind, wer fliegt die Fly?“
Inferno: „Ach verdammt und zugenäht. Schon wieder ein Problem.“
Marine: „Werfe nicht die Flinte ins Korn.“
Mit diesen Worten geht sie vorn in das Cockpit und schaut sich ein bisschen um, was Spike und alle anderen verwundert.
Spike: „Kann ich irgendwie helfen.“
Marine: „Die Dragon-Fly hat also, wie ich sehe, eine Gamblinggate 218er Steuerung mit Direktverteilung und Standard-Schalter.“
Spike: „Ähm, ja, woher weißt du das? Das sind eigentlich Top-Secret-Infos.“
Marine: „Neben Schiffe interessiere ich mich auch für Luftschiffe.“
Spike: „Oh das ist gut, setz dich da mal hin.“
Er steht auf und lässt Marine an das Steuer. Zur Sicherheit setzt er sich als Co-Pilot mit hin.
Totenkopf: „Was tust du da?“
Spike: „Wirst du gleich sehen. Flieg mal bitte eine 90-Gard-Kurve in der Horizontale.“
Nachdem er das gesagt hat, setzt es Marine mit Bravour in die Tat um.
Spike: „Super, jetzt eine 180-Grad-Kurve in der Vertikale.“
Auch das fliegt Marine problemlos.
Spike: „So etwas schwieriges. Flieg eine 1080 Spirale.“
Auch das schafft Marine perfekt.
Spike: „So Leute, euer Problem ist geklärt. Die kleine Marine wird das Teil fliegen. Die fliegt das Teil sogar besser als ich. Willst du jetzt weiterfliegen, Marine?“
Marine: „Aber klar, das macht Riesenspaß.“
Spike lässt Marine im Cockpit allein.
Spike: „Sie ist echt sehr begabt.“
Magic: „Wusste gar nicht, das du so gut ein Raumschiff fliegen kannst, Marine.“
Marine: „Ach leichte Übung.“
Inferno: „Das ist der Hammer. Damit ist das wirklich geklärt. Wir ziehen in den Sol-Palast. Und Marine fliegt die Fly. Das ist genial, wenn sich alles wie von selbst klärt.“
Cynthia: „Da hast du recht.“
Thunder: „So Leute, ich erzähle euch mal einige Dinge über die Fly. Sie ist ein Schiff der besonderen Klasse. Sie kann mit verschiedenen Modulen erweitert werden. Im Moment trägt sie das Cockpit-Modul, das Foyer-Model, wo wir uns gerade befinden, zehn Übernachtungsmodule, das Küchen-Modul, ein Lager-Modul, Ein Bade-Modul, Das Kern-Modul und das Endstück.“
Daima: „Kern-Modul?“
Thunder: „Da ist alles drin, der Reaktor, ein großer Wassertank, Klima-Anlage und so weiter und sofort. Natürlich hat das Modul eine extra dicke Panzerung.“
Deebar: „Nur aus reiner Interesse. Was gibt es noch so für Module?“
Thunder: „Es gibt alle möglichen Module. Hier habe ich mal eine Katalog.“
Er geht an ein kleines Schränkchen was im Foyer steht. Er holt da ein Katalog heraus.
Thunder: „So da bitte.“
Deebar schaut sich zusammen mit Daima und Blaze den Katalog an.
Deebar: „Wow, es gibt sogar ein Hallen-Modul.“
Daima: „Nicht nur das, schau mal da, sogar ein Biosphären-Modul.“
Magic: „Wenn ihr wollt, können wir für euch einige bereitstellen. Ihr würdet die geschenkt bekommen kein Ding.“
Inferno: „Danke, aber wir kaufen uns die Teile dazu. Ihr habt uns schon das Schiff geschenkt und das konnten wir schon kaum annehmen.“
Magic: „Okay. Die Preise stehen da.“
Deebar: „Das Hallen-Modul kostet 22.000 Ringe.“
Yami: „Wenn man zusammenlegt, kann man das schon kaufen.“
Fukashu: „Yop, sehe ich auch so.“
Inferno: „Das ist ja echt der Hammer.“
Thunder: „Es gibt noch weitere Dinge. Das Schiff an sich ist sehr schnell und sehr gut gepanzert. Es hat eine sehr neuartige Technologie drin und ist mit einer Front-Laserkanone ausgestattet, Typ LS 21. Also eine relativ harmlose Laserkanone.“
Fukashu: „Warum habt ihr dann nicht eine bessere Kanone eingebaut.“
Totenkopf: „Der Rückstoß einer stärkeren Kanone würde die Front nicht aushalten.“
Inferno: „Ach so, verstehe.“
Marine: „Wir sind beim Portal angekommen.“
Sie hält das Schiff davor an.
Spike: „Alles klar, wir müssen kurz heraus.“
Inferno: „Dann ab in die Anzüge.“
Spike: „Welche Anzüge?“
Inferno: „Wir brauchen Weltraumanzüge.“
Spike: „Dir ist schon bewusst, das wir im Weltall überleben können, oder?“
Inferno: „Irgendwie ulkisch, unter Wasser ertrinken wir aber im Weltall brauchen wir kein Sauerstoff.“
Spike: „Das hat mit etwas zu tun, was ich jetzt nicht so wirklich bequatschen will.“
Inferno: „Alles klar, wer geht da jetzt alles raus?“
Spike: „Wir zwei gleich.“
Beide steigen aus dem Schiff, schweben in Richtung eines kleinen Raums am Portal und gehen hinein. Innen gibt Spike die gewünschten Koordinaten ein und schon können beide zurück in das Schiff. Im Schiff drückt Spike ein Knopf im Cockpit und schon öffnet sich das Wurmloch-Portal.
Spike: „So Leute, setzt euch lieber hin. Jeder der noch kein Wurmloch passiert hat, wird wissen warum.“
Inferno: „Hinein mit uns.“
Marine fliegt das Schiff in das Portal. Im Portal wird das Schiff extrem beschleunigt, was ein heftiges Poltern im Schiff hervorruft. Das Schiff verschwindet ins Weltall.
---> Weltall, magnarische Tankstation
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Wurmloch-Portal Left_bar_bleue22/500Wurmloch-Portal Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten