Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 8: Abenteuer im Hot Crater

Nach unten

Kapitel 8: Abenteuer im Hot Crater Empty Kapitel 8: Abenteuer im Hot Crater

Beitrag von Shadow-Dragon Do Jun 14, 2012 11:45 pm

Es vergehen mehrere Stunden, bis die Heldentruppe langsam aber sicher wieder zu sich kommt. Lediglich Yami liegt noch auf den Boden und ist weiterhin bewusstlos.
Sonic: „Arg, mir tut alles weh. Wie geht es euch denn Leute?“
Amy: „Nicht sehr besonders.“
Deebar: „Ich wusste zwar, das Gronx stark ist, aber so stark? Einfach unvorstellbar.“
Inferno: „Ja, da hast du recht. Shadow wir machen uns am besten gleich wieder auf, den nächsten Emerald holen.“
Shadow: „Den nächsten spüre ich im Hot Crater, also zirka 20 Kilometer südlich von hier.“
Rouge: „Also ein ganz schönes Stück. Na ja was machen wir mit Omega?“
Sie deutet auf den zerstörten Roboter hin. Shadow schüttelt nur den Kopf.
Shadow: „Ich kann leider ihn nicht wieder aufbauen.“
Tails: „Ich kann ihn aber aufbauen.“
Cream: „Ich bleibe bei Tails hier und bewache mit Yami, da er ja noch bewusstlos ist.“
Inferno, welcher derweile behutsam Yami auf ein Bett gelegt hat, kommt zurück zu den Anderen und hört das, was Cream gesagt.
Inferno: „Da danke ich dir. Und entschuldigt Leute, falls Yami euch in irgendeiner Weise zu nahe getreten ist.“
Deebar: „Du brauchst dich doch nicht für unseren kleinen Idioten entschuldigen.“
Sonic: „Da hat er allerdings recht. Also wer kommt denn genau jetzt alles mit?“
Shadow: „Du, ich, Knuckles, Inferno und Deebar, das wars.“
Amy: „Wartet mal, ich komme auch mit, unterwegs mache ich dann mal schnell bei mir herein.“
Rouge: „Ich werde ebenfalls mitkommen. Das was er Omega angetan hat, ist einfach unverzeihlich.“
Silver: „Auch ich werde mit Blaze und Shade mitkommen. Marine, du könntest behilflich sein beim aufbauen.“
Marine: „Ja alles klar.“
Sonic: „Gut, dann starten wir.“
Die 11 Helden machen sich auf den Weg zum Hot Crater. Unterwegs gehen sie bei Amys Haus vorbei.
Amy: „Bin gleich wieder da.“
Amy rennt in das Haus. Draußen warten die Anderen derweile. Nach 5 Minuten kommt Amy wieder heraus.
Amy: „Hab nur mal schnell ein neuen Hammer geholt.“
Sonic: „Ach so, also dann los geht's.“
Die Gruppe macht sich wieder auf den Weg. Es vergehen einige Stunden. Mittlerweile ist es nachmittags geworden. Die Helden erreichen den Rand vom Hot Crater.
Sonic: „Endlich da, gehen wir rein.“
Shadow: „Du weißt schon, das wir bis da hoch laufen müssen. Wenn ihr wollt, kann ich uns da hoch teleportieren.“
Deebar: „Wäre super von dir.“
Shadow: „Okay Chaos Control.“
Shadow warpt alle bis zum Rand des Gipfels. Oben angekommen sehen sie ein aktiven Vulkan mit Lavabecken. Am Rand des Vulkankraters ist an einer Stelle eine Metalltür.
Sonic: „Seit wann ist hier eine Metalltür?“
Shadow: „Gehen wir hindurch, dann wissen wir es.“
Die Helden gehen einen Weg entlang, welcher direkt zur Tür führt. Dort angekommen, sehen sie ein kleinen Knopf an der Seite. Amy drückt auf den Knopf und die Tür öffnet sich. Dabei ist ein Korridor zu sehen, welcher zirka nach 10 Metern links um die Ecke abbiegt.
Rouge: „Mir gefällt das nicht.“
Inferno: „Der Emerald ist hier drin?“
Shadow: „Ja, ziemlich tief in der Wand drin. Wir müssen also wohl oder übel hier durch.“
Die Helden gehen den Korridor entlang. Als die Gruppe an der Ecke ankommen, sehen sie eine Anlage an der Decke, welche ausfährt und auf die Helden feuert.
Sonic: „Eine Selbstschussanlage.“
Die Helden springen um die Ecke, um den Kugeln sicher auszuweichen.
Deebar: „Inferno, wir kennen die Teile doch.“
Inferno: „Genau. Leute ich sag es nur ungern, aber hier ist ein magnarischer Stützpunkt.“
Knuckles: „Also wird es hier drin lustig. Das kann was werden.“
Die Selbstschussanlage feuert währenddessen weiter an die Ecke, in welcher sich die Helden befinden.
Shadow: „Chaos Control.“
Shadow warpt sich hinter die Selbstschussanlage. Jedoch bemerkt er eine zweite hinter sich. Im Angesicht der Gefahr warpt sich Shadow rasch zurück. Nun feuern zwei Anlagen auf die Ecke.
Rouge: „Tolle Idee, Shadow.“
Shadow: „Ich habe wenigstens was gemacht.“
Deebar: „Lasst mich mal.“
Deebar springt hinter der Ecke hervor und erzeugt dabei eine Eiswand. Die Anlagen feuern drauf, weshalb die Eiswand recht schnell nachgibt. Deebar setzt eine Aqua-Fist ein und kann die erste Anlage zerstören. Anschließend springt er zurück und muss wieder warten. Die zweite Anlage feuert weiterhin auf die Ecke. Inferno fährt mit dem Finger die Schussbahn entlang.
Amy: „Was machst du?“
Inferno: „Wirst du gleich sehen, Burning-Star.“
Er erzeugt ein kleinen, roten Stern, welcher Flammen um sich bildet.
Inferno: „So genug davon, Hauptsache das funktioniert.“
Inferno feuert mit der linken Hand den Stern zur Schussanlage. Es gibt eine Explosion und bei den Helden vorn fliegen Splitter der Anlage in die Ecke.
Inferno: „Bingo, getroffen.“
Sonic: „Jetzt können wir bestimmt gefahrlos weiter.“
Silver: „Zumindest fürs Erste.“
Die Gruppe setzt sich wieder in Bewegung und schaut dabei mehrere Male an die Decke, um nicht noch mal überrascht zu werden. An der Tür angelangt drückt Inferno den Türknopf und die Tür öffnet sich. Die Gruppe sieht ein leeren Raum vor sich. Lediglich zwei Pumpsäulen sind zusehen. Die Helden gehen furchtsam herein.
Blaze: „Das ist zwar eine magnarische Basis, aber bisher ist noch keiner dieser Magnarier hier aufgetaucht.“
Shade: „Da muss ich ihr recht geben.“
Von der Decke fährt plötzlich eine Überwachungsdrohne herunter. Diese scannt die Gruppe und schlägt daraufhin Alarm. Anschließend verschwindet sie wieder in die Deckenluke, aus welcher sie gekommen ist. Die Tür hinter den Helden verriegelt sich. Es gibt ein Alarm und keine zwei Sekunden später strömen mehrere Magnarier in die Halle.
Shadow: „Da habt ihr eure Magnarier, Hauptsache ihr seid zufrieden.“
Es beginnt ein Kampf zwischen den Magnariern und den Helden.
Inferno: „Das reicht mir, Burning-Gatling.“
Inferno schlägt mehrere Magnarier gleichzeitig weg, jedoch stehen die weg geschlagenen Gegner wieder auf.
Deebar: „Arg, Aqua-Storm.“
Mit einer Kickflut aus der Luft attackiert Deebar ebenfalls einige, jedoch stehen diese auch nach einer Weile wieder auf.
Sonic: „Man, die sind vielleicht zäh.“
Einige Magnarier greifen Amy und Rouge gleichzeitig an.
Inferno: „daraus wird nichts, Burning-Bazooka.“
Inferno schmettert mit einem doppelten Fausthieb zwei Magnarier gleichzeitig weg. Dabei reißen die zwei Magnarier mehrere mit weg.
Amy: „Danke für deine Hilfe.“
Inferno: „Ach kein Problem. Da sind aber noch einige mehr.“
Alle drei gehen wieder in den Nahkampf. Amy attackiert einige mit ihren Hammer. Rouge teilt mehrere Kicks aus. Inferno setzt seine Burning-Techniken ein, welche ebenfalls einige wegfegt.
Deebar: „Nun habe ich aber genug, Ice-Hail.“
Lauter kleine Eissplitter fliegen auf die Gegner zu. Dabei werden einige verletzt. Deebar attackiert weiterhin einige mit seinen Techniken. Der Kampf zwischen den Helden verläuft recht gut. Nach mehreren Minuten sind alle magnarischen Gegner am Boden und die Helden erschöpft und teilweise verletzt.
Sonic: „Ich glaube, das wars fürs Erste, aber hier drin sind hundert pro noch viele mehr stationiert.“
Shadow: „Das werden wir noch sehen.“
Shade: „Mich hat eines der Biester am Arm erwischt.“
Sie deutet auf einen Schnitt hin, der leicht zu bluten anfängt.
Silver: „Ach das ist nicht schlimm, ich verbind ihn dir schnell.“
Silver verbindet Shade den Arm. Anschließend ruht die Gruppe sich aus. Nach der Pause machen sich alle sich weiter auf den Weg. An der Seite geht ein Weg in der Halle entlang, auf welchem man eine Etage höher kommt. Oben angekommen befindet sich wieder eine Schussanlage, welche die Helden gleich mal unter Beschuss nimmt.
Sonic: „Nicht schon wieder so ein Teil.“
Deebar: „Das reicht mir echt langsam.“
Deebar springt aus der Deckung und attackiert die Anlage mit einer Aqua-Fist. Dabei zieht er sich eine Streifschusswunde zu. Jedoch zerstört er mit seiner Technik die Anlage.
Deebar: „So erledigt.“
Sonic: „Jedoch hast du dich verletzt.“
Deebar: „Ach der kleine Kratzer juckt nicht.“
Rouge: „Wir sollten langsam mal weiter, ansonsten kommt noch die Verstärkung.“
Blaze: „Ich gebe ihr recht.“
Die Gruppe setzt ihren Weg fort. Bei der oberen Etage gibt es wieder eine Tür, welche in ein längeren, geraden Korridor führt. Beim Korridor gibt es zwei Ausgänge. Einer auf halben Weg an der Seite, der andere direkt gerade aus bis zum Ende.
Sonic: „Wo lang Shadow?“
Shadow: „Gerade aus. Dann sind wir auch schon fast da.“
Inferno: „Alles klar, worauf warten wir.“
Die Freunde stimmen zu und gemeinsam begeben sie sich in den nächsten Raum. Dort angekommen, gibt es erneut eine etwas kleinere Halle. Jedoch sind hier keinerlei Magnarier oder Schussanlagen zu sehen. Lediglich runde Bewachungsdrohnen und eine Kampfdrohne schwirren im Raum umher. Eine der Bewachungsdrohnen schlägt Alarm und aus der Wand kommen viele Kampfdrohnen, welche die Helden ins Visier nehmen. Daraufhin eröffnen die Drohnen das Feuer. Deebar erzeugt eine massive Eiswand, was die Helden von allen Seiten vorerst abschirmt. Jedoch reißt die Wand bereits viele Male.
Deebar: „Verdammt, ich werde die Drohnen nicht mehr lange aufhalten können.“
Shade: „Ich gehe hinaus, werde ein paar dieser Teile erledigen.“
Shade schneidet sich durch die Eishülle und attackiert einige Drohnen. Dabei zieht sie sich einige leichte Wunden zu.
Sonic: „Wir greifen alle an, sonst ist Shade erledigt.“
Der Rest stimmt den Plan von Sonic zu. Deebar lässt die Eishülle platzen und alle attackieren in verschiedene Richtungen die Drohnen. Dabei werden alle ein wenig verletzt. Nach und nach wird eine Drohne nach der anderen ausgeschaltet. Nach wenigen Minuten ist auch die letzte Drohne zerstört. Alle sind außer Atem und müssen inne halten, um zu verschnaufen.
Shadow: „Puh, war schwerer als ich gedacht hatte.“
Inferno: „Noch sind wir nicht ganz fertig. Wir müssen noch weiter vor, um den Emerald zu holen.“
Deebar: „Yop, ich hoffe mal, das es nicht wieder zu so vielen Gegnern kommt.“
Sonic: „Wir finden das nur heraus, wenn wir weiter gehen, also los.“
Alle machen sich zusammen wieder auf den Weg durch die Anlage. Nach einer weiteren Tür kommen die Helden erneut in ein Korridor mit Schussanlage. Shadow setzt ein Chaos Spear ein, um die Anlage zu zerstören, mit Erfolg. Die Helden gehen weiter und kommen in einem größeren Raum an. In der Mitte ist nur eine Säule zusehen. Ansonsten ist auf der anderen Seite eine weitere Tür zu sehen. Die Helden gelangen in den Raum, als plötzlich hinter ihnen und die Tür ganz am anderen Ende des Raumes verriegelt werden.
Deebar: „Ein Hinterhalt.“
An einer Seite des Raumes ist eine Laserwand, welche verschwindet und ein knapp vier Meter großer, mutierter Magnarier herein spaziert.
Silver: „Was ist das denn?“
Inferno: „Keine Ahnung, Vorsicht Leute.“
Der Magnarlord stampft immer weiter auf die Helden zu. Die Helden gehen in Kampfposition. Der Magnarlord packt seine Hände zusammen und schmettert ein gewaltigen Fausthieb auf den Boden, was eine Bodenwelle erzeugt. Die Helden können nicht mehr rechtzeitig ausweichen und werden davon geschleudert.
Sonic: „Uff, irgend jemanden was passiert?“
Shadow: „Nein, ist alles noch dran.“
Der Magnarlord stampft erneut auf.
Deebar: „Wie haltet man so etwas auf?“
Inferno: „Ach probieren wir es einfach mit einer Burning-Canon.“
Inferno setzt sein Feuerstrahl gegen die Bestie ein. Der Lord wird dabei vollkommen getroffen und wird nach hinten geworfen. Er kracht in die Wand, jedoch richtet er sich recht schnell wieder auf und attackiert die Helden mit einem konzentrierten Strahl aus dem Mund. Die Helden können teils ausweichen. Einige werden jedoch gestreift.
Shade: „Aua, Heiß!“
Silver: „Mich hat das Teil auch erwischt.“
Deebar: „Nun habe ich aber genug, Giant Ice Fist.“
Die riesige Eisfaust fliegt auf den Magnarlord zu. Dieser jedoch schlägt mit seiner eigenen Faust entgegen und zerschlägt so die Eisfaust. Anschließend feuert er ein Energiestrahl gegen Deebar, was ihn voll trifft und in eine Wand wirft. Der Magnarlord lacht finster und geht langsam auf Rouge und Shadow zu.
Shadow: „Pah, denkst du wohl. Chaos Control!“
Shadow verschwindet und erscheint kurz vor dem Gesicht des Lords. Er attackiert ihn mit einem Kick. Jedoch scheint es ihn nicht sonderlich viel zu jucken. Der Lord attackiert Shadow, dieser kann jedoch noch geradeso ausweichen, weshalb der Lord in das Leere schlägt. Sonic nimmt die Gelegenheit mit Inferno wahr und beide attackieren zusammen den Magnarlord.
Sonic: „Spin Dash.“
Inferno: „Burning-Comet.“
Beide rollen sich zusammen und fliegen zum Magnarlord, der durch die Angriffe getroffen wird nund nach hinter geworfen wird. Er steht wieder auf, jedoch eilen Deebar, Shade und Blaze zusammen zum Magnarlord und attackieren ihn gebündelt.
Shade: „Absorbation.“
Deebar: „Aqua-Fist.“
Blaze: „Flammenkick.“
Jeder der Angriffe trifft schmerzlich. Amy springt zusammen mit Silver nun in den Kampf. Amy attackiert ihn mit ihren Hammer. Silver zieht ein großen Felsbrocken zu sich und wirft ihn auf den Magnarlord. Der Lord wird nach hinter gedrängt. Knuckles und Rouge attackieren ihn zusammen. Rouge teilt dabei ein Kick aus. Knuckles schlägt mit voller Härte zu. Der Magnarlord fliegt nach hinten, schreit auf und löst sich anschließend auf. Übrig bleibt der rote Star Emerald. Sonic eilt zu dem Emerald und nimmt ihn auf.
Sonic: „Puh, der Kampf hat sich gelohnt, aber irgendwie war das schon fast zu einfach.“
Shadow: „Da hast du recht.“
Silver: „Ach was solls, wir müssen hier nur noch raus.“
Jeder stimmt zu und zusammen machen sich die Helden wieder auf den Weg nach draußen. Unterwegs werden sie nicht angegriffen, jedoch entdeckt Inferno eine Inschrift auf einer Wand.
Inferno: „Jetzt wird mir so ziemlich alles klar. Schaut mal, was hier drauf steht.“
Alle versammeln sich um Inferno und lesen die Schrift.
Sonic: „Magnarischer Nebenstützpunkt 76-26, Abteilung Forschung. Soll das heißen, das war einfach nur eine winzige Basis von den Magnariern?“
Inferno: „Genau das will ich sagen. Zudem haben wir ein Überraschungsangriff gestartet, deshalb konnten die sich nicht gut wehren.“
Knuckles: „Die 'normalen' Stützpunkte sind wohl um einiges heftiger.“
Deebar: „Yop, die sind definitiv viel gefährlicher.“
Rouge: „Egal, die packen wir auch noch.“
Alle stimmen zu und zusammen geht der Weg weiter nach draußen. Die Helden kommen zurück in den großen Raum mit den zwei Pumpsäulen. Als sie weitergehen, werden sie angesprochen.
???: „Wohin wollt ihr denn?“
Als sich die Helden umdrehen, sehen sie Bazooka vor sich.
Sonic: „Du schon wieder.“
Bazooka: „Na sieh mal einer an, meine kleinen Freunde von damals.“
Er entdeckt in der Menge auch Shade.
Bazooka: „Du lebst noch?“
Shade: „Ja ich lebe noch. Und komme ja nicht auf dumme Gedanken.“
Bazooka: „Pah, das habe ich auch nicht vor.“
Sonic: „Was ist denn da zwischen euch vorgefallen?“
Shade und Bazooka: „Müsst ihr nicht wissen.“
Shadow: „Jetzt quatscht ihr schon synchron.“
Inferno: „Was willst du Bazooka?“
Bazooka: „Ich wollte nur nach schauen, warum hier so ein Radau war. Und ich sehe euch vor mir. Tja, wie kommt das wohl?“
Deebar: „Du laberst nur gequirlten Mist, weißt du das eigentlich?“
Bazooka: „Denkt, was ihr wollt, mir egal. Und nhun macht euch vom Acker.“
Amy: „Du lässt uns gehen?“
Bazooka: „Ja oder spreche ich so undeutlich?“
Sonic: „Was sie damit meint, warum?“
Bazooka: „Nenne es Gutmütigkeit. Ich lasse euch heute einmal entkommen. Ihr sucht die Emeralds, richtig, da habt ihr aber bald ein Problem.“
Rouge: „Warum?“
Shadow: „Er hat ebenfalls ein Emerald. Ich spüre ihn ganz deutlich.“
Bazooka zieht den türkisen Chaos Emerald hervor. Er lässt ihn auf seine Fingerkuppe kreisen.
Bazooka: „Ihr könnt euch aber sicher sein, das ich ein Bericht anfertigen werde und ihn zur Hauptbasis schicken. Die werden sich über diesen Papierkram freuen.“
Blaze: „Papierkram?“
Bazooka: „Oh man, ihr habt die Weisheit echt nicht mit den Löffeln gegessen, wie? Na ja Schadensberichte, Verlustberichte, Kostenrechnungen, blablabla.“
Silver: „Und ich dachte, ihr seid irgend so eine hirnlose Einheit.“
Bazooka lacht laut los. Anschließend schaut er zu Inferno.
Bazooka: „Solltest vielleicht mal deine Leute unter Kontrolle haben.“
Inferno: „Oh man, was soll das von dir?“
Bazooka: „Okay, um ehrlich zu sein, ich habe kein Bock euch heute anzugreifen, da ihr nicht vollzählig seid. Unvollständige Truppe ist gleich niedriger Ruhm. Ihr versteht?“
Deebar: „Okay, dann danke für deine 'aufmunternden' Worte.“
Bazooka: „Ihr werdet euch sowieso noch wundern, Inferno und Deebar. Auch Yami wird sich wundern. Aber alles zu seiner Zeit, ich muss dann mal los.“
Er setzt Chaos Control ein und verschwindet. Er lässt dabei nur Fragen in den Raum.
Inferno: „Was genau meinte der?“
Deebar: „Ach ist doch egal, wir haben ein Emerald fast kampflos bekommen, also was soll es.“
Jeder stimmt Deebar zu. Zusammen machen sich die Helden erneut auf den Weg nach draußen. In Central City, also in Tails Werkstatt, kommen die Bauleute sehr gut voran.
Tails: „Das sieht doch schon sehr gut aus.“
Marine: „Ja das stimmt.“
Cream: „Ich hoffe, die Anderen kommen bald.“
Yami wacht in dem Moment auf und richtet sich auf. Er hält sich schmerzend den Kopf und schaut sich um.
Yami: „Ich bin schon wieder in dieser Werkstatt.“
Er steht auf und läuft Richtung der drei Bauleute hin.
Yami: „Wo sind die Knallköpfe?“
Marine: „Oh gut, du bist wieder wach.“
Yami: „Jaja, den Rest könnt ihr euch schenken. Wo sind die Knallköpfe?“
Tails: „Die sind vor mehreren Stunden Richtung Hot Crater aufgebrochen.“
Yami: „Grrrr, das nervt jetzt aber. Also sitze ich hier allein mit euch Idioten herum.“
Cream: „Wir haben schließlich die ganze Zeit auf dich aufgepasst.“
Yami: „Pah, ich verschwinde.“
Yami geht zur Eingangstür und verschwindet. Dabei lässt er die Tür laut knallen. Die drei schauen nur verwundert hinterher.
Tails: „Lasst den Kindskopf ruhig allein losziehen.“
Beide stimmen zu und zu dritt basteln sie weiter an Omega herum. Es wird mittlerweile dunkel draußen. In der Werkstatt beginnt man langsam sich Sorgen zu machen.
Marine: „Wo die bleiben?“
Plötzlich klopft es an die Tür. Cream geht vorsichtig zur Tür und schaut durch den Türspion. Draußen stehen die Reisenden vom Hot Crater. Sie macht die Tür auf.
Inferno: „Hey ihr, da sind wir wieder.“
Shadow: „Was macht Omega?“
Tails: „Leider noch nicht ganz. Wir geben aber unser Bestes.“
Rouge: „Sehr gut.“
Deebar: „Wo ist denn Yami?“
Marine: „Der ist vorhin abgehauen. Und hat uns als Idioten und euch als Knallköpfe beschimpft.“
Inferno: „Typisch.“
Sonic: „Stempel das nicht mit einem Typisch ab. Der geht uns allen auf den Wecker.“
Deebar: „Hey, dafür kann Inferno aber am allerwenigsten.“
Amy: „Wie wäre es, wenn wir jetzt Essen würden.“
Shade: „Gute Idee.“
Alle setzen sich an den Tisch und nehmen das Abendessen ein. Anschließend gehen alle außer Amy, Sonic, Shadow und Inferno schlafen.

[Ohje. Bazooka hat also ein Chaos Emerald, wie von Spike schon mal vorher gesagt. Aber die wichtigeren Fragen sind: Was meinte Bazooka mit seinem Satz: Ihr werdet euch noch wundern, genau? Und wohin ist Yami? Wie sieht ein großer magnarischer Stützpunkt aus? Fragen, die in dem nächsten Kapitel 9 oder später beantwortet werden.]
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kapitel 8: Abenteuer im Hot Crater Left_bar_bleue22/500Kapitel 8: Abenteuer im Hot Crater Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten