Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Energieraum

Nach unten

Energieraum Empty Energieraum

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:15 pm

Der Energieraum des Hauptquartiers der X-Mafia. Hier sind eine Überwachungscomputer und ein großer Generator, welcher den Strom für das ganze Gebäude liefert. Zusätzlich sind zwei weitere Zimmer an den Raum gebunden, welche aber meist nur wegen Wartungsarbeiten genutzt werden.
Alle drei gelangen in den Energieraum. Dort angekommen, sind erneut eine ganze Gruppe anwesend, welche die drei gleich mal wieder angreifen. Cynthia teilt jedem eine Feuerblume aus und mit der neugewonnen Kraft attackieren sie die Mitglieder. Nach nur wenigen Minuten ist der Raum fürs erste frei geräumt.
Daima: „Wie gehen wir jetzt hier voran?“
Cynthia: „Am besten den Generator zerstören.“
Fukashu: „Ganz doofe Idee. Ich werde den Computer hier hacken und die Zugangsdaten ändern. Wenn wir den Generator hier zerstören würden, hätten wir ebenfalls kein Strom hier mehr. Wenn hier irgendwo eine elektrische Tür drin ist, würden wir uns selbst eine Falle bauen. Wenn ich jedoch es schaffe, den Computer zu hacken, könnten wir ihre Systeme gegen sie verwenden.“
Daima: „Das ist eine gute Idee, was machen Cynthia und ich derweile?“
Auf einmal stürmen viele Mitglieder der Mafia in den Raum.
Cynthia: „Da haben wir es. Wie beide nehmen jeweils ein Volt-Pilz und attackieren so die Idioten.“
Beide gehen in die Donnerform über und attackieren die Mafiamitglieder. Es vergehen mehrere Minuten. Nach zirka zehn Minuten verfliegt die Kraft der Volt-Pilze und beide sind wieder in der normalen Form. Cynthia teilt nochmals zwei Volt-Pilze aus, sodass sich beide wieder in der Donnerform befinden. Fukashu hackt sich derweile in das System.
Fukashu: „Puh, ganz schön schwierig, die Codes zu knacken.“
Daima: „Schön für dich, wir haben zu tun.“
Beide attackieren die Mitglieder weiterhin, jedoch stehen die Mitglieder, die sich am Boden befinden wieder langsam auf.
Cynthia: „Ich habe ein neuen Plan. Ich friere sie ein und du attackierst die danach mit feuerunterstützten Angriffen.“
Daima: „Sehr guter Gedanke.“
Beide nehmen jeweils das Elementaritem zu sich und attackieren wie besprochen. Nach zwei Minuten gesellt sich Fukashu zu den beiden.
Fukashu: „Code geknackt.“
Cynthia wirft Fukashu ein Volt-Pilz hin und zu dritt machen sich diese wieder auf den Weg in den Innenhof.
---> linker Korridor
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Energieraum Left_bar_bleue22/500Energieraum Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten