Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentralturm

Nach unten

Zentralturm Empty Zentralturm

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:19 pm

Der große Zentralturm des Gebäudes. Von hier aus kann man das gesamte Gebäude überwachen. Zu dem sitzt der Mafia-Boss im obersten Stockwerk.
Alle drei kommen in den Turm und werden wieder von allen Seiten attackiert. Vor ihnen und an den beiden Seiten geht jeweils ein Weg entlang. Nachdem die Gegner aus dem Weg geräumt wurden, stellen sich alle drei bei der Gabelung hin.
Inferno: „Ich gehe rechts entlang, Deebar du nimmst die Treppe vorn und Yami, du gehe mal am besten links entlang.“
Deebar: „Alles klar.“
Yami: „Mpf......“
Die drei trennen sich und jeder geht seinen Weg entlang. Yami geht den Weg entlang und stößt dabei auf viele Mitglieder, die eine Kanone auf ihn gerichtet haben.
Mitglied: „Feuert auf diesen Eindringling.“
Die Kanone feuert eine Kugel ab. Yami schnellt nach vorn, zieht sein Schwert und schneidet sich so durch die Kugel. Yami schaut komplett ernst zu den Typen. Hinter ihn fliegen die zwei Hälften der Kugel auf den Boden und explodieren dabei.
Yami: „Dimensionsriss.“
Er zerschneidet mit einem kraftvollen Schwertschnitt die Kanone, welche zerteilt auf den Boden liegt.
Mitglied: „Der Typ ist ja total irre, lauft weg.“
Die Mitglieder rennen panisch vor Yami davon. Yami zieht beide Schwerter und hält diese fest in der Hand.
Yami: „Ihr kommt nicht weit, vertraut mir. Spektralwelle.“
Yami lässt mit beiden Schwertern jeweils eine helle und eine dunkle Schwertwelle davonsausen. Beide Schwertwellen vereinigen sich und bekommen so viel mehr Energie. Die Schwertwelle trifft die Mitglieder, lässt sie gegen die Wand krachen. Dabei zerbröckelt de Wand und die Gegner fliegen heraus. Yami packt beide Schwerter wieder in die Schwertscheiden. Doch kaum rein gepackt, kommen ihn schon wieder viele Gegner entgegen.
Yami: „Ihr werdet es auch nie lernen, oder?“
Der dunkle Schwertkämpfer stellt sich der Truppe entgegen. Dann erzeugt er eine kleine, dunkle Energiekugel in seiner Hand und feuert diese auf die Gruppe.
Yami: „Dark-Ball.“
Eine Explosion ereignet sich und die Mitglieder fegt es weg. Yami geht weiter und hat freie Bahn. Derweile im rechten Gang, ergeht es Inferno nicht besser. Er läuft weiter und ihm stellen sich ebenfalls einige Mitglieder mit einer Kanone entgegen.
Inferno: „Wenn ihr denkt, das klappt, dann habt ihr euch aber geschnitten. CHAOS CONTROL“
Inferno warpt sich hinter die Menge.
Inferno: „Burning-Gatling.“
Wie wild schlägt er die Mitglieder der Mafia weg, bis nur noch die Kanone da ist, die allerdings mehrere Beulen hat.
Inferno: (Nun zu dir, Blechrohr, Burning-Bazooka.)
Mit seiner Attacke fegt Inferno die Kanone gegen dfie Wand, welche nachgibt und die Kanone aus dem Turm fällt. Doch auch Inferno stellen sich erneut einige Mitglieder in den Weg.
Inferno: „Kurz und schmerzlos, Burning-Canon.“
Der Feuerstrahl von Inferno bohrt sich regelrecht durch die Mitglieder welche weg gefegt werden. Inferno hat freie Bahn.
Inferno: (Ich muss hin machen, ich weiß zwar, das meine Freunde es schaffen, jedoch kann ich für nichts garantieren.)
Inferno begibt sich auf den Weg. Im mittleren Gang kommt Deebar sehr viele Mitglieder entgegen.
Deebar: „Arg, wie ihr wollt, ihr Spaßvögel, beschwert euch dann aber nicht.“
Deebar hockt sich hin und lässt den Wasserdruck auf 5 Bar steigen.
Deebar: „Jet-Fist.“
Die Wasserfaust schmettert sich durch Menge. Dabei werden einige weggfegt, jedoch rücken mehr als erwartet an.
Deebar: (Da muss ich wohl meine erste Feuerblume zu mir nehmen, dann haben meine Attacken eine heftigere Wirkung.)
Während Deebar in Gedanken versunken ist, schubst einer der Mitglieder ihn weg. Dabei verliert er ein Volt-Pilz und eine Feuerblume. Die beiden Items werden von zwei der Gegner aufgenommen. Deebar steht ruckartig wieder auf und nimmt ebenfalls eine Feuerblume zu sich.
Deebar: „Jet-Canon.“
Ein massiver Wasserstrahl erzeugt Deebar, dabei werden alle weggefegt. Die zwei Gegner, welche die Items aufgenommen haben, können geradeso noch ausweichen. Aus verschiedenen Ecken strömen wieder unzählige Mitglieder auf Deebar zu. Einer schleicht sich von hinten an und schlägt Deebar weg. Der „Feuer-Gegner“ schmettert Deebar weg, was ihn siene letzten Items verlieren lässt. Deebar knallt erst in die Wand, anschließend fällt er zu Boden. Jedoch kann er sich mit einem Sprung schnell wieder aufrichten. Der Feuer-Gegner nimmt die beiden Items auf, gerät in rage und fällt kampflos um.
Deebar: „Es war noch nie gut, gierig zu sein.“
Deebar steht einer Horde von Gegner und den „Eisgegner“ gegenüber.
Eisgegner: „ANGRIFF!“
Er selbst attackiert Deebar ebenfalls mit. Deebar geht in eine Kugelform und schmettert seine zwei 'Jet-Arme' nach vorn. Dabei packt er an die Ecken des Ganges.
Deebar: „Jet-Katapult.“
Er fegt durch die Menge, verliert jedoch durch diesen Angriff die Wirkung der Feuerblume. Jedoch sind die Gegner besiegt. Deebar knallt gegen das große Tor, was den zentralen Hauptsitz darstellt. Inferno und Yami stoßen zu Deebar, welcher wieder aus seiner Kugelform draußen ist. Dabei verliert er seine Jet-Form.
Yami:; „Na sieh mal an, Zwischenfrage, wieviele Items habt ihr alle noch?“
Deebar: „Leider kein einziges Item mehr.“
Yami: „Wie kommt denn das?“
Deebar: „Ich wurde hinterrücks angegriffen und hab dabei 4 Items verloren.“
Inferno: „Ohje, ich habe von den drei Items jeweils noch ein Stück übrig.“
Yami: „Okay, Deebar, willst du eine Eisblume von mir haben, ich selbst werde ein Volt-Pilz aufnehmen.“
Deebar: „Ja danke dir.“
Beide gehen in die jeweilige elementare Form über.
Yami: „Und du Inferno?“
Inferno: „Ach ich denke, zwei Elementarformen reichen aus.“
Deebar: „Da hat er recht.“
Yami nickt. Zudritt stoßen sie das große Tor gleichzeitig auf. Innen sitzt der Anführer der Mafia, zusammen mit vielen Mitgliedern, welche sehr stark aussehen und bewaffnet sind.
Anführer: „Ah, da seid ihr endlich. Ich habe schon von den Spähposten gehört, das die drei Helden vom Krieg hier sind.“
Deebar: „Drei Helden vom Krieg, was erzählst du da für ein Bockmist?“
Anführer: „Ihr drei, also Deebar the Echidna, Yami the Hedgehog und Inferno the Hedgehog, wart doch beim Krieg zwischen der Dimensionenallianz und der magnarischen Armee beteiligt.“
Yami: „Woher weißt du von?“
Einer der Mitglieder geht vor zu Yami und übergibt ihn eine Zeitung. Drinnen ist ein ellenlanger Artikel, welcher den Krieg und dessen Ausgang beschreibt.
Inferno: „Wusste garnicht, das der Krieg so populär verbreitet wurde.“
Anführer: „Und grad wegen dir, Inferno the Hedgehog, wird die Truppe Sol als sehr gefährlich eingestuft. Deine extreme Kampfweise ist überragend.“
Inferno: „Was, wieso?“
Anführer: „Da du bereits beim Kampf gegen Hell-Inferno dabei warst. Zudem war es nicht es nicht das erste Mal, das du Magnox bekämpft hast.“
Deebar: „Warum habt ihr Acira entführt?“
Anführer: „Ganz einfach, sie hat uns noch eine Schuld zu erfüllen. Und da es einfach nur eine Frage der Zeit war, bis Acira sich eurer Truppe anschließen würde, mussten wir sie sofort kidnappen.“
Yami: „Ihr macht mich krank.“
Yami zieht seine beiden Schwerter. Inferno geht in Kampfpose. Deebar verschränkt seine Arme und wartet ab.
Yami: „Grrr, Spektral......“
Inferno: „Burning.......“
Anführer: „Jetzt wartet mal kurz. Wir können uns ja gleich herum schwarten. Ich würde gern noch so einiges erzählen wollen.“
Yami: „Hmpf.......“
Er packt seine beiden Schwerter wieder weg. Inferno stellt sich mit ernsten Blick hin.
Anführer: „Gut, warum nicht gleich so. Ich habe etwas nach geforscht über die Magnox-Truppe. Sie bestand aus 10 Leuten wenn ich mich nicht recht irre. Neben euch dreien waren auch andere große Namen vergeben. Zum Beispiel Basilisx, Captain der Koopatruppe, oder auch Rona, Generälin der Koopa-Armee. Auch Sonic the Hedgehog war dabei. Nebenbei war auch Shadow the Hedgehog am Krieg beteiligt. Auch Tairuptor the Echidna war mit von der Party. Ist das nicht so?“
Inferno: „GRRRR, WOHER WEIßT DU DAVON??? ICH WERDE DIR....“
Inferno will nach vorn gehen, um anzugreifen, jedoch schwingt Yami sein Schwert samt Schwertscheide so in den Weg, das er eine Art Schranke bildet.
Yami: „Beruhige dich, Inferno.“
Er schaut anschließend wieder zu den Mafia-Mitgliedern.
Yami: „Mich würde nur interessieren, worauf du hinaus willst. Also antworte.“
Anführer: „Ich will auf garnichts hinaus.“
Yami: „Gelogen, du willst auf etwas hinaus. Aber da ich sehr wahrscheinlich eh keine Antwort mehr von dir bekomme, können wir dich gleich umnieten.“
Deebar schlägt seine Faust auf die andere Handfläche und knackst dabei die Finger. Inferno hockt sich hin und geht in die Flamkon 1 über. Yami zieht seine beiden Schwerter. Anschließend attackieren die drei Helden die Mitglieder. Yami (in der Donnerform), Deebar (nach wie vor in de Eisform) und Inferno (Heat-Form), greifen die Mitglieder an, welche jedoch die Attacken ausweichen können. Mit einem Satz springen alle drei zurück und müssen selbst den Attacken der Mitglieder ausweichen. Der Anführer selbst schaut sehr hämisch zu den drei Helden.
Inferno: „Das reicht, wird Zeit für unseren Team-Move.“
Deebar und Yami stimmen zu, springen komplett aus der Reichweite der Mitglieder und stürmen zu dritt auf die Truppe zu. Deebar springt dabei in die Luft, Yami geht etwas seitlich links ab. Inferno selbst stürmt gerade auf die drei zu. Deebar lässt erneut sein Wasserdruck auf 5 Bar steigen.
Deebar: „Jet-...“
Inferno: „...Heat-...“
Yami: „...Annihilator-...“
Deebar kickt in einer wahren Kickflut auf die Gegner herab. Inferno setzt mit seiner Burning-Gatling zu einem Schlaggewitter an. Yami nutzt seine beiden Schwerter, um mit ihnen eine sehr schnelle Stichfolge auszuführen. Alles wird mit interessierten Blick vom Anführer angesehen.
Deebar, Yami und Inferno: „...Artillerie-Kanone.“
Alle drei schlagen, stechen und treten wie wild auf die Truppe ein. Nach einer guten Weile gibt es ein gewaltigen Knall und alle Mitglieder brettern gegen die verschiedenen Wände. Der Anführer der Mafia schaut komplett ungläubig zu den dreien.
Anführer: (VERDAMMT, Die Typen sind viel stärker als ich dachte.)
Die drei Helden stehen nun dem Anführer gegenüber. Dieser jedoch ist sichtlich in Panik.
Yami: „Hast wohl Angst, Schwächling.“
Deebar: „Grr, das reicht mir, wir machen hier jetzt kurzen Prozess. Ihr zwei werdet euch aus dem Turm machen, während ich ihn mit einem Riesen-Eis-Fist senkrecht zerlege.“
Beide nicken. Inferno setzt eine Burning-Bazooka bei dem Anführer ein, welcher aus der Wand kracht. Anschließend springen beide aus dem Loch.
Yami und Inferno: ---> Innenhof
--->Innenhof
Deebar springt nach oben und kracht durch die Decke. Er erzeugt eine riesige Eisfaust und kracht sie quer in den Turm hinein, welcher nachgibt und zusammenbricht. Er selbst landet im Innenhof.
---> Innenhof
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Zentralturm Left_bar_bleue22/500Zentralturm Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten