Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 16: Das unglaubliche Duell, Inferno vs Cynthia

Nach unten

Kapitel 16: Das unglaubliche Duell, Inferno vs Cynthia Empty Kapitel 16: Das unglaubliche Duell, Inferno vs Cynthia

Beitrag von Shadow-Dragon Sa Jul 28, 2012 5:41 am

Cynthia springt zu der Gruppe und bleibt etwa drei Meter vor ihnen stehen.
Cynthia: „Ihr seid also diejenigen, die den Magnariern Ärger machen.“
Inferno: „Sag mal, was ist denn in dich gefahren? Wieso hast du ein Pfeil auf mich abgeschossen? Ich liebe dich nach wie vor. Also bitte Antworte.“
Cynthia: „Tja, das willst du wohl wissen. Ich will euch ja mal nicht dumm sterben lassen. Ich bin nicht die echte Cynthia, wisst ihr, ich wurde von Magnox aus einer Zellprobe der echten geschaffen. Ich wurde damit beauftragt, diesen Emerald hier zu bewachen.“
Sie zieht den türkisen Sol-Emerald hervor.
Blaze: „Du hast ein Sol-Emerald? Gib ihn uns kampflos oder wir müssen dich angreifen.“
Cynthia: „Ich übergebe euch doch nicht freiwillig den Emerald. So weit kommt es noch.“
Yami: „Dann bleibt uns ja nichts anderes übrig, als dich anzugreifen.“
Yami düst nach vorn auf Cynthia zu und zückt seine beiden Schwerter.
Yami: „Annihilator, Sushi.“
Yami attackiert Cynthia mit einem kreuzförmigen Schwerthieb. Inferno springt zwischen die beiden und hält Yami auf.
Inferno: „Burning-Stamp!“
Mit einem Sohlentritt blockt er Yamis Angriff. Dieser ein kleines Stück nach hinten bewegt durch die Wucht der Attacke.
Yami: „Was soll das denn werden?“
Inferno: „Wenn du es wagst, sie noch mal anzugreifen, pulverisiere ich dich, Yami.“
Amy: „Hey, bleib mal ruhig, das ist nicht die Echte, Inferno.“
Sonic: „Echt mal, wir sind deine Freunde, also bitte, stell dich nicht in unseren Weg.“
Inferno: „Was habt ihr zwei gesagt?“
Er geht zu den beiden hin.
Inferno: „Ich will euch ein mal was sagen. Ihr haltet euch da raus, verstanden.“
Sonic: „Ja, du musst uns nicht so anmaulen.“
Blaze: „Also willst du dich allein um sie kümmern? Das können wir ganz nach vollziehen.“
Inferno: „Ich kümmere mich allein um dich, Cynthia.“
Cynthia: „Wenn du meinst, du schaffst das, kann es gern so sein.“
Beide stellen sich etwas weiter von der Gruppe entfernt gegenüber auf.
Cynthia: „Komm, Inferno, kämpfen wir. Zeige was du drauf hast.“
Inferno: „Grr, okay.“
Inferno düst mit tiefsten Widerwillen zu Cynthia. Diese wartet Inferno Angriff ab.
Inferno: „Burning-Gun!“
Kurz bevor die Faust Cynthia berührt, fängt sie an zu weinen.
Cynthia: „Oh nein Inferno, bitte nicht schlagen. Ich liebe dich doch auch.“
Inferno unterbricht daraufhin sein Angriff.
Inferno: „Was? Ist das wahr?“
Cynthia: „Natürlich nicht du Idiot.“
Mit mehreren Tritten kickt sie auf Inferno ein.
Cynthia: „Sturm-Kick!“
Mit einem letzten, kraftvollen Kick tritt sie Inferno von sich weg. Inferno landet dabei unsanft auf den Boden. Er springt schnell wieder auf.
Cynthia: „Storm-Scratch!“
mit einem diagonalen Lufttritt verpasst sie Inferno ein Riss quer über sein Körper, der leicht zu bluten anfängt. Inferno hockt sich hin.
Inferno: „Aua, das tat weh.“
Cynthia: „Sag bloß, du kannst schon nicht mehr.“
Inferno: „Labere kein Müll. So Schnell gebe ich mich nicht geschlagen.“
Cynthia: „Tja, dann muss ich wohl zu härtere Mittel greifen, um dich zu besiegen.“
Cynthia düst zu Inferno. Dieser holt erneut zu einer Burning-Gun aus, als er plötzlich wieder siene Attacke nur durch das Ansehen von Cynthia fallen lässt.
Cynthia: „Storm-Scythe.“
Mit einem horizontalen Tritt fegt sie Inferno weg. Durch die Lufteinwirkung ihrer Attacke bekommt Inferno ein zweiten Riss in den Körper, der anfängt mit Bluten.
Inferno: „Aua, verdammt.“
Yami: „Jetzt kämpfe richtig Inferno.“
Deebar. „Da kann ich ihn nur zustimmen. Wenn du nur halbherzig kämpfst, wirst du niemals gewinnen.“
Inferno springt erneut auf seine Füße, um wieder in den Kampf hinein zu finden. Cynthia düst wieder zu Inferno.
Inferno: „(Diesmal muss ich treffen) Burning-Bazooka.“
Cynthia: „Oh Gott, bitte nicht.“
Inferno lässt daraufhin erneut seine Attacke fallen.
Sonic: „Verdammt, nicht schon wieder, das wird üble Folgen jetzt haben.“
Cynthia: „Storm-Kanonade.“
Mit einer Kickflut attackiert sie Inferno. Diesen schmerzt sichtlich jeder Tritt. Nach zirka zwei Minuten unterbricht sie ihren furchtbaren Angriff auf Inferno.
Cynthia: „Storm-Hammer.“
Mit einem doppelten Kick voll den Magen von Inferno fegt sie ihn gegen die Wand. Dabei muss er Blut spucken.
Amy: „Nein, Inferno!“
Deebar: „Verdammt, wir sitzen in der Klemme. Wir können nichts machen außer hoffen, das er endlich bald mal einsichtig wird.“
Inferno steht langsam, aber schmerzverzerrt auf.
Inferno. „Verdammt, das tat so richtig weh.“
Cynthia: „Ach, das war doch noch gar nichts. Komm her und ich zeige dir ein wahren Angriff.“
Inferno. „Grr, nun reicht es mir aber, Burning-Gun!“
Inferno rennt erneut zu Cynthia. Diese wartete wieder auf Infernos Angriff ab.
Blaze: „Die wird eh wieder Inferno reinlegen und ihn dann brutal angreifen.“
Cynthia: „Nein, da denkst du falsch, Air Jump.“
Sie springt in die Luft. Oben springt sie von der Luft ab und hält sich so in der Luft.
Cynthia: „Seht ihr, ich brauche nicht immer rein billigen Trick, um Inferno zu besiegen.“
Inferno: „Verdammt, was mache ich jetzt?“
Shadow: „Du musst deine Flammenkräfte einsetzen. Setze dein Energiestrahl ein, um sie zu erwischen.“
Inferno kullern einige Tränen über die Wangen.
Inferno: „Verdammt, ich habe wohl keine andere Wahl, Burning-.....“
Er schaut mit einem traurigen Blick hoch zu Cynthia, die sich weiterhin in der Luft aufhält.
Inferno: „...Canon!“
Der Flammenstrahl rast auf Cynthia zu.
Cynthia: „Das wird nichts, Chaos-Shield!“
Der Angriff von Inferno verpufft am Schutzschild von Cynthia. Jeder ist überrascht, das Cynthia den Chaos-Shield beherrscht.
Yami. „Verdammt, das wird richtig gefährlich, sie hat den Chaos-Shield drauf.“
Deebar. „Damit hat sie auch unter Garantie Chaos-Speed sich angeeignet.“
Cynthia: „Ihr zwei seid ja richtig schlaue Burschen. Es wird mir eine Freude sein, euch alle danach fertig zu machen.“
Inferno. „Sei dir mal nicht so selbstsicher. Ich werde dich jetzt um nieten.“
Cynthia: „Ach meinst du, Chaos-Speed.“
Cynthia verschwindet, jedoch kann Inferno ihr folgen. Diese ist überrascht deswegen.
Cynthia: (Der kann mir folgen? Unglaublich.)
Die anderen der Heldengruppe schauen sich fragend um.
Shadow: „Wo könnte sie hin sein?“
Blaze: „Ihr müsst einfach nur dahin schauen, wo Inferno und Yami hinsehen.“
Deebar: „Was wieso Yami?“
Blaze: „Er kann Chaos-Speed auch folgen, er hat vorhin Rouge vor einem Angriff bewahrt.“
Rouge: „Oh ja stimmt, Er hat mich vorhin gerettet.“
Yami wird sauer und brüllt die anderen an.
Yami: „Vielen Dank ihr Idioten. Durch euer Rumgelabere habe ich sie aus den Augen verloren. Vielen Dank.“
Amy: (Der kann das jetzt auch? Man ich will auch so stark sein.)
Marine und Sonic bemerken, das Amy sauer wird.
Sonic: „Hat dich etwa der Spruch von Yami so sehr genervt?“
Amy: „Nein, ich bin eifersüchtig auf Cynthia.“
Marine: „Huch bist du etwa in Inferno verknallt?“
Amy: „Erzähle nicht so ein Müll. Ich bin eifersüchtig, das sie Chaos-Speed beherrscht. Ich wäre auch gern so stark, dann könnte euch helfen.“
Marine: „Oh ja, ich weiß was du meinst.“
Knuckles hört das Gespräch mit an.
Knuckles: „Jetzt langt es mir aber, ich habe nun endgültig die Faxen dicke. Ihr seid alle auf eure Art und Weise stark. Hört auf mit dem Selbstmitleid.“
Sonic: „Da hat er recht.“
Während sich die Gruppe unterhält, geht der Kampf von Cynthia und Inferno weiter.
Inferno: „Burning-Canon!“
Cynthia weicht erneut aus und setzt zu einem Konter an.
Cynthia: „Storm-Saw.“
Mit einem sehr kräftigen Lufttritt trifft sie Inferno. Dieser bekommt nun ein dritten, jedoch tiefen Riss in den Körper. Dieser fängt auch stark mit bluten an. Inferno muss sich erstmal hin hocken vor Schmerzen.
Inferno: „Verdammt, das tat weh.“
Cynthia: „so genug, Inferno?“
Inferno: „Niemals, du abgewracktes Modell meines größten Schatzes. Ich werde Magnox dafür um nieten, das er dich erschaffen hat.“
Cynthia: „Rührend, Storm-Tornado.“
Sie erzeugt ein kräftigen Wirbelsturm, der Inferno einsaugt. Im Tornado bekommt Inferno mehrere Schnitte verpasst. Cynthia positioniert sich vor den Tornado.
Cynthia: „Storm-Canon.“
Ein konstanter, geradliniger Luftstrahl fegt Inferno aus dem Tornado. Dabei knallt er schmerzhaft gegen die Wand. Und erneut muss er Blut spucken.
Yami: „Verdammt, Inferno, du musst in die Heat-Form übergehen, sonst schaffst du es nicht, hörst du mich?“
Deebar. „Er hat recht, sie ist in der normalen Form für dich zu stark, da sie die beiden Chaos-Attacken beherrscht.“
Inferno kommt wieder auf die Beine. Cynthia zieht ihren Bogen und feuert damit auf Inferno, dieser kann nur geringfügig ausweichen und durch sein linken Oberarm bohrt sich der Pfeil.
Inferno: „Aaaaaah, VERDAMMT! TUT DA WEH!“
Cream: „Oh mein Gott, Inferno!“
Shadow: „Verdammt, das sieht nicht gut aus.“
Rouge: „Was sollen wir machen, Shadow?“
Shadow: „Keine Ahnung.“
Omega: „Abschuss angeordnet.“
Er feuert zwei Raketen auf Cynthia. Inferno stellt sich dazwischen und schlägt die Raketen mit einer Burning-Bazooka weg. Dabei wird er durch die Explosionen in eine Wand gewuchtet.
Shadow: „Nicht einmischen, Omega.“
Rouge: „Verdammt, Inferno, du Idiot!“
Inferno hockt sich hin und schlägt eine Faust auf den Boden.
Yami: „Na endlich.“
Shade: „Was ist denn?“
Yami. „Das ist seine Pose, wenn er in die Heat-Form übergeht. Nun mache kurzen Prozess, Inferno.“
Silver: „Da hast du recht, endlich.“
Inferno packt den Pfeil , welcher sich nach wie vor im linken Oberarm befindet. Dann zieht er ihn unter großen Schmerzen heraus. Anschließend wirft er den Pfeil weg, was eine Blutspur auf den Boden hinterlässt.
Inferno: „Ich gebe.....noch nicht auf!“
Cynthia: „Fragt sich nur noch wie lange, es sieht so aus, als ob du es nicht mehr lange machen würdest, Inferno.“
Sie zielt erneut mit dem Bogen auf Inferno und schießt anschließend ein Pfeil auf Inferno ab. Dieser fängt den Pfeil auf, kurz bevor er Infernos Gesicht berührt.
Inferno: „So nicht!“
Inferno sprintet nun zu Cynthia und holt zu einem schlag aus. Diese weicht erneut mit einem Air Jump aus. Anschließend attackiert sie ihn erneut mit einem Lufttritt, welcher ihn wegfegen lässt. Doch Inferno schlägt kurz bevor er weg fliegt mit Widerwillen noch Cynthia ins Gesicht. Cynthia knallt an die Decke und Inferno an ein Container.
Cynthia: „Aua, das wirst du büßen, du Pest.“
Inferno steht erneut auf und sieht wie Cynthia etwa 10 Meter vor ihn landet. Er rennt zu Cynthia.
Inferno: „Jetzt langt es mir aber, Burning-Bazooka.“
Er schlägt mit geschlossenen Augen seine beiden Fäuste nach vorn. Dabei treffen sie Cynthia, jedoch scheint es ihr nicht zu schaden. Er macht die Augen auf und sieht Cynthia vor sich.
Inferno: „Was zum? Ich habe dich doch getroffen.“
Cynthia: „Hast du auch, danke für die Energie, du Idiot.“
Inferno schaut Cynthia fragend an. Diese zieht ihren Emerald hervor.
Cynthia: „Es gibt noch zwei weitere Chaos Techniken. Die erste ist Chaos-Absorb. Damit kann ich Schlagenergie abfangen und aufsaugen.“
Jeder der Helden schaut überrascht zu Cynthia.
Sonic: „Es gibt noch zwei mehr?“
Shadow: „Das ist echt übel. Ich kannte bisher nur eine.“
Silver: „Sie beherrscht also vier Chaos-Techniken? Das könnte sehr böse enden. Nimm dich in Acht vor ihr, Inferno.“
Inferno: „Und die andere Technik?“
Cynthia: „Tja, dann schaue zu.“
Sie drückt den Emerald in Inferno Gesicht.
Cynthia: „Mit Chaos-Impact kann ich die Energie mit einem Schlag raus lassen. Sieh genau hin, so schmeckt eine Burning-Bazooka. Chaos-Impact!“
Mit einem lauten Knall fegt sie Inferno weg. Dieser verspritzt währenddessen er getroffen wird Blut.
Yami: „Oh mein Gott, Inferno!“
Deebar: „Das ist übel, mehr als übel.“
Inferno steht wieder auf und hat ernsthafte Verletzungen erlitten.
Inferno: „Du....wirst....mich.....nie.....in die....Knie.....ZWINGEN!“
Cynthia: „Man steht wieder? Was für ein Wunder. Dann werde ich dir jetzt mal eine zünftige Abreibung verpassen. Chaos-Speed!“
Cynthia verschwindet und taucht kurz vor Inferno aus.
Cynthia: „Storm-Kanonade!“
Mit einer Flut aus Tritten richtet sie Inferno brutal hin.
Deebar: „Nein!“
Yami. „Wir können doch nicht länger zusehen. Annihilator, Sushi!“
Yami will los sprinten, wird aber von Big zurück gehalten.
Big: „Er sagte, er will das allein regeln.“
Yami: „Wir können ihn aber nicht seinem Schicksal überlassen.“
Shadow: „Er hat aber gesagt, er wolle sich allein um Cynthia kümmern. Wenn wir eingreifen, wird er wahrscheinlich uns angreifen. Uns sind leider die Hände gebunden.“
Cynthia springt nach ihren grausamen Angriff von Inferno weg. Dieser steht auf, kann sich aber nur schwer stehend halten. Seine Wunden sind teils sehr bösartig und gefährlich.
Cynthia: „Du stehst immer noch? Das ist echt beachtenswert.“
Inferno: „Grrr, jetzt werde ich es aber dir zeigen.“
Er rennt erneut auf Cynthia zu. Diese hält bereits den Emerald bereit.
Inferno: „Burning-Gatling!“
Cynthia: „Chaos-Absorb!“
Sie blockt erneut Infernos Angriff. Dieser greift ununterbrochen Cynthia an, jedoch ohne Erfolg. Nach etwa zwei Minuten wendet er sich von ihr ab und springt nach hinten. Cynthia düst zu Inferno hält erneut den Emerald vor das Gesicht.
Cynthia: „Du hast jetzt sehr viele male auf mich eingeschlagen. Nun lasse ich die Energie der unzähligen Schläge auf einmal auf dich einprasseln. Chaos Impact!“
Es gibt ein gewaltigen Knall. Cynthia fliegt nach hinten. Doch nur wenige Meter später bremst sie sich ab. Inferno donnert nach vorn. Dabei spritzt sein Blut einige Meter weit. Er knallt an einen Container, durchbohrt ihn, kommt an der anderen Seite wieder raus und schlägt an der Wand auf. Anschließend fällt er zu Boden.
Cynthia: „Tja das wars dann wohl.“
Shadow: „INFERNO!“
Amy: „Oh mein Gott, ich kann nicht hinsehen.“
Cream und Marine laufen die Tränen über die Wangen. Tails hält seine Augen zu. Der Rest schaut verbissen zu Cynthia. Sonic und Silver schauen auf Inferno, der regungslos am Boden liegt.
Deebar: „Verdammt, das wars mit Inferno.“
Yami: „Wir haben keine guten Chancen gegen Cynthia. Aber wir müssen alles tun, was in unserer Macht steht.“
Alle nicken und machen sich kampfbereit. Cynthia macht sich ebenfalls kampfbereit. Plötzlich gibt es ein Zischen und Alle drehen sich zu Inferno.
Inferno: „Flam....kon..*Blut ausspuck* Heat...Form.“
Cynthia: „Was Heat-Form? Was soll das denn werden?“
Deebar. „Endlich kommt er mit der Heat-Form.“
Inferno: „Heat...“
Er schaut grimmig zu Cynthia. Diese zieht wieder den Emerald hervor. Anschließend düst der rote Igel zu Cynthia.
Cynthia: „Chaos-Absorb!“
Inferno [Mit Tränen überlaufenen Wangen]: „...-GUN!“
Der Angriff von Inferno ist zu stark und Cynthia wird nach hinten gewuchtet. Dabei verliert sie ihren Emerald. Dieser liegt nun vor Inferno, der sich hin hockt.
Cynthia: „Aua, verdammt........“
Sie fasst sich an den Bauch, da Inferno dahin geschlagen hat.
Cynthia: (VERDAMMT. Mein Emerald ist Weg. Jetzt kann ich die ganzen Chaos-Attacken vergessen.)
Inferno schaut mit nur einem halboffenen Auge auf den Boden und muss schwer atmen. Er kramt ein Bild heraus, auf dem er und Cynthia um die Wette in die Kamera strahlten. Anschließend fängt er zu weinen an.
Inferno: „Verdammt, warum musste das alles so enden?“
Jeder schaut zu Inferno. Einige der Heldentruppe bekommen Tränen in den Augen. Inferno packt das Bild wieder weg.
Inferno: (Ich muss es tun, bitte verzeih mir Cynthia, BITTE!)
Er steht auf, nimmt seine beiden Hände nach hinten. Der Dampf von ihn wird viel kräftiger und reicht einige Meter weit nach hinten. Er schaut nun grimmig zu Cynthia.
Inferno: „ES TUT MIR SO LEID, CYNTHIA!!!! Heat...“
An seinen Händen bilden sich zwei Feuerkugeln, die sehr heiß zu scheinen sein. Die Helden schauen dem Spektakel mit traurigen Blick zu. Marine, Cream, Amy, Tails und Shade fangen an mit Weinen.
Inferno: „...-CANON!“
Er feuert ein massiven, sehr heißen Feuerstrahl auf Cynthia. Diese kann nicht mehr ausweichen und wird voll getroffen. Dabei wird sie aufgelöst in Nichts. Inferno sinkt nach seinem Angriff auf die Knie und muss bitterlich Weinen. Die Helden machen sich zu Inferno. Blaze nimmt den Sol-Emerald zu sich.
Blaze: „Das tut mir leid Inferno.“
Deebar: „Uns allen tut das leid, Inferno.“
Yami. „selbst ich sage das Inferno. Das hast du echt nicht verdient.“
Cream und Marine weinen immer noch. Die anderen drei haben sich beruhigt.
Inferno: „Danke...*schnief*...für euer....Mitgefühl“
Knuckles: „Du siehst echt nicht gut aus, Inferno.“
Shadow: „Wir sollten dich jetzt zu Tails Werkstatt schaffen und dich dort erstmal verarzten.“
Inferno: „Nein!“
Er steht auf und schaut die anderen an.
Inferno: „Wir....können....die...Emeralds...jetzt nicht...außen....vor......la......“
Bevor er diesen Satz beenden konnte, fällt Inferno bewusstlos um.
Amy: „Schaffen wir ihn zu Tails.“
Shadow: „In einer Sache hat er recht. Wo befindet sich der nächste Emerald.“
Tails Schaltet den Radar ein. Dieser zeigt den nächsten in der Ice Cape Zone an.
Tails: „Er ist hier ganz in der Nähe, einige Kilometer östlich,“
Big: „Da müsste die Ice Cape Zone sein.“
Omega: „Der große Kater hat recht. Der Emerald befindet sich in der Ice Cape Zone.“
Sonic: „Da bleibt uns nichts anderes übrig, als nach Central City zurück zulaufen und so bald Inferno wieder auf den Beinen ist, machen wir uns auf den Weg in die Ice Cape Zone.“
Shadow: „Halte ich für keine gute Idee. Denn wer weiß, wann Inferno wieder aufwacht.“
Blaze: „Was schlägst du vor?“
Shadow: „Wir trennen uns erneut. Einige schaffen ihn nach Central City und verarzten ihn dort. Die anderen holen derweile den Emerald aus der Ice Cape Zone.“
Sonic: „Gute Idee, da wir aber auf magnarische Angriffe gefasst sein müssen, würde ich vorschlagen, das in den beiden Gruppen starke Kämpfer unterwegs sind.“
Shadow: „Rouge, du würdest doch mit mir unseren Freund hier nach Hause schaffen, oder?“
Rouge: „Ja, das machen wir.“
Knuckles: „Ich kann euch zwei nicht allein loslaufen lassen. Ich komme mit.“
Shade: „Wenn du mitgehst, komme ich auch mit Knuckles.“
Silver: „Ich werde vorsichtshalber auch mitkommen, man weiß nie.“
Shadow: „Das sollte genügen, zu viele fallen schneller auf. Also wir fünf schaffen ihn zu Tails. Die anderen machen sich auf den Weg zum Emerald.“
Jeder stimmt den Plan zu. Shade und Rouge verbinden Inferno provisorisch. Anschließend nimmt Knuckles ihn auf den Rücken. Schon trennen sich beide Gruppen.

[Das war ein heftiger Kampf für Inferno. Magnox hat also Cynthia geklont, dieses herzlose Schwein. Wird sich Inferno von den physischen und dem psychischen Wunden erholen? Wie wird der Weg für die Helden verlaufen? Was erwartet die Helden in der Ice Cape Zone? Das erfahrt ihr im Kapitel 17]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 16: Das unglaubliche Duell, Inferno vs Cynthia Left_bar_bleue22/500Kapitel 16: Das unglaubliche Duell, Inferno vs Cynthia Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten