Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dawning of Darkness Forum
Willkommen im Forum
Alle Regeln sind unter dem Thread Forum zu finden. Die Anmeldung und die Nutzung ist völlig kostenlos.
Viel Spaß
Das Dawning-Team
Dawning of Darkness Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerker

Nach unten

Kerker       Empty Kerker

Beitrag von Shadow-Dragon Mo Mai 28, 2012 1:13 pm

Der Kerker des X-Gebäudes. Hier werden alle Entführten eingesperrt. Der Kerker an sich sieht aus wie ein gewöhnlicher Kerker.
Blazes Gruppe gelangt in den Kerkerbereich. Auch hier stehen wieder massenhaft Mitglieder.
Marine: „Wie viele denn noch?“
Blaze: „Frieren wir die einfach ein.“
Silver: „Halte ich für keine gute Idee, denn es wird bestimmt gleich Verstärkung hier ankommen. Marine, du holst Acira aus dem Kerker und wir beide paralysieren die Typen mit Elektro-Angriffen.“
Marine: „Und danach?“
Silver: „Danach frieren wir vier alle ein, also auch die Verstärkung.“
Blaze: „Das ist ein sehr guter Plan, dann können wir gleich alle aufhalten, die uns nur den Weg versperren.“
Blaze gibt Silver ein Volt-Pilz und verzehrt selbst einen. Blaze gibt Marine eine Feuerblume.
Blaze: „Nur zur Sicherheit.“
Silver und Blaze schießen jeweils einen Donnerstrahl auf die Menge. Marine geht an der Gruppe vorbei.
Silver: „Wie viele Items haben wir eigentlich noch. Wir haben ja bisher ganz schön gebraucht.“
Blaze: „Wir haben noch genau 5 Volt-Pilze, drei Feuerblumen und vier Eisblumen.“
Silver: „Da haben wir schon so einige gebraucht. Aber die vier Eisblumen passen haargenau.“
Marine läuft derweile in den Kerker. Acira sitzt darin und schaut verwundert Marine an.
Acira: „Wer bist du denn?“
Marine: „Erkennst du mich nicht wieder?“
Acira: „Mhhh, ja stimmt, bei der Eisdiele, da warst du doch mit Blaze zusammen.“
Marine: „Genau, wir holen dich hier raus.“
Acira freut sich und Marine macht das Tor auf. Doch bevor es offen ist, stürmen drei Mitglieder auf Marine zu.
Acira: „Pass auf!“
Marine ist die Feuerblume und bekämpft die drei Mitglieder. Nach etwas längerer Zeit sind alle drei am Boden. Marine verliert die Feuer-Form.
Marine: „So nun aber zum Schloss.“
Das Schloss wird geöffnet und Acira ist frei.
Acira: „Danke dir, nun aber los.“
Beide gehen raus und kommen bei Silver und Blaze an.
Acira: „Ich wusste doch, das du kommen würdest, um mich zu retten.“
Blaze: „Ja, aber wir haben einige Freunde dazu bewegt, mitzumachen.“
Silver: „Inferno hat dazu alle gebracht, also schmücke dich nicht mit seinen Blumen.“
Acira: „Wer ist Inferno?“
Blaze: „Inferno ist ein Freund von uns, er ist zum Zentralturm gelaufen.“
Silver: „Genug gequatscht, Acira, kannst du kämpfen?“
Acira: „Na ja fühle mich ein bisschen schwach.“
Blaze: „Hier bitte, für jeden eine Eisblume.“
Alle vier gehen in die Eis-Form über und frieren die Mitglieder ein, die noch paralysiert sind. Anschließend gehen alle vier aus dem Kerkerbereich.
---> Rechter Korridor
Shadow-Dragon
Shadow-Dragon
Klasse
Klasse

Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 33
Ort : Meißen

Charakter
Name: Inferno
Karten:
Kerker       Left_bar_bleue22/500Kerker       Empty_bar_bleue  (22/500)
Power: 24.551

https://dawning-of-darkness.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten